Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Verbale Anmache beim Sex10
Heisse Anmache Ich habe einen Partner der auf verbale Anmache steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche verbale Anmache spricht euch positiv an?

**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Mit welcher Anmache ist ein Mann bei euch erfolgreich? Gemeint ist nicht die Anmache innerhalb einer Beziehung, sondern wenn Männer euch erstmalig im realen Leben kontaktieren. Worte, mit denen sie euch kriegen und abschleppen wollen.

Ein gutes Gespräch ist die erfolgreichste Anmache. Und klar gibt es Worte, die einen "kriegen" - aber das hängt eher vom individuellen Menschen und dem Thema ab. Es gibt keinen universellen Türöffner.
Abschleppen wollen? Wenn ich nicht den ADAC aufgrund einer Autopanne gerufen habe, dann ist genau die Intention diejenige, welche mich sofort die Flucht ergreifen lässt.

Wie findet Ihr offene Anfragen, wenn ein Mann euch offen fragt, ob Ihr Lust habt mit ihm Sex zu haben? Wie sieht es mit intimen Fragen aus? Machen diese euch an oder findet Ihr sie eher respektlos?


In welchem Zusammenhang? Nach einem langen und extrem guten Gespräch kann das positiv sein intime Fragen zu stellen, in einer sich anbahnenden Beziehung sowieso. Am Anfang eines Gesprächs oder wenn das Interesse einseitig ist, ist es einfach nur extrem respektlos.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Worte, mit denen sie euch kriegen und abschleppen wollen.

DAS ist exakt der Kern! Viele Kerle glauben, dass es die "magischen Worte", bei denen die (bisher unbekannte) Dame SOFORT schwach wird, tatsächlich gibt.

Die Folge dieses Irrglaubens: Die Damen hier im JC werden mit idiotischsten Anmach-Mails überhäuft - und die Herren haben pauschal den entsprechenden Ruf weg.
Na herzlichen Dank an diese Bärendienst-Erweiser!!! *kopfklatsch*
"Sie" schreibt...
*******met:
DAS ist exakt der Kern! Viele Kerle glauben, dass es die "magischen Worte", bei denen die (bisher unbekannte) Dame SOFORT schwach wird, tatsächlich gibt.

Hier im Thread geht es ja weniger um einen "Anmachspruch" den Joyclub betreffend, sondern wenn man einer Frau gegenübersteht. Das es den nicht gibt und sogar derbste Gesprächseinstiege möglich sind, sofern der Mann das Glück hat die richtige Stimmung erwischt und erkannt zu haben wurde hier ja schon hinreichend beschrieben. Für sowas gibt es eben keine Anleitung.


*******met:
Die Folge dieses Irrglaubens: Die Damen hier im JC werden mit idiotischsten Anmach-Mails überhäuft - und die Herren haben pauschal den entsprechenden Ruf weg.
Na herzlichen Dank an diese Bärendienst-Erweiser!!!

Da muss ich dir leider widersprechen... Meine Erfahrung hier im Joyclub ist die, dass der Großteil der Männer sich einfach besonders toll vorkommen. Da gibt es keine besonderen Sprüche, sondern es sind einfach nur stumpfe Sätze wie: "Geile Bilder, würd dich gern einreiten..." oder gar nur "ficken?"
In den meisten Fällen wird ein Dategesuch gelesen und schon dort nicht auf eventuelle Einschränkungen wie z.B. Entfernung, Alter oder was auch immer "geachtet". Ob Vorlieben und Vorstellungen in etwa passen könnten ist ebensowenig von Belang für die meisten Herren. Im Profil gelesen haben dann die allerwenigsten.
Hier erweist keiner dem anderen einen "Bärendienst" wie du es denkst... Jeder Mann ist selber dabei und kann sich in einer Mail sympathisch verkaufen, sofern er denn überhaupt in mein/unser "Suchraster" passt. Wer danach überhaupt nicht schaut, muss sich über Absagen nicht wundern.

Geht es um das Ansprechen von Frauen in der Disco oder sonstwo, ist es doch auch nicht anders. Dort kann man es nur nicht schon in Ansätzen nachlesen, sondern findet es beim Ansprechen heraus.

LG "Sie" von NeueReize
****_c Mann
242 Beiträge
PUA
Google mal nach pick up artist oder pick up lines.
Zu Deutsch Aufreißersprüche.
Da gibt es ganze Foren, Seminare etc, die erklären, wie manN eine "Frau aufreißt", die Männer die daran glauben sind überzeugt davon, dass es die perfekte Masche, das Kochrezept etc. gibt. Wer's braucht und will...
Stell Dir vielleicht erst mal die Frage, ob Du eine Frau aufreiße, anmachen oder erobern willst und wieso. Wenn Du einfach Sex willst, die Frau Dir eigentlich egal ist und Du überspitzt ausgedrückt nur auf der Suche nach den verbalen K.o. Tropfen bist, dann bist Du im PUA Forum richtig aufgehoben. Da kannst Techniken und Sprüche lernen, Vorlieben heucheln und alle Register ziehen, um irgendeine Frau ins Bett zu bekommen. Und vielleicht wirst Du damit sogar "Erfolg" haben. Das ist eine ganz andere Liga als flirten. Sich für eine Frau zu interessieren und ihr Interesse zu wecken. Das funktioniert nicht mit einstudierten Sprüchen. Rein prinzipiell nicht.
Wenn Du es schaffst, dass die Frau sich für Dich und nicht nur Deine Sprüche, Klamotten, Autos, Brieftasche etc. interessiert, dann fliegt ziemlich schnell auf, ob Du echt bist oder aufgesetzt und nur eine Show lieferst.
Langer Rede kurzer Sinn: finde erst mal heraus, was Du wirklich willst, bevor Du versuchst heraus zu finden, was Frauen wollen und erwarten.
Das wissen sie manchmal selbst nicht *zwinker* und der wirkliche Reiz liegt daran es gemeinsam heraus zu finden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
Sub hat gerade wieder mal einen Versuch gestartet, was so rüberkommt. Auf einer spezielleren Seite erweiterte sie ihr Profil, das Männer eigentlich ausschließt, nur Frauen und Paare anspricht, und im vorletzten Abschnitt erlaubte sie Männern das Anschreiben, wenn sie in einer Betreffzeile oben den Namen von Fausts Partnerin schreiben würden.

Stand heute abend: Ein Mann, der nur aus Sportlichkeitsgründen antwortete, ansonsten jede Menge Schrott, Copy&Paste, Banales ohne Wahrnehmung dessen, was im Profil steht.

Folgerung für diesen Thread: Solange Männer nicht lernen zu lesen, was in einem Profil steht, ist es Jacke wie Hose, was sie der Dame schreiben. Dame fühlt sich nämlich veralbert.
Es wird nie
...eine zufrieden stellende Antwort geben.

Mich interessiert, welche Worte und welche Anmache bei euch Frauen wirken.

'Bei euch Frauen' - falsche Frage, es gibt nicht DIE Frauen.

Frag 100 Frauen und du bekommst 500 Antworten.

Was bei mir wirkt: Situationsangepasstes Flirten, viel non-verbales, der Mann muss mir gefallen, das sind 50.000 Faktoren, die passen müssen und jedes Mal neugewürfelt werden.
Direkte Nachfrage nach Sex beim ersten Kontakt: absolutes No-Go.
Ich will nicht abgeschleppt werden.

Frage an den TE: Interessierst du dich für eine Frau oder dafür nur zum Abschuss zu kommen?
Richtig
Fesselnd
Folgerung für diesen Thread: Solange Männer nicht lernen zu lesen, was in einem Profil steht, ist es Jacke wie Hose, was sie der Dame schreiben. Dame fühlt sich nämlich veralbert.

