Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht???

*******en1 Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten oder nicht???
Uns würde mal interessieren was ihr besser findet:

Mütze oder Glatze??

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, was findet ihr ästhetischer oder erotischer.
Zum Thema was hygienischer ist, gibt es ja eigentlich nicht viel zu sagen, sind aber dennoch offen für all eure Meinungen.

Gerne auch mit Bildern!!!!

In diesem Sinne, viel Spaß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Solange wie ich mich erinnern kann
Beschnitten oder nicht ? Welch Frage !!

Als Kind musste aus medizinischen Gründe meine "Mütze" dranglauben.

Nun im Ernst : Ich bin so groß geworden, dass dort einmal die Vorhaut war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Heißes Badewasser, daran erinnere ich mich, das war lange Zeit sehr schmerzhaft.

Von der Damenwelt sind bis jetzt noch keine negativen Meldungen gekommen, dass sie ein Zipfelchen Fleisch vermissen.
Bild ist FSK18
Ich...
...möchte mich nfisk anschließen!
*******en1 Paar
1.064 Beiträge
Themenersteller 
@nfisk
Die Frage war auch etwas missverständlich von uns gestellt worden, denn sie war eigentlich für die Damenwelt und die Erfahrungen derer gemeint.

grüßle
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin absolut für die Mütze, gefällt mir besser, kann man besser mit umgehen, also ich zumindest!
ein zwei von mir
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mütze
Da noch keins mit Mütze gepostet wurde stell ich mal eins zur Verfügung.
Bild ist FSK18
Auch mit Mütze
um mal einen Ausgleich zu schaffen.
Bild ist FSK18
******_nw Paar
5 Beiträge
Also ich möchte meinen Senf auch mal dazu geben. Ich habe beide Seiten erlebt, da ich erst ziemlich spät beschnitten worden bin. Ich war schon über 30 als man mir meine Mütze nahm. Prinzipiell habe ich keinen Unterschied erfahren. Gut , die ersten Jahre nach der Beschneidung waren schon ein wenig anders, aber nicht so, das man sagen könnte das sich was grundlegendes geändert hat. Auch die Aussage, daß beschnittene Männer ausdauernder sind ist meiner Meinung nach vollkommener Nonsens. Ich bin auch heute noch je nach Stimmungslage mal eher oder mal später fertig, genauso wie früher auch.

Grüße Tom
Ich
habe mir meine Mütze vot etwa 5 Jahren freiwillig nehmen lassen. Hatte keinerlei medizinische Gründe. Persönlich finde ich es optisch wesentlich schöner. Und meine Ex, sie hatte damals halt den direkten Vergleich, war auch begeistert. Ist aber halt wohl doch reine Geschmackssache??!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****Duo Paar
28 Beiträge
Beschnittener Freund
hallo,

hier kommt mal mein kleiner beschnittener Krummsäbel mit seiner schönen großen Eichel, dem leckeren Hütchen. Steffi mag und bläst ihn sehr gern,schmeckt ihr echt lecker*gg* *knutsch*

Hoffen euch gefällt der Anblick meines kleinen Freundes*kuss*
Bild ist FSK18
*******_be Paar
102 Beiträge
Ich die Sie mag es lieber nicht beschnitten....
Bild ist FSK18
denke auch
das es am Ende nicht die Mütze oder Glatze ausmacht...ob der Sex gut wird. Wohl wirklich reine Geschmackssache *lol*

Also meiner denke ich kann sich auch mit sehen lassen *smile*
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
Auch Glatze
ich hab auch als baby meine mütze verloren aber was nun besser ist mit oder ohne das mussen wohl die frauen endscheiden *ggg*
Bild ist FSK18
ich mags lieber beschnitten, hab mich da bei meinem mann so sehr dran gewöhnt und ich es schaut auch ästhetischer aus find ich.

lg LoveStorm360 *blume*
Bild ist FSK18
ich geh auch ohne mütze *g*
*******ar78 Paar
46 Beiträge
nicht beschnitten...
... finde ich deutlich erotischer *zwinker*

Und wegen der Hygiene gibts Wasser fg
Bild ist FSK18
Eindeutig..
OHNE !!!

Es gibt nichts was sich schöner ansehen bzw. schlecken lässt *top*



Meint die 40ger Frau *zwinker*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
...
also ich hab meine vorhaut auch noch und will sie auch behalten..

ich kann mir garnicht vorstellen ohne... AUA

und HY da gibts ja mittlerweile super Intimwaschlol.
Ohne!
Kann nicht klagen, ohne gefällts mir besser und hat sich auch noch nie jemand beschwert.

Vielleicht ist man nicht ganz so schnell erregbar denk
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Der ist nicht...
... beschnitten *ja*

LG

skylovers *blume*
Bild ist FSK18
********rinz Mann
170 Beiträge
also mein kleener Kumpel...
hat eher ne Glatze mit Rollkragen. *smile*


Ich habe noch meine Vorhaut.
kalt ist ihm nicht, auch wenn er gerade ohne mütze dasteht
Bild ist FSK18
Es gibt nichts leckeres als ...
ein beschnittenen Schwanz!
Mmmmhhh...
Hier mein Liebling
Der ist doch appetittlich, oder???
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.