Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Was reizt euch daran? 32
Hey, Meine Freundin und ich sprechen über unsere Sex-Phantasien ganz…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel "Doktos/Patientin"

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel "Doktos/Patientin"
Hallo JCler,

nun habe ich schon fast den halben Tag alle möglichen Threads zum Thema "Doktor-Rollenspiele" durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Auch das Internet gibt ausser Klinik-Sex-Sites nicht viel Infos her.
MsGismno würde gerne mal das Rollenspiel Doktor/Patient ausprobieren und irgendwie stelle ich mir das schon geil vor, aber habe keine so rechte Vorstellung, was man da alles anstellt..

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen und Tips, was das sehr erregend und passend wäre.

Ich hoffe, das doch einige Erfahrungen eingebracht werden, damit es ein schönes neues Spiel wird.

Danke

LG
MrMsGismo
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Sieht bisher nicht so aus, das es bei Erwachsenen sehr verbreitet ist. Bei meinem einzigen Doktorspiel das ich bisher erlebt habe, war ich 5 Jahre alt.
viele stories
unter anderem findest Du unter fungirl ät ch.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wie soll man sich gross vorbereiten ??

soll man die sache nicht so angehen wie bei einen richtigen arzt ???

den die WE ist doch schon an sich ein rollenspiel
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich will auch
naja, ich versuche auch schon seit längerem meinem freund rollensüiele schmackhaft zu machen, aber bisher is das alles nicht so gut gelaufen, wie es sollte.... (lachanfälle sind niemals ausgeschlossen *kicher)

ich nehme an (weil echte erfahrung damit habe ich nicht) dass du wegen irgendeinem zimperlein den arzt deines vertrauens konsultierst.... er wird schon wissen, was er für untersuchungen anzustellen hat. du fügst dich, weil du es eben nicht weisst. (machen sie sich mal untenrum frei, es könnte eine infektion sein... oder so)

toll wäre es, wenn er dann wirklich ahnung hätte *lach-

tut mir leid, dass ich da nich so richtig helfen kann...
wer immer es besser kann als immer her mit den tipps, ich möcht sie auch gern hören

lg mel
********uder Frau
2.526 Beiträge
MsGismno macht die Patientin und MrGismno den Arzt... Einfach mal vorstellen was der Doc. bei der Untersucheung machen würde.
Ok der "Richtige" Doc geht MsGismno bestimmt nicht zwischen die Beine bei der Untersuchung... Aber du kannste es ja *zwinker*
Einfach mal loslegen nicht lange nachdenken. Viel Spaß Herr Doktor*wiegeil*


Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Fantasie ist gefragt
Also:
Vorbereitung ist alles..Spontanität ist da eher hinderlich würde ich sagen. Bei den Doktorspielen muss schon mal das Outfit passen - wie kommst du sonst in die richtige Stimmung?? Besorg Dir einen kurzen Kittel (bitte sehr kurz), weiße halterlose Strümpfe und weiße (sehr) hohe Pumps. Sicherlich könnte man sich vorstellen, dass man eine kleine Privatpraxis zu Hause hat,oder? Nun also, Du sitzt am PC und machst die Quartalsabrechnungen....der Schlüssel dreht sich im Schloß und dein Chef (Arzt - bitte auch in entsprechender Kleidung - vielleicht weiße Hose...) kommt zurück, weil er etwas vergessen hat oder dir vielleicht bei den Abrechnungen "helfen" möchte. Seine Frau weiß natürlich nichts davon-klar. Nun, was könnte sich daraus ergeben?? Lasst Eurer Fantasie einfach freien Lauf...eine Untersuchung auf der Liege, ein Abtasten an der richtigen Stelle...evtl. ist es ja eine Frauenarztpraxis... *oha*

Viel Spaß beim weiterdenken wünscht

Colette
die Idee von Colette_Luc ist nicht schlecht, aber hier sollte es wohl um Doktor und Patientin gehen, da muss man sich etwas naderes einfallen lassen.
Erst mal überlegen was es denn für ein Arzt sein soll? Hier meine spontanen Ideen:

• Gynäkologe -> Das ist doch sehr standardmäßig aber sicher nicht schlecht

• Hausarzt/Allgemeinmediziner -> Sicher auch ganz nett: "Machen sie sich mal oben rum Frei damit ich sie abtasten kann ...."

