Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

Na wie schon gesagt wurde bin ich kein Freund so großer Brust. Ich finde B-Cup reicht völlig aus. Find es einfach schöner, wenn man mal nur kuschelt, streichelt oder "massiert".
Grundsätzlich aber jedem das Seine, nur ich widerspreche klar denen die sagen, dass Attraktivität mit der Größe der Oberweite zu tun hat. Hinzu kommt dass es auch immer noch zum Körper passen sollte oder viel eher um den Körper als ganzes geht und es doch der Körper als solches im Ganzen ist der letztendlich drüber entscheidet ob wir einen Menschen nu sexy/attraktiv oder was dergleichen finden.

Abschliessend zum Thema:
Sie dürfen auch gern was Kleiner sein *zwinker*
*******_he Mann
86 Beiträge
ganz schön sensibel, aber trotzdem verzeihung. ich wollte nur ein extrem anschaulich darstellen. werde ab jetzt nur noch von großen, dem bauchnabel sehr zugewandten brüsten reden.

p.s.: is die bezeichnung hängetitten auch abwertend?
******die Paar
1.738 Beiträge
@badbeat
...abwärtstend....das kann stimmen..... *zwinker*
**********l_One Paar
121 Beiträge
Abwärtstrend
Also in einem haben meine Vorredner sicherlich recht...ein grosser Busen ist erstmal ein Eyecatcher, zweifellos...aber aufgrund der Schwerkraft steht er halt nicht so schön stramm und fest wie ein A oder B-cup...insbesondere nicht im Alter...und bei einemkleinen Busen sind Nippel und Aureola immer eher der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit..
Alos ich stehe eher auf kleine. appetitliche Äpfel..
Ich selbst habe grosse Brüste(D/E) , finde es nicht so toll.
Ich finde kleinere ; also b/c viel schöner anzusehen.
***bi Frau
469 Beiträge
wie gut
das auch bei dem Thema die Meinungen aus-ein-ander gehen *zwinker*

Die Größe ist doch egal, Hauptsache es passt zur Optik.

Sonst wär die Welt nur halb so schön *sonne*
Große Brüste ? Und besser ? nein find ich nicht! *g*

Ich bin mit der größe der Brust von meiner Freundin voll zu frieden!
Am ästhetischsten ist es sicher wenn die Größe der Brüste sich harmonisch in die Optik des ganzen Körpers einfügen. Ästhetisch vielleicht aber auch sicher langweilig. Das "genormte" ist eben so langweilig wie ein VW Golf! Gott sei Dank gibt es noch keine Volks-Brust *zwinker*

Ich mag auch kleine Brüste und noch viel wichtiger- die Frau dazu!!!
Aber ich hab ein Faible für große Brüste. Nicht des visuellen Reizes wegen sondern weil es sich natürlich auch ganz anders anfühlt. Zudem bieten grosse Brüste mehr Möglichkeiten, sie für beide gewinnbringend ins Spiel zu bringen. Dabei denke ich insbesondere auch an Praktiken wie eine Brustbondage u.ä.
Und eben weil ich die Brust so sehr schätze, ist mir primär auch nur die Größe wichtig- aber eben nicht ausschlaggebend.

Ich denke dass es vielmehr so ist, dass die Brust als sekundäres Geschlechtsmerkmal eben noch ehesten und meisten ins Gewicht fällt. Und von ungefähr kommt das ja nicht *zwinker*

Natürlich schenke ich großen Brüsten wesentlich mehr Aufmerksamkeit. Sie sind das auffälligste Geschlechtsmerkmal an einer Frau. Natürlich macht mich das an! Leuchtend große Augen die sagen- Haben will!!! Warum auch sollte es mich nicht anmachen? Je größer desto besser!

Aber das ist nur eine Vorliebe. Glücklich diejenigen, die´s gemeinsam geniessen können, ohne dass sie u.U. darunter leidet.

Große Brüste hin oder her- mich reizt die Frau in die ich mich verlieben kann. Mein Herz hat keine Augen und das ist auch gut so!
...
tun Sie bestimmt, sind ja Männer *lach*
******ove Paar
22 Beiträge
cup E
also ich habe größe E und folgende erfahrungen gemacht...

die meisten männer schauen natürlich drauf... und bis jetzt war auch jeder Mann beim Liebesspiel voll drauf fixiert.....

aber ich habe auch die erfahrung gemacht das es manchen männern angst gemacht hat....


Ich persöhnlich hätte lieber kleinere....aber aus rein gesundheitlicher Sicht...ist halt nicht so "leicht"

Aber mit dieser Größe weiß man das man die Blicke auf jeden Fall auf sich zieht
Für mich...
...kann ich da nur voll zustimmen! *zwinker*

"Er" von den Lecki_Schlecki´s
Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?

Das stimmt ebenso, wie es stimmt, dass die Amis alle furchtbar ungebildet sind, dass die Engländer um 5 Uhr Tee trinken, dass die Spanier ganz besonders stolz sind, dass die Schotten so sparsam wie die Schwaben sind, dass die Deutschen alle sehr ordentlich sind und dass Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können.

*gaehn*
H.
********irez Mann
112 Beiträge
Völliger Blödsinn!
Wie definiere ich eine gute Figur? Durch große Brüste? Mit Sicherheit nicht. Die Proportionen sind einzig entscheidend. Wenn ich an eine schlanke Frau denke, dann sehen kleine Brüste doch wundervoll aus! Große Brüste passen eher zu "kurvigeren" Figuren. Bitte lasst doch endlich dieses dumme Vorurteil los, dass Männer nur große Brüste favorisieren. Schließlich sind die meisten von uns Männern doch schon abgestillt!

*zwinker*
******mer Mann
331 Beiträge
schmarrn
also ich finds net so schön. okay, ich hab auch keinen mutterkomplex.
liebe grüße
@kelheimer
Äääähm...was hat das denn bitte mit nem Mutterkomplex zu tun? Hast wohl Psychologie studiert für so eine fundierte Aussage. LOL
Als ob ALLE Frauen die Mütter sind mordsmäßige Brüste haben...tztztz.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Zu klein?
Zu klein? Gibt's für uns nicht! Egal, wie wenig. Sehr sexy und feminin bei Brüsten.

Zu groß? Das kann schon vorkommen ...
Verstehs nicht
Was bringen diese "Geschmack ist Bandbreite Themen".
Ist es für irgendjemanden ein Gewinn zu wissen, daß ich kleine Brüste toll finde und immer nur Freundinnen mit Großen hatte?
Nein, ist es nicht, aber nun ist es dennoch raus. Der Busen war aber nie der Trennungsgrund.
Trotzdem bleibt die Frage: Was bringt ein solches Thema? Wenn es doch - s.o. so egal ist, wenn der Rest stimmt und alles passt, dann ist doch die Körbchengröße, Schuhgröße oder was auch immer echt ne Kleinigkeit.
*danke* Jcee

Nein es stimmt defintiv nicht.
Kommt es nicht auf das Gesamtbild der Frau an das es "schnackelt" ?

  • *oma* Bine

@Bine
Oh Ja Doch!
Die Harmonie muß stimmen, nicht nur zwischen den Menschen, auch beim Körper es Einzelnen. Lange Dünne Beide, kleiner Arsch und große Brüste sieht nach Comic aus, nicht nach Frau. - Meine Meinung.
Ich denke auch das wir da viele Threads zusammenschliesen könnten..
wie zum Beispiel:


*pfeil* Schwanzgröße *sorry* ist normalerweise nicht mein Sprachgebrauch

*pfeil* Größe der Mumu

*pfeil* Länge der Haare

usw. usw. usw.



  • *oma* Bine

Ups!
Du hast ja Ideen?
Über Größe der Mumu, hab ich noch nie nach gedacht.
Aber so sind all diese "Rittersportvollmilch oder Traubennuss" Threats. Was soll es. Wer sich verbiegen will für jemanden, der soll es tun, ob er damit glücklich wird, ist eine andere Frage.
Wer Autentisch ist, ist bestimmt im Vorteil. Und was 87 Prozent der Men´s Health Leser tun, kratzt mich nicht. - Um noch auf den Einfluss der Werbung hinzuweisen!
Traubennuss! *hand*

"Threat" mit "t" am Schluss heißt übrigens "Bedrohung"!
Guter Geschmack!! *lol*
******orm Mann
11 Beiträge
Liebe Frauen,
die grösse der Brüsste ist völlig nebensächlich.
Es zählt einzig und allein die Spannkraft in den Nippeln.
Es muss "Doiiiiinnnnnggg" machen, wenn man dran rumspielt.

So, jetzt kennt ihr die Wahrheit...
ich denke sie mögen die Abwechslung
wer zu hause eine Frau mit großen Brüsten hat,möchte bestimmt mal an kleinen Brüsten rumspielen und umgekehrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.