Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4455 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

... das ist hier nunmal gerade Thema ...
... @*********r_rlp:

... niemand behauptet, daß er oder Sie die Partnerin nach Körbchengröße aussucht oder beurteilt ... sowas versteht sich vonselbst.

... hier ist nur Thema, was man schön findet, also rein das Schönheitsideal ... wird doch noch erlaubt sein *g*
Also wenn ich mich zwischen B und D als "Extremen" entscheiden müsste würd ich B nehmen, Grund: große Brüste mögen ja nicht schlecht sein - gäbe es da nicht die Schwerkraft..
Aber C find ich genau richtig;-)
******ers Paar
215 Beiträge
Ich bin ein Fan großer Brüste
Aber wie hier schon geschrieben, es muss zu der Frau passen.

Die Größe der Brüste war aber nicht das Hauptkriterium bei der Partnersuche.
Aber dennoch schön das meine Frau D+ hat und super damit ausschaut *g*

Liebe Grüße,

Marc von TheLovers
was meint ihr,warum ich mir genau diese frau habe backen lassen????

nein,eigentlich finde ich grosse ja nicht schlecht,aber ehrlich gesagt ,gibt es wichtigeres für mich.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Größere Brütse? Ja, immer! Es gibt aber auch Männer die mögen normale oder Kleine (warum auch immer). *zwinker*

Andererseits könnt ich mir denken daß die Frauen auch eher einen Mann mit normalem oder größeren (ich nenen es mal) Geschlechtsteil bevorzugen, oder?

Ist jetzt aber ein andres Thema. (Gibts das vielleicht schon?) *spitze*
Ach der obligatorische Busenthread...

Für mich bitte 75 C oder D wenns nur um den Busen geht. Im Endeffekt zählt da aber so viel mit rein, dass mir die 2% Busenwirkwert egal sind *g*

Gruß,
Goro
Ich muss sagen
dass einen kleineren Busen in der Regel schon schöner finde. Das soll aber nicht heißen, dass es keine schöne großen Brüste gibt, aber denen spielt die Schwerkraft halt doch sehr oft nicht gerade ins Blatt! *zwinker*
Also
Ich finde die größe der Brüste gar nicht so wichtig. Klar es sollte schon einer erkennbar sein, allerdings finde ich einen schönen Po viel wichtiger *zwinker*

habana1 m
Ich gestehe
dass ich auch eher einen leichten Po-Fetisch habe, aber danach war hier ja nicht gefragt! *zwinker*
Das
war lediglich eine zusätzliche Information... *zwinker*
War
von mir auch nur ergänzend gemeint! *zwinker*
Kommt doch darauf an. Wenn ein Mann viele Haare auf der Brust hat, sehen grosse Brüste doch eher unästhetisch aus, oder? lol

Spass beiseite. Liegt doch eher am Frauentyp. Sieht ne durchtrainierte, androgyne Frau mit grossen Brüsten gut aus?

Das Gesamtbild muss doch stimmen, oder?
der Urtrieb kommt durch...
wenn man durch die Stadt geht und eine Frau mit großen Brüsten an seiner Seite hat, wird schon sehr geguckt.
Auch von beiden Geschlechtern. Dieses sekundäre Geschlechtsorgan wirkt auf den ersten Blick sehr interessant, je größer es ist.
Natürlich kommt es auf das gesamte Bild an.
Aber der erste Blick gehört nun mal den GROßEN Brüsten.

Lieben Gruß
die Silu´s
*********orgen Paar
941 Beiträge
es gibt so viele formen und größen und es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein
...
ich habe nicht die mosterdinger, mein mann liebt mich mit den kleinen tittis *g*
******_by Frau
554 Beiträge
Also
bis jetzt hat sich noch kein Mann über meine kleinen Titten beschwert.
Gibt halt Männer die auf große stehen und welche die kleine besser finden.
@eliane
Wer sich über deine Titten beschwerd hat sie auch nicht alle.
Sind doch ok.
********mbat Mann
2 Beiträge
also zu große Brüste sind absolut nicht mein Ding....
zu Klein sollten sie auch nicht sein aber wenn die Hand schön ausgefüllt ist hat das schon was für sich... kleiner mag ichs nicht wirklich/ größer darfs gerne auch sein aber eben nich zu übermäßig -.-'
grosse brüste
also auch ich oute mich und finde grosse brüste nicht zwingend erforderlich, gucke eher auf die proportionen einer brust und die brustwarzen als auf das volumen.

auch wenn ich damit vielleicht hier alleine stehen werde!!!

gruss tommi
...geschmackssache....
....jeder mann hat einen anderen geschmack,was die grösse der brüste angeht....
ich persöhnlich stehe schon mein lebenlang seid ich als kleiner junge bemerkt habe,das mädchen "anders" sind als jungs auf grosse brüste.
hatte bis jetzt auch erst eine freundin,die einen sehr kleinen busen hatte....die anderen hatten immer recht grosse brüste.
muss auch sagen,das der sex mit einer vollbusigen frau für mich viel intensiver und auch schöner ist.ein grosser busen macht mich beimsex nur noch heisser/schärfer auf die partnerin.
ich weiss noch....bei der freundin mit dem sehr sehr kleinen busen,hat der sex nur halb soviel spass gemacht....irgendwie fehlte was....das wackeln,wippen und hüpfen der brüste....das kneten massieren und liebkosen...all das fehlte mir bei der frau.
Große Brüste , kleine Brüste
Was soll der ganze Blödsinn , ob große oder kleine Brüste?
Ich persönlich bin der Meinung das wie schon so oft Festgestellt wurde alles an einer Frau zusammen passen muß , und finde die zugroßen Brüste mancher damen eher abstoßend als erotisch.
Deshalb lieber klein oder mittel als zu groß
*******_he Mann
86 Beiträge
die größe der brüste is mir völlig wurscht. ne gewisse formschönheit is zwar wünschenswert, aber die is größenunabhängig (flach wie ein brett sieht beispielsweise um einiges besser aus, als schwerkraftgebeutelte rieseneuter). ansonsten bin ich eh zu 99% arschfixiert.
...
@****eat

Also Deine Äußerung ist sehr abwertend! Man kann es auch anders formulieren...
blauerfreund
....stimme dir zu....sehr abwertend von "badbeat"
******die Paar
1.738 Beiträge
Ich hatte....
...bisher nie Beschwerden, sie hatten alle sichtlich und spürbar Spass ...*lächel*....und ein nicht unerheblicher Teil der Männer weiss eine kleine, feste Brust mit einem grossen noch festeren, frech nach oben gestellten Nippel sehr zu schätzen.....aber ich gönne allen auch die anderen Varianten, für jeden, was er mag.
Ausserdem zeigt sich ein wahrer Geniesser in seiner Liebe zur Vielfältigkeit *kuss*

...........die arme, von der Natur leider, glücklicherweise!!! mit A-B ausstaffierte bad_tidie..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.