Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Welches Geschlecht findet ihr attraktiver?46
Heute richtet sich an alle bisexuellen Menschen. Gibt es bei euch ein…
zum Thema
Feedback zum Shoot erwünscht13
Um ein bisschen Feedback zu sammeln, würde ich ein paar Meinungen vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feromone?

Feromone?
Mal eine Frage an alle. Wer hat schon Erfahrungen mit Feromonen gemacht und wie haben die sich ausgewirkt auf das andere Geschlecht? Möchte es gerne mal ausprobieren. Gebt mir doch bitte mal euer Feedback dazu.
*****LYN Mann
990 Beiträge
skepsis
...ich glaube mal, die düfte sind nicht ihr geld wert...zumal wir ja auch körpereigene pheromone produzieren...und die entscheiden über lust oder unlust auf den partner...deshalb wohl auch der spruch "den/die kann ich nicht riechen..."
also keine erfahrung mit den sexlockstoffen aus dem flakon, wäre mir in der tat zu teuer für ein experiment...
*floet* gruß BROOKLYN
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es ist einfach nicht möglich, natürliches von einem Menschen irgendwie chemisch zusammen zu mixen.
Ein Parfüm kann betören, doch Pheromone? Boah, ich hab mal ein Fläschchen in Händen gehabt. Da kann genauso gut Wasser drin sein...wer weiss das schon.
Ausprobiert hab ich das sehr wohl schon....vergiss es.

Gruss. Serena.
Also
ich hab die Erfahrung gemacht, das ich mit Pheromonduft wohl wirke.
Aber was daran auch immer kann ich nicht sagen.
Vielleicht war man sich eh sympatisch, vielleicht weil ich im Hinterkopf die Pheromone hatte und eh lockerer an die Sache ging, vielleicht weil eh was gelaufen wäre...
Woran auch immer, wer weiß.
Nun bin ich eh fest liiert und hab mein Fläschen entsorgt.
Schade drum *wink* *heul* *zwinker*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Also meine Frau
hat sich jetzt ein Flacon bestellt und möchte es einmal testen. Ich denke ich werde Ihr beim testen helfen, indem ich heimlich ein Tropfen nehmen werde. Dann weiß SIe es nicht und Sie kann auch dadurch nicht beeinflußt werden. Ich denke der Flacon wird nächste Woche kommen. *ja*
Wir haben auch schon im Internet gestöbert. Aber jeder Bericht den wir gelesen haben, kann auch gefälscht sein. Werbung haben wir genug gesehen. *hm*

Ich werde über die Wirkung berichten. Wird aber wohl noch etwas dauern. Ich muß ja den Überraschungsmoment nutzen, und deshalb der darf der Test nicht direkt nach dem erhalten des Pheromons sein.
*genau*

LG.
Michael186 *wink*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ... Um "Erfahrungen" mit Pheromonen kommt man doch einfach nicht drumrum .... Oder bezieht sich die Frage jetzt - ohne, dass es erwähnt wäre - auf synthetische Botenstoffe?

Probier's doch mal mit "Smegma" hinterm Ohr! Kommt billiger ...

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons
Habe mir auch mal...
...ein Fläschchen besorgt (was tut man nicht alles...).

Also wirklich negativ waren die Erfahrungen nicht - jedesmal, wenn ich´s dezent an bestimmten "Schlüsselstellen" eingesetzt habe, verlief der Abend durchaus wunschgemäß.

Allerdings benutzt man´s ja nur, wenn man eh schon gut drauf ist, und ich glaube eigentlich, daß das der wirkliche Grund für eine nachfolgende geile Nacht ist!

Im Übrigen hab ich mal ne Fernsehsendung gesehen, die sich mit diesem Thema beschäftigt hat. Quintessenz: es ist zwar möglich, menschliche Pheromone zu isolieren, ist aber ungeheuer aufwendig und das Ergebnis irrsinnig teuer - also garantiert nicht Bestandteil der handelsüblichen Parfümflacons aus dem Sexshop!

Kinder, vertraut auf Eure eigenen, natürlichen Pheromone!
Das vomeronasale Organ Eures Gegenübers kriegt das schon mit - und entweder gibt dann das Unterbewußtsein grünes Licht oder eben nicht. Denn ausschließlich da wirken sie als unterbewußte Informationsquelle und entscheiden innerhalb von Sekunden über Sympathie oder Antipathie, törnen an oder ab, machen´s Euch leicht oder zur vergebenen Liebesmüh!

Für das Geld lieber schön zusammen essen geh´n!

Meint Euer

woodstock58
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Michael186
Du es soll die auch speziel nur für Männer geben....
also wundere Dich nicht wenn sie nicht drauf anspringt.
Doch wenn sie drauf anspring, dann bestimmt weil sie Dich sowieso gut findet.
Das Zeugs wirkt einfach nicht.

Serena. *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Feromone ...
... schwirren über all rum - ob von Pflanzen, Tieren oder Menschen.

Jeder sondert sie ständig ab, sie sind ein Teil des Körperduftes und vor allem im Schweiß enthalten.

Und dass sie wirken, sieht man im Tierreich ebenso wie bei Menschen.
Warum sollen dann nicht auch künstliche Feromone wirken (wobei ich davon ausgehen, dass Du mit Deiner Frage solche meinst)? Vielleicht nicht so stark wie künstliche - aber ganz wirkungslos sind sie sicher nicht.

Man sollte aber auch stets bedenken: Wer sich sicher und selbstbewusst fühlt, weil er Feromone an sich hat und an ihre Wirkung glaubt (die selbst dann, wenn sie nicht real wirken, mindestens so stark ist wie bei jedem anderen Placebo), wird entsprechend auftreten und lockerer sein - und schon von daher mehr Erfolg haben.

(Der Antaghar)
****an Mann
20 Beiträge
Also ich...
...habe das auch mal getestet. Ich habe mir das Zeug im Internet besorgt. Um den Test so real wie möglich zu machen habe ich meiner Frau nichts davon erzählt. Meine Frau bekommt in den verschiedesten Situationen lust oder auch nicht. Alle zehn Versuche mit diesem Zeug sind fehlgeschlagen. An anderen Tagen ohne das etwas besonderes vorkommt wird sie heiß wie ein Vulkan.
Für mich steht fest, dass zumindest bei meiner Frau, dieses künstliche Zeug nicht wirkt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Heinz
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Also
ich habe Euch versprochen mich nach dem Test zu melden. Ich habe es jetzt mehrmals ausprobiert, aber noch keine wirkliche Veränderung in Ihrem Verlangen gespürt. Aber ich werde weiter testen. Melde mich natürlich auch noch mal.

Bis bald und GLG
Michael186 *wink*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es wird nicht funktionieren...dieses künstliche Zeugs.
Sonst wären alle Dating oder Flirtlines leer....weil man sich im realen vor "Verfolgern" ja garnicht mehr retten könnte und ausgesorgt hätte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.