Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3031 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (22.10.2016)

Danke :)
Allerdings mache ich keine Vorführung, sondern bin in Begleitung, dennoch kontaktierbar. Und für Freunde sowieso *zwinker*
*********ht_bw Frau
12 Beiträge
Tabulose Sau gesucht ;-)
Hallo devote Männerwelt!
Ich suche für diese Veranstaltung eine geile devote, möglichst tabulose Sau (m), die vor allem auf Fußerotik, Facesitting und NS steht ;-), mobil ist und sich auf die Chauffeurdienst freut *zwinker*
Dominante Grüße *zwinker*
Ja
Warum nicht *g* neue Dinge probieren ist immer geil,wenn du willst melde dich
********ects Paar
184 Beiträge
wer will da wohl nicht...
da kann doch wohl keine devote Sau nein sagen *g*
...und alles schön im Latexoutfit...
Darkdelight
Ihr ergebenster diener
Festliche Kleidung in der Beschreibung heißt auch Anzug für einen (Solo-)mann wäre in Ordnung oder doch lieber die Lederhose? Habe die Veranstaltung noch nicht besucht, deshalb meine Frage...danke!
Ich habe dort schon beides gesehen,den edlen Anzug,aber auch die schwarze Lederhose bzw Fetischklamotten-oder nackt.Es geht drum,das niemand mit Strassenklamotten da rumläuft....
Genau!
Weder in Straßenklamotten, noch in Männer-Unterwäsche. Alles schon dort gesehen, das ist nicht lustig! Macht Euch fein *zwinker*
Das Auge isst schließlich mit *zwinker*
******Two Paar
57 Beiträge
Straßenkleidung....
ist doch kein Problem, Fashion Erotic ist doch vor Ort und löst solche Probleme! *zwinker*
******sen Mann
6 Beiträge
Die Party ist eher am legeren Ende
des Dresscodes angesiedelt. Das sollte man aber als Gast imho nicht überstrapazieren, sonst leidet die Atmosphäre doch irgendwann.
******s68 Mann
15 Beiträge
Kann Smart-art nur beipflichten. Macht euch fein. Wegen den extravaganten extrovertierten extraordinären geht man ja auch schließlich dahin. Und an der Klamotte kann jeder was machen. Also nein an alle Ersttäter..KEIN Anzug! Wer sich heute was feines im Internet bestell hats spätestens am Donnerstag... Und bitte einfach mal den ein oder anderen Adilettenträger mit Schiesserdoppelripp Eingriff rechts einfach mal heim schicken. Klar ist die BO was Klamotte angeht nicht die Benchmark. Aber gerade die Nurrumgucker und Gelegenheitsgrabscher können ihren Beitrag zur Party leisten indem sie sich zumindest klamottentechnisch EIN klein wenig Mühe geben... Dann wird sicher auch der ein oder andere zum mitspielen eingeladen und muss sich vielleicht nicht gefrustet einen runterholen ( und selbst das sieht einfach viel schöner aus in boots und latexshorts)..Amen!
Danke für das tolle Feedback.
Gibt es denn überhaupt bzw. genügend abschließbare Spinde bei sovielen Gästen?
Parkplatz ist am besten wie beschrieben in den Bonifaziustürmen, das soll nur sehr eng sein, sagte mir jemand.
Bin gespannt auf die Veranstaltung....
Spinde
Je später der Abend, desto besetzter die Spinde. Außer, es ist so spät, dass die ersten Gäste wieder gehen *zwinker* Sprich, es gibt nicht genug für alle.

Seinerzeit wurden Säcke zur Verfügung gestellt, die abgegeben werden konnten und auf die aufgepasst wurde. Mein Zeug landete in solch einem Sack, und alles ging gut. Spinde sind allerdings viel bequemer, vor allem, wenn man öfter mal an seine Utensilien ran möchte.
Ich mach mich fein-das heisst für mich,Lederharness,Halsband,Hand und Fußfesseln,und evtl nen Kg,also quasi nackt mit Verzierungen *smile*
Leder
Ich habe aber keine Lederanzüge...Bin noch Anfänger...
*******vamp Frau
84 Beiträge
Gutes Herz
Es muß nicht nur Leder sein ,kann auch LAtex ,LAck was fantaievolles geiles oder einfach ein Anzug sein ......grüßerl Wuschel
*******usan Paar
847 Beiträge
sind sehr gespannt..... *g*
für mich ist die erste mal in einen sm club
wie funtioniert und kann ich mit club kleideung reinkommen
****iki Frau
369 Beiträge
Kleidung
Hallo ihr Neulinge, Lack Leder Fetisch heiß nur nicht langweilig und alltäglich. So sehen wir euch gerne. Freu mich auf morgen.
*****and Mann
1.511 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/3918799.mausmaus2.html:

Deine erste Frage ist zu umfangreich, um sie in einem einfachen Post zu beantworten.
Deine zweite Frage ist nicht verständlich, da du nicht sagst, was für einen Club du meinst.

Es gibt im Internet genügend Quellen, die diese zwei Fragen beantworten. Das Suchen wird dir denke ich leichter fallen, als das Erklären.
*******old Mann
4.185 Beiträge
@******us2

ich empfehle dir mal die gruppe der swingerpaten zu besuchen.

http://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

hier kannst du evtl eine allgemeine frage stellen oder dir aus deinem postleitzahlgebiet einen paten raussuchen und direkt anschreiben.

gruß, "goldi"
*****lie Frau
452 Beiträge
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Konsultation von swinger-Paten und den Fragen zu einer SM-Playparty nicht wirklich
*******old Mann
4.185 Beiträge
also wenn ich jetzt den zusammenhang von den fragen von mausmaus2 und dem tip wo er evtl seine fragen beantwortet bekommt erklären muss....dann tuts mir wirklich leid!

hier ist ein neuling mit unsicherheiten und bis jetzt hat ihm noch keiner seine fragen wirklich beantwortet.
es ist noch kein meister vom himmel gefallen!
*****lie Frau
452 Beiträge
Aber es beantwortet natürlich seine Fragen zu einer SM-Playparty, wenn er die einem swinger!! stellt. Klar. Hat ja auch genauso viel gemeinsam wie Himbeeren und Brathering
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.