Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Sex mit der Ex-Affäre22
Heute gehts um meine ex affäre, 5 jahre her. und wie es der zufall so…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER lügt mich an!!!

ER lügt mich an!!!
Hallo mal eine frage an euch!!

Es ist wochenende und ER hat viel zu tun und zu erledigen...
man fragt bei Ihm per sms nach wann er den fertig ist oder zurück kommt....da die sehnsucht plagt....

Die antwort war das er bald kommen wird aber noch schnell bei einem KUMPEL vorbei schaut. (der kumpel wohnt ca 60 km weit weg)!!!

Ich gehe also mit Kind spazieren und wen sehe ich dann ind er stadt??
ja genau ER!!!!!

nun ja ich ging nun auf ihm zu und fragte ihm was er den hier treiben würde....
Er meint es hätte ihm eine UNBEKANNTE angeschrieben und er wolle sich hier mit ihr treffen um NUR zu schauen wer SIE ist!

Hätte er mir von anfang gesgat das der fall so aussieht hätte ich nichts dagegen gehabt...Nun hat er mich aber was das anbetrifft ANGELOGEN!

Wie würdet ihr darüber denken????
Was würdet ihr an meiner stelle nun machen?

hoffe auf viele antworten!

lg
**********under Frau
16.759 Beiträge
Also das Verhalten finde ich gelinde gesagt unter aller S..

Frau und Kind sitzen zu Hause, er will angeblich einen Freund besuchen und datet heimlich mit einer anderen ...

Wer weiß ob du es jemals erfahren hättest wenn du ihn nicht auf frischer Tat ertappt hättest ...
Er meint es hätte ihm eine UNBEKANNTE angeschrieben und er wolle sich hier mit ihr treffen um NUR zu schauen wer SIE ist!

Und so einen Unsinn glaubst du?

Sorry, für mich hört sich das eher an, als fühlte sich dein Mann von dir kontrolliert und er hat dir mit dem Spruch einen reinwürgen wollen, weil er vielleicht keine Lust mehr hat auf sms a la" wann kommst du nach hause"!

Vielleicht wollte er einfach mal alleine sein?!

Ich meine, wenn er sich wirklich hätte mit einer Unbekannten treffen wollen, dann würde er dir das bestimmt nicht auf die Nase binden.
@squirtgirl
nein nein das habe ich wohl falsch ausgedrückt..
ich schreibe ihm verdammt selten..

obwohl wir uns wenig die ganze woche sehen....

wenn es was wichtiges gibt rufe ich ihn an..
mit dem "wann kommst du nach hause" war noch in der sms beinhaltet " wegen schwimmen gehen mit der kleinen da sie es kaum noch erwarten konnte" darum habe ich ihm das geschrieben!
also meine meinung dazu ist das er wohl die vermeindliche "unbekannte" irgendwoher kennt und mit ihr wohl "irgendwas" machen wollte.ist denn sowqas schon öfters vorgefallen?
Na ja...
Und die ganze Sache beschreibst du unter eurem Paare-Profil? War euch vielleicht bloss langweilig?
@TattooedCouple
ja schon sowas ind er art..
da er durch seinen beruf viel rum kommt in der stadt gibt es eine dame die er beliefert die ihn auch mal so heimliche sms geschrieben hat...
ich wusste im vorhinein jede sms da er sie mir gezeigt hat und auch alle antworten die er ihr geschrieben hat..
er hat sich dann auchmit meiner erlaubniss mit ihr getroffen um ihr dann zu sagen das er vergeben ist und wir swinger sind...wir daher auch nich eine dame suchen für Ihn bzw für mich..

na ja der schuss und einzigster versuch ging in den ofen..
da hatte ich auch nichts dagegen..

wenn er mir gleich im vorhinein wieder gesgat hätte das so eine UMBEKANNTE iohm schreibt hätte ich auch gesgat na dann triff dich mit ihr....
aber ER hat mich angelogen was das treffen angeht
ich wusste ja bis zu dem zeitpunkt gar nichts...
und @segelflieger
nein uns ist nicht langweilig..ganz im gegenteil!
wir haben erst letztes we sexuellen kontakt mir einem andern paar gehabt..
wir haben ein sehr ausgefülltes sexualleben
wir reden eigentlich über alles..
fantasien, träume sexuelle neigungen usw.
daher kan ich ihn nicht verstehen warum er mich anlügt!
Vielleicht wollte er dich mit irgend was ueberraschen? Es muss ja nicht gleich eine unbekannte Frau sein, aber irgend was, wo er sich erst umschauen muss...
@segelflieger
nein!

1, er saß in einem kaffee als ich ihn ERWISCHTE!
2, hat ermir die ganzen sms von IHR gezeigt!
3, ein tag später hat er mir erzählt das sie ihm geschrieben hat und
wohl am treffpunkt war aber dann mich gesehen hat.
4, er hat ihr also nicht erzählt das er vergeben ist...
5, er meinte er wollte mich NICHT beunruihgen!!!
auchmit meiner erlaubniss

Muss er dich immer um Erlaubnis bitten, bevor er sich mit ner Frau aufn Kaffee trifft?
Ich finde das sehr befremdlich, wenn es so sein sollte.

Wahrscheinlich hätte er es dir von ganz alleine erzählt.
anhang
so sagter er das..das er mich nicht beunruhigen wollte aber damit hat er es dochs chlimmer gemacht und mein vertrauen missbraucht...

er weiss ganz genau das ich schwierigkeiten haben vertrauen aufzubauen da ich in meinen früheren beziehungen imemr beschiessen und hintergangen wurde..
daher tue ich mich schwer 100 protzen vertrauen zu haben..
klar haben ich eine vertrauens basis zu ihm aufgebaut aber eben noch nicht ganz...
Also das ist jetzt doch etwas übertrieben, meinst du nicht auch?

Er wollte sich mit ihr im Cafe treffen und du hast ihm gar keine Chance gelassen, es dir von alleine zu erzählen.

Und das Wort "erwischt" hört sich gerade so an, als hätte er ein Verbrechen begangen, nur weil er in einem Cafe sitzt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Muss er dich immer um Erlaubnis bitten, bevor er sich mit ner Frau aufn Kaffee trifft?
Ich finde das sehr befremdlich, wenn es so sein sollte.


Aber Hallo ... er wollte sich mit einem Freund treffen ...



Außerdem, wenn mein Mann sich mit einer Frau oder ich mich mit einem Mann treffe, dann weiß ich/er davon ... das hat nichts mit Erlaubnis einholen zu tun ... es geht um Vertrauen und Ehrlichkeit ...
es geht mir nicht darum
das er im kaffee sitz oder sich mit ihr trifft!

es geht darum das ermich ANGELOGEN hat!
wenn er es mir erzählen wollte hätte er es doch von anfang an getan als sie ihm zum ersten mal geschrieben hat.

Wie er es bei der anderen unbekannten auch getan hat...

das bekomme ich eben nicht in meinen kopf rein...
es wollte auch schon mal ein mann mit mir kaffee trinken gehen und ich habe ihn vorher gefragt und ihm erzählt das der MANN mir geschrieben hat..
das war dann auch kein problem...
Tja, aber offensichtlich ist die Threatstarterin eifersüchtig.

Oben schreibt sie, daß ihr Männe sich mit ihrer Erlaubnis mit einer Dame treffen konnte um ihr zu sagen, daß er vergeben ist.

Es ist nichts Schlimmes dabei, sich mit jemandem, egal ob Mann oder Frau, in einem Cafe zu treffen.
Könnte ja auch sein, daß er keinen Bock mehr hat um Erlaubnis fragen zu müssen, wenn man sich mal in der Stadt mit einem anderen Menschen trifft.
@spaet_burgunder
genauso meinte ich das auch..
es geht gar nicht drum um die ERLAUBNISS
es ist doch eigentlich eine selbstverständlichkeit das man es dem Partner erzählt!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer sich die Arschkarte...
selber zuspielt hat ab diesem Zeitpunkt damit zu rechnen das dass Vertrauen wohl erst mal im selbigen ist.

Es gibt wirklich so genannte Abzocker SMS bei denen ein Mann von einer Frau über längere Zeit angeschrieben wird und dessen Beantwortung dann jedesmal einige Euros kostet. Die Männer werden künstlich bei der Stange gehalten und es kann wirklich irgendwann zu einem Treffen kommen, bis dahin ist allerdings die Handyrechnung immens hoch.
Jedenfalls gab es mal einen Bericht darüber bei Akte 06 / 07.

Trotz allem hätte Er ehrlich sein müssen wenn angeblich nichts dabei ist.



*roll* von den Frenchs
@squirtgirl
NEin ich bin NICHT Eifersüchtig..
Auf wem sollte ich den eifersüchtig sein wenn ich SIE nicht mal kenne....

Und ich glaube das du nicht verstehst das ich KEIN problem damit habe wenn er mit ihr KAFFEE trinken geht!

ABER ER HAT GESGAT DAS ER BEI EINEM FREUND IST der ca 60 km von hier weg wohnt...!!!
ER HAT MICH BELOGEN::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!
DARUM geht es hier..nicht um das treffen von IHR!
@squitigirl
in deinem (eurem) prifil schreibst du (IHR) das ehrlichkeit wichtig ist!

was ist wenn er "bei einem freund ist"
und doch 100 meter von dir entfernt in einem restaurant, kaffee, eisdiele wie auch immer mit einer anderen frau sitz,..
wie reaguerst du...
was tust du???

so jetzt versetzt dich mal in meienr lage und dann reden wir weiter
********uder Frau
2.526 Beiträge
er hat sich dann auch mit meiner erlaubniss mit ihr getroffen um ihr dann zu sagen das er vergeben ist und wir swinger sind...
Also ich muß ja sagen, das finde ich echt sowas von Schrecklich...Man kann doch gleich sagen, du ich habe eine Frau und fertig. Nicht erst SMS schreiben und dann noch ein Treffen, wo besagter Frau der Boden unter den füssen weggezogen wird.*kopfschüttel*


wir reden eigentlich über alles..
Anscheinend wohl nicht über das wichtigste.....

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in einem Cafe sitzt ist es KEIN Dilemma.

So....wenn mein Partner mich belügen würde, dann würde ich GARANTIERT die Konsequenzen ziehen. Vorher würde ich mit ihm ein Gespräch führen. Da mein Partner und ich dieselben Ansichten haben von Treue und Ehrlichkeit, würde auch mein Partner seine Konsequenzen im umgekehrten Fall ziehen.

Allerdings würde ich von ihm nicht verlangen, daß er sich bei mir wegen jeden Schnickschnack die Erlaubnis holt oder mir berichtet, was er am Tag so vor hat.
manchmal können sich auch spontan Dinge ergeben.
Ok, bei euch war es etwas anderes, da er vorher davon wußte.
Aber was denkst du, das er mit der Dame macht? Dich betrügen?

Was ich dir sagen möchte ist einfach.....vielleicht hätte er es dir auch von ganz alleine erzählt.

Ich hätte auch keine Lust, meinen Freund über jeden Schritt und Tritt den ich mache im Voraus zu informieren, weil er es so erwartet.

Sowas beruht auf Vertrauen, daß man FREIWILLIG erzählt was man vorhat.
Wenn dein Männe das verheimlicht hat, dann sitzt woanders bei euch der Hase im Pfeffer.

Warum kannst du denn kein 100%iges Vertrauen aufbauen? Hast du Angst, das er "fremdgeht" und du weißt davon nichts?

Und wie lange seid ihr schon ein Paar, wenn ich fragen darf?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Es scheint sehr schwer verständlich zu sein, dass man(n) sich zur falschen Zeit am falschen Ort (nämlich 60 km entfernt) aufhielt ...
Lt. Profil habt ihr einen Hausfreund, DU hast doch selber den Spaß mit einem anderen Typen, da finde ich Deine Reaktion sehr merkwürdig.
Vielleicht sucht er ja eine Frau, der er alleine vollkommen reicht ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.