• Psychologe -> Etwas ausgefallener. "Ich bin depressiv, weil mich niemand liebt und mich alle hässlich finden.." "Ach was, sie sind doch eine sehr attraktive hübsche Frau....." usw.....

Dann überlegt man sich was man denn haben könnte. Direkt was im Vaginalbereich ? Oder lieber über Umwege?

Was ich am schwierigsten finde bei sowas, wie kommt man von der schlichten Untersuchung zum Erotischen. Soll der Arzt verführen oder die Patientin? Oder ist die Ärmste krankhaft geil und der Arzt zeigt die besten Behandlungsarten?

Ich finde das sollte vorher geklärt sein und dann kommt der Rest von ganz allein.
****an Frau
1.796 Beiträge
Hmmm... man könnte auch das Schlafzimmer zu einem Krankenzimmer machen - also unnötige Dinge raus, damit es kühler, spartanischer wirkt, weiße glatte Bettwäsche.

Wer welchen Part übernimmt, habe ich aus dem Eingangspost nicht herausgelesen -
"Berufsbekleidung" mit eindeutig erotischem Aspekt für den jeweiligen Part ist auch passend. (In Karnevalsshops gibts nettere als in Erotikshops).
Vielleicht ein paar "Werkzeuge", die Böses verheißen (ebay)

Die/der Patient/in sollte sich eine Geschichte zurechtlegen, am besten so, das der/die Arzt/Ärztin erst mal forschen muss.

Da nicht jeder Arztbesuch angenehm ist, wäre überlegenswert das mit dem eindeutig erotischen Teil zu koppeln - um letztlich den Befund zu haben, oder einen neuen Termin zu machen *ja*
(Klistier, Einlauf im Badezimmer - genaues Beleuchten der "riskanten" Stellen - sensibilisieren der Haut - Kälteschock"therapie",...) *ggg*
Noch ne kleine Anregung, die bestimmt viel Spaß machen kann:

Besorgt Euch vielleicht ne Kopflampe, mit der sich "das Operationsfeld" punktgenau ausleuchten lässt (gerade ältere Modelle kommen ziemlich gut, gibt´s ab und zu mal bei Ihhbäi) und der aktive Part beide Hände freibehält und fragt mal Euren Zahnarzt, ob er Euch nicht 2 Mundspiegel verkaufen könnte (kosten wirklich nicht die Welt!)!
Damit kann man ne Menge geiler Sachen machen - und vielleicht sogar noch was dazulernen... *zwinker*

Viel Spaß!
Wünscht Euer
woostock58
mit ist plötzlich so kribbelig vom Beiträge lesen geworden.......
ich glaub ich geh heut abend mal in meine Privatpraxis *g*
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Da sind ja
schöne nette Ansätze und Ideen dabei. Werde ich mir mal näher zu Gemüte führen.

Vielleicht kommt ja das eine oder andere noch hinzu.

Auf jeden Fall schon mal Danke an alle. *top* *bussi*
*********z_nw Frau
1 Beitrag
Na, ich weiß nicht so recht. Irgendwie finde ich so etwas gar nicht erotisch. Vielleicht weil mein Mann ein wirklicher Gyn ist.
Mit Sex und Erregung hat das allerdings weniger zu tun. Irgendwie finde ich gerade den Umschaltknopf zwischen Beruf und privat nicht.
*******_hh Mann
83 Beiträge
Die Story fehlt
..mir noch. Die bisherigen Vorbereitungsideen finde ich aber alle exzellent!!!!

Wer verführt eigentlich wen? Der Arzt seine Patientin oder die frivole Patientin den Arzt?

