Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
360 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Verbale Anmache beim Sex10
Heisse Anmache Ich habe einen Partner der auf verbale Anmache steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****ten:
Ich möchte einfach nur wissen was so läuft. Das kriegt man ja so nicht mit.

Alle Männer möchten wissen "was da so läuft". Ich als Mann verstehe sogar deinen Ansatz, der durchaus eine Chance auf Erfolg für dich hätte. Ich ahne, dass aus der Summe einzelner Beiträge, die deine Frage ganz easy mit einem oder zwei Sätze beantworten würden, du ein besseres Gefühl für den Einsatz von Worten erkennen könntest. Dabei geht es nicht um die Worte, sondern ein Gefühl für dich.

Auf eine spezielle Art sind solche Worte für Frauen so magisch, dass sie diese Worte in einem Forum nicht präsentieren. Es ist nicht die Aufgabe der Frauen dir oder uns Männern zu helfen.

Wir werden es auch weiterhin nicht mitkriegen. Ehrlich...? Ich finde das ganz OK.

Delta
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wie fändest du so eine Frage nach einem Small Talk von ein paar Minunten und er dann am Ende z.B. sagen würde: "Ich finde dich ganz attraktiv. Hättest du Lust auf einen One Night Stand?"

Eigentlich wäre es ja ganz gut, wenn man die Frage so unverblümt stellen könnte.

Aber: Das muss man erst mal bringen. Ich kann das irgendwie nicht, dafür bin ich nicht cool genug. Interessant ist da ja, was eigentlich mental passiert, wenn man mit so einer Frage konfrontiert wird.
• erst Überraschung/Desorientierung, man kann es nicht einordnen
• es folgt so eine Art (positives) Entsetzen, allerdings kann dies auch ein widerwärtiges Gefühl sein, dass eine instinktive Abwehrreaktion auslöst (dazwischen scheint es kaum Abstufungen zu geben)
• nach einigen Sekunden kann man dann auch verbal reagieren, wobei man die Frage wohl noch nicht richtig eingeordnet hat und sich der Antwort noch nicht ganz sicher ist.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******966:
Eigentlich wäre es ja ganz gut, wenn man die Frage so unverblümt stellen könnte.

Mann kann sie so unverblümt stellen! Nicht bei jeder Frau, nicht in jeder Situation, aber viel häufiger als Mann denkt. Persönlich würde ich das Wort One Night Stand nicht verwenden.

Delta
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*******966:
• es folgt so eine Art (positives) Entsetzen, allerdings kann dies auch ein widerwärtiges Gefühl sein, dass eine instinktive Abwehrreaktion auslöst (dazwischen scheint es kaum Abstufungen zu geben)
• nach einigen Sekunden kann man dann auch verbal reagieren, wobei man die Frage wohl noch nicht richtig eingeordnet hat und sich der Antwort noch nicht ganz sicher ist.

Sie muss es einordnen können! Desorientierung darf nicht entstehen.

Ihr sofort die Macht über den Moment wieder geben.

Weiterhin die Führung behalten durch eine einfache Lösung bei der sie in jedem Fall ihr Gesicht bewahrt. Die Situation muss unmissverständlich ergebnisoffen sein.

Delta.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Das ist natürlich dann sehr heikel. Aber es ist eben auch maximal offen, keine Manipulation oder versteckte Absichten..
genau. Ich denke auch Delta liegt richtig. Ob die Frage zu Desorientierung führt, war ja die große Frage dich ich eigentlich damit stellen wollte. Ich vermute auch, dass solche Anfragen für Frauen eher normal sind, sie gar nicht irritiert sind (wenn der Typ und die Situation nicht Creepy ist) manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zu lange Verweildauer
*****ten:
Ich vermute auch, dass solche Anfragen für Frauen eher normal sind, sie gar nicht irritiert sind (wenn der Typ und die Situation nicht Creepy ist) manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt.

auf ERotischen Platt_formen führt augenscheinlich bei manchen (überwiegend) Männern zu einer gestörten Wahrnehmung der Realität.

