Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?84
Mich interessiert, welche Worte und welche Anmache bei euch Frauen…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Anmache beim Sex

Verbale Anmache beim Sex
Heisse Anmache

Ich habe einen Partner der auf verbale Anmache steht.
Also wenn er zu mir " meine kleine Schlampe" etc. beim
Sex sagt, dann bedeutet es für mich, es macht ihm Spass mit mir.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn er mich im Bett so anspricht.
Außerhalb seines Bettes bin ich sein Schatz, sein Herzchen etc.

Ich glaube er würde sich freuen, wenn ich ihn beim Sex auch verbal anmache. Mir fällt nur nichts ein. *traurig*

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich ihn anmachen kann, ohne das es zu ordinär wird? Bzw. auch ordinäre Worte können ihn bestimmt anmachen.

Also für Vorschläge bin ich Euch sehr dankbar.
geiles stück (scheisse)?
fänd ich okay, also für einen mann *zwinker*
Mach dich nakisch du Fickfrosch!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da würde ich vor Lachen vom Bett fallen! *lach*
@****ine

Und ich falle dabei immer vor Lachen INS Bett - und das ist auch der Vorteil dieser Anmache. *geheimtipp*
vielleicht forderst dues einfach nur heraus statt es selbst zu machen?

frag ihn was er vorhat, und hinterfrage jede kleinigkeit
• was würdest du jetzt am liebsten machen?
• willst du mich fic...?
• wie fühlt sich meine feuchte m..... an?

...etc
das wird ihn mit sicher auch seeehr sehr heiss machen wenn er schon darauf steht
****eth Mann
19 Beiträge
Nicht so einfach. Soll ja nicht auswendiggelernt und runtergeleirt rüberkommen. Ich steh machmal auch auf verbale Anmache, beim f.... , aber nur wenns echt rüberkommt.
Mein Tip: frag ihn einfach, ob er drauf steht ( wenn ich das recht verstanden hab, glaubt dur das bloß ) - dann probiers einfach aus und schau obs Dich antörnt....wirst dann schon die richtigen Worte finden.

Ansonsten finde ich den Vorschlag von Vanilla schonmal nen guten Anfang.
Verbale Anmache
Erst einmal lieben Dank für Eure Tipps!

Geiles Stück (auf den Zusatz Sch...e verzichte ich lieber), finde ich schon sehr gut.*grins*

Mach Dich nackisch Du Fickfrosch, ja das ist total süss. Der Spruch kommt auf jeden Fall gut an, denke ich mir *freu2* .

Was meinen Freund im Bett anmacht, weiß ich schon..nur wie ich ihn verbal anmachen kann, da bin ich doch unerfahren.

Also falls ihr noch interessante Anmachwörter habt, nur her damit.

Das "geile Stück" und der "naggische Frosch" kommen heute Abend auf jeden Fall zum Einsatz *top*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
warum nicht, wenn es antörnt *top*
Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich ihn anmachen kann, ohne das es zu ordinär wird?
  • Mausebär
  • Plüschhase
  • Wackelpudding
  • Pömpel
  • Wuschelköpfchen
  • ...


Falls du jetzt meinst, das wäre nicht das Richtige, liegt es vielleicht daran, dass alle Menschen verschieden sind.

Ich glaube, ich könnte wirklich keine besseren Vorschläge für einen mir völlig unbekannten Mann machen, als die oben genannten.

Orientiere dich an dem, was er sagt. DU kennst ihn besser als ich/wir.

Gruß
Ch
******sub Frau
78 Beiträge
alles was spass macht
ich hatte einen partner der ist vollkommen abgegangen , wenn er mich beschimpfen und erniedrigen konnte...beim sex oder beim spiel mag ich das gern...nur ausserhalb geht das gar nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.