Ich glaube ich fände die erste Version besser. Oder eine Mischung aus beiden? Den Spannungsbogen würde ich vielleicht so aufbauen:

Story
Arzt ist Allgemein Mediziner. Patientin und Arzt kennen sich schon lange. Und zwar nicht nur aus der Praxis, sondern bspw. auch aus der Nachbarschaft. Beide finde sich extrem anziehend und beäugen sich, wenn Sie sich über den Weg laufen. Sind aber beide extrem Schüchtern. Sie fast noch ein bisschen mehr als er. Nebenbei bemerkt hat sie noch nie Sex gehabt und keinerlei Erfahrung! Eines Tages ist sie eigentlich zu Routineuntersuchung, oder sagen wir leichter Grippe bei Ihrem Arzt. Eine knisternde aber schüchterne Atmosphäre. Sie träumt seit Monaten davon, dass er Sie berührt bei der Untersuchung, dass sie seine Hände auf ihrer Haut spürt. Dementsprechend hat sich am Morgen bereits mit diesem Gedanken geduscht, eingecremt und sexy Unterwäsche herausgesucht. Wobei sie sich vor Ihrer eigenen Phantasie noch ein wenig erschreckt...

Ablauf
Sie ruft bei Ihm auf Handy an...von unterwegs....und vereinbart einen Termin. Sie kommt und nimmt im Wartezimmer (Küche) Platz....dann darf sie ins Wohnzimmer eintreten. Hinter dem Tisch sitzt ihr Angebeteter Azrt. Verschüchtert schauen sich beide an, nicht sicher ob sie sich mit einem Küsschen auf die Wange oder mit der Hand begrüßen sollen....Nach kurzem belanglosen Gespräch fragt er nach Ihrem Befinden und sie äußert leichte Atemnot und druck auf der Brust. Er bewegt sich hinter sie und hört ihre Atmung ab...dabei berührt er sie nur sanft...seine Gedanken kreisen nur um ihre Brüste und nach langem inneren hin und her traut er sich sie aufzufordern das Hemd ein wenig aufzuknöpfen, da er dann besser abhören könne....sie ist sichtlich irritiert...einerseits die ausscht dass er sie sogar auf ihrer nackten haut berühren könne...andererseits hat sie den mut?.....schlussendlich sieht sie schüchtern ihre bluse aus...und fühlt wie seine blicke über ihren hüschen busen wandern...als sie im in die augen schaut...weichen seine blicke schnell aus und sie glaubt zu bemerken wie er rot wird....sie schöpft neuen mut...als seine Hand mit dem Stethoskop ihre brust berührt erzittert sie...sie spürt deutlich wie es in ihrem inneren heiss wird und lokalisiert das Epizentrum ihrer lust zwischen ihren beinen...sie spürt nun deutlich wie ihr körper in immer mehr Erregung gerät....was er nun auch zur Kenntnis nimmt....noch trauen sich die beiden aber nicht offen ihr begehren nach zu gehen...die Sprechstundenhilfe könnte schließlich auch jeden moment rein kommen....sie überlegt blitzschnell und spielt ihm nun vor auch Bauchschmerzen zu haben....er bittet sie auf der liege (Couchtisch, eEsstisch) platz zu nehmen und den Bauch frei zu machen.....der schmerz sitzt weiter unten...sie muss ihre Hose etwas öffnen...und aus rein praktischen gründen schlägt sie vor die Hose gleich aus zu ziehen....seine augen gleiten über ihren Körper...was sie in entzücken versetzt....sie versucht ihn unauffällig mit ihrem arm am Bein zu berühren....ihr ist die Ausbeulung an seiner Hose genau aufgefallen....und er kollidiert natürlich aus Versehen mit Ihrem Arm...wobei sich Ihre Blicke kurz treffen....und so weiter *zwinker*

ich würde versuchen die Spannung durch das Wechselspiel immer weiter zu steigern. Wichtig ist die Identifikation mit der Rolle....Wenn er sie das erste Mal berührt muss sie auch genau das fühlen....und umgekehrt natürlich auch....
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@baghira
Danke,

sehr nette Idee.

LG

Mr(Ms)Gismo *wiegeil*
Rollenspiel "Doktor/Patientin"
Allein wenn ich die Überschrift lese schaltet sich bei mir das Kopfkino ein und das Rollenspiel umgekert zu praktizieren "Doktorin und Patient" wehre genau so prickeld.
Auch die Vorschläge hören sich prickeld von Euch an.
Man könnte zum Beispiel erotische Latexkleidung mit einbeziehen, fürs Bett Latexbettbezüge auflägen, das Handwerkzeug vom Doktor und verschiedene Sexspielzeuge dürfen auch nicht fählen und vor allem die Absprache was für Handlungen gespielt werden darf oder soll muß sein.

Grüße vom Jimmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.