Mag es hier auf Joy noch relativ normal anmuten, dass Frau täglich mit einem gewissen Prozentsatz der beliebten boggsssufiggn-Mails zu rechnen hat, ist es in der großen weiten Welt da draußen lästig, bedrohlich und schlichtweg unangebracht.

Und Mann sollte sich nach der Reform der einschlägigen Paragraphen des Sexualstrafrechts reiflich überlegen, ob er solche Aktionen startet. Es kann und wird nämlich unabhängig von Situation (so es dann nicht im Swingerclub ist) und Typ als Belästigung ausgelegt werden.

Wie Du - TE - nach so vielen gegenteiligen Aussagen der Frauen hier, dann immer noch zu der Aussage:

manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt

kommen kannst, ist mir schlichtweg ein Rätsel.

Dazu gehört schon eine gehörige Portion Egozentrik oder Dummheit oder Blindheit für die Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen.

und last but not least:

Ich brauche keine speziell gedeichselten Sprüche - erst recht nicht aus dem unsäglichen PUA-Repertoire.
Ein Flirt, der sich aus Augen_blicken, Lächeln und freundlich-charmanter Unterhaltung ergibt, kann mich überzeugen. Dann werde ich auch möglicherweise meinem Gegenüber irgendwann zu verstehen geben, dass weitergehende Intimitäten erwünscht und willkommen sind - ohne die Frage "boggsssufiggn".

Die wurde mir übrigens mal bei einer Vollmond-Disco von einem deutlich betrunkenen, kleinen, pickligen 16jährigen Etwas gestellt, für den das aber wohl um eine Mutprobe und Wette mit seinen Kumpeln ging.

Die Antwort: "Na klar. und macht uns Deine Mami morgen Frühstück?" fiel mir leider zu spät ein.
****_c Mann
242 Beiträge
Voll normal - Alles Suppahh
Ob die Frage zu Desorientierung führt, war ja die große Frage dich ich eigentlich damit stellen wollte. Ich vermute auch, dass solche Anfragen für Frauen eher normal sind, sie gar nicht irritiert sind (wenn der Typ und die Situation nicht Creepy ist) manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen

Nein zur Desorientierung führt die Frage nicht und irritiert sind sie auch nicht. Die wissen dann genau Bescheid "Ah Vollpfosten" und orientieren sich - in eine andere Richtung, wenn sie können.
"Normal" ist das für Frauen vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wenn etwas (zu) häufig passiert, wird es damit nicht zur zwingend zur Normalität. Viele Motten, die das Licht umschwirren mögen manchem als "normal" erscheinen. Die meisten finden es schlicht lästig.

Wenn Du aber wirklich glaubst, dass viele Frauen darauf hoffen so von Dir angesprochen zu werden, dann empfehle ich als Anmachspruch das Zitat von Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta Efraimsdotter Långstrump.... Ich mach mir die Welt widde wie sie mir gefällt...

Wenn Du wirklich Deinen Horizont erweitern wolltest mit Deinen verschiedenen Threads, dann hast Du genug Ansichten und Anregungen bekommen.

Deine Beiträge hier erwecken aber nicht zwingend den Eindruck, als ob davon etwas angekommen ist.

Ob das so ist oder nicht, kann und will ich nicht beurteilen, aber der Hinweis sei gestattet: aus meiner Sicht hast Du Dich hier zumindest unglücklich präsentiert.
DEN Spruch, DIE Masche gibt es nicht, schon gar nicht für DIE Frauen.
Der Ansatz mit dem Du bei (fast) allen Frauen als potenzieller Betgefährte wahrgenommen wirst, den gibt es nicht. Aber es gibt einen Ansatz mit dem Du von (fast) allen Frauen als Vollpfosten wahrgenommen wirst..

