Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3023 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION MAINZ - Mainz (22.10.2016)

Messingzippo
Gefunden?Würde mich sehr freuen,es wiederzubekommen,hat nen persöhnlichen Wert für mich....
******968 Frau
778 Beiträge
Konnte diesmal aus gesundheitlichen Gründen leider nicht nach Mainz kommen. Wann ist eigentlich die nächste Black Obsession?
*******hir Frau
226 Beiträge
nächstes Event
Ist im Januar ...meine es wäre der 27.1.2017
*****irl Frau
8 Beiträge
Miau
Ich fand es einfach nur saugeil

Katze
*******osar Mann
22 Beiträge
Ich wurde gebeten das von Hans hier einzustellen
Hallo Freunde,

bezüglich des Dresscods haben wir gehört, das der von einigen nicht eingehalten wurde.
Wir fragen zwar alle ob sie die richtige
Kleidung bei haben und das es einen Dresscode gibt, aber nachdem sie in der Umkleide
waren, ist es für das Personal unmöglich dies nochmal zu kontrolieren !

Deshalb bitten wir alle Partygäste um Mithilfe und bitten, wenn jemand gesehen
wird der den Dresscode nicht einhält, soll er das Personal verständigen, die Anweisung haben, diese Gäste unverzüglich der Party zu verweisen.
Wir werden auch darauf achten, das diese das dann auch tun.
Denn es steht ganz groß am Eingang :
Wer den DRESSCODE nicht einhält, wird ohne Rückerstattung des Eintrittsgeldes unverzüglich
der Party verwiesen.

Ebenfalls gilt das für Personen die über andere lästern oder sich lustig darüber machen, diese haben genau so wenig was an der Party zu suchen wie diejenigen die nicht passend angezogen sind,
auch hier bitten wir, dies dann sofort dem Personal zu melden, denn die gehören nicht an unsere Party.

Also nochmal die Bitte uns dabei zu unterstützen, das wir so etwas nicht dulden.

Gruß aus Mainz
HansMainz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.