Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Anal-Plug - Frage eines Anfängers36
Ich habe bislang keinerlei Erfahrung mit Anal-Plugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttplug schmerzt beim sitzen - woran könnte es liegen?

***ug Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Buttplug schmerzt beim sitzen - woran könnte es liegen?
Wenn ich meinen Plug trage habe ich keine Schmerzen - bis ich mich hinsetze.
Dann fühlt es sich an als ob es zwickt und schmerzt.
Wenn ich wieder aufstehe und Rumlaufe habe ich dann immernoch das Gefühl.

Woran könnte es liegen?
Ist der Plug vielleicht nicht der Richtige?
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Warum trägst du einen Buttplug?
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Ist der Plug vielleicht nicht der Richtige?

Das wäre vermutlich ja das am naheliegensten, oder etwa nicht, oder wohl oder doch?

Ein gut- und pass-sitzendes Plug kann keine Schmerzen verursachen.

Das ist dann wie im richtigen Leben eben:
Wenn aua - dann falsch!

Ob es am zu dicken und/oder langem Plug liegt, darfst Du nun selber raus finden.

Über eine Zusammenfassung der Ergebnisse würde ich mich freuen *zwinker*
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Warum trägst du einen Buttplug?


Ich denke, das eine Vielzahl der Menschen es eher machen, weil es einfach ein sehr geiles Gefühl ist.
Voraussetzung sollten natürlich sein, das man diese Art von Spiel mag oder eher nicht *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ist es eigentlich eine besondere "Art" Plug -Buttplug - ??

*nachdenk* Plug ist doch immer für´n *arsch*

Also, bei mir zwickt es auch beim sitzen, bei mir liegt es aber dann an der äußeren Form, wenn das Ende rund ist, dann piekt es in die Pobacken *lach*

Ich habe aber auch einen, der ein längliches "Außenende" hat, dieser ist angenehm zu tragen *ja*

. . . ich hoffe Ihr wisst, was ich meine! *grins*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Wenn der Steg vor dem Sockel einen größeren Durchmesser hat kann es vorkommen daß es beim Sitzen zwickt oder Schmerz verursacht. Ebenso ein zu breiter bzw großer Sockel an sich.

Darum gibt es zum dauerhaften Tragen Buttplugs mit schmalen Stegen und Sockeln...Weil zu alltäglichen Bewegungen einfach auch das Sitzen gehört und es mit solch einem Plug komfortabler ist.

Wenn man einen Plug für Dehnspiele (so ab 3cm aufwärts, dass die Rosette nicht mehr geschlossen wird) tagsüber trägt kanns eben auch mal weh tun. *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Du meinst dann 3 cm "am Ende"?

Wusste gar nicht, das es solche gibt, aber man lernt ja nie aus!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nein ich meine den Durchmesser des Stegs (der Teil der vom Schließmuskel umschlossen wird). Sockel ist der sichtbare Teil wenn der Plug eingeführt ist.

Darum tragen viele Leute dauerhaft (tagsüber) diese Plugs mit Zierstein im Sockel. Der Steg ist bei diesen Plugs sehr schlank und ebenfalls der Sockel. Dann zwickt es eben nicht gleich so stark
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Das meinte ich, daß Stück, was am Schließmuskel ist... Kenne die Fachbegriffe dazu noch nicht so genau!
***ug Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Also meiner ist rund. Aber was soll ich machen, ich kann ja nicht Stundenlang rumstehen *skeptisch*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Denn versuche doch mal einen mit länglichen Sockel sozusagen, also das Stück was draußen ist... Ist auf jeden Fall angenehmer und viel Geld kosten die ja auch nicht, so zum testen halt *my2cents*
***ug Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe nichtwieso es den mmeisten nichts ausmacht mit dem plug zu sitzen und nichts spüren.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Hast du denn mal einen anderen probiert?
***ug Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nein, noch nicht. Eigentlich sollte ja meiner am geeignetsten seit um ihn länger zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.