Nachdenken über andere Meinungen erweitert den Horizont... Man kann aber auch bescheiden sein und den Radius des eigenen geistigen Horizontes auf Null setzen und dass dann Stand-Punkt nennen und darauf sitzen (bleiben)

mach was draus
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich glaube grundsätzlich auch, dass so eine direkte Frage aversiv wirkt und die heftigsten Gegenreaktionen auslösen kann. Ich glaube auch nicht, dass dies nur Frauen betrifft, die von Männern eine solche eindeutige Frage nach Sex gestellt bekommen.

Das ist durchaus auch umgekehrt der Fall. Bei Frauen, die extrem aggressiv und initiativ flirten, ist man ja auch schnell irritiert und verunsichert (was will sie und warum?).

Spannend finde ich, warum man so aversiv und regelrecht angeekelt reagiert, welche psychologischen Mechanismen da greifen. Das möchte ich gerne wissen. Wahrscheinlich ist es eine Abwehr von etwas, was man (noch) nicht (oder auf keinen Fall) will. Ich will auch keinen Versicherungsvertrag aufgeschwatzt bekommen oder eine Abo für irgendeine Zeitung. Auch solche Werber nerven ganz allgemein. Auch die Ablehnung kostet Kraft.

Ansonsten hätte man das Paradies auf Erden. Den Wunsch nach Sex mit einer potentiellen Partnerin angemessen rüberzubringen, muss sowieso irgendwann passieren, verbal oder nonverbal. Und wahrscheinlich wäre man als Frau auch recht irritiert, wenn nach einem positiv verlaufenden Flirt gar nichts in der Richtung kommt.

Also bleibt vorerst nur der Romeo-Weg über Komplimente, Sympathiebekundung, ein Stück weit Selbstverleugnung und das Verdecken des eigentlichen Ansinnens, nämlich Sex haben zu wollen, mit "heren"
Absichten wie der Zuneigung aus "reiner Liebe".
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@TE
Ich vermute auch, dass solche Anfragen für Frauen eher normal sind, sie gar nicht irritiert sind (wenn der Typ und die Situation nicht Creepy ist) manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt.

Wie kommst du denn bei all den Meinungen die hier schon geschrieben wurden auf diese schräge Erkenntnis? *kopfklatsch*

Natürlich gibt es immer noch Männer die solche Anfragen starten...und eben genau die Männer wundern/beschweren sich das sie keine Antwort bekommen und ihre mails unkommentiert in der *tonne* landen.

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*******966
Also bleibt vorerst nur der Romeo-Weg über Komplimente, Sympathiebekundung, ein Stück weit Selbstverleugnung und das Verdecken des eigentlichen Ansinnens, nämlich Sex haben zu wollen, mit "heren"
Absichten wie der Zuneigung aus "reiner Liebe".

Ich denke nicht das dass etwas mit "reiner Liebe" zu tun hat, aber der Mann mit dem ich ins Bett gehe muss mir Sympathisch sein...auch in seinem Verhalten...eben flirten...charmant...humorvoll sein, Empathie beweisen. Das was der TE beschreibt/erfragt ist für mich nur "wie komm ich am schnellsten/unkompliziertesten zu Druck ablassen/abbau".

medea
****_c Mann
242 Beiträge
Also bleibt vorerst nur der Romeo-Weg über Komplimente, Sympathiebekundung, ein Stück weit Selbstverleugnung und das Verdecken des eigentlichen Ansinnens, nämlich Sex haben zu wollen, mit "heren"
Absichten wie der Zuneigung aus "reiner Liebe".

Wohl kaum. Das ist der gleiche, wenn auch etwas weniger offensiv aufdringliche Ansatz. Der Gedanke, dass man mit den "richtigen Sprüchen" zum Sex kommt.
Ob es sich dabei nun um Aufreißersprüche oder Liebsschwüre handelt, macht in der Form vielleicht einen Unterschied, aber nicht im Ansatz.

