Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

Klein und handlich....sexyyyyy!!!!
ich würde mal sagen das es zur frau passen muss zum gesammz erscheinungsbild
Also bisher hat sich noch keiner bei mir (w) beschwert, alle mochten meine Brüste. Stehen wie eine eins, sind fest und nicht größer als eine Hand voll:-)
Ich mag eher kleinere Brüste, aber wie Carlos schon anmerkte muss es einfach zum Erscheinungsbild der Frau passen.
*****_hh Frau
34 Beiträge
Es sieht zumindste so aus als ob Männer lieber große Brüste mögen. Ich für mein Teil finde, dass es zur Frau passen sollte und so wie Mutter-Natur "Sie" geschaffen hat ist es schon o.k. Ich habe 80 E und das ist nicht gerade toll. Alle glotzen auf die Brust und manchmal fühle ich mich schon etwas komisch. Gern würde ich meine Brust etwas kleiner sehen ... Mein Mann findet es ganz gut, wobei er, vor unserer Ehe, große Brüste nicht unbedingt mochte. Jetzt schon und wie!

Aber an alle die kleine Brüste haben, ich finde es schön sowohl bekleidet als auch unbekleidet. Und keine sollte sich dafür schämen, die meisten Männer schämen sich ja auch nicht für ihren Döddel, auch da gibt es verschiedene Größen. Und man soll nichts verlangen was man nicht selbst bieten kann.
*********Paar Paar
243 Beiträge
@Snuggle2
Warum auch beschweren?! Wir finden das supererotisch.
*******rld Mann
4 Beiträge
Ich finde, die Brüste müssen einfach zur Frau und zu ihrem Körper passen...


Ich persönlich finde es zum Beispiel komisch, wenn ne Frau 45kg wiegt und ein Strich in der Landschaft ist und dann nen riesigen Vorbau hat...

Das passt meiner Meinung nach gar nicht...

Also das Gesamtbild muss einfach stimmen.

Gruß,

Sound
vielfältig
Die Grösse der Brüste ist für die einen Männer wichtig, für die anderen nicht. Der eine hat gern Wurst, der andere grüne Seife. So vielfältig ist die Männerwelt.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass nach 11 Teilen und im 11. Teil auch schon 29 Seiten alles Nennenswerte zu diesem Thema gesagt ist, und es hiermit abgeschlossen werden könnte.
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich bin auch der meinung das es nicht auf die größe ankommt es kommt drauf an was mann daraus macht also ich finde das eine handvoll genau ausreicht
@Jcee
Du hast ja Ideen?
Über Größe der Mumu, hab ich noch nie nach gedacht.

nicht ich habe diese Ideen *nene*

Hier im JC wird auch das diskutiert.*ja* .


  • *oma* Bine

Definitiv...
Hallo liebe JoyCluber,

da ich mich dazu bekenne, eher auf mollige Frauen zu stehen, liebe ich natürlich große Brüste. Es ist doch schön, etwas Großes in den Händen zu halten, oder auch dazwischen zu schmusen! *sabber*

Wenn ich eine Frau sehe, mit großen Brüsten und einem tief ausgeschnittenen Dekolletee, wird es mir immer ganz warm ums Herz.

Grüße vom Fritz
darüber könnte man noch jahrelang weiter diskutieren,

ich kannte mal einen der hat seine frauen nach der brust ausgesucht und sowas finde ich schon abscheulich, ich habe eine kleine brust, hatte vor meiner schwangerschaften eine nummer grösser aber was will man machen, muss ich auch mit leben.

mein mann findet sie schön, und lieber eine kleine feste als grosse hängelappen.

bei uns frauen ist nunmal der nachteil das man sie sieht und wir nicht gucken können was männer in der hose haben......

habe jetzt hier nicht alles gelesen, aber sollte ein mann sagen das er eine frau nach ihren brüsten beurteilt, finde ich es arm.....und sie wissen gar nicht was sie da anrichten.....

wir gehen ja auch nicht hin und fragen den mann vorher was er in der hose hat und sotieren sie danach aus, man(n) muss sich damit zufrieden geben was man hat......


und ausserdem mus es zum gesamtbild passen.....

