Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Sexy Attribute, auf die der Gegenpart anspringt? ;)49
Was man an sich selbst sexy findet... und einen hoffen lässt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann sexy?

Meine Lady hat sich während der EM auf den kroatischen Trainer eingeschossen, Slaven Bilic, den findet die total geil, 13 Jahre älter als sie.
Hab so getan als ob ich eifersüchtig bin und hab gefragt, was ist an dem so geil?

Sie hat sowas gesagt wie, der ist die richtige Mischung und nicht eindimensional. Der zeigt Gefühle wie Wut, Glück, Frust, Ärger, Freude und sowas. Anzug trägt der mit Bartstoppeln, ner nachlässig gebundenen Krawatte und Ohrring, in Jeans und T-Shirt zeigt der seine Tattoos, davon mal ab soll der n Kinderfreak sein.
In Gesprächen mit den Spielern zeigt der (sagt sie) ne härtere Seite, aber auch ne butterweiche, wenns ums Trösten geht.

Sowas findet sie sexy, neben dem Aussehen. Haarfarbe und Augenfarbe ist bei mir auch so, hab auch sonst was mit dem gemeinsam, aber n anderer Typ, auf den sie abfährt, ist Hugh Laurie, der Dr. House spielt, und der hat NIX mit mir gemeinsam.

Darum glaub ich nicht, dass Frauen immer das gleiche sexy finden. Bei Männern isses einfacher, wir haben meistens ne festen Typ Frau, den wir geil finden, aber bei Frauen kann man da wohl nicht nach nem Schema vorgehen, wird einfach am Mann selber liegen, oder? *ggg* *ggg* *ggg*

Mit Kohle hat das nix zu tun. Ich hab keine und mich findet sie auch sexy. *ggg*
hat sich während der EM auf den kroatischen Trainer eingeschossen,

Hier bei mir sind/waren (hehehe) viele verknallt in einen Trainer der gerade Nachhause fährt.

Donadoni (Italien)

Warum?? Keine Ahnung, werde Nachfragen, für mich sieht er eher nach Versicherungskaufmann aus.....
Hier hing sogar ne kroatische Flagge ausm Fenster raus, und das wo meine Hütte sonst fußballfreie Zone ist, ich kann da nix mit anfangen. Aber mitgucken musste ich trotzdem. *ggg* *ggg* *ggg*
Donadoni kenn ich nicht, aber ich hoff in ner Woche sind alle Trainer vergessen. *undwech* *undwech* *undwech*
Donadoni kenn ich nicht

Och...Erfolg kann es nicht sein was ihn sexy gemacht hat.....*prust*
Hab mir den grade angeguckt und mich gefragt, wie Mädels ticken. *ggg* *ggg* *ggg*
Erfolg im Beruf, Geld und Status
ich frag mich besorgt ob ich vielleicht anders bin, als andere???????

Was soll ich mit dem Vollmacho im Bett, der versucht mich mit Knete zu beeindrucken und der Status befindet sich wahrscheinlich irgendwo zwischen weich und halb-stehend weil er vor lauter Begeisterung für sein Ego nix mehr gebacken kriegt.

Nein, danke

Dann lieber einen Mann der Spaß am Leben hat, mit dem ich lachen kann und ein bisschen verrückt sein. Das geht übrigens am besten mit der Abwesenheit von Geld, dann kommt nämlich die Kreativität zum Vorschein.

Ein sexy Mann ist einer, der mir auf Anhieb einen Schauer den Rücken runter jagt - dazu braucht es keine Vorgespräche zum Thema Eignung, Humor, Bildung oder Finanzen.

Status - brrrr, schüttel
also damit ein mann für mich attraktiv ist, wird natürlich auch durch mehrere faktoren bestimmt..

und auch der soziale status ist da sicherlich nicht unwichtig.. so ehrlich bin ich jetzt mal..

das liegt aber eher daran, dass ich keinen mann haben will, der "unter" mir steht..

ich tu was dafür, dass ich meinen traumjob ausüben kann... und das erwarte ich auch von einem mann... demzufolge: attraktive intelligenz *zwinker*


in dem fall hat das nicht mal etwas mit dem geld zu tun, das der kerl hat.. sondern einfach nur die tatsache, dass er genauso wenig wie ich, stehen bleiben will und immer höher hinaus möchte.

beispiel: mich macht ein "student" (noch kein großes einkommen ;-P) .. der etwas für sein studium tut und weiß was er will mehr an, als jemand der einfach nur vor sich herstudiert um dann irgendwann mal einen abschluss zu haben.. verständlich oder?

der andre punkt ist NATÜRLICH die optik..

wobei ich da keinen perfekten mann möchte.. waschbrettbauch muss ich gar nicht haben... dennoch sollte eine gewissen sportlichkeit erkennbar sein *zwinker*
DICKE männer finde ich nicht attraktiv...
ich tue etwas für mich und meinen körper und das erwarte ich auch von meinem gegenüber...
schöne augen sind ein absolutes muss...
und gepflegtheit allgemein...

