Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht???

wir meinen beide "ohne" ist schöner ...zumindest für uns :o)
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Beschnitten oder nicht???
Beschnitten gefallen sie auch IHM !!!
Bild ist FSK18
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ohne mütze
Bild ist FSK18
beschnitten :)
ich bin auch ohne *g*
Bild ist FSK18
mhhhhh
schtzis bestes Stück
Bild ist FSK18
******_10 Mann
110 Beiträge
Beschnitten
Als Kleinkind wurde ich aus med. Gründen um meine Vorhaut
gebracht.Weiß also nicht wie es "mit" ist,kann aber "ohne"
gut damit leben.Meine bisherigen Freundinen fanden es aber
alle toll so ohne.
LG Joschi
...
nicht beschnitten, dafür gepierct *zwinker*
Bild ist FSK18
***oe Mann
3.944 Beiträge
Vorher nachher - was gefällt besser? ...
... Ich persönlich frag mich warum ich so lange gewartet habe und Frau gefällt es wohl bisher besser, was meint ihr?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
zum Auspacken
Also ich bin froh das ich mein Mützchen noch habe - so haben die Damen doch noch etwas zum auspacken und ich genieße es wenn sie es ganz langsam machen und die Augen dabei immer größer werden um dann mit dem Mund das empfindliche Köpfchen zu "schützen" *zwinker*
Liebe Grüße an alle MIT und OHNE
Olli
******ese Mann
937 Beiträge
@ misoe
Nachher - als er beschnitten worden ist - einfach schöner. *top2*

Hast Du weitere Vorteile von Deiner Beschneidung erlebt oder empfunden?

Bin selbst am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll, weil ich meine, meiner würde besser aussehen wenn er beschnitten wäre.


megaduese
***oe Mann
3.944 Beiträge
@******ese: Danke *freu*

Vorteile: Viel bessere Hygiene, meiner Ansicht nach sieht es auch schöner aus. Meine Freundin meint die Eichel würde sich nun irgendwie größer anfühlen und beim Sex geht es länger weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Also eigentlich nur Vorteile *sabber*
******ese Mann
937 Beiträge
@ misoe
Danke für die prompte Antwort.

Klingt ja nach mehr Vorteile wenn man beschnitten ist.
Die Eichel legt an Größe zu - *wow*

Wenn er beschnitten ist sieht er immer sofort einsatzbereit und faltenfrei.

Ist bei Dir das Frenulum mit entfernt worden?


megaduese
***oe Mann
3.944 Beiträge
Kein Thema *top*

Nein das Frenulum wurde bei mir nicht entfernt und oft wird es auch geraten es nicht zu entfernen, weil hier sehr viele Nerven liegen. Es wurde nur entsprechend angepasst *g*
******ese Mann
937 Beiträge
Aja, habe schon desöfteren gehört, das die radikale Beschneidung, alles schön straff mit Frenulumentfernung die beste sein sollte


megaduese
***oe Mann
3.944 Beiträge
Ganz ehrlich: Gehe zu 3 Urologen und Du wirst 3 verschiedene Meinungen erhalten - ich hab's getestet - Auch der Beschneidungstil ist immer anders. In den USA wurde und wird wohl im großen Stil beschnitten und dort kommt es wohl auch her das man 4 Beschneidungsstile unterscheidet. Mein Doc hat seinen eigenen Stil gehabt und ich bin zufrieden *g*
also ich bin auch
... beschnitten seit der Kindheit und habe meine Kaputze bisher nicht vermisst, geschweige denn die Kaputze wurde vermisst.

Es ist wesentlich reinlicher als mit Vorhaut. Und fühlt sich zudem schöner an.
Bild ist FSK18
***oe Mann
3.944 Beiträge
Da ich ja wie im Profil zu entnehmen steht in einer Fernbeziehung lebe, stellte sich das Werk ohne Kapuze nicht nur gut da. So ist meine Eichel nicht mehr eingeengt und kann sich entfalten, doch ist sie auch sehr groß und führt somit bei meiner Freundin zu erheblichen Schmerzen beim Sex. Derweil ist es so arg, dass wir kaum noch Sex haben können, den wir auch beide leidenschaftlich genießen können. Eine Lösung haben wir bisher jedoch noch nicht gefunden. *traurig*
Herr..
...Paarso ist auch seit dem 4. Lebensjahr beschnitten. Damals hatt ich eine Vorhautverengung, so dass die gesamte Vorhaut entfernt wurde.
Wobei....es gibt zweierlei Arten der Beschneidung. Bei der einen wird die ganze Vorhaut entfern, bei der Anderen nur der Teil der über die Eichel hinaus geht.
fragt mich nicht nach den genauen Bezeichnungen.

Ich, für mich selbst, kann sagen dass ich natürlich nicht weiß wie empfindlich ich mit wäre........aber ohne bin ich auch so empfindlich das mir die "Pfeiffe" auch steht wenn sie "normal" stimuliert wird.

Frau Paarso mag beschnittene Penise lieber...es ist einfach sauberer und , so sagt sie selbst, leckerer an zu sehen..von Geschmack her mal abgesehen.
Bild ist FSK18
Wir tendieren eindeutig ...
... zur Glatze *wiegeil*
Bild ist FSK18
*******er1 Paar
85 Beiträge
NEIN...
... da bleibt alles dran *g*
Nicht beschnitten.
Bild ist FSK18
NEIN
LG,
Lickshot
Bild ist FSK18
originalzustand ;-)
meiner ist auch im originalzustand........ aber macht es denn wirklich einen unterschied ?
Bild ist FSK18
Also ich gebe ein eindeutiges Votum für Beschnitten ab!!!

Hatte bisher in meinem Leben meist beschnittene Männer und muss sagen, beim Oralverkehr ist es mir absolut lieber!!! Wieso? Tja ich esse ja auch mit dem Auge und nicht nur mit dem Mund!
Optisch sieht ein Penis ohne Vorhaut einfach wesentlich reizvoller aus, eben nicht wie eine Wurst, sondern im schlaffen und erigierten zustand, einfach lecker!

Ist mir eigentlich bei der Wahl des Sexualpartners relativ wichtig!
Es gibt zwar wichtigeres, aber... ich blase eben auch gerne einen leckeren Schwanz!!!! So wie dem meines Liebsten! Toll anzusehen, anzufassen und v. a. toll zu blasen!!!
Bild ist FSK18
Beschnitten ...
... ist einfach ganzz besonders lecker!
Bild ist FSK18
Mhhh...
also ich habe Erfahrungen mit beidem gemacht.
Ich sage mal die Vorhaut oder eben nicht Vorhaut muß nichts über die Liebhaberqualitäten aussagen, wobei man(n) ohne Vorhaut wohl eine etwas abgehärtete Eichel hat und mir somit ganz anders meine gepiercte Muschi massieren kann- als mein vorheriger Freund.

Zudem finde ich es schöner einen beschnittenen als unbeschnittenen Penis anzuschauen.

Im Endeffekt ist das Ansichts/Geschmackssache

Liebe Grüße
Sie *herz*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.