Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
9 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?269
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Du mir, so ich Dir?

****ot2 Mann
10.279 Beiträge
Versuche auch noch mal etwas zum Thema beizutragen....

Im Rahmen des Liebesspiels gibt es viele Dinge, die nur deswegen für mich "geil" sind, weil sie das Gegenüber genießt. - bzw. "wenn" sie das Gegenüber genießt.
Beispiel Cunnilingus:
Ich selbst lecke zwar sehr gern, - aber ich "habe nichts davon", wenn ich nicht das Gefühl habe, dass die Partnerin es genießt. Und selbst dann, wenn die Partnerin es sichtbar genießt, werde ich davon nicht zwangsläufig selbst geil. Sondern es verschafft mir eher eine emotionale Befriedigung die Lust der Partnerin zu bedienen und der Partnerin Lust zu verschaffen.
Die denke mal, wenn dieses Gefühl, dem Partner/der Partnerin Lust zu bereiten, nicht postiv besetzt ist, fallen viele Spielarten der Sexualität weg. Dann bleiben nur Dinge übrig, von denen beide zeitgleich und unmittelbar simultan profitieren, z.B. penetrativer Geschlechtsverkehr, vielleicht 69.
Aber die Kunst vielfältigen Liebesspiels ist es m.E. - auch die Spielarten nicht unmittelbar simultaner Erregung zu pflegen. So- , dass mal der eine, dann der andere der "Verwöhnte" ist.
Lg
Gernot
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wer bist DU
um andere derart zu verurteilen?

*****_LE:
Weils "fair" ist.
Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? Dass er seine Zunge lieber wo anders zum Einsatz gebracht hätte.
Klar so ist es einfacher zu sagen... hab ihm ja nichts versprochen, Gegenleistung ist nicht, er hats ja freiwillig gemacht etc.
Man kann ihn anschliessend sogar als Nörgler hinstellen.

Wir sind zusammen in den Club gefahren, und er hat sich quasi auf mich gestürzt und mich freiwillig verwöhnt. Erst im Zuge dessen habe ich gemerkt, dass er nicht besonders bestückt war. Soll ich ihm dann gegen meinen Willen einen blasen, nur um einen Ausgleich zu schaffen?
Ich entscheide auch spontan, ob ich jemandem einen blasen will oder nicht, daher werde ich das vorher auch nicht besprechen. Auf jeden Fall ist es keine Dienstleistung, die jeder bei mir abrufen kann. Sonst wäre ich eine Professionelle, die dafür bezahlt wird.

Und NEIN, ich fände es beleidigend jemandem zu sagen: "Dein Schwanz gefällt mir nicht!"

Das ist doch meine subjektive Einschätzung - einer anderen gefällt er vielleicht

Frauen regen sich auf, das sie blasen sollen aber nicht geleckt werden, doch andersrum ist es ja nicht anders,
wie man sieht...


Anscheinend werden Männer aber nicht so harsch dafür verurteilt, wenn sie nicht in Gegenleistung treten ...
und dann noch diese Aussagen von Leuten, die von Clubs keine Ahnung haben
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@uncool
Bezüglich der Situation der Threaderstellerin habe ich nicht das Gefühl dass da der Mann alles dominieren wollte... - Eher andersrum.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Anscheinend werden Männer aber nicht so harsch dafür verurteilt, wenn sie nicht in Gegenleistung treten ...
und dann noch diese Aussagen von Leuten, die von Clubs keine Ahnung haben

wenigstens hab ich angeführt das ich keine Cluberfahrung habe, was aber menschlich gesehen, wohl kaum nen Unterschied macht, wo und wie man jemanden abserviert,
natürlich muss man keine Gegenleistung bringen, aber dann lässt man sich doch auch nur auf jemanden ein, wo man dann auch die Gegenleistung bring, besonders im club, wo es ja ausschließlich um sex geht...
oder sehe ich das jetzt total falsch????

dann klärt mich auf...

dachte gerade im club beläuft es sich auf Gegenseitigkeit, sexuell gesehen ohne wenn und aber,
wenn man auf die Matte geht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wie gesagt


Nein, ich sage es gerne noch einmal auch für die mit einer gewissen Leseschwäche: ein Club ist KEIN Bordell ...

Auch wenn es ausschließlich um Sex geht - ist frau oder mann nicht in der Pflicht, einem anderen eine Gegenleistung zu erbringen ...
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Deswegen schrieb ich ja. , wenn sich das durch Reden nicht ändern lässt. ..beende ich das dann.

Wie lange dieser Versuch sowas zu klären dann dauert, liegt an der Art und tiefe der Beziehung.
Ist es ein ONS, hätte mehreren können, beende ich es schnell.

Ist es eine Ehe, versuch ich alles, um eine Lösung herbei zu führen.
Aber auch da würde ich dann irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen wollen.

Und nur weil man auf geben und nehmen. Sex auf Augenhöhe und eine gewisse Ausgeglichenheit steht, muss man zur Nutte /Callboy gehen?
DAS sehe ich nicht so.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Deswegen schrieb ich ja. , wenn sich das durch Reden nicht ändern lässt. ..beende ich das dann.

Sicher aber in dem Fall von Bjuti wird der Schwanz durchs reden auch nicht grösser *zwinker*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Wieso fährst Du gleich die Krallen aus ?
Es geht absolut nicht darum, dass Du etwas gegen Deinen Willen tun sollst.
Es ging um Offenheit.
Jemandem mit Worten auf die Füße zu treten, scheint ja kein allgemeines Problem darzustellen.

Du hast ihn "vorher" nicht gesehen... O.K. das Detail war bisher unbekannt.
Dennoch... Ich als Mann hätte lieber offene Worte als ein "Nö". Wenn er Dir nicht gefällt, ist es eben so und es steht einem frei sich einfach eine zweite Meinung einzuholen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*********unchy:
Deswegen schrieb ich ja. , wenn sich das durch Reden nicht ändern lässt. ..beende ich das dann.

Sicher aber in dem Fall von Bjuti wird der Schwanz durchs reden auch nicht grösser *zwinker*

*rotfl*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Ganz einfach
*****_LE:
Wieso fährst Du gleich die Krallen aus ?

Es geht in diesem Forum um den Austausch von Meinungen und Erfahrungen!
Da kann man die Erlebnisse anderer auch einfach stehen lassen, ohne denjenigen zu verurteilen.
Ich habe hier geschildert, wie ich in einem Fall mit einem Erlebnis umgegangen bin und mich dabei auf die Fragen im EP bezogen.

Dann kommen du und @*******llen um die Ecke und greift mich dafür an!
Ich bin aber hier niemandem dafür Rechenschaft schuldig, wie ich mein ganz persönliches Sexleben handhabe und regele.
*basta*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
werden wir jetzt leicht aggressiv?
weil ich einfach die Art und Weise nicht akzeptable finde

da doch im Club alles so offen scheint und man gerade da offen reden können sollte...

ich finde diese Art schon allgemein nicht akzeptable...
doch dachte ich, das gerade in nem Club ein offenerer Umgang herrscht...


aber gut... auf Aggressionen hab ich auch keine Lust...

einmal mehr warum der Club immer weiter aus meinen Fantasien rückt...
Der Ton macht die Musik, das gilt auch für den Umgang der Forummitglieder miteinander *zwinker*

Egal ob nun im Club oder auf anderer Ebene, es ist immer von Vorteil, wenn man seine Ziele auf sanfte Art durchsetzen kann, wobei sanft dabei lediglich für das sog. Fingerspitzengefühl steht.

In diesem Sinne - auf ein besseres Miteinander hier und anderswo *zwinker*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Euch ist aber schon klar, dass sich hier die Beiträge überschlagen / überschneiden?


Ich hatte auf den Beitrag von Trigon geantwortet, denn er hatte mich zitiert.

Nein , einen zu kleinen Schwanz kann man sich nicht schön reden.

Und wieder : iSt es ne einmalige Sache beendet man das halt schnell.

Und meine dauerhaften Partner hatte nie kleine. .....
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich kann die TE gut verstehen.

Immer vorausgesetzt, es wird nicht das D/s Gefälle gespielt:

Wenn mein Sperma eklig ist, wie kann ich dann verlangen, dass sie es in den Mund bekommt?
Wenn ein Finger in meinem Hintern ein No-Go ist, wie kann ich erwarten, eine Frau anal vögeln zu dürfen?
Wenn ich es geil finde, sie anzupissen, wo ist dann das Problem, wenn es umgekehrt stattfinden soll?

Da stehe ich mit ihr im selben Lager!
*********kend Paar
13.094 Beiträge
Mein Sexpartner
muss nicht dieselben Vorlieben haben wie ich. Es muss nur insoweit passen, dass er mich nicht nötigt etwas zutun was mir nicht gefällt. Ich z.b. blase meistens sehr gern und ausgiebig. Für mich ist andersherum weniger befriedigend wenn ich geleckt werde. Also wäre es für mich keine ausgleichende Gerechtigkeit jetzt auf Teufelkommraus geleckt zu werden, nur damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.
Es muss eben nur insoweit passen, dass man sich gegenseitig nicht unter drucksetzt.
****on Mann
16.112 Beiträge
Aufrichtigkeit immer richtig
ich fände es beleidigend jemandem zu sagen: "Dein Schwanz gefällt mir nicht!"

Ehrlichkeit, die nicht verletzend gemeint ist, kann mich gar nicht verletzen. Die Wahrheit eines anderen ist die seine, und darüber informiert zu werden ist durchaus achtsam. Andere vor den eigenen Betrachtungen dann schützen zu wollen, wenn die Kenntnis dieser Betrachtung aufklärend wirken könnte, ist Bevormundung, die jedenfalls mich verletzen würde.

Der TE geht es nicht um Tit for tat im Sinne der präzisen Spiegelung gegenseitiger Wohltaten, denke ich, sondern um die allgemeine Bereitschaft, eine Begegnung zu leben, die nicht auf einseitige Ausbeutung hinausläuft. Auch soll sich vermutlich nienand mit Gegenleistungen aufopfern, die ihm zuwider wären.
@ godetevi
eure Sorgen möchte ich mal haben *flenn*
Nur mein Empfinden...
wenn ich in einem männlichen Profil lese, dass er sehr gerne einen geblasen bekommt, Lecken aber strikt ablehnt, fällt er bei mir durchs Raster.

Nicht nur, weil ich gerne geleckt (und gebissen) werde, sondern weil er in meinen Augen eine Pascharolle einnimmt.

*my2cents*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Die TE hat sich in ihrem Eingangspost auf manche Menschen/Männer bezogen und sie fragt, ob Forumsleser/innen diese auf sie (die TE) offenbar egoistisch wirkenden Menschen im Fall der Fälle aus dem Bett werfen würden?

Ich denke, es ist naiv zu denken, mir hier begegnende potentielle Bettgenossen, ticken grundsätzlich so, wie ich selbst. Ich habe bestimmte Bedürfnisse, Wünsche und Vorlieben, die sich nicht mit denen eines möglichen Sexpartners decken müssen, zumal es bei den angesprochenen Vorlieben für mich ganz klar einige gibt, die ich selbst aktiv nicht ausleben wollen würde, weils mir keinen Lustgewinn bringt. Insoweit passt es immer dann, wenn meine Vorlieben passiv oder aktiv auf Gegenliebe beim anderen stoßen.

Um das herauszufinden, ist der Joy doch ganz klasse. Ich kann bestenfalls bereits im Profil lesen, ob es passen könnte. Beim schriftlichen Austausch habe ich die Möglichkeit herauszufinden, ob die Wünsche und Vorlieben zu meinen passen und ob mich der Austausch neugierig macht, den Menschen hinter dem Profil tatsächlich kennen zu lernen.

Was dafür vielleicht notwendig ist, ist eigenes Fingerspitzengefühl und die richtigen Fragen zu stellen. Merke ich da reagiert jemand anders als ich es erwarten würde, dann kann es eben passieren, das mein Interesse schnell schwindet und es gar nicht erst zu einem Treffen kommt. Dann lass ich diesen Menschen weiterziehen, aber warum sollte ich mich darüber aufregen, dass dieser Mensch anders tickt als ich. Er landet also gar nicht erst in meinem Bett und ich muss ihn nicht rauswerfen.

Damit bin ich in den letzten Jahren gut gefahren.

Und natürlich muss eine Vorliebenliste nicht platt abgefragt werden. Nen bisschen Kreativität bei der Kontaktaufnahme setz ich einfach voraus.
****on Mann
16.112 Beiträge
sie fragt, ob Forumsleser/innen diese auf sie (die TE) offenbar egoistisch wirkenden Menschen im Fall der Fälle aus dem Bett werfen würden?

Würde ich nicht. Würde mich grunzend auf die Seite wälzen und bald laut schnarchen.
ich fände es beleidigend jemandem zu sagen: "Dein Schwanz gefällt mir nicht!"
Hmm...nicht sehr lieb, dafür aber ehrlich...

Das ist doch meine subjektive Einschätzung - einer anderen gefällt er vielleicht
Eben. Sonst hätte ich gesagt: "Dein Schwanz ist hässlich!"

honey
**********stard:
Hmm...nicht sehr lieb, dafür aber ehrlich...

Tja, letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wann er "Ehrlichkeit" für angebracht hält.
Diese Art von "Ehrlichkeit" betrachte ich als sozial inkompetent, weil sie nur darauf ausgelegt ist, jemanden ohne Anlass zu verletzen.
********rb69 Mann
11 Beiträge
wie Du mir, Sodumier
Ich könnte jetzt ganz hochtrabend mit dem Kant'schen Imperativ argumentieren aber ich bleibe mal auf dem Boden der hoffentlich nackten Tatsachen. Entscheidend ist, was hinten rauskommt, hat mal ein deutscher Kanzler gesagt. Der war zwar nicht so sexy wie sein Nachfolger, aber er hat es auf den Punkt gebracht. Wenn es zum Schluss für beide ein Happyend gibt, ist doch alles gut.
Also ich würde gerne auch noch zum Ursprungsthema beitragen...

Wenn man von einer nicht SM Beziehung ausgeht und das denke ich meint der Thread eröffner, dann finde ich das sehr abturnend wenn mein Partner die Sachen ablehnt die ich bei ihm auch mache...
Deswegen ist es auch keine Option für mich mit irgendwem x beliebigen Sex zu haben
Diese Offenheit und Vertrautheit ist mir doch ziemlich wichtig.
Also eine Beziehung mit jemandem der mir in den Mund spritzt und mich danach nicht küssen will, wäre also keine Option für mich.
Komisch das es solche Leute gibt...das macht Sex doch erst richtig gut. Die gewisse tabulosigkeit. *zwinker*
**********amore Frau
428 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

nachdem ich jetzt den Thread aufmerksam verfolgt habe denke ich dass noch einige Fragen offen sind.

Ich habe weder einen NS Fetisch noch bin ich dominant oder Switcher. Ich bin eher der devote Typ, lasse mir gerne sagen wo es lang geht und es darf auch mal härter zur Sache gehen.

Bin aber sehr romantisch veranlagt und kann auch zärtlichen Sex sehr genießen.

Ich kann auch sehr gut über sexuelle Theman sprechen und meine Wünsche äußern.

Allerdings erwarte ich von meinem Partner dass er genauso offen und ehrlich ist wie ich. D.h. wenn wir uns über SEINE Vorlieben unterhalten und ich offen dafür bin um mitzuspielen erwarte ich bzw. habe ich bisher erwartet dass er im Umkehrschluss mir diese Spielart auch zugesteht und sich nicht nur meiner bedient denn es macht mir ja auch Spaß.

Auf die Idee ihn zu fragen WIE er es meint, also aktiv oder passiv, bin ich noch nicht gekommen denn zu SM oder BdsM hatte ich bisher kaum einen Bezug.

Ich mag es ab und zu gerne anal und beglücke auch gerne meinen Partner aber ich muss es nicht haben, genauso wie NS. Nur WENN diese Spielart gewünscht ist und ich auch dazu bereit bin weil es mir zu diesem Zeitpunkt Spaß macht dann sollte der Partner sich nicht nur meines Körpers bedienen sondern ich möchte auch daran teilnehmen.

Küssen gehört für mich zum erfüllten Sex dazu, egal ob Lebenspartner oder Affäire oder Freundschaft+. Und wenn sich ein Partner nach dem blasen davor ekelt dann habe ich damit wirklich ein Problem. Er wäre wohl auch nicht sonderlich erfreut wenn ich ihm sage: Sorry, blasen geht nicht, mich ekelt vor Dir.

Blasen und lecken gehören für mich zur Standartausrüstung.

Vielleicht bin ich wirklich naiv, aber zu einem erfülltem oder auch erotischem Sexualleben sind Körperflüssigkeiten für mich nicht ekelig sonst könnte ich Sex gleich ganz sein lassen. Natürlich IMMER Sauberkeit vorausgesetzt.

Bisher gab es auch keinen Penis der mir nicht gefallen hat da ich nur mit einem Mann ins Bett gehe der mir auch sympathisch ist. Und er und sein Penis gehören nun mal zusammen. Ich würde es auch nie einem Mann sagen wenn es so wäre denn das empfinde ich als grob unsensibel.

Ich hoffe ich habe jetzt viele Eurer Fragen beantwortet. Und vielen Dank für die regen Diskussion und auch der Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.