Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?

Bilder
Wir haben es (endlich) geschafft ein paar Bilder hochzuladen.

Bevor jamand fragt: Die Stiefel sind bequem und mit ihnen herumzugehen ist auch kein Problem.

Grüsse

Moni + Dieter
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nyonpaar ...

das sind nette Bilder! *top*
Aber höher als meine Lackpumps sind die auch nicht ...

*zwinker*

Gruß
Sandra
Wir tragen dabei auch sehr gern Nylons,wobei ich doch eher Strumpfhosen vorziehe und sie die echten Nylons.
Pumps
Wir wolllten ja nicht mit den höchsten Absätzen angeben, sondern nur einfach zeigen was uns gefällt und was wir gerne tragen.

LG
Moni + Dieter
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
natürlich geht es nicht um die Höhe der Hacken ...

sondern um die Lust sie zu tragen und zu zeigen!

Und wenn dann noch eine nette Frau in Nylon /
Strümpfen / Strumpfhosen drin steckt dann
doppelt .....

Gruß
Micha
Hallo an alle hier bei Joy!
Auch wir sind ein Paar das gerne Nylons ( Strumpfhosen ) trägt.
Wir lieben es darin Sex zu haben gerade dann wenn wir beide übereinander liegen und uns gegenseiteig Französich verwöhnen.
Das ist ein geiles gefühl wenn mann über den Nylon bedeckten Po streichelt. Es ist schön das es hier noch mehr Paare gibt die darauf stehen.
Wir mögen 30 oder 40 den Strumpfhosen




Liebe Grüße G und M
Es gibt
Spiele im Leben, die kann man nicht vorher bestimmen.
Hauptsache jeder ist der Gewinner )-::::


P.S. Das wr filosofisch (oder so ähnlich)
Also bei uns ist es ausgewogen, wir tragen das beide gerne und ein gegenseitiges stricheln mit nylons ist ein absolut geiles Vorspiel
****ana Paar
33 Beiträge
Ja wir auch
Ich mag Nylons sehr und habe das große Glück das es meine Frau auch mag. Sie sucht mir oft schöne seidige Nylons aus und wenn wir ausgehen, trägt sie halterlose Nylons und gibt mir meistens auch welche zum tragen unter meiner eng anliegenden Hose. Ein tolles Gefühl und oft entwickelt sich dabei eine knisterne Erotik, die entsprechend ausgelebt wird. Dabei wünschen wir uns oft, auch mal ein Pärchen zu treffen, die die gleichen Ansichten und Vorlieben haben wie wir. Ich kann es nur jedem raten Nylons zu tragen, wenn es beide mögen, dann sind Traumstunden vorprogrammiert
**********42ebb Frau
46 Beiträge
trage selber meist strumpfhosen und liebe es,wenn männer das auch tun,sieht einfach nur sexy aus und hebt die stimmung
Hi
Hallo ihr Lieben
Auch wir tragen gerne beide Nylons ich finde es tgeil wenn mein man sie trägt, wir suchen ein nettes Paar um es mit ihnen aus zu leben und sich zu treffen.

Kennt einer noch seiten wo sich paare treffen die einen Nylonfetisch haben.
Liebe grüße Slavi und Frank
Nylonkuscheln
Ist doch ein tolles Gefühl, mit meiner Süßen zu kuscheln, beide in Nylons, die Beine ineinander schlingend, die Hände auf den Beinen des Anderen (und nicht lange nur auf den Beinen). Gibt's was Schöneres, als dann die Zeit und die Lust einfach laufen zu lassen....?
wir lieben es
beide uns in halterlosen und high heels zu vernaschen oder mal der eine oder der andere je nach stimmung. aberv in der regel beide gleichzeitig.
nur die
bei uns ist es so, daß er es sehr gerne hat, wenn Sie Nylons trägt.
Tut sie dann auch überwiegend beim Ausgehen *zwinker* Am liebsten echte Nylons!
Also wir mögen es beide, wobei er es liebt, und ich es halt mal schön oder auch mal sehr geil finde immer nach Situation oder Stimmung.

Gruß Heike & Klaus
******701 Mann
114 Beiträge
Nylