Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
Sehnsucht...2
Einzigartige Stunden. so schnell verflogen Wie ein Hauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ER lügt mich an!!!

**********shore Frau
215 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das ganze "vielleicht wollte er dich ja überraschen", "deine Kontrolle ist übertrieben" nur bla bla.

1. er hat dich angelogen
2. er hat sich mit einer fremden Frau getroffen

und wer jetzt meint ich gehöre auch zu der "Eifersüchtigen-Freundinnen-
Fraktion" der lese bitte erst 3.

3. er trifft sich mit einer fremden Frau, obwohl er mit seiner Frau und seinem KIND zum schwimmen verabredet ist, was schon sehnsüchtig darauf wartet.

Was ist das bitte für ein Verhalten?!
Tut mir leid, aber auch bei offenen Beziehungen und Swingern sollte die eigene Familie im Vordergrund stehen!!
Geht gar nicht!

Und das sein Verhalten nicht gerade vertrauensfördernd ist (zumal er von deiner Schwierigkeit weiß, Vertrauen aufzubauen), müsste ihm eigentlich auch klar sein. >.<

Ich hoffe nur, dass ihr die Sache irgendwie klären könnt, es kein Fremdgehversuch war und ihr als Familie mehr miteinander unternehmen könnt. : )
Lüge bleibt nun einmal Lüge
Es zu beschönigen "ich wollte dich nicht beunruhigen" funzt einfach gar nicht.

Die Frage natürlich bleibt nach dem Warum?

Erstens hatte er nicht wirklich Lust aufs Schwimmbad. Das ist ja durchaus mal okay.

Zweitens will er sich angeblich auf ein blinddate treffen. Das ist ja nunmal nicht okay.

Da braucht auch kein user hier was von Mangelvertrauen und sonstwas zu schreiben ....spätestens nach diesem "Auffliegen" der (Not)-Lüge ist das Vertrauen gebrochen.

Liebe TE, was glaubst du wirklich, warum dein Schatz sich lieber mit nem blinddate beschäftigen wollte, als mit euch? Vielleicht ist es sinnvoll, da einmal hinzuschauen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
selbst wenn er dann in Trän´ ausbricht!

Ich sehe eine Lüge als den größten Verrat an. Wesentlich niederträchtiger, als eine Maulschelle oder sonst ein indiskutables Verhalten im Affekt. Eine Lüge setzt eine Form von Gewissenlosigkeit voraus. Gegenüber einem angeblich über alles geliebten Partner muss man schon einige Geringschätzung mitbringen, um das so locker-flockig durchzuziehen.

Wäret ihr keine Familie, hätte ich zum sofortigen Rauswurf geraten. So ist die Tochter evtl. noch Anlass für eine zweite Chance mit der klaren Ansage, dass er einen Wiederholungsfall (in welcher Art auch immer, eine Lüge muss nicht zwingend mit einer anderen Frau verbunden sein) dem Familiengericht erklären kann, wenn er dann noch Erklärungen abgeben muss...

Gib ihm Gelegenheit, noch einmal reinen Tisch zu machen, alles loszuwerden, was er verschwiegen oder gelogen hat. Weil nach dieser Gelegenheit jeder Verrat zur Scheidung führt. Mir wär mein Leben zu schade, um es mit einem Verräter zu teilen.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Also ,
ich schließe mich meinem Vorschreiber an , und meiner Meinung war das auch nicht das erste Mal das er sich das erste mal mit einer andren getroffen hat , ich kenne das aus einer exbeziehung , fast gleiche Geschichte , sag ihm offen wie weh dir sowas tut , sollte es ihm egal sein is er ein a.... und vergiss ihn ,.,,, ansonsten soll er das in zu kunft lassen ,
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Lügen
Also ich finde es auch nicht gut,dass er Dich angelogen hat.
Auch,wenn er vielleicht nicht wusste,wie Du reagierst,wenn er sagt,was er wirklich vorhat,hätte er ehrlich sein können.
Dass Du verletzt bist,kann ich gut verstehen.
Doch wie hättest Du wirklich reagiert,hätte er Dir gesagt,was er vorhat?
Aber lügen tut man nun mal nicht.
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht all zu sicher,ob die Antwort die er Dir gegeben hat die Wahrheit war.
Da solltest Du nachhaken.
Da sieht man mal wieder:
Durch einen dummen Zufall kommt irgentwann alles mal raus!!!


Greetz,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.