Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4176 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)341
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinende Männer!!

der
harte mann heuelt auch in der öffentlichkeit.ihr müsst euch doch nicht härter machen als ihr innerlich eigenlich seid.

lg
Meine Worte
aber die Ansichten hierüber sind verschieden Paar_Taunus!
habe
schon viele harte männer in der öffentlichkeit weinen sehen.

auch solche männer die es weit gebracht haben im leben. und die männer sind am schlimmsten mit dem weinen die bekommen sich dann nähmlich nicht mehr ein.

männer lasst es doch einfach nur laufen.

lg
@tiny
Moment mal ... Was ist denn das für ein Totschlagsargument?!

"wenn einem ein Vogel auf die Haube scheißt" - dann heult ja nun wirklich auch die härteste Sau im Stall.
Vogelscheiße auf der Haube ist der ultimative Grund, für einen nervlich-emotionalen Totalzusammenbruch!
@taunus
habe
schon viele harte männer in der öffentlichkeit weinen sehen.
auch solche männer die es weit gebracht haben im leben. und die männer sind am schlimmsten mit dem weinen die bekommen sich dann nähmlich nicht mehr ein.

Mein Gott, das müssen ja richtig knochenharte Durchreißer gewesen sein *haumichwech*
****ra Frau
16 Beiträge
Heulende Männer
finde ich absolut ebenfalls nicht schlimm, solange es keine Heulsusen sind.

Aber bisher hab ich noch nicht viele Männer heulen sehen und darüber bin ich ganz froh. Ich weiß nicht was das ist, aber mir bricht es immer fast das Herz. Es ist ganz anders wenn Frauen weinen, da sie tatsächlich ihren Gefühlen viel eher mal freien Lauf lassen.
Besonders arg berührt es mich, wenn es Kerle sind, die sonst emotional sehr stark sind oder wirken. Da bricht dann in meinem Innersten irgendetwas auf. Ein kleiner Teil von mir findet es dann sogar fast erotisch!
...
Ein kleiner Teil von mir findet es dann sogar fast erotisch!
Er: Liebling, ich bin absolut am Ende - mir hat eben 'n Vogel auf die Haube geschissen *heul*

Sie: Boah bist du geil - Fick mich! *sabber*
****ra Frau
16 Beiträge
...
ähm....
....ja so in etwa hab ich mir das vorgestellt *schiefguck* *gruebel* ... *kopfklatsch*

...*gg*
...
*g*
Moment mal ... Was ist denn das für ein Totschlagsargument?!

was für ein argument? ich hab mich jediglich in zynismus geübt...
aber darfst gerne mit dem knochen spielen, zu schmecken scheint er ja ^^
Es ist ein grosser Unterschied, ob ein Mann mal weint, weils ihm wirklich schlecht geht oder ihn was sehr berührt... oder so die typischen Heulsusen... das mag ich aber weder bei Frau noch bei Mann!! Man denke nur an Benny von DSDS... sowas ist in meinen Augen kein Mann!!
Naja, obwohl... hhmmm... ein 100%iger is er eh ned *haumichwech*

Ich finde es schade, wenn die meisten Männer ihre Tränen unterdrücken, nur weil sie halt ein Mann sind... das ist absolut schwachsinnig und auch überhaupt nicht nötig. Gleiches Recht für alle!

LG Angie
ja
so sehe ich das auch.

warum sollte mann nicht auch weinen dürfen.

lg
@Tiny
was für ein argument? ich hab mich jediglich in zynismus geübt...
Ja klar - das merkst du selbst erst jetzt? *kopfklatsch* (es muß "lediglich" heißen)

aber darfst gerne mit dem knochen spielen,
BRÜLL ... *haumichwech* ... BRÜLL ... *lach*
Tiny, der Herr der Knochen; die absolut komplexfreie Eiche an der sich jede Sau schubbern darf *haumichwech*

Apropos Komplexe: Was macht die Revolution Tiny?
...
Das Recht eines Menschen zu weinen mal dahingestellt; Was macht Frauen so versessen darauf, Männer heulen zu sehen?
nichts

aber gegen frage: warum dürfen männer keine gefühle zeigen?????

lg
Männer die ihre Gefühle nicht durch Emotionen zeigen, bekommen eher einen Herzinfarkt.
Da kann ich mitreden, hatte auch schon zwei.
Ein Mann darf weinen, weil es die gesundeste Bewältigung von allen Situationen ist, die einen breühren.

Sigi
ja
das ist doch auch normal das mann auch gefühle zeigen darf.

lg
@Paar_Taunus
warum dürfen männer keine gefühle zeigen?????
Selbstverständlich dürfen sie das. Wie ich gerade andeutete, ist es ja ihr gutes Recht als Menschen, ihre Emotionen zu äußern; auch weinend.

Aber manche Formulierungen seitens der Frauen hier, haben fast schon einen leicht fordernden Unterton nach männlicher Emotionsäußerung in Form von Tränen. Das läßt mich vermuten, daß Frauen in gewisser Weise schon öfter das Bedürfnis haben, daß Mann seine Emotionen durch Weinen zum Ausdruck bringt.

Darum fragte ich, was findet ihr daran so "gut"?

@*****131:
Männer die ihre Gefühle nicht durch Emotionen zeigen, bekommen eher einen Herzinfarkt. ... Ein Mann darf weinen, weil es die gesundeste Bewältigung von allen Situationen ist, die einen breühren.
Ach ja? Ist das so? Aha.
Also wenn "Nichtweinen" das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden so immens erhöht, dann sollte die Frage nach der "Weinhäufigkeit" in jeden Krankenkassenantrag. Entsprechend der Verfahrensweise beim Rauchergesetz, sollte dann natürlich auch seitens der Politik ernsthaft über die Einführung einer Heulpflicht beraten werden.
ok ok
ich glaube das ist ein thema was sich hier tod redet.

meine meinung ist das männer genauso weinen dürfen wie frau auch.

lg
@Paar_Taunus
ok ok
ich glaube das ist ein thema was sich hier tod redet.
Von verträumt dahinfliegenden linksextremen Paradiesvögeln vollgeschissene Motorhauben, und Weinen als Prävention gegen Herzinfarkte ... JETZT WIRD'S DOCH GERADE ERST INTERESSANT.
Das riecht doch nach so viel emotionalem Tiefgang, daß man gleich 'ne Packung Kleenex bereithalten sollte.
canadian999
dann nimm die tempos u. lege sie dir bereit.

viel spaß dabei

lg
naja manche suchen eben den konflikt und scheitern dann meistens an ihrer selbstüberschätzung, ist mir auch schon passiert. aber gibt eben auch solche die nie daraus lernen und sich in ihrer unbeholfenheit ein opfer suchen müssen und versuchen es der lächerlichkeit preiszugeben.
wer's braucht bitte, die frage ist nur ob man sich damit nicht irgendwann selbst an bein pinkelt.

bin jedenfalls raus hier
@Canadian999
Also wenn "Nichtweinen" das Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden so immens erhöht, dann sollte die Frage nach der "Weinhäufigkeit" in jeden Krankenkassenantrag. Entsprechend der Verfahrensweise beim Rauchergesetz, sollte dann natürlich auch seitens der Politik ernsthaft über die Einführung einer Heulpflicht beraten werden.



Mehr Tränengas auf Krankenschein!!! *fiesgrins*
@Tiny
Der "verträumt dahinfliegende linksextreme Paradiesvogel" war 'ne Bärenfalle - eine riesengroße - ungetarnt - weithin sichtbar ganz offen daliegend ... und was machst du? Du rennst doch tatsächlich laut brüllend rein!!! DAS nennt man UNBEHOLFEN. Köstlich

Adjektive sind Eigenschaftswörter, die z.B. den Zustand, Beschaffenheit, oder eben die Eigenschaften einer Sache beschreiben. Ein Adjektiv, wie z.B. "lächerlich" erschafft sich nicht erst durch das "Preisgeben" - das war es schon vorher.

Ich warte auf den nächsten Knochen Tiny.

@*****131
Mehr Tränengas auf Krankenschein!!!
Der war gut. *gg*
ich spielte eher auf den rechtschreibfehler an der mir unterlaufen ist.
ich sehe du bist was grammatik und ausdruck betrifft mir ein ganzes stück vorraus.

aber ein letztes ich strebe nicht nach selbstdarstellung eher nach selbstverwirklichung *zwinker*

du kannst weiterhin versuchen mich aus der reserve zu locken, wenn es deinem ego zu gute kommt.
nur das gefährliche an leuten wie dir ist das sie solange zu biegen und brechen versuchen bis es den anschein hat das sie recht haben. auf solche spiele lass ich mich nicht ein, weil ein falsches...

beste wünsche
tiny terrorist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.