Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann sexy?

Was macht einen Mann sexy?
Das schöne an Flügen mit AirBerlin ist, das immer Zeitschriften
kostenlos ausliegen.

Da kam mir die MAX von Februar unter die Finger mit der Frage,
"Was macht einen Mann sexy"

"Viele Männer glauben, das Macht sexy sei, Andere setzen auf Knackpo und Waschbrettbauch. Aber auf was kommt es wirklich an?"

Tja, auf was kommt es wirklich an, äußerer Schein oder innere Werte?


Gruß
Stormy
****cy Mann
4.682 Beiträge
Eine Maskuline erscheining ist zum Beispiel Pierce Brosnan.
Der Mann ist sexy und auch sein Charakter ist einfühlsam und zart. Das sah man nach dem Tod seiner Frau.

Weniger männlich und somit weniger Sexy ist der Typ "Discomacho" der mit Vokuhila und/oder Oliba den harten Mann rauskehrt, aber leider unfähig ist einer Frau zu sagen: "Ich liebe Dich".

Es muss also beides zusammenspielen: Optik und Geist. Sonst geht es nicht, sonst ist ein Mann unsexy.

W von Legacy
Da kann ich Legacy nur zustimmen.
Pierce Brosnan ist ein gutes Beispiel, dieses Zusammenspiel von Männlichkeit und Verletzlichkeit macht ihr sehr erotisch, finde ich.
Ich finde es auch sehr sexy, wenn ein gutaussehender Mann elegant gekleidet ist,
dann aber einen verwegenen Touch hat, z.B. einen Dreitagebart und ein nachlässig aufgeknöpftes Hemd... *schleck*
Da kam mir die MAX von Februar unter die Finger mit der Frage,
"Was macht einen Mann sexy"

Ojeh, diese Magazine würde ich was die Suche nach sexy angeht schnell beiseite legen.

Frage:
Was macht einen Mann sexy?

Antwort:
Ein(e) Frau/Mann die ihn sexy findet.

Für die einen ist David Beckham sexy, für die anderen ist er Bubi hoch 12, die einen schmelzen bei Antonio Banderas vom Sofa, die anderen sehen in ihn eine Schmalzlocke aus Andalusien....
*******_be Frau
4.794 Beiträge
sexy ist auch ein Mann, der die Suchfunktion bedienen kann:

SEXY MANN?

*zwinker*


*undwech*
Die Ausstrahlung,
das was von Innen kommt macht einen Mann sexy. Dazu braucht es auch immer das passende Gegenstück, das auf diese Ausstrahlung anspricht. Das bedeutet ganz einfach Männer die für den/die Eine/n sexy sind, sind es eben für andere nicht. Dadurch kommt es auch, das man viel Paare sieht, bei denen man sich fragt "passen die überhaupt zusammen". Es ist einfach eine, die individuelle, sexuelle Anziehungskraft, die 2 Menschen zusammenbringt. Das Äussere, kann die Ausstrahlung und damit die Anziehungskraft auf das entsprechende Gegenüber noch verstärken. Man kann sich das so vorstellen, das Innere entspricht einem Magneten, treffen sich die 2 gegensätzlichen Pole, werden sie voneienander angezogen. Das Äussere, z.B Kleidung, aussehen, auftreten usw., wirkt dann noch wie eine Verstärkung. Der Magnet wird nun zum Elektromagnet und übt eine noch stärkere Anziehungskraft aus. Es müssen sich eben nur die 2 richtigen Pole treffen und dann klappts.

Gruß
Icegreen
Was macht einen Mann sexy ?
In den Augen einer Frau - denke ich mal - dürften immer noch Blicke,
Hände und Stimme eine ziemlich große Rolle spielen. Und in der Ausstrahlung eine Mischung von Gelassenheit, Entschlossenheit
und Feinfühligkeit. Wie wäre sonst zu erklären, dass Generationen
von Frauen beim Anblick von Sean Connery weiche Knie bekommen.
Für mich...
ist ein Mann sexy wenn der Kontraste hat!

Eine dunkle Stimme, die mir zärtliche Worte zufüstern kann!

Kräftige Hände,gerne auch mit dunklen Haaren, die mich sanft streicheln!

Ein Lächeln das viel Güte zeigt oder ein Grinsen wie ein Lausbub!

Charme und Willenskraft !

