Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4293 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht???

Was hat das mit dem Alter zu tun?
ach nicht
.............
Bild ist FSK18
*******h68 Mann
63 Beiträge
ich mal ;-)))
also ich finde es besser
Bild ist FSK18
***11 Paar
300 Beiträge
beschnitten
und ich finde es klasse *top*
Also...
... wofür is die Haube überhaupt dran?... Nur damit irgendwelche religiösen Fanatiker mal wieder irgendetwas verstümmeln können? Bestimmt nicht! Schutzfunktion, die Sensibilität wird erhalten und wer nicht gerade auf Wasser allergisch ist, sollte das Köpfchen auch regelmäßig sauber kriegen! Ok, `ne Phimose ist was anderes und für mich die einzige Notwendigkeit! schließlich schneiden wir Neugeborenen ja auch nicht prophylaktisch den Wurmfortsatz oder die Tonsillen aus dem Leib, nur weil die später mal Probleme machen könnten! *aua*
***ar Mann
40 Beiträge
Also ... Wer Ironie findet, darf sie behalten!
Da ein Teil der Männer bekanntlich evolutionsbedingt noch immer nackig durch Schilf, dorniges Gestrüpp oder hohes Gras rennt, ist der Hautlappen als Schutz ein „must have“ und wird bei diesen Streifzügen zwingend benötigt.

Ein anderer Teil der (moderneren) Männer stellt sich dem schmerzhaften Kampf mit Gideon Sundbäcks Erfindung – dem Reissverschluss - und verliert ihn gelegentlich. Kaum vorstellbar, dass es zu diesen „Kämpfen“ medizinische Studien gibt ... Wer mehr wissen will nutzt eine Suchmaschine „Ärzte Zeitung Hinter dem Hosenlatz lauert der Schmerz“.

Und natürlich gibt es auch Männer (manche munkeln auch Frauen), die sich anderweitig mit dem Hautlappen beschäftigen und dessen (Non-)Existenz die Herzen höher schlagen lässt ...

In diesem Sinne - mehr Gelassenheit und zurück zum Thema - Good luck & good night!! C.
Hmmm...
... da kommt anscheinend jemand mit einer anderen Meinung zum Thema nicht so richtig klar, oder Cigar??? Was heißt zurück zum Thema... ich bin genau beim Thema! Jedes... absolut jedes männliche Neugeborene wird mit Mütze geboren! Die Natur macht das nun mal nicht als kleinen Gag zwischendurch! Irgendwas wird sie sich dabei schon gedacht haben, zumal es wie schon erwähnt immer vorhanden ist und nicht nur sporadisch. Im Laufe der Evolution haben sich auch keine sonderlichen Modifikationen ergeben (ich gehe mal nicht davon aus, daß es einst bis zum Boden hing...), so daß also irgendwie doch eine Existenzberechtigung bleibt! Und mal abgesehen davon kann ich mir einen Gewinn für den Mann beim Sex nicht wirklich vorstellen... doppelte Anzahl Liegestütze bis zum Endorphin-Ausstoß? Na schönen Dank auch!
beschnitten
musste in früher Kindheit aus medizinischen Gründen beschnitten werden, kenne es also nicht anders *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir finden nicht beschnitten besser....womit soll man denn sonst spielen ......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Notsleep
Sehr schöne Einstellung.
Wir mögen es beide auch unbeschnitten.
Spielen nämlich auch gern

LG
etwas von mir :-)
unbeschnitten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
eher nicht
unbeschnitten, man braucht doch was zum Spielen ^^
Bild ist FSK18
Ich bin...
nicht beschnitten
Bild ist FSK18
Beschnitten
Ist doch viel schöner...
Meiner einer
Unbeschnitten
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
So...
mag sies...
Bild ist FSK18
*********yde72 Paar
66 Beiträge
Auch er braucht mal
Ruhe
Bild ist FSK18
***11 Paar
300 Beiträge
also ich bin auch
beschnitten...
Bild ist FSK18
Natur
Natur pur nicht beschnitten
Bild ist FSK18
*****rGT Mann
88 Beiträge
ich bin´s ...
...und kenne es auch nicht anders!
Bild ist FSK18
******ver Mann
594 Beiträge
Beschnitten
seit Februar 2002 ohne Mütze, und ist gut so!
Bild ist FSK18
Freiwillig
Hi,
wurdet ihr schon als Kond beschnitten oder habt ihr es als erwachsene Männer freiwillig machen lassen?

LG
*******h68 Mann
63 Beiträge
Ich
wurde mit 18 beschnitten ;-)))
Bild ist FSK18
***ro Mann
115 Beiträge
*ja*
****_76 Mann
3 Beiträge
ich hab meine vorhaut nie vermisst
mir wurde gesagt es ist angenehmer beim blasen weil die mütze nicht stört und der geschmack eher unauffällig dann ist
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.