Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
zum Thema
Partnerin dazu bringen, Sex mit anderem Mann zu haben?106
Wie kann man seine Partnerin dazu bekommen, dass sie Lust auf Sex mit…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur im Dunkeln?

*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Der Mensch ist ein Augentier und für Dunkel sind wir nicht Hübsch genug.
*****duo Paar
104 Beiträge
Sex im (völlig) Dunkeln ist gar nicht unser Fall. Es muss keine Bestrahlung wie im OP-Saal sein sondern es darf auch ruhig mal bei schummernder Ilumination sein aber wir möchten uns gegenseitig sehen, denn schließlich spielt für uns neben dem haptischen Reiz auch der optische Reiz eine große Rolle.
Sex nur im Dunkeln?
Was für ein Albtraum. Im Dunkeln sieht Mann/Frau doch gar nichts.

Ich denke, wer so etwas betreibt, sollte sich mit dem Thema Selbstliebe beschäftigen.
Kommt drauf an wie oft
Wenn man nachts aufwacht und Lust hat und übereinander herfällt kann es auch ganz geil im Dunkeln sein *zwinker* aber ansonsten ist es doch wesentlich sinnlicher und intensiver wenn man sich anschauen kann, dabei beobachten usw.
Sex im Dunkeln?
Nur Haut, Fingerspitzen, Geräusche, Geschmack, Körper? Kann sehr sehr schön und innig und intensiv und vertraut und wunderbar sein...

Sex mit Beleuchtung (egal, welche..)?
Zusätzlich sehen: die Lust, die Geilheit, Blicke ineinander bohren, das Abdriften in den Augen kurz vorm Orgasmus?
Genauso auch...
*****000 Mann
315 Beiträge
Ein bischen Licht....
muss schon sein. Ich lasse auch sehr die optischen Reize auf mich wirken.

Wenns dann doch mal im Dunkeln sein muss: Wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande *schleck* .
Hat auch seinen Reiz.

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.