Das macht einen Mann für mich sexy *zwinker*

*love4* Pepsi von den 40gern
*******in78 Paar
66 Beiträge
für mich
ist ein Mann sexy wenn er Gefühle zeigen kann und nicht nur aus Haut und Knochen besteht. Dick soll er nicht sein aber ein bischen was zum kuscheln ist super.
Aber ganz wichtig ist, daß ich ihm vertrauen kann und mit ihm über alles reden kann, ohne das ich das Gefühl habe das ich ihn nerve oder er mich belächelt.
Ein Mann der nur mit großen Worten tönt und nicht zu dem steht was er sagt, der nicht da ist wenn er gebraucht wird und der mich nicht ernst nimmt oder nicht auf mich eingeht, ist für mich nicht sexy.

sie von Edelstein
Ein Mann ist für mich dann sexy, wenn er eine männliche, erwachsene, reife Ausstrahlung hat und so ein bisschen "Härte" ausstrahlt.

Er muss keinen Traumkörper haben, aber er darf auch nicht total wabbelig sein. Ganz, ganz wichtig ist für mich, dass er breite Schultern hat, einen mittel-schmalen Hintern, starke Hände und Arme (Ober- wie Unterarme), starke Schultern und jetzt kommt das wichtigste:

Er MUSS einen breiten Hals haben. Mit so Schwanenhälschen kann ich einfach nicht, vorallem wenn dann oben drauf ein Kopf mit breitem Kiefer sitzt.

Allgemein darf er kein so ein Spargeltarzan sein, ich kann mit diesen "langen, dürren Bübchen" einfach nichts anfangen, selbst dann nicht, wenn sie dann schon 40 Jahre alt sind.

Kurz:
Ein Mann muss einfach einen Mann darstellen und er muss auch charakterlich einfach männlich sein, wissen was er will, auch mal streiten können ohne umzufallen, auch mal auf den Tisch hauen können, einem nicht ununterbrochen nachlaufen und einem ständig alles abnehmen wollen und vorallem nicht so eine Heulsuse sein.
für mich
war es die stimme die etwas ganz besonderes ausstrahlte.
sexy ist aber auch die ausstrahlung.

lg sandra
******nde Paar
54 Beiträge
...sehr viel Geld...


Alternativ könnte man noch fragen, was einen erotischen Mann ausmacht.


...sehr viel Einfluss...

Wendet Euren Blick mal ab von den Narren* der gehobenen Gesellschaft, dann seht Ihr worauf es ankommt.

*Narren deshalb, da Schauspieler und Modesportler trotz ihres Vermögens einflussarm sind und ihr Vermögen lediglich der Protegierung durch Superreiche, die sie wie ein teures Rennpferd halten, erdienert haben.

Ein gutaussehender Hilfsarbeiter hat langfristig bei einer erfolgreichen, jedoch "grauen" Akademikerin genauso wenig Chancen, wie Ebenjene bei ihrem männlichen Bereichsvorstand. Diese Chance hätte sie nur, wenn sie neben ihrem Intellekt auch noch das Aussehen der obligatorischen "Frieseuse" - wiederum vom Stand passend zum Hilfarbeiter - hätte.

Der einfache Nenner: Frauen müssen gut aussehen und Männer müssen Geld haben.

Wer´s bestreitet... ...einfach mal nach entsprechenden Dissertationen ( häufig in englisch) googlen. Es wurde schon x-mal empierisch belegt.
für mich...
ist ein Mann dann sexy,

• wenn er weiß, was er will
• wenn er Geist besitzt
• wenn er humorvoll ist
• wenn er fantasievoll ist
• wenn er eine gute Kinderstube hat
• wenn er mit seinen Augen sprechen kann
• wenn er auch noch ein Kind in sich besitzt
****ite Frau
2.646 Beiträge
*g
du hast es eigentlich schon selber beantwortet ..... "einige meinen" ....ist das stichwort.... es ist absolute geschmacksache und individuell..... von daher kann ich dir nur meine meinung sagen *g

mich reizt .... es wenn er ~ arrogant ist
~ frech ist
~ jüüünger ist
~ schlagfertig ist
~ humor hat
~ dann noch einen knackarsch hat
~ und in etwa die selben neigungen hat ...
oder mich zu neuem reizt
Sexy....
...dunkle Haare mit blauen Augen...
...groß und nicht zu wenig...
...Sex in der Stimme...
...nicht schön, sondern interessant...
...nicht glatt, sondern erfahren und erlebt...
...nicht Wunscherfüller, sondern Widersprecher, denn Reibung erzeugt Hitze...
...wenn er seine Mitte gefunden hat und das ausstrahlt...
...Den geistigen Horizont, der es ihm erlaubt, auch meinen Intellekt zu vögeln...
...und und und...
*******te3 Frau
11 Beiträge
Puh...
schwere, schwere Frage... *g* Sexy sind Männer, die gut aussehen (natürlich), das heißt für mich halbwegs schlank, gepflegt und mit einem interessanten Gesicht. Aber das reicht natürlich nicht :), er sollte nämlich zusätzlich noch LÄSSIG sein, und das auch ausstrahlen. Eben so wie James Bond *g* Ja genau, eine gewisse Distanziertheit, das macht sexy, finde ich!