Es mag ja Frauen geben, die in bestimmten Situationen (delirium tremens etc.) auf solch einen Ansatz nicht mit Ablehnung reagieren.

Vielleicht kenne ich eine andere Art Frauen, aber keine einzige meiner weiblichen Bekannten, würde auf so eine Masche (egal, ob Vollproll-Macho oder Liebe meines Öebens Romeo) und zwar aus genau diesem Grund - weil es eine Masche ist.
Die Frauen sind schon clever genug zu erkennen, ob jemand ein Programm abspult oder ob er wirklich spontan witzig eloquent charmant etc. ist.
Keine Frau will wie eine Maschine behandelt werden (Flirtstrategie hier einwerfen, Hebel ziehen, Knöpfchen drücken und unten Freifick entnehmen). Und sei es nur aus dem Grund, weil sie weiß, dass der gleiche Mann die gleiche Masche bei x Frauen versucht. Eben so oft, bis er mal eine findet, die weniger wählerisch ist als die anderen Frauen. Und den Schuh zieht sich keine Frau an.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Naja, PUA funktioniert schon ganz gut. Sicher, ein Teil des Effekts ist, es einfach bei vielen Frauen zu versuchen und der andere Teil ist erfolgreiche Manipulation. Natürlich kann man Menschen manipulieren. Recht einfach sogar.

So ist das auch im Romeo-Style. Natürlich funktioniert das, wenn man gezielt Erwartungen bedient. Man muss sie nur vorher kennen oder halbwegs treffend abschätzen.

Das Problem dabei: Man lügt wahrscheinlich, man manipuliert bewusst und das bedeutet, man muss das, was man an empathischem Empfinden der Frau gegenüber in dem Moment hat, völlig ausblenden. Das geht nicht so einfach, man muss es irgendwie kompensieren. Das ist dabei die Schwierigkeit.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*****ten:
Ich denke auch Delta liegt richtig. (…) Ich vermute auch, dass solche Anfragen für Frauen eher normal sind, sie gar nicht irritiert sind (wenn der Typ und die Situation nicht Creepy ist) manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt.

Es mag schon sein, dass mehr Frauen auf mehr direkte Initiative vom Mann hoffen, als man denkt. Aber der Punkt ist doch gerade der: Der Typ muss anziehend sein, die Situation passend, und die Frage muss angemessen gestellt werden. Sprich: Jemand, der sich in einem Forum Rat holen muss, mit was für Anmachsprüchen er am leichtesten eine Frau abschleppen kann, hat aller Wahrscheinlichkeit nach nicht das erforderliche souverän-charmant-humorvolle Auftreten, das die Direktheit einer solchen Frage verzeihen und trotzdem – oder gerade deshalb – Begehren entstehen lassen kann. Vielmehr stelle ich mir die Situation mit einem solchen Mann extrem "creepy" vor, weil man im "normalen Leben" solche Fragen eben einfach nicht stellt!

Übrigens könnte auch eine "verzeihbare" direkte Frage höchstens in einem Club bei mir zu mehr oder weniger direkter Aktion führen. Wahrscheinlicher wäre, dass ich auf eine charmante Bemerkung anspringe, die gleich danach relativiert wird und zum "normalen" Flirt wird, dessen Ergebnis dann nur eben bei gegenseitiger Anziehung in eine recht eindeutige Richtung gehe.
Auch...
bei PUA würde ich mal behaupten, dass der Mann keine Chance hätte, wenn die angesprochene Frau absolut nicht an ihm interessiert ist, ihn unattraktiv oder Schlimmeres findet. Das wäre sicher bei mir der Fall und auch bei allen anderen Frauen, die ich kenne.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Auch bei PUA würde ich mal behaupten, dass der Mann keine Chance hätte, wenn die angesprochene Frau absolut nicht an ihm interessiert ist, ihn unattraktiv oder Schlimmeres findet. Das wäre sicher bei mir der Fall...

