Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16262 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
571 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Penis - was reizt euch daran?

Großer Penis - was reizt euch daran?
Sagt mal, ihr, die ihr große Penisse bevorzugt:
• Wie kam es dazu, dass ihr diese Vorliebe entwickelt/ entdeckt habt?
• Was ist für euch "groß"?
• Was genau reizt euch daran?
ich mag sie
nun ich bin eine aktive swingerin besuche öfter mal club oder treffe mich auch mal privat mit anderen herren ,wichtig ist es für mich das sie sehr gut gebaut sind und auch über eine gute ausdauer verfügen .liebe es die gr. dinger in mir zu spüren das pochen wenn er expl.
*******ord:
Was genau reizt euch daran?

Was mich so fasziniert ist der pure Anblick von Männlichkeit, egal ob nun in schlaffem oder erregtem Zustand. Es ist ein Körperteil wie gemalt und ich gerate jedes Mal in Ekstase, wenn ich nackt aus der Dusche steige und dieses Meisterwerk der Natur im Spiegel sehe.

*smile*
*undwech*
**ha Frau
414 Beiträge
Da stellen wir uns mal ganz dumm ...
... wat is enne große Penis? Also damit geht es doch schon los. Eine Waldnymphe wird das wohl anders sehen, als eine reifere Lady, die mehrere Geburten und diverse Penisse hinter sich hat. So, damit kommen wir der Sache zwar schon ein bisschen näher, das Ganze bleibt aber relativ.

Keine Frau ist auf Dauer scharf auf den sog. "Salami - Hausflur - Effekt" (Männer auch nicht, hab ich mir sagen lassen), das hat ja Saarsexy schon angedeutet, Thema: ausgefüllt sein.

Aber hey, auch da kann man eine Menge nachhelfen, von Paarvibratoren über Dreier, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich persönlich mag es, wenn ich die Hand darum eben nicht ganz zu bekomme, aber das ist dann eben dick und nicht zwangsläufig lang. Auch hier wieder die Frage: was genau ist groß? Das ist so individuell wie die Vorliebe für dies oder das. Entdeckt werden Vorlieben meist durch Ausprobieren, behaupten böse Zungen.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war. Wenn nicht, einfach weiterfragen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ach was. Waldnymphen bevorzugen eher die kleineren Formate?
Das ist ja mal Interessant... *haumichwech* *zwinker*
**ha Frau
414 Beiträge
Waldnymphe ...
wie immer eine Umschreibung, ich bitte waldgebundene Ungenauigkeiten zu entschuldigen, insbesondere, wenn die Nymphe den Pan schon gefunden hat.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Es sei dir vergeben, azha. Kaum einer kennt da die Ansprüche einer Waldnymphe...
"Sie" schreibt...
*******ord:
Wie kam es dazu, dass ihr diese Vorliebe entwickelt/ entdeckt habt?

Mein Mann ist nicht wirklich schlecht ausgestattet und es fühlt sich einfach gut an. Vorliebe ist aber zu viel gesagt. Etwas größer ist schön, aber kein Muss. Nur zu klein sollte er nicht sein wenn es nach mir geht.

*******ord:
Was ist für euch "groß"?

Ich gebe da keine Maße an. Normaler Durchschnitt reicht auch völlig aus. Kleiner als das sollte er dann aber auch nicht sein, weil es mir persönlich dann nicht mehr wirklich etwas gibt. Alles darüber hinaus ist dann eben größer. Welche Einteilung man nun für groß nimmt dürfte für jede Frau unterschiedlich sein.

*******ord:
Was genau reizt euch daran?

Es fühlt sich einfach gut an.

LG "Sie" von NeueReize
ja
ja das stimmt es ist einfach schön , so ein große teil zu spüren ,wie schon gesagt aber die technik von der seite des herrn sollte auch nicht fehlen.lg
**ha:
Keine Frau ist auf Dauer scharf auf den sog. "Salami - Hausflur - Effekt" (Männer auch nicht, hab ich mir sagen lassen)

Wobei man mal deutlich sagen sollte, dass die Größe des "Hausflur"s deutlich krasseren Streuungen unterliegt, als die Größe der Salami!
Ist nur nicht ganz so offensichtlich.

******ize:
Nur zu klein sollte er nicht sein wenn es nach mir geht.

Leider melden sich die Frauen der Fraktion "Zu groß darf er auf keinen Fall sein!" deutlich zu selten zu Wort, sodass der irreführende Eindruck entsteht, die Mehrzahl der Frauen würde auf große Penisse stehen. Das wiederum deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen!
das selbe was Männer an grossen brüsten reitzt
**ha Frau
414 Beiträge
Stimmt auch nicht, um die Größe wird weit mehr Bohei gemacht, als eigentlich notwendig wäre, und ich verdächtige da gern eher die Herrn als "Themavorantreiber".

Der @*****exy ganz nahe habe ich es z.B. auch sehr viel lieber, wenn der Besitzer des guten Stückes damit etwas anfangen kann, rein technisch gesehen, dann kann Größe i.e. in den Hintergrund treten, oder bei entsprechender Phantasie mit anderen lustigen und listigen Dingen ergänzt werden. Ich sprach hier nicht zwingend vom zweiten Mann.

Nur so als Anekdote am Rande, ich habe mal so einen WeVibe vorgeschlagen, natürlich nicht repräsentativ, aber die Reaktionen waren "eher verhalten".

Was denn Hausflur angeht, lieber Herr @*********Seil: der ist halt verdammt anpassungsfähig, kann man von der Salami ... Ja Mensch, dann macht uns nicht so geil, dass alle Schleusen aufgehen ... wäre ein Ansatz, begrüßen kann ich den persönlich nicht.
"Er" schreibt...
*********Seil:
NeueReize:
Nur zu klein sollte er nicht sein wenn es nach mir geht.

Leider melden sich die Frauen der Fraktion "Zu groß darf er auf keinen Fall sein!" deutlich zu selten zu Wort, sodass der irreführende Eindruck entsteht, die Mehrzahl der Frauen würde auf große Penisse stehen. Das wiederum deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen!

Da kann ich dir als Mann durchaus zustimmen. Trotzdem ist es so und da ich "meine" Frau sehr gut kenne kann ich das auch ganz gut einschätzen anhand entsprechender Dates, dass ein zu kleiner Penis eben nicht wirklich für Lust und Erregung während des Sex bei ihr sorgt. Ihre Worte dazu des öfteren. "Es fühlt sich ganz ok an". Orgasmen, auch wenn sie sicherlich nicht immer "das Ziel" sind, bekommt sie dann halt einfach nicht, wodurch ein Date, welches rein auf sexuellem Kontakt aufgebaut ist, irgendwie auch an Intensität verliert.

Das eine Frau nicht oft sagt, dass er nicht ZU groß sein sollte liegt vielleicht auch daran, dass man diesen Umstand mit etwas Einfühlungsvermögen und weniger stumpfen zustoßen durchaus als unerheblich einstufen könnte. In der ein oder anderen Stellung ist ein zu "ungestümes" Zustoßen auch von mir schon unangenehm oder schmerzhaft. Da hilft das aufeinander einspielen. Bei einem zu kleinem Penis ist das einfach nur schwer möglich, weil einfach etwas fehlt im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie immer ist das unsere/ihre ganz persönliche Meinung/Vorliebe/Empfinden oder was auch immer und nicht für jeden/jede gültig. Das sie damit eine ganz normale Durchschnittsgröße auch nicht meint, sondern diese als völlig ausreichend für guten Sex bezeichnet, hat sie ja selber schon geschrieben.

LG "Er" von NeueReize
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zu groß wird er selten sein aber aber zu klein schon
und wenn frau erst einmal auf den richtigen geschmack gebracht worden ist, dann möchte sie auf die penispeitsche nicht mehr verzichten...
*********chen Frau
2.571 Beiträge
Da guck mal
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?

Hier steht eigentlich alles drin- positiv und negativ....

Viel Spaß beim Lesen

Grüssle

Stahlwittchen
*****cat Mann
778 Beiträge
*********Seil:
Leider melden sich die Frauen der Fraktion "Zu groß darf er auf keinen Fall sein!" deutlich zu selten zu Wort, sodass der irreführende Eindruck entsteht, die Mehrzahl der Frauen würde auf große Penisse stehen. Das wiederum deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen!

Nicht schlimm, immerhin deckt es sich mit meinen Erfahrungen. Ich würde sogar noch weiter gehen. Ein "Zu groß darf er auf keinen Fall sein!" geht wohl auf traumatische Erfahrungen beim BigDick-Erstkontakt zurück - und die sind vermeidbar. Außerdem bedeutet die Aussage ja keinesfalls, dass beliebig klein deswegen zu bevorzugen ist.

Viele Frauen behaupten ja, die Größe wäre ihnen eigentlich recht gleichgültig. Einzig Sympathie und Technik wären wichtig. Diese Frauen kennen aber nicht selten auch nur Durchschnitt ±5cm, erst wenn sie eigene Erfahrungen mit extrem klein oder extrem groß gemacht haben, dann kann sich diesbezüglich eine echte Neigung oder auch Abneigung ausbilden. Dann erst existiert eine belastbare Meinung über den Idealschwanz und über die NoGo-Größen nach oben und unten. Und diese Meinung ist bekanntlich sehr sehr verschieden.

Natürlich verschiebt das nicht zwingend die Prioritäten, Sympathie bleibt beispielsweise Grundvoraussetzung. Dennoch geht die grobe Tendenz meist klar zu den Größeren. Das beginnt schon mit dem brainfuck aufgrund des Anblicks und der Haptik. Und endet nicht zuletzt mit der Einsicht der BigDicks, nicht jeden vorhandenen Zentimeter auch immer und überall versenken zu müssen *zwinker* , Man(n) bekommt mit entsprechender Ausstattung eben einfach mehr und ganz andere Möglichkeiten dem Mädel Gutes zu tun.

lg daniel
ich werde
ich gehe gern in club und suche mir die gut gebauten herren dort aus ,sehe ihre engen unterhosen und werde dabei schon sehr sehr *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.