liebe grüße
******_by Frau
284 Beiträge
Vieles wurde hier schon gesagt...
Aber hier auch noch mein Senf dazu *zwinker*

Für mich ist sexy:
• Humor und eine grundsätzlich optimistische Ausstrahlung
• ein gewisser Charme
• schöne Augen
• schöne Hände
• ein hübsches Lächeln
• spitzbübisch, im Innern genauso Kind geblieben wie ich, aber dennoch reif, wenn´s drauf ankommt...(doof zu beschreiben)
• kein Spargeltarzan
• er kann Tränen zeigen, ohne ein Jammerlappen zu sein, er ist "Mann", aber kein Macho

...grundsätzlich ist "sexy" wohl für jeden etwas anderes...
********le77 Frau
286 Beiträge
sexy
find ich männer die auch mal unschuldig dreingucken können... die die wissen was sie wollen... die sich nicht über lächerlichkeiten mokieren... die geile kräftige hände haben... die ein bissel tollpatschig sind... verrückt im positiven... und grösser sind als ich...
ihre " MITTE" schon gefunden haben (insider,sorry)...
und nen runden popo haben*fg*


reicht doch um sexy zu sein oder?
Mmmmhh....
... für mich ist ein Mann sexy, wenn

• er mind. 1,80m groß ist
• ich ihm ansehen kann, dass er regelmäßig Sport treibt
• er kräftige Hände hat, mit denen er mich zärtlich berührt
• er ein entwaffnendes Lächeln hat
• er einen scharfen Verstand besitzt

... und noch so die eine oder andere Kleinigkeit *zwinker*
@stiletto
Deine Ansicht mag nicht immer zutreffen, aber es gibt viele Beispiele, die sie belegen. Ja, auch Erfolg und Einfluss machen sexy *floet* ...
******efi Paar
54 Beiträge
darf man weiter fragen?
wann würde ein Hetero - Mann einen anderen Mann sexy finden?
Wann findet sich ein Mann denn SELBER sexy?

Wahrscheinlich ist jemand dann sexy, wenn er einen menschlichen"Spiegel" hat, der seine Eigenschaften individuell zu schätzen weiß. Und - plöpp, sind was bei dem "das ist seeeeehr unterschiedlich"


• Frauen, die in ihm ihre eigenen Vorstellungen verwirklicht sehen
• Männer (vielleicht), wenn sie bei ihm das sehen, was sie selber gerne hätten als Mann
• der Mann sich selbst, wenn er merkt, das ANDERE ihn sexy finden

Jeder "Robinson Crouso" braucht einen "Freitag" ... oder?

*g*
S
@ andystefi
Guter Hinweis !
Wer war das bloß, der da mal sagte,
Schönheit lie im Auge des Betrachters ?

*wink*
Das ist ein wirklich schwere Frage.

Meistens verliebe ich mich in ein Lächeln. Ok, Sex hat nichts mit Liebe zu tun oder nicht unbedingt. Aber für mich ist es das Lächeln, was so gefährlich ist.

Sexy ist aber auch, wie er mich an sieht. Den Blick kenn ich erst seit jüngerer Zeit, diesen Blick, ich weiß nicht, wie ich ihn beschreiben soll, besitzergreifend vielleicht. Letztens hat mich einer mit diesem Blick angeschaut, so wie mein H das tut. Gänsehaut war das wenigste, was ich bekam. Der Blick ging durch und durch. Seit dem Tag bin ich ihm lieber aus dem Weg gegangen.
@ Blutsauger
Wie ? Indem Du den Blick senkst ?
dürften immer noch Blicke,
Hände und Stimme eine ziemlich große Rolle spielen. Und in der Ausstrahlung eine Mischung von Gelassenheit, Entschlossenheit
und Feinfühligkeit. Wie wäre sonst zu erklären, dass Generationen
von Frauen beim Anblick von Sean Connery weiche Knie bekommen.

Klingt gut für mich, auch wenn ich dann eher Bruce Willis bevorzuge *zwinker*

Hier wird oft lang- und kurzfristig sexy vermischt. Ich rate mal, dass der TE kurzfristig meint.

Hier kann ich mich dem oben beschriebenen durchaus anschließen, dann find ich noch Humor, Selbstironie, gute Manieren und Intelligenz sexy. Wesentlich mehr kann ich Anfangs ja auch nicht feststellen.

Optisch groß, schlank - Anzugtypen habens mir auch angetan *zwinker*

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.