Da geht es ja eher um die Frage, was Attraktivität ausmacht. Verschiedene Dinge wirken auf verschiedene Menschen attraktiv, andere weniger.

Wenn man davon ausgehen kann, das sie Frau auf materielle Dinge achtet, lege nahe, dass du Geld hast, komm mit geliehenem Porsche und falscher Rolex. Wenn ihr sozialer Status wichtig ist, sag, du wärst Arzt oder Pilot (oder sei es *zwinker* ). Manchmal hilft es auch, irgendwie nur Chef zu sein. Wenn sie sehr auf den Körper achtet, habe einen Sixpack und sei über 1,85m groß (nicht immer so einfach umsetzbar *zwinker* ). Meistens ist es wohl eine Mischung, die die Attraktivität ausmacht. Zudem ist Attraktivität ja nicht von vorne herein da, sie entsteht. Das heißt, man müsste sich eben attraktiv machen (durch häufiges Auftreten, Sich-in-Szene-Setzen etc. - und hier beginnen die Schweirigkeiten. Das kann nicht jeder gleich gut.
@steven..
Natürlich definiert jeder Mensch Attraktivität anders, klar. Die Frage ist aber, ob ein PUA genug Ausdauer aufbringt, eine noch zögerliche Frau zu überzeugen (das ist immerhin ein Zeitaufwand), oder sich das nächste Opfer auszusuchen.
Wir sind aber zunehmend off topic..das nutzt dem TE alles nix *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Keine unserer Antworten wird den TE weiter bringen, denn er versteht den Sinn darin gar nicht !

Daher habe ich vor ein paar Tagen aufgegeben......

Er muss vom Verbalen weg und Empathie üben, erlernen ..
und es mit ganz normalen, langweiligem flirten versuchen ! Und schon klappt das bei gegenseitiger Sympathie auch .

SO wie wir das alle mal geübt, erlernt, erprobt und angetestet haben !
In dem Sinn, wie der TE die Fragestellung formuliert hat, macht mich wohl berhaupt keine "verbale Anmache" an.
Anregend ist für mich ein gegenseitiges Miteinander, das sowohl menschlich als auch sexuell aus sich heraus entsteht. Das kann verbal oder nonverbal sein und ist in jedem Fall individuell.
Besteht dieses Miteinander schon, finde ich besitzergreifende Äußerungen ganz nett *zwinker*
Völlig Ot
Völlig OT – für alle, die lesen möchte, wie PUA Strategien aussehen …
http://www.frauenhandbuch.com/