und die brust sagt auch nichts über den menschen aus......
******444 Frau
17 Beiträge
Also ich muss meiner Vorrednerin Recht geben: Darüber kann man ewig weiterreden!
Also mein Freund hat mich gewiss nicht nach meinen Brüsten ausgesucht, aber ich glaube, er ist auch ganz glücklich über deren Größe (80D).
Aber ich denke, dass Männer einfach gerne weibliche Kurven an ihrer Freundin sehen. Wie groß die sind, ist doch egal, hauptsache es passt zur Figur der Frau!
@snuggle2
also an deinen Brüsten gibt es ja auch auf keinen Fall etwas auszusetzen. Ein aufrichtiges Kompliment von uns (beiden) wir diesen wundervollen Busen

Tina+Toby
Tja nun, "groß" ist relativ. Ich würde sagen nicht zu groß und auch nicht zu klein. Wobei "zu klein" bei mir schon fast = NICHTS sein müsste.
Hatte meistens Frauen mit nicht all zu großen Möpsen und ich hab sie alle auf jeglichen Ebenen geliebt. Eine hatte mal extrem dicke Dinger und ich fand es gar nicht so toll, noch weniger als sie sich als fake herausstellten. Man sollte mich jetzt nicht drauf festnageln aber ich denke, dass so 2 Hände voll ziemlich ideal wären.
Meine hat ne gute Hand voll und auf jeden Fall meine Lieblingsmöpse *freu*
Für für mich darf es nicht größer als eine Hand voll sein und das ich kleine Hände habe ist halt so *g*
Um es genauer auszudrücken auf keinen Fall größer als Cab B das geht gar nicht.
Ich habe es mal versucht mit einer Frau die doch eine üppige Ober weite hatte *hotupshirt*
sahen auch toll aus sie standen und waren auch richtig prall aber die großen Brustwarzen *schock* einfach nicht mein Ding und als es dann zum *popp* kam kriegte ich richtig Angst das sie *hotboobs* mich erschlagen oder ersticken *panik*
Also seit dieser Erfahrung lieber klein und knackig *spitze*
***oe Mann
3.920 Beiträge
Generell ist mir eine Frau, wo ich was zum anfassen habe lieber, als eine Frau die nur aus Knochen und Haut besteht. Bei größe der Brust mag ich mich nicht festlegen, aber ich mag es sehr, wenn die Warzenhöfe groß sind und wenn es dann noch leckere "Treckerventile" dazu gibt, ach ist das Leben manchmal schön... *g*
*******ski Mann
79 Beiträge
Nein, klein, fein, rund... schön.
Ich (m) stehe...
... total auf kleine Brüste. Ich liebe es kleine Brüste zu verwöhnen und in den Händen zu halten. Obwohl ich sagen muss, dass auch große Brüste sehr sexy anzusehen sind. Auch mein Mäuschen (sie ist bi) steht auf kleine Brüste. Wir finden es einfach süßer und handlicher*zwinker*
*********gels Paar
220 Beiträge
Ich finde, Frauen müssen Kurven haben und dazu gehören auch große Brüste. Denn wie sagt man beim Autofahren: „Das Leben ist eine Kurve, gerade aus fahren kann jeder.“ *zwinker*

Außerdem sollte man danach gehen, alles was größer als eine Hand voll ist, gibt einen verstauchten Finger.
(Und ich habe große Hände…)

Spaß beiseite, ich finde es schöner wenn Frauen große Brüste haben. Meine Süße hat auch 80D und ich genieße es sehr. Kleine Brüste stehen einer Frau nur, wenn sie auch extrem dünn ist. Je breiter oder dicker die Frau gebaut ist, umso größer sollten die Brüste sein damit es optisch gut aussieht und zum Körper passt. *g*

Und gegen "Hängebrüste" kann man auch was tun, zum Beispiel Sport treiben! *g*
grosse brüste ...
nee, es muss alles etwas zu einander passen ..... riesen titten und dann kein a...
passt doch auch nicht, also die relation mach´s
stimme als man da auch zu ... kann ja nicht für alle reden aber es muß einfach zum körper passen

wenn es schön aussieht ist die größe doch total egal!
**********ierig Paar
127 Beiträge
Egal
Grundsätzlich gesehen ist das doch völlig wurscht! Ob klein oder groß - alles kann toll aussehen. Es muss einfach zum restlichen Körperbau passen...

Eine kleine zierliche Frau z.B. mit großen 'künstlichen' Brüsten - das sieht doch völlig albern aus.
ja vorallem wenn man dann noch genau die Silikonkissen sieht
einfach unnatürlich und nicht wirklich schön aber das ist wohl ein anderer thread
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.