Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (22.10.2016)

*******old Mann
4.185 Beiträge
uuups smler und swinger....zwei total verschiedene paar schuhe. ja wie konnt ich bloß das nicht sehn, total unverständlich.

gibt ja auch überhaauupt keine smler die swingen gehn und swinger sind definitiv nicht an sm interessiert....jaja is klar.

einfach herrlich immer wieder zu sehn wieviele menschen es gibt, sogar im joy, die mahnend den oberlehrer finger heben können und die welt in ihren richtigen kreislauf bringen. RESPEKT!

viel spaß weiterhin beim scheuklappendenken
Neckargold..... das war jetzt auch oberlehrerhaft. warum denn gleich sarkastisch werden ?
einfach selber "mausmaus" aufklären da du dich ja wohl bestens in beiden bereichen auskennst und auch swingerpate bist *zwinker*

es gibt eben menschen die mögen beides und andere wiederrum nicht und ich denke für viele sind das zwei verschiedene schuhe. daher gibt es ja auch playparties.
solange keiner versucht dem anderen etwas ungewolltes aufzudrücken ist doch alles okay. . . . .
Neckar,also ich als Smler hab mit Swingern nix am Hut,das sind ferne Welten.Nur mal so sag.Swinger mögen das anders sehen.Sind halt keine Smler *lol*
*******old Mann
4.185 Beiträge
tja fidelio54, wenn sachlichkeit bei bestimmten personen nicht hilft dann vllt sarkasmus. das es menschen mit den einen oder anderen vorlieben gibt, ist vollkommen klar und wird von MIR auch nicht hinterfragt.

ich finde es nur befremdlich wie wenig toleranz es offensichtlich gibt (bei manchen mitgliedern) in einer community von der man sich maximale toleranz erwarten könnte.

alleine die gute absicht von hilfestellung in frage zu stellen weil es sich bei den potentiell helfenden evtl um menschen handeln könnte die mit einer bestimmten art von sexualität evtl nicht soo viel anfangen könnten....aber selbst, aus welchen gründen auch immer, KEINE hilfestellung anbieten wollen (zb durch beantwortung der frage) finde ich sehr grenzwertig.

das thema polarisiert, was man alleine schon daran sehn kann das es sowohl auf die von mir kritisierten posts sowie auch auf meinen eigenen komplimente gibt.

ich werde mich jetzt an einer weiteren diskussion dazu nicht mehr beteiligen. auf einen shitstorm habe ich keine lust und meine sichtweise der dinge habe ich dargestellt.

und wenn mausmaus2 sich mit mir zwecks fragen in verbindung setzen möchte, dann darf er das sehr gerne tun. ICH werde fragen beantworten *zwinker*
*****lie Frau
452 Beiträge
So ,ich werde mich zu deinen Beleidigungen meiner Person nicht weiter äußern, du liegst zu weit unter meinem Anspruch an Gesprächsniveau
Aber im Gegensatz zu Dir hatte ich den Fragesteller längst per Clubmail kontaktiert und ihm seine Fragen beantwortet, denn das empfinde ich persönlich als sinnvoller, als Links zu nur bedingt helfenden Gruppen einzustellen
****n66 Mann
61 Beiträge
Ich würde sagen, jeder sollte einfach die Bälle etwas flacher legen und etwas Toleranz üben. Es gibt nun mal verschiedenste Gesinnungen, was auch völlig akzeptabel ist. Die eine oder eine andere Ansicht zu verurteilen ist kontraproduktiv und zu schablonenhaft.

Schließlich treffen sich doch viele Leute hier gerade wegen der vielfältigen Einstellungen.
Logo
*******2011
83 Beiträge
Zustimmung...
für Raven66!!

Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch ganz viele Schattierungen dazwischen. Und Überschneidungen sind gut und jeder kann mögen und machen was er/sie möchte.
*****009 Paar
31 Beiträge
Parken, Kondome usw.
Hi!
Bin morgen das erste Mal da. Wo parkt man da am besten?
Gibt es genug möglichkeiten sich erst dort umzuziehen?
Kondome und Gleitgel vorhanden? (Gratis?)
Handtücher?
Wäre für ausführliche Tips sehr dankbar!!!!
Freue mich auf den Abend bin aber auch etwas aufgeregt ist meine erste Erfahrung in diese Richtung.

LG

S.
******s68 Mann
15 Beiträge
Parken Parkhaus Bonifaziustürme... Kondome Gleitgel Handtücher (will da etwa jemand rumvögeln auf ner SM Party .... Da ist ja sehr entspannend nach deN ganzen posts vorher. Bring mal mit was de hast. Umziehen kann man sich na klar. Klamotten kommen in den Spind oder den Müllsack.Alles ganz easy. Und wenn Du vögeln will's ob als swingender Smler oder SMlender Swinger ist sowas von egal. Hauptsache es macht SPASS... Toys und Tools gibts auch noch vor Ort...CU
*******usan Paar
847 Beiträge
*lach*
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
PAINtools hat gepackt ...
... und wir freuen uns sehr wieder dabei zu sein.
Wir haben auch einiges neues für Euch dabei und wie immer gilt:

Anfassen, Ausprobieren, beraten lassen!

Auf wie immer, viel Spaß bei uns am Stand,
allen eine gute Anreise und bis dahin

Liebe Grüße
Eurer PAINtools - Team.
Ich freu mich drauf,auch ohne Gratiskondome und Gleitgel....Hoffe nur,jemand zu finden,der/die mich ansKreuz bindet:-)
*******usan Paar
847 Beiträge
kannste haben..wenn die Veranstaltung vorbei ist...wirste auch wieder entfesselt.....so umgeht man auch die Kondome *zwinker*
*******4646 Frau
969 Beiträge
sehr gute antwort
er hat ja extra betont dass er nur smler ist und kein swinger.
*******usan Paar
847 Beiträge
Ja.....
ganz wichtig... *g*
*********_X10 Mann
5 Beiträge
Nach meiner Erfahrung bleibt der Sex nicht aus...
MyLady,ihr dürft mich beim Wort nehmen und mir n Schild umhangen oder mich beschriften mit anfassen erwünscht.....
********_Sub Paar
57 Beiträge
wäre ja noch schöner, wenn man macht was der Sklave will.
Ich bring vorsichtshalber den Edding mit....
Vorfreude
Nur noch paar Stindem und dann eine geile Nacht
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Die Party ist immer schön
Leider habe ich noch einen Berg Arbeit vor mir heute und überlege ob ich hin fahre oder nicht.
*******hir Frau
226 Beiträge
Arbeit kann man morgen auch machen .... *liebguck*
*******rets Mann
115 Beiträge
Noch jemand da, der nicht alleine gehen möchte?
Wenn ja, einfach mal melden *g*
********7547 Mann
22 Beiträge
Party heute Abend
Hallo bin eben auf eure Party heute Abend aufmerksam geworden. Bin neu auf dem Gebiet. Würde gern mal eine Frau die Muschi aus lecken während sie Pinkelt, ist das bei euch möglich, oder ist hier eine Dame die das auch gerne mal mit mir machen möchte? Bitte um Antwort danke
*******ltd Mann
344 Beiträge
Tja...
....wer möchte das nicht *zwinker* Aber schön brav alles schlucken, damit es keine Pfützen gibt... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.