HUMOR ist ein großes MUSS... wenn jemand so trocken ist.. und meinen humor nicht versteht..finde ich da ganz schnell keinen gefallen mehr dran.. *zwinker*

ja.. das wäre so meine vorstellung..
Geld...
achsoo..


da das thema geld angesprochen wurde..

ja..auch das macht sicherlich attraktiv..
und auch da bin ich ehrlich..

ich möchte keinen mann haben, den ich dann letztendlich noch finanzieren müsste... das spielt ja immernoch im hinterkopf mit..

und achtung: jetzt kommt der genickbruch für mich ;-D

ich könnte nicht mit einem hartz4-empfänger zusammen sein...
würde mich absolut abtörnen... wir sprechen jetzt nicht von kurzzeitiger arbeitslosigkeit usw... das thema führt allgemein grad etwas weit...

aber wie gesagt.. das ist bei mir wieder der punkt, dass ich nicht will, dass der mann "unter" mir steht... auch finanziell nicht...
...
Da kam mir die MAX von Februar unter die Finger mit der Frage,
"Was macht einen Mann sexy"

"Viele Männer glauben, das Macht sexy sei, Andere setzen auf Knackpo und Waschbrettbauch. Aber auf was kommt es wirklich an?"

Tja, auf was kommt es wirklich an, äußerer Schein oder innere Werte?


ohje, was soll man dazu sagen?! allein diese lächerliche wischiwaschi-frage zeigt schon die oberflächlichkeit und blödheit dieser leserzielgruppe - die antwort kann man als sahnehäubchen betrachten. aber beruhigt euch, männer - zuerst gab es magazine von solchem kaliber für das weibliche geschlecht!
man muss eigentlich nur einen "max"-leser mit einer "cosmopolitan"-leserin zusammensetzen - fertig. gesucht, gefunden, happy end.

in diesem sinne mal eine etwas andere antwort auf mäxchens frage: männer, die in der lage sind, den "spiegel" zu lesen und(!) zu verstehen. die sich über affige klischees höchstens amüsieren und die bücher jenseits von titeln à la "als oberflächliches arschloch ganz nach oben!" zur hand nehmen.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
@ talula
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Applaus!

Wobei der Spiegel auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
für mich ist ein mann dann sexy wenn mich sein euseres schon mal anspricht. er muss nicht wunderschön sein aber er sollte interesant sein.
und bitte mit leicht makantem gesicht.
er sollte seinen eigenen stil haben und nicht wie ne kopei von jedem x belibigen aussehen er muss was im kopf haben und er sollte wort gewant sein, damit man sich auch mit ihm unterhalten kann. ne eigene meinung ist mir auch ganz wichtig, den welche frau will schon einen ja und ahmen sager?! er sollte von sich überzeugt aber nicht eingebildet sein. und bitte auch nicht mir irgend einer getto-sprache rum hantieren!
sein eigengeruch muss mich ansprechen. zu dem sollte er auch witzig sein aber im richtigem moment einfach nur zuhören können. gefühle zeigen können ist auch ssehr wichtig aber nicht so viel das er wegen jedem scheis los heulen könnte.es darf auch gern ein wenig arschloch in ihm stecken aber auch da bitte nicht zu viel, den welche frau wird schon gern ständig von ihm verarscht und geärgert?! und gelegentlich das er auch gern das kind im manne rauslassen. ein gewisser sin für romantik ist auch sehr wünschenswert,einfalsreichtum, usw.....

kurz gesagt von allem ein wenig aber genug für die richtige mischung!

das macht einen mann für mich sexy.
*******rket Mann
67 Beiträge
@****la:

Sorry, aber es gibt auch Männer die sich über alles Lustig machen können, den Spiegel lesen, mehr als eine Fremdsprache können und trotzdem die soziale Kompetenz eines Steins haben. Ich weiß nicht ob das dann so sexy ist.

Wenn du allerdings meinst ein normaler Mann ohne große Schwächen +die von dir geschriebenen Eigenschaften dann würde ich dir zustimmen
@ blackmarket
das oben sind natürlich nur erste, grobe auswahlkriterien. und soziale inkompetenz spricht für ein "arschloch", das bestimmt mein buchbeispiel (zwinker) gelesen und befolgt hat.
und ja, vom grundgedanken her meine ich schon den typ "normaler mann mit geist und persönlichkeit" ...
*******rket Mann
67 Beiträge
Das dachte ich mir schon, allerdings stellt sich dann wie immer das Problem: Der Geist ist nicht wie ein schöner Körper direkt zu sehn.
Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Kommt drauf an
Es gibt wirklich Leute denen ist die Dummheit oder die Verschlagenheit ins Gesicht genagelt.

Man kann sich schon täuschen aber ich finde schon, das man recht schnell grob rausfindet, wie jemand tickt und ob es sich lohnt ihn / sie weiter kennen zu lernen.
*******rket Mann
67 Beiträge
das sehe ich anders, es gibt zwar Leute welchen man es durchaus ansehen kann ob es sich lohnt aber ich wurde schon zu oft positiv und auch negativ überrascht.

Und das obwohl ich mich eigentlich einer vergleichsweise guten Menschenkenntnis rühme.
stimmt,
das ist schon eine zwickmühle. aber man lernt aus erfahrungen und bekommt nach einer weile ein gefühl für die menschen. und trotzdem können sich viele auch gut verstellen. um jemanden wirklich gut kennen und einschätzen zu könnnen, braucht es immer eine weile.

im allgemeinen kann ich nur für mich sprechen: bei "schönlingen" bin ich (nach erfahrungen) sehr vorsichtig geworden, da diese vermehrt dazu neigen, sich auf ihrem aussehen auszuruhen und denken, das wäre alles, was frau verlangt. beim "durchschnittsmann" (doofes wort) kann ich eher entspannen, weil die einen wirklich umhauen können mit ihrem wesen. und das macht es auch irgendwie interessanter. aber wie gesagt, ausnahmen bestätigen die regel: bestimmt gibt es auch typen mit schönem körper UND persönlichkeit und geist. fazit: wählerisch sein kommt immer gut ...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Was macht einen Mann sexy?
seine centurion card! was sonst...
*******_hh Mann
83 Beiträge
unbewusstes Bewusstsein
wenn man weiss, dass weniger als 0,1% der Wahrnehmungen von Außen uns bewusst sind, frage ich mich ob Man oder Frau tatsächlich so eindeutig festlegen kann an welchen Facetten die Sympathie festgemacht werden kann und ob es nicht doch archetypische Muster sind die wir zugrunde legen oder mit denen wir "unbewusst programmiert" sind...

Meine These dazu lautet: Das was ich extrem ablehne (bspw. Machos) ist im Grunde ein Spiegel der Seite an mir dich ich selber mich nicht traue auszuleben, also negiere oder weg sperre. So kommen häufig nach Aussen transportierte Antipathien von Menschen gegenüber anderen Menschen zustande, wo man sich fragt warum greift der eine den anderen so an nur weil er so ist wie er ist. Das berührt ja gar nicht die Wirklichkeit des anderen, lass ihn doch so sein wie er ist...aber ich schweife ab *zwinker*
*****ion Paar
6.592 Beiträge
der ingebriff @
für mich als man der sexy ist :

--Geile Augen
---Männliche Stimme
---Sinnlicher Mund ( damit auch umgehen können gehört dazu *grins*)

---leckerer Körpergeruch

Body und Größe muss stimmen .... nicht zu Dünn nicht zu Dick ....

er darf ruhig ein Bad-Boy ( besser Mann ) sein ...

mindestens 35 Jahre , ab da werden die Männer erst Sexy für mich

Graue Schläfen bzw. zu ersten Grauen Haaren stehen ( passt nicht jedem aber dem richtigen passt es )

Intelligenz macht einen Mann verdammt sexy ....



ps... gut das ich so einen schon hab ....
Meiner Meinung nach macht Ausstrahlung sexy. Wenn die stimmt, kann jeder Mann sexy sein.
Ich selber bevorzuge aber unbedingt noch die sportlichen Exemplare *zwinker*

die Freche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.