Gruss
Fiona

Ich bin aus dieser Diskussion raus … wegen Fake Verdacht bzw. Sauere Gurkenzeit
**********berty Mann
80 Beiträge
Frauen haben mich bisher fast immer mit Ihrer melodischen Stimme matt gesetzt. Ich weiß nicht, wie das Gehirn dann vorgeht: Hört es überhaupt noch auf die Worte?
Es ist auch scheißegal: Wenn Sie mich anspricht, spricht mich Ihre Stimme so an, dass ich nichts denke. Wir streicheln uns bspw über die Schultern oder schmiegen uns ein wenig aneinander. Schön ist immer wieder, wenn sie sich kurz abwendet, dem Mann den Rücken zudreht und darauf wartet, was er macht, um sie zu locken. Sie will, dass er ihre Nähe sucht. Dann schaut sie ihn wieder an. Vielleicht greift sie sich einfach seinen Gürtel oder geht zum Fenster um ihm zu zeigen - folge mir in meine Welt. Du bist schon längst auf dem richtigen Weg, aber ich weiß nicht, was Du tun oder sagen sollst, um bei mir zu landen. Du musst mir einfach noch mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ich glaube, sie will vorallem, dass er ganz bei der Sache ist und ihr signalisiert: Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass es ein unglaublich schöner Moment ist, weil ich ganz selten mit einer so wunderschönen Frau Sex habe und sie will einfach begehrt werden. Ich habe diese wenigen Minuten manchmal viel prickelnder erlebt als den Sex, der sich danach so abspielt - kein denken, planen, überlegen. Wenn die beiden blockiert sind oder eine Leistungsshow abziehen wollen, wird das nichts, garnichts. Sowohl er als auch sie drehen einfach in gewisser Weise durch und fahren aufeinander ab. Es kann auch sein, dass sie ihre Hände aufeinander legen. Versuch aber nicht, Gefühle zu wecken, indem Du einem Plan folgst. Bei mir läuft das sich-anfassen und seine Scheu verlieren so ab, man wird intuitiver, handelt aus seinen Trieben heraus, spielt mit dem anderen. In meinem Kopf läuft dann höchstens noch ab: "Vor drei Minuten standen sich hier zwei Fremde seriös gegenüber und übertrafen sich im schüchtern-sein. Gleich wird sie mich ausziehen, und dann wird sie wollen, dass ich sie wirklich glücklich mache, dass sie der Grund dafür ist, nach einem Weib zu verlangen und den Anstand zu vergessen." Anschließend habe ich mich schon mal gefragt, ob ich überhaupt noch weiß, welche Farbe ihre Wäsche hatte. Gelegentlich stelle ich dann fest, dass diese eigentlich ziemlich langweilig war. Es ist also das, was die Situation mit den 2 Menschen macht und alles drumherum wird schlicht vergessen.

Wenn sich Leidenschaft und das Spiel der Geschlechter mit Vernunft erklären ließen, gäbe es uns alle nicht.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Sehr netter Text.
****ah Frau
110 Beiträge
Ganz normales langweiliges Flirten...
Das ist doch eigentlich nur etwas zum Zeitvertreib, bis jeder wieder zu sich nach Hause geht, oder?
Männer sprechen einen entweder nicht an, oder sie sehen in einem etwas, das leicht zu haben ist. Wie macht ihr das, ohne dauernd Ohrfeigen verteilen zu müssen oder beim Sex festzustellen, dass eure Interessen nicht zählen?
Es gibt keine anmachsprüche
Es gibt kein Schema oder anmachspruch der funktioniert. Eine Frau ist nicht ein Computerprogramm oder sonst etwas, der bei bestimmten Zahlencodes oder Kennwörtern einem Mann alles gibt was er möchte!. Jede Frau ist individuell und anders. Ein Mann kann daher auch nicht versuchen, nach einem xy Prinzip eine Frau zu beeindrucken. Dass einzige was funktioniert, der Frauen gegenüber so aufzutreten wie man ist. Glaubt mir da werden mit Sicherheit Frauen sein, wo man kein Interesse erwecken wird, aber da werden auch welche dabei sein wo nicht abgeneigt sind!.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
So wie es besonders erfolgreiche Verkäufer gibt oder erfolgreiche Versicheunsgvertreter, so gibt es wahrscheinlich auch Leute, die bei einem Flirt schneller zum Ziel (zum Sex) kommen als andere. Man kann das auch in anderen Lebensbereichen sehen, bei Führungskräften vielleicht. Auch da ist die Performanz unterschiedlich. Vermutlich machen diese in der Interaktion etwas anderes als die weniger erfolgreichen und diese Dinge sollten sich identifizieren und benennen lassen. Oder es sind einfach Eigenschaften, die derjenige einfach hat oder nicht (man kann es also nicht "erlernen"). Das wäre aber ungewöhnlich.

Die Idee hinter der Eingangsfrage ist also schon nachvollziehbar. Klar ist auch, dass da komplexe Vorgänge eine Rolle spielen. Zumindest ist ja schon eine Liste an Dingen in diesem Thread herausgekommen, die nicht funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.