Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (22.10.2016)

Unglaublich....
so wird das nichts Männer...so schluckt keiner was und eine Muschi lecken schon gar nicht...😂
*******ltd Mann
344 Beiträge
*lacht*
Na, da kennt sich ja jemand aus *gg* ...mach Dir mal um uns keine Sorgen, wir vermitteln Dich auch noch... *bussi* *haumichwech*
*******TCH Frau
81 Beiträge
Meine Meinung der Party
Ich war heute das erste mal auf dieser Party.
Leider kam mir beim Betreten der Location bereits ein sehr unangenehmer und modriger Geruch entgegen.

Die Idee der Party und den Aufbau der Location finde ich sehr gelungen.
Ab ca. 21.00 Uhr war die Luft dann so unerträglich dass ich wieder gegangen bin. Dies lag leider mit an der Tatsache, dass einige Leute wohl kein Deo kennen und daher sehr unangenehm gerochen haben.

Lg
Danke
Ich bin noch zu hause.. dann fahre ich nicht, lust zu treffen Black ?
*******4646 Frau
968 Beiträge
tja,
wenn man so empfindlich ist, sollte man solche events erst garnicht aufsuchen.
dass es in einem keller der normalerweise als sauna dient nicht nach veilchen riechen kann ist das erste und dass bei einer solch hohen anzahl von besuchern in, zum grössten teil fetischkleidung, der allgemeine geruchspegel auch ein anderer ist als in einem lavendelblütenfeld, müsste eigentlich auch klar sein.
ich fand die black obsession wieder einmal sehr gelungen, weil man dort wirklich den aussergewöhnlichsten fetischen begegnen kann.
Ich bin zum ersten Mal ging sm party.Groß Club ohne Kondome E Duschen. VIele wissen nicht hygienisch was ist
Ich würde es nicht empfehlen
*******usan Paar
847 Beiträge
Blackbiitch
Wir haben es genauso gesehen.
*********1976 Mann
34 Beiträge
Dresscode?Heute wohl egal?
Ich empfand es als absolutes No go das einige Herren mit Straßenkleidung anwesend waren und trotz Beschwerden nicht reagiert wurde!Dies war nicht nur für mich und meine Begleitung ein Grund die Party um kurz vor 24 Uhr wieder zu verlassen!Schade!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
******us2:
Groß Club ohne Kondome
Das trifft nicht zu - dort sind Kondome erhältlich.
Einfach mal das Personal fragen.
******us2:
E Duschen
Dort gibt es Duschen, ich habe sie schon benutzt.

*******TCH:
Leider kam mir beim Betreten der Location bereits ein sehr unangenehmer und modriger Geruch entgegen.
Den Geruch finde ich auch unangenehm.
*******4646:
dass es in einem keller der normalerweise als sauna dient nicht nach veilchen riechen kann
das hat mit der Sauna gar nichts zu tun, sondern mit einem Feuchtigkeitsproblem im hinteren Bereich der Räumlichkeiten.
*******4646 Frau
968 Beiträge
gott,
hat alles aufgeklärt...
*******4646 Frau
968 Beiträge
und jetzt,
kennen wir aus seinen nicknamen im joyclub
********sten Paar
800 Beiträge
@nicole64646
Müssen jetzt mal nachfragen, was deine letzten zwei Beiträge aussagen sollen?
Ist es A: die Enttäuschung, dass andere Personen dir nicht zustimmen
oder
ist es B: einfach ein pubertäres unreifes Verhalten?

Zu dem Thema unangenehme Gerüche: vielleicht sollte der Veranstalter sich mal überlegen vor einer Party im Eingangsbereich ein paar Räucherstäbchen aufzustellen.
(Zum Thema Bondage: eine sehr angenehme Bereicherung )
Und zum Thema Fetischkleidung und Gerüche: auch diese sollten gepflegt und gereinigt werden nach dem Tragen und nicht etwa nass geschwitzt, wie von 16 jährigen Jungs, in der Tasche gelassen werden bis zum nächsten Tragen!

War in den letzten 10 Jahren auf sehr vielen Partys in ganz Deutschland und hatten noch nicht das Problem, dass so viele Schweißgerüche waren wie gestern Abend!

Also noch nen schönen Sonntag

Die Egoisten
*******hir Frau
226 Beiträge
Event
Mir hat das Event sehr gut gefallen , war das Erste mal da und werde bestimmt auch wieder hingehen .

Gut an den Geruch muss man sich gewöhnen war mir aber schon im Vorfeld klar , da es ein Kellergewölbe ist .
Personal war sehr schnell und höfflich .

Toll fand ich die verschiedene Räume ,Wachsraum ,Nasszelle , Kabinen und in jeder Ecke konnte gespielt werden .
Man konnte sich Piercen lassen und auch sich neu Einkleiden oder neue Spieluntensilien kaufen .


L G Frech
Dresscode
für eine SM party lächerlich , wenn ich so eine Veranstaltung durchführe sollte auch
auf den Dresscode geachtet werden , die Veranstalter sollte sich mal bei Kitcat oder einer Kinky Party anmelden , dann können sie lernen.
Nichts gegen unsere neuen Mitbewohner aber in Jeans und Turnschuhen zum gaffen kommen ?
Leider geht es dem Veranstalter wohl nur darum das die 22 Euro Eintritt bezahlt werden , wer wie kommt und aussieht ist dann egal
Die Blackobsession war schon immer nicht zu vergleichen mit anderen Clubs und deren ästhetischen PartyPeople. GO oder Kitkat sind ganz anders und man ist auch auf Äußerlichkeiten und gepflegtem Erscheinen bedacht. Manche Leute würden auch in die GO oder Kitkat gar nicht rein passen.
Dennoch ist die Location wunderbar und die Gerüche im Kellergewölbe für mich zu verschmerzen.
Am Publikum ändert man nichs glaube ich, da ist schon immer seit Jahren ein wenig Provinz angesagt. Schade ist, dass immer mehr Leute der Party den Rücken kehren und so die akzeptable Mischung verloren geht bei der man nun sich selber überlegt fern zu bleiben.
****iki Frau
368 Beiträge
Allerlei
Ich finde die Party immer wieder schön. Wenn man dahingeht weiß man das ist das Kellergewölbe ist mit ein bisschen Geruch der mich aber nicht sehr stört. Ich finde gerade die Mischung zwischen halb und ein bisschen schlecht oder ein bisschen älter ein bisschen jünger wunderbar. Allerdings muss ich meinem Vorredner zustimmen die Mitbürger in Jeans die Nutzung davon gekommen waren sollte man des Hauses verweisen. Ich komme da nicht hin um von solchen Leuten begafft zu werden
*******latt Paar
64 Beiträge
"STOP, dresscode!"
"Jeder ist herzlich willkommen der dies mag und den DRESSCODE einhält."
Und dann mindestens ein Dutzend Gaffer in Straßenklamotten!

Geht gar nicht!!!
Mir fiel kein Geruch auf,ich war bis morgens um kurz vor sieben da,hatte nette Gespräche.ich fands gut.Ich bin beim nächsten Mal gewiss wieder dort....und vieleicht hat ja n ehrlicher Finder mein Zippo abgegeben.....
**xx Frau
355 Beiträge
Erster Besuch
Was für ein beeindruckender Abend ... und eine tolle Stimmung. Die Welt des BDSM ist bunt und ich habe offene Menschen kennengelernt und Beeindruckendes gesehen. Manche Eindrücke wirken heute noch nach *floet*

Der Geruch des alten Gemäuers ist wirklich unangenehm. Schlimmer fand ich aber den Zustand der Toiletten. Was zu deutlich vermindertem Trinkbedürfnis meinerseits führte.

Erstaunt war ich über das riesige Knabberbuffet. Das nächste Mal esse ich vorher noch zu Abend, entgegen meiner sonstigen Angewohnheit vor Aufregung an solchen Tagen nur zu frühstücken.

Für mich überwiegen die positiven Erlebnisse des Abends und freue mich auf die nächste Black Obsession.
Ok,die Toilette habe ich dort auch nicht benutzt,Mann kann sichs verkneifen....das Geruchsproblem kann ich nicht nachvollziehen,muss man schon n Näschen für haben.Herrin,deren Füsse ich lecken durfte,meldet euch doch mal,würde mich freuen.....Eure Peitsche war auch geil *smile*
*********er667 Mann
28 Beiträge
Eine tolle Party! Toll, wie spielfreudig, entspannt und freundlich die allermeisten Gäste waren. Mein Highlight waren u. a. die 31 Geburtstags-Spankings *ggg*

Außerdem: Wer war denn der sympathische schlanke kurzhaarige Typ in blauschwarzen Ganzkörperlatex und beeindruckenden Schuhen? Wir (also Regentropfen74 & ich) hatten so um Mitternacht rum gequatscht. Lass mal von Dir hören *g*
******lan Paar
526 Beiträge
Wir waren gestern zum ersten Mal bei der Black Obesession.

Es war eine heiße Party - im wahrsten Sinne des Wortes. *schwitz* *schwitz* *schwitz*

Ansonsten: viel gesehen, alte Bekannte getroffen, schmerzhafte Erfahrungen gemacht und beim bespielt werden Zuschauer gehabt - genau so, wie ich es wollte. *g*

Doch, es waren tolle Stunden. *ja*

LG Elaine
****ynn Frau
313 Beiträge
Bitteschön..
Inhaber des Spindes Nr.122 *zwinker*
*******4646 Frau
968 Beiträge
die_egoisten
werden mir verzeihen wenn ich nicht auf auf ihren beitrag eingehe. sie haben sicherlich selbst bemerkt wie peinlich sie waren.
*********rHerr Mann
20 Beiträge
vielleicht etwas zu gut besucht,
aber deswegen nicht verwerflich, daß es zu warm und zu eng und der Stallgeruch bisweilen drückte...
so ist das, wenn viele Menschen mit unterschiedlichsten Definitionen von Black Obsession zusammenkommen. - Mich, in meinem grenzenlosen Optimismus, hat es sehr erfreut, sehr hübsche Menschen ( die Natur hat ´s ihnen gegeben ) und sehr hübsche und interessante Outfits ( dafür muß man meist richtig Knete hinlegen ) dort zu erleben, die Straßenjungs sind mir garnicht aufgefallen...
und ein bißchen austoben durfte ich mich auch noch an meiner zeitweilig *Schutz*-befohlenen, ein schöner Abend und hätte länger sein können, hätte ich nicht heute einen langen Dienst vor mir gehabt.
A propos Dienst: die Bediensteten dort gaben sich auch alle Mühe, behende zu bedienen: LOB ! Ich sage: gern einmal wieder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.