Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3753 Mitglieder
zum Thema
Sex nur bei Dunkelheit?161
Nun ist es mir wieder passiert, dass eine Frau beim Sex das Licht…
zum Thema
Spontaner Sex mit dem Handwerker im Haus, schon erlebt ?261
Wer von den weiblichen Joy-Mitglieder hatte schon mal einen spontanen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur im Dunkeln?

*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Partnerin ausschließlich im Dunkeln Sex haben wollte. Nach anfänglicher Irritierung hatte ich mich daran gewöhnt. *g*
*******tte Mann
8 Beiträge
Dunkelheit
Grundsätzlich mag ich es ähnlich wie beim Essen: Das Auge fickt mit, ich will alles sehen.
Allerdings kann auch Sex in der Dunkelheit eine geile Sache sein. Da man nichts sieht konzentriert sich alles aufs Gefühl und das Kopfkino.
Aber auch der Zwischenbereich wo man gerade noch was sieht kann sehr geil sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit
es mir gelang, Filzläuse mit Glühwürmchen zu kreuzen, denke ich im Dunkeln, ich sei in Las Vegas.

Im Ernst aber schließe ich mich gerne denen an, die schöne Lichteffekte und Kerzenmeer für besonders erotisierend halten. Schon mehrfach wurde ich bei Blind dates so empfangen- und es war jedes Mal anders schön.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich mag Sex lieber mit Licht. Ich will auch schon gerne alles sehen, seine Reaktion sofort auch sehen können.

Kerzenlicht, Lichterketten, auch sehr schön.
Aber stockdunkel möchte ich es nie haben.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Im Dunkeln fürcht ich mich.
Und was gibt es schöneres als den Anblick einer schönen rasierten und feuchten Muschi
****na Frau
51 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
Bis vor kurzem hätte ich gesagt, dass ich unbedingt Licht will. Um seine Mimik zu sehen, um zu sehen, wie seine Nippel steif werden oder wie er sich vor Geilheit windet. Bis mich ein Mann kürzlich in sein stockdunkles Schlafzimmer geführt hat. Es war eine tolle Erfahrung, sich an seinem Stöhnen und Atmen zu orientieren anstatt dem Gesichtsausdruck. Die Gänsehaut zu fühlen anstatt die Körperhaltung zu interpretieren. Es hatte also wirklich seinen Reiz wirklich im Dunkeln Sex zu haben. Grundsätzlich immer möchte ich auf Licht aber nicht verzichten, dazu bin ich dann doch zu visuell veranlagt.
Ich mag es zu sehen, wie die Frau ihre Augen rollt und ihren Körper mit bewegt wenn man sie so richtig zum glühen bringt. Sowohl davor als auch währenddessen.
Auch wenn Dunkelheit ihren eigenen reiz hat, möchte ich dennoch die Schönheit des nackten Körpers sehen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
im Dunkeln
hat insofern den Reiz, dass man Augen verbindet und nicht sieht, was der Partner mit einem macht. Aber ich bin voyeuristisch veranlagt *ggg* Auch meine Augen wollen gef....werden.

Es ist immer wieder spannend, zu erleben, wie Menschen unterschiedlich ticken
ab und zu ist es doch schön

Allerdings.. und jede/r hatte schon mindestens einmal im Leben Sex im Dunkeln...
*zumthema*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe es lieber dunkel. Wobei ich nicht extra abdunkle. Ich nehme die Lichtverhältnisse so, wie sie sind.
Allerdings sollte, wenn es eh schon dunkel ist, nicht extra noch die Deckenbeleuchtung eingeschaltet werden. Romantisches Dämmerlicht hingegen ist OK.

Ich bin kein visueller Typ. Mir gibt es nichts, beim Sex die Mimik, Gestik, Körperbewegungen des anderen zu sehen. Das törnt mich nicht an (aber auch nicht ab), allerdings lenkt es mich ab. Ich kann mich nur auf eine Sinneswahrnehmung konzentrieren, und am stärksten ausgeprägt ist bei mir das Fühlen, die Sinnesaufnahme über Berührungen der Haut. Darauf möchte ich mich konzentrieren und das Erspüren nach innen lenken, in meinen Körper.
Auch Geräusche können mich leicht ablenken. Sex bei laufendem Fernseher würde z.B. gar nicht gehen. Ich möchte mich ganz auf mich und die Berührungen meines Körpers konzentrieren und auf meinen Partner und seinen Körper, den ich mit meinen Händen ertaste und erfühle.
Ich mag es auch, wenn verschiedene Materialien (eine Feder, ein Seidentuch, ...) über meine Haut streichen und spüre es wesentlich intensiver, wenn ich die Augen geschlossen habe und es eben NICHT sehe. Dann konzentriert sich alles in meiner taktiken Wahrnehmung. Weitere hinzukommende Sinne (z.B. der visuelle) würde das positive Erleben reduzieren.

Scheinbar ist es aber gar nicht so einfach, einen ähnlich fühlenden Partner zu finden, da wohl offensichtlich die meisten Menschen diesen visuellen Reiz benötigen, um Sex positiv erleben zu können (so jedenfalls triggert es mir dieser Thread).
Aber vielleicht finde ich ja trotzdem noch ein passendes Gegenstück, das nicht denkt, ich hätte etwas zu verbergen oder würde mich schämen, sondern der, wie ich, Sinnesreize am stärksten und am liebsten über die Haut wahrnehmen kann.
ganz im Dunkeln?
Nein! höchstens mit verbundenen Augen, um sich ganz bewusst auf die Aktionen zu konzentrieren.
Ansonsten wie es sich eben ergibt, aber Abends sollte wenigstens eine kleine Lichtquelle vorhanden sein, schließlich sind Augen ein Sinnesorgan, zum genießen wie er reagiert, wie ich reagiere. Ein Spiegel wäre auch noch geil *zwinker*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Auch bei dem hellsten Licht, kann ich doch die Augen schließen, wenn ich das will. Und nur fühlen will......

Aber in bestimmten Momenten sind meine Augen eben offen, und ich liebe das Licht dabei. Kann ich den herrlichen Schwanz meines Lover nicht nur fühlen, sondern ihn in seiner ganzen Pracht und Größe auch sehen. *anmach*

Berührungen schenken und auch die Reaktion sehen, miterleben nicht nur im stockdunkel fühlen oder erahnen .

Mir ist das Sehen auch wichtig.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
im Dunkeln ist gut.....
Ja auch die absolute Dunkelheit hat seinen gewissen Reiz, wenn man sich darauf einlassen will, in entsprechenden Clubräumen z.B. wenn einen Hände berühren und niemand genau weiß, wem sie gehören.
Ansonsten kann man ja für die absolute Dunkelheit die Augen schließen, ich bevorzuge doch eher etwas Licht. Wenn es aber noch etwas " heißer, geiler, schmutziger" *zwinker* sein soll, dann im Raum verteilte Kerzen....find ich absolut *top* , hat so was "animalisches". *anmach*
Was aber nicht bedeuten soll, daß es immer so sein muß. Man muß nicht in den Keller gehen um geilen Sex zu haben.....der Küchentisch am Tag macht es auch *schweig* *smile*
Einen schönen Restsonntag euch allen....und bitte nur, wenn der Tisch auch was aushält *lol*
Finde beides interessant. Im Dunkeln kann man abschalten und einfach genießen. Wenn es hell ist, sehe ich meinem Partner gerne in die Augen.
*********0585 Mann
6 Beiträge
Im dunkeln geht gar nicht.
Will schon sehen was ich lecke oder wie Sie reagiert
Im Prinzip bevorzuge ich Sex bei Licht aber ein ertasten und erfühlen in einem Darkroom kann auch sehr aufregend sein.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
experimentieren viel mit Schwarzlicht und entsprechenden Anzügen und reflektierenden bunten Akzenten. Aber ich fürchte, man kann sich die Wirkung nur vorstellen, wenn man sie erlebt.
Ich habe gemerkt, dass viele Mädchen in meinem Alter sich bei Dunkelheit wohler fühlen und mehr loslassen und somit genießen können. Speziell einem Mädchen war es besonders wichtig das Licht auszumachen. Da ich die Male davor und mit anderen Partnerinnen eher bei vollem Tageslicht Sex hatte, war das ungewohnt für mich, aber ich habe auch hier die Vorteile entdeckt. Dunkelheit bietet mehr Raum für Fantasie und da man ja optisch so gut wie gar nichts wahrnimmt, wird das haptische Vergnügen meiner Meinung nach größer. Und irgendwie hat diese Dunkelheit auch was verruchtes.. *zwinker*
Sex nur im Dunkeln?
Sex nur im dunkeln das geht ja ma gar nicht.
Je heller desto besser finde ich zumindesr
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Es erstaunt mich immer wieder, dass Sex im Dunkeln der Normalfall, also die "Norm" sein soll.

Sex im Dunkeln, also dass es wirklich stockduster und auch so gewollt war, hatte ich bislang ein einziges Mal. Ich empfand es als viel, viel intensiver als den "normalen" Sex, selbst das Vorspiel war gleich doppelt so groß und intensiv. Das jedes Mal? *oh* Puh ... ich glaube, dafür bin ich zu sensitiv. *snief*

Das hat nichts mit Augen schließen zu tun! *nein* Das machte ich auch immer, und das gerne, denn ich spüre gerne den anderen Körper mit allen anderen Sinnen. Mag in bestimmten Augenblicken gerade dann aber eben auch mal für einen Moment die Augen öffnen und sehen, was ich da spüre.
Was, so es denn miteinander "rutscht", einfach nur wunderschön ist. *g*
Sex im Dunkeln, also dass es wirklich stockduster und auch so gewollt war, hatte ich bislang ein einziges Mal. Ich empfand es als viel, viel intensiver als den "normalen" Sex, selbst das Vorspiel war gleich doppelt so groß und intensiv. Das jedes Mal? *oh* Puh ... ich glaube, dafür bin ich zu sensitiv. *snief*

Intensiven Sex finde ich sehr schön und befriedigend. Daher verstehe ich nicht, was Du mit "zu sensitiv" meinst. Kannst Du das näher erklären?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
es gibt nicht schöneres sich in die Augen zu schauen wenn beide im gleichen Moment kommen
*******333 Mann
27 Beiträge
Normalerweise haben wir immer Sex mit Licht. Also kein Flutlicht natürlich, eher gedämpft. Nach längerer Zeit haben wir es mal bewußt im stockdunklen gemacht. Hat auch was. So als Abwechslung, aber ich mag es lieber sie dabei zu sehen.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Beides
Wir mögen uns beide so wie wir sind. Lassen uns aber auch gerne den Blick nehmen, ob beide indem alles im Dunkeln stattfindet, Augen schließen oder mit Augenbinden.
Genauso machen wir es auch im Club - je nachdem wie wir uns fühlen schauen wir oder eben auch nicht.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Nur im Dunkeln wäre mir zu langweilig auf Dauer.Ich mag es mit etwas Licht,aber kein Flutlicht.Ich lasse mir auch hin und wieder gerne mal die Augen verbinden,dass hat auch was.Abwechslung ist doch hübsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.