Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2348 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4309 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht???

*******sen Paar
525 Beiträge
....mein...
........Ergebnis nach 3 Wochen.

Ich will es nie mehr anders haben.

LG
triefnasen
Bild ist FSK18
********Paar Paar
79 Beiträge
Also ich bin nicht scharf drauf mir meine Mütze abziehen zu lassen warum sollte man auch der Natur ins Handwerk pfuschen, es hat einen Grund das es eine Mütze gibt. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe und ihn so in der Unterhose lasse ist es mir unangenehm, ich denke die Eichel wird ohne Mütze "gefühlskälter". Reinlichkeit hin oder her, ich hatte noch keine Probleme damit, eine Muschi kann man schließlich auch nicht beschneiden so das immer Luft drankommt :-). Religiös gesehen, kann man es sogar als Gotteslästerung sehen, denn "Gott" hat den Menschen schliesslich mit Mütze erschaffen und wenn man es abschgneidet zweifelt man quasi Gottes Werk an. *g*
Jedem das seine
Also für uns steht fest, dass wir mit ganz gut leben können aber auch ohne. Würde mich jetzt aber nicht extra beschneiden lassen. Denke das muss nicht sein und es wird schon einen Grund haben das es so ist wie es ist. Wenn man jetzt zum Thema reinlichkeit kommt glaube ich, dass da jeder selbst für verantwortlich ist ......ich gehe täglich duschen und bin was ihn angeht mehr als reinlich und pfleglich, so wie auch sie es sein sollte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ren Paar
77 Beiträge
Karibik_Paar:
Also ich bin nicht scharf drauf mir meine Mütze abziehen zu lassen warum sollte man auch der Natur ins Handwerk pfuschen, es hat einen Grund das es eine Mütze gibt. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe und ihn so in der Unterhose lasse ist es mir unangenehm, ich denke die Eichel wird ohne Mütze "gefühlskälter". Reinlichkeit hin oder her, ich hatte noch keine Probleme damit, eine Muschi kann man schließlich auch nicht beschneiden so das immer Luft drankommt :-). Religiös gesehen, kann man es sogar als Gotteslästerung sehen, denn "Gott" hat den Menschen schliesslich mit Mütze erschaffen und wenn man es abschgneidet zweifelt man quasi Gottes Werk an.

naja... wenn man dieser Argumentation folgt, dann hat auch Schambehaarung ihren Sinn *gg*
Im Gegensatz zur Schambehaarung kann man sich aber nicht umentscheiden. Ab ist ab *g* aber die wenigsten werden sich wohl die Vorhaut entfernen lassen, weil der Partner das schöner findet.
*******ren Paar
77 Beiträge
glatze...
unsere Sie bevorzugt die Glatze... und da passt es sich doch gut das er eine hat *g* extra abschneiden lassen würde wir aber auch nichts deswegen...
Bild ist FSK18
*****_BY Paar
27 Beiträge
Beschnitten
Sich beschneiden lassen wenn man nichts hat ist unserer Meinung nach unsinnig, sollte nur gemacht werden wenn man einen triftigen Grund hat. *smile*
Bild ist FSK18
**********21000 Paar
435 Beiträge
Ich wollte auch mal was dazu beitragen
Ich wurde nicht gefragt, ob ab oder nicht ab. Aber ich bin supi zufrieden und mein Schatz steht total drauf.
Bild ist FSK18
******ine Paar
730 Beiträge
@maverick1121000
Ich wurde nicht gefragt, ob ab oder nicht ab.

Mir erging es ebenso, da schon im frühen Kindesalter Vollbeschneidung veranlasst wurde.

Der Rest wie bei Dir, - stimmig! *hi5*
Ohne Mütze
ist doch recht ansehnlich...
Bild ist FSK18
*******us69 Mann
60 Beiträge
Mal ein von mir
Beschnitten
Bild ist FSK18
*****711 Mann
4 Beiträge
ich kenn´s nicht anders
bin von klein auf beschnitten - und find´s gut
Bild ist FSK18
*****aar Paar
10.564 Beiträge
nicht beschnitten...trotzdem lecker*schleck*
Bild ist FSK18
*******810 Mann
1.464 Beiträge
was heißt trotzdem?
Gerade deswegen lecker ...
Nicht beschnitten !
tut's aber trotzdem
Bild ist FSK18
auch beschnitten
bin seid kind auf beschnitten und vlt ist er ja deswegen so gut gewachsen *g* Ihr wollt 20 cm ? auf geehts! *zwinker*
Bild ist FSK18
beschnitten
Ich bin seit ich denken kann beschnitte und sehr zufrieden damit *zwinker*
Bilderqualität sind leider etwas schwach .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Beschnitten
Bin schon seit der Kindheit beschnitten
Bild ist FSK18
*******h68 Mann
63 Beiträge
beschnitten oder nicht ;-))
Bei mir mußte es auch gemacht werden.....und das erst mit 18 ...es war nicht spaßig aber.............ich würde es immer wieder machen lassen....es hat nur vorzüge ;-)))
Bild ist FSK18
ER...startklar
Unser ER ist auch beschnitten, aber erst seit dem 26ten Lebensjahr. Er hat es freiwillig machen lassen, weil ihm sein Schwanz ohne Mütze besser gefällt. *top*
Bild ist FSK18
***io Mann
15 Beiträge
high & tight
hier was von mir. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nicht beschnitten
aber voll funktionsfähig und vor allem ohne Narben um den Eichelkranz!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
wir sind der meinung, wenn es medizinisch nötig ist, ok aber sonst...ist doch von der natur so vorgegeben.
ist aber unsere meinung
ob mit oder ohne sehen alle geil aus hier
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Hallo
meine Meinung ist unbeschnitten hat mann beides.
Mütze-Glatze oder?

Lg Pitti
Beschnitten gefällt uns (insbesondere Julia) viel besser.

Die OP ist auch nicht schlimm.
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Aber
nicht in dem Alter

Lg Pitti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.