Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (22.10.2016)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (22.10.2016)
Für alle Freunde von SM, BONDAGE und FETISCH.
Zur BLACK OBSESSION treffen sich alle die auf SM, FETISCH und BONDAGE stehen.
Jeder ist herzlich willkommen der dies mag und den DRESSCODE einhält.
Vorhanden sind :
SM Raum
Ca. 15 Käfige
Kugelkäfig
Verdunkelungskäfig
Andreaskreuze
Prellbank
Spankbock
Streckbank
Elektroständer
Bondagebalken
Pranger
Spitzbank
Knebelbrett
Sklavenzelle
Fesselständer
Sklavenstuhl
Flaschenzug
10 Slings und Schaukeln
sowie andere Spielsachen.
Eigene Spielsachen dürfen gerne mitgebracht werden !


BLACK-OBSESSION MAINZ
Für alle Freunde von SM, BONDAGE und FETISCH.

Mainz, Rheinland - Pfalz
22.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK-OBSESSION MAINZ



*********1976 Mann
34 Beiträge
Lederslip und HandfesselWer hat die Sachen?
Hallo!
Ich würde mich freuen wenn mein Slip und meine Handfessel welche bei der letzten Party vermutlich aus versehen mitgenommen wurden wieder auftauchen würden!
LG.Painlover
Nette sie gesucht
Suche eine nette sie zum vorführen und mehr,bei Interesse gerne eine Mail schreiben. *g*
@ayslinne
Schreibe mich mal an *zwinker*
Sie oder paar
Welche sie würde sich gerne vorführen lassen?bei Interesse Mail an mich
Logo
*******2011
83 Beiträge
Hört sich interessant an....
Hallo,
wir bauen Peitschen und bieten diese dann gerne auf Märkten bzw. in Clubs an. Ansonsten haben wir natürlich auch einen Online-Shop.
Falls mal Interesse besteht, kommen wir auch gerne mal mit unserem Stand vorbei.
Wünschen euch viel Spaß...
LG
Kathias
Rücken kraulen
Einer netten sie den Rücken zu kraulen und evtl mehr, bei Interesse Mail an mich
Ich suche eine sie, am besten mit Peitsche, Halsband und Kette usw für mich bringe ich mit;-)
*****009 Paar
31 Beiträge
Anfänger und Neugierig!
Hallo
bin Neugierig auf das Motto des Abends.
Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und wir uns etwas austauschen könnten.
Es gibt viele offene Fragen meinerseits.
Wer mag ne Männliche Jungfrau auf dem Gebiet aufklären und ggf. mehr!?

Über PN würde ich mich freuen.

LG

S.
@paar1009
Ich könnte euch behilflich sein,wenn ihr Interesse habt schreibt mich an.
Welche sie genießt es im Club geführt ,dominiert und benutzt zu werden
wie funtioniert in ein sm club
********uple Paar
48 Beiträge
Nordlichter sind gespannt auf Eure Black Obsession....
und freuen sich auf einen tollen Event

Wir nehmen auch gerne im Vorwege Kontakt zu interessanten Obsessiongästen.

LG S&M

PS wie lang erstreckt sich das Event durch die Nacht, sprich wie lange feiert und spielt Ihr??
da wir wohl mit einem Frühzug retour reisen wollen.
Geht eigentlich bis zum Frühstück... klar,ab drei,vier Uhr wurde langsam leer,aber morgens um 6,7Uhr oder so wurde zumindest im Raucherzimmer noch interessante Gespräche geführt.... ich bin immer so gegen 8Uhrmorgens zum Bahnhof...
*******hir Frau
226 Beiträge
Neugierig
Freue mich auf das Event und bin gespannt wie es da ist .....war noch nicht dort ...
*******ogue Mann
27 Beiträge
Reine Playparty?
Hallo,

ist die Black Obsession eine reine Playparty oder eine gemischte auf der auch getanzt wird? Wenn letzteres, was für Musik läuft?

Leider wird das aus der Beschreibung nicht ganz deutlich.

Danke!
*****lie Frau
452 Beiträge
Die Black ist eine reine Playparty, keine Fetisch Disko
Und sie ist sehr spielfreudig, zum Glück
*****ark Mann
32 Beiträge
PlayParty und Treffen mit Freunden...
Am Anfang immer knallevoll. Die, die sich von irgendwoher kennen, treffen sich vorne an den Tischen und unterhalten sich. Dann gehen die Suchenden und die Rumgucker irgendwann heim und die Spiele können beginnen.... 😀😀😀

Spielmaterial, extra Handtücher und Kondome besser mal selbst mitbringen

Sub auch besser selbst mitbringen 😈😈😈
**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
hallo frech, dir wird es gefallen *smile*
Musik war Gottseidank immer nur ganz dezent im Hintergrund,wobei dann nachts total entspannende Musik lief,weiss nicht was,kenne mich nicht so aus,aber ruhig und stressfrei,kein Discogedröhne....
*******ogue Mann
27 Beiträge
Danke für die Info.
Bondage
Bin auch mal wieder mit von der Partie inklusive meiner Seilerei *zwinker*
Smart Art,falls du n Fessel bzw Fotoobjekt suchst,ich würde mich wahnsinnig freuen,es sein zu dürfen...
******020 Paar
31 Beiträge
Geilen Abend
Suche eine nette Frau oder Mann. Stelle mich an diesem Abend in Frauenkleider zur freien Verfügung egal für welche Spielart *peitsche*
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wirklich http://www.joyclub.de/my/1665393.smart_art.html ???? Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - na dann - muss ich ja erscheinen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.