Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ich will auch mal feedback ;)18
Hier ein bild bzw 3 aus meinem ersten shooting ist zwar schon lange…
zum Thema
Habt ihr auch so schöne und mutige Shootings gemacht?47
Wir sind trotz unsere Handicaps ein aktives Paar. Jetzt haben wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feedback zum Shoot erwünscht

Feedback zum Shoot erwünscht
Hallö,

um ein bisschen Feedback zu sammeln, würde ich ein paar Meinungen vom gestrigen Shooting mit "rudimentaer".
******iva Frau
2.842 Beiträge
sehr lässig,nachdenklich,sehr einfühlsam....*top*
Danke dir, dass stimmt wohl *zwinker*

'Hier noch zwei weitere
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
also ich finde sie nicht schlecht
das licht das nicht zu grell ist sondern sehr unterstützend wirkt . die blickwinkel ..
die überlegt sind und nicht einfach geknipst
*top*
Der Fotograf ist auchn super Typ!
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
lach
das könnte sein .. auf jedenfall hat er eine sehr gutes auge
für das wesentliche und das ist das was mir gefällt .
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Die Bilder sind wirklich gut geworden. Da gibt es wirklich nichts zu Meckern. Ein ganz winzig kleines bisschen stört mich bei Bild 1 der negative Raum in deinem Rücken, das könnte was weniger sein aber sonst top!
Die Bilder sind doch Super , aber wie siehts denn mit etwas weniger Wäsche aus ??
Danke Leute *g*

Wegen Klamotten - das reicht so *zwinker* weniger ist dann zuviel, soll ja auch etwas fuer die Fantasie sein und Neugier
*******6_11 Paar
18 Beiträge
Die ersten beiden Bilder gefallen mir(w) besonders gut . *g*
feedback
bild 2 und 4 finde ich als frau sehr erotisch-hat was...... ;-))
Freut mich sehr das die Bilder so gut ankommen. Gibt dann einen kleinen weiteren Motivationsschub für neue Bilder, angenommen es finden sich auch die Fotografen dafür *zwinker*
Also wir finden diese Fotos sind wirklich Gut
Kompliment *g*
*****ef4 Mann
789 Beiträge
gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.