Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8811 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4549 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

Stümmt nicht
Meine Süße hat die richtige Größe, sollte er sie zu klein finden, kann er sich ja die Hände verkleinern lassen *haumichwech*

LG
OD001
das stimmt nicht ganz,klein ist auch fein.wir lieben alle größen spielen kann man mit allen *knuddel2* *kuss*
*****ppi Frau
261 Beiträge
stimmt es, das männer große brüste besser finden?
ich hoffe mal nicht, das das so is...
Egal
Ich kann hier nur für mich sprechenund mir ist es egal, weil mich die Frau interessiert und nicht die Brüste. Jede Größe hat ihre Vor- und Nachteile es kommt darauf an was man damit anstellt *ggg*
Genau so sehen wir das auch man muß sich da etwas einfallen lassen. Also Ich (M) finde kleinere besser, man kann doch mehr damit anstellen. Hatte schon sehr große gehabt und waren mehr Probleme da als bei kleineren.

*top* *hotlady*
hallo also mir ist es eigentlich recht egal aber wenn schon gefragt wird tendiere ich doch eher zu den kleineren. lg
********in18 Frau
39 Beiträge
mir sind
meine zu groß, aber meine freunde fanden sie immer sexy, obwohl ich sie selbst nicht besonders schön finde.
Daniels Meinung ist....
.....bei einem Date darf die Partnerin auf Zeit gern große Brüste haben. Bei meiner Freundin dagen habe ich es lieber etwas weniger. Ein großer Busen ist was schönes....bis irgendwann die Schwerkraft übernimmt. Dann lieber kleiner und es fängt nicht irgenwann zu hängenan.

Gruß Daniel
*********fer46 Mann
63 Beiträge
@berlinerin18
ich habe dein Eintrag gelesen und wenn du meinst die sind zu groß oder nicht schön stelle ich mir die Frage :was wollste dagegen dann tun??
ich sage nur "wenn ich dich als Freundin hätte ,würde es mir nicht um deine Brüste gehen(denn das ist nebensache )sondern nur um dein schönes Lächeln.
Das ist doch am Ende dasselbe Thema wie immer *zwinker*

Das Gesamtbild macht es… bei Brüsten kommt es mir auch nicht allein auf die Größe an, sondern 1. auf die Form und 2. auf das Gesamtbild.

Brüste sind ja lange nicht alles.
ich mag schöne brüste. sie können groß oder klein sein sollten aber auf jeden fall zum gesamtbild der frau passen.
Also:

*diegroessten*
muß ich nicht unbedingt haben.

Ich stehe eher auf wohlgeformt.
Und wie bereits erwähnt sollte das Gesamtbild passen.

MfG
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Mir ist groß oder klein auch egal. Sie müssen lecker aussehen.
*******ira Frau
18 Beiträge
Klar sollte es zum Gesamtbild passen. Da ich aber nicht auf all zu schlanke Frauen stehe, mag ich größere Brüste auch lieber. Alles zwisch C-DD ist optimal. Zu klein sollte der Busen nicht sein. Ich liebe es einfach etwas mehr in der Hand zu haben. Zu groß sollte er aber auch nicht sein.

Zeus
... viele liebens groß ... aber es gibt Liebhaber :-)
... sicher mag erfahrungsgemäß eine Mehrheit der Männer lieber große Brüste bei Frauen ... aber eben nicht alle !!!

... in jedem Fall ist die Gesamteästhetik wichtig, wobei es schöne Exemplare in allen Größen und Formen gibt.

Präferenzen hat man natürlich doch ... ich selbst finde Frauen mit kleinen bis mittleren Brüsten unterm Strich einfach attraktiver, wobei ich sowieso eine gewisse Vorliebe für schlanke athletische Frauen habe ...

Leider wird eine kleinere Oberweite oft durch luftige Oberteile kaschiert und so komplett neutralisiert.
Selbstbewußt durch ein enges T-Shirt betont verfehlen zarte Brüstchen ihre Wirkung beim Liebhaber aber ganz sicher nicht *g*

... Also: Da Größe hier im Gegensatz zum männlichen sekundären Geschlechtsorgan funktionell keinen Unterschied macht, ist es reine Geschmackssache *g*
Groß
dann hat man(n) wenigsten etwas zum spielen *gg*. und weich müssen sie sein .
*****ina Paar
63 Beiträge
Minderheit
Scheinbar gehöre ich zu einer Minderheit.

Ich persönlich finde nichts an grossen Brüsten. Alles über Cup C finde ich zuviel. Es hängt vielleicht daran, dass ich lieber straffe Brüste mag und naja die Schwerkraft zieht besonders im Alter an grösseren Teilen mehr als an kleineren.

Also mir sind 75B am liebsten.
Aber das ist mein Geschmack.

Greetz
Ron
das hängt von der frau ab, die mann gerade vor sich hat und will.
Gross oder klein
Also ich mag grosse und kleine,iss doch wie bei anderen Dingen auch.
Nicht die grösse allein macht es.
****ra Frau
2.916 Beiträge
genau
also, ich möchte mich nicht unbedingt auf die Größe meiner Brüste reduzieren und beurteilen lassen..
ICH bestehe doch aus viel mehr und genau so viel hab ich auch zu bieten *zwinker*
=]
narf
Ich gebe zu
Ich stehe auf große Brüste allerdings nur wenn es zu der Frau passt.
Bei schlanken Frauen muss es nicht immer Körbschengröße D und höher sein, da reicht auch ein nettes B Körbschen.
*****528 Paar
59 Beiträge
Größe ist nicht entscheident
Uns beiden gefallen Brüste die auch zum Körper der Frau passen.
Die Geschmäcker sind zum Glück bei jedem Menschen verschieden.
Wichtiger für uns ist das Gesamtbild und das Gefühl beim berühren usw.
Brüste sollten so groß wie die Handflächen sein , dann ganz u sie gut anfassen und durch kneten
ich finde................
mann sollte eine frau net nach cup-größe beurteilen.

für eine beziehung sucht mann sich eben seine partnerin nach anderen kriterien aus als für einen one.

lady's ihr seid alle toll,ob kleine oder große brüste.

ob schlank oder mollig.

lg heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.