Richtig, schön sind CMs an mich, die betonen, wie sehr das Profil passt, v.a. sexuelle Vorlieben betreffend (ich habe keine in meinem Profil) und man sich ebenso über neue Kontakte freue (ich gabe im Profil, dass ich keine neuen Kontakte suche)
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Ja aber...
Wenn die Männer doch auch keine Vorlieben haben und sich gar nicht für neue Kontakte interessieren, dann haben sie doch verstanden.... *haumichwech*

Delta
Es
Erfreut mich, dass ich für Heiterkeit sorgen konnte.
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Verzeih! Vielleicht kannst du es als mit dir lachen verstehen?

Hier im Thread, in dem jemand scheinbar (vielleicht verstehen wir nur falsch) weniger Interesse an Frauen, bzw an Sexualität hat, sondern eher an Konsum und Benutzung, hatte deine Bemerkung für mich einfach Situationskomik.

Delta
Wenn
... du meinst. schulterzuck
Mir bleibt das Lachen nämlich im Hals stecken. Der TE hat viele Brüder.
@ alle: Ich habe im Thema nicht geschrieben, dass ich glaube mit irgendeiner verbalen Variante eine Frau zu kriegen. Mich interessierte mit diesem Thema nicht mehr und nicht weniger als das was ich im Thema geschrieben habe.
Nochmal die Bitte das Thema nur auf den Zeilen zu lesen und nicht dazwischen.
@TE
Sandsten
Mit welcher Anmache ist ein Mann bei euch erfolgreich? Gemeint ist nicht die Anmache innerhalb einer Beziehung, sondern wenn Männer euch erstmalig im realen Leben kontaktieren. Worte, mit denen sie euch kriegen und abschleppen wollen.

Das steht doch explizit in deinem Ausgangspost?
Und da du das (nicht nur in diesem Thread) so penetrant thematisierst, ist es doch das, was DICH interessiert. Und ganz bestimmt nicht nur für theoretisch soziologische Studien.
ja aber ihr deutet da direkt immer draus, dass ich GLAUBE mit sowas erfolgreich zu sein oder was auch immer.
Diese Deutung ist doch blöd.
Ich möchte einfach nur wissen was so läuft. Das kriegt man ja so nicht mit.

Ich sehe ein Forum als Community in der man sich gegenseitig hilft in dem man seine Erfahrungen teilt. Wenn ich mit irgendwelchen Erfahrungen weiterhelfen kann würde ich es auch posten.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Dann versuche ich es mal...

Wie findet Ihr offene Anfragen, wenn ein Mann euch offen fragt, ob Ihr Lust habt mit ihm Sex zu haben? Wie sieht es mit intimen Fragen aus? Machen diese euch an oder findet Ihr sie eher respektlos?

Ist mir schon mal passiert. Völlig unvorbereitet, "aus dem nichts" quasi und in einer Situation, in der ich allein mit diesem (für mein Empfinden nur flüchtig bekannten) Menschen war. Ich fand es weit über respektlos hinaus. So viel Übergriffigkeit hat mir regelrecht Angst gemacht *angsthab*. Intime Fragen von jemandem, der mir nicht wirklich nahe steht bzw. an dem ich Interesse habe, finde ich abstoßend.

Ich schließe mich insofern dem Tenor der Vorposter(innen) an: Der Ton UND der Sänger machen die Musik *happy*.
Aber
Wozu?

Was nützen dir 300 sich widersprechende Aussagen?

Und natürlich wird ein Mensch/ Forist hier im Gesamtzusammenhang gesehen. Du erhoffst dir hier schnelle Erfolge, fragst in mehreren Threads mehr oder minder das gleiche und gehst ja doch nicht wirklich darauf ein, was dir geraten wird.
Wie kannst du nur einfach so eine Behauptung abgeben, dass ich schnelle Erfolge suche?
Wenn du mehr überm mich wissen würdest wüsstest du das die Behauptung so daneben ist wie sie nicht mehr daneben sein kann.
@ Frau E-PUnkt.
Danke für deinen Beitrag zum Thema.
ich weiß nicht wie man hier zitiert. Wie geht das?
Zu deinem Beitrag: Ja ich kann mir auch vorstellen, dass das beängstigend sein kann.
Wie fändest du so eine Frage nach einem Small Talk von ein paar Minunten und er dann am Ende z.B. sagen würde: "Ich finde dich ganz attraktiv. Hättest du Lust auf einen One Night Stand?"
*********rley:
Du erhoffst dir hier schnelle Erfolge, fragst in mehreren Threads mehr oder minder das gleiche und gehst ja doch nicht wirklich darauf ein, was dir geraten wird.

genau das ist mir beim verfolgen der vom TE erstellten threads auch aufgefallen.

*****ten:
Ich möchte einfach nur wissen was so läuft. Das kriegt man ja so nicht mit.

wie oft muss man dir das denn noch vorkauen bis du verstehst? *nixweiss* es wurde dir doch jetzt mehr als nur 1x gesagt, dass es kein patentrezept für DIE ANMACHE SCHLECHTHIN gibt *gruebel*

*****ten:
Ich sehe ein Forum als Community in der man sich gegenseitig hilft in dem man seine Erfahrungen teilt.

was tun wir hier denn, indem wir auf deine fragen antworten? du kommst mir ziemlich beratungsresistent vor *nixweiss* du hast bisher reichlich antworten und erfahrungen erhalten, aber irgendwie ist das alles nicht nach deinem gusto... also, was erwartest du dann? *gruebel*
???? s.o.
Bei mir
Wie fändest du so eine Frage nach einem Small Talk von ein paar Minunten und er dann am Ende z.B. sagen würde: "Ich finde dich ganz attraktiv. Hättest du Lust auf einen One Night Stand?"

Nach ein paar MINUTEN?
Du könntest dich gleich wieder verziehen.
Ok, danke für deinen Beitrag zum Thema.
*****ten:
Wie fändest du so eine Frage nach einem Small Talk von ein paar Minunten und er dann am Ende z.B. sagen würde: "Ich finde dich ganz attraktiv. Hättest du Lust auf einen One Night Stand?"

*roll* *vogel* und meine gegenfrage wäre dann: hättest du lust auf *blauesauge*
es gibt keinen plan für sowas. es ergibt oder eben nicht. ist das denn so schwer zu verstehen? man (in dem fall du, liebster TE) kann das nicht planen. wo ist da die spontaneität? ein leben nach drehbuch? *roll* *sarkasmus* wie aufregend...
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
So. Bevor es jetzt hier aus den Fugen gerät:

Lieber TE, wie Du bereits selbst festgestellt hast, befinden wir uns in einem FORUM, in dem unterschiedliche Sichtweisen auf die Ausgangsfrage ausgetauscht werden. Das bringt natürlich mit sich, dass sich die Antwortenden (auch) Gedanken darüber machen, warum und zu welchem Zweck Du die Ausgangsfrage gestellt hast. Aus dieser Intention heraus zu antworten, steht hier JEDEM zu und daran ist nichts auszusetzen.

Insgesamt möchte ich darum bitten, untereinander nunmehr zu einem freundlichen Umgangston zurückzufinden, um hier eine konstruktive Diskussion gedeihen zu lassen *wolke7* . Weiteres "Gezänk" und persönliche Angriffe werde ich aus dem Thread entfernen.

@TE:
*****ten:
Wie fändest du so eine Frage nach einem Small Talk von ein paar Minunten und er dann am Ende z.B. sagen würde: "Ich finde dich ganz attraktiv. Hättest du Lust auf einen One Night Stand?"

Das fände ich abstoßend (s.o.).

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Ganz ehrlich..
auf die genannte Frage....ich finde Dich ganz attraktiv....willst Du einen ONS? Und das nach ein paar Minuten Gesprächsdauer......würde ich genau so reagieren wie meine Vorschreiberinnen. Da müsstest Du froh sein, wenn Du mit einer geharnischten Antwort davonkämst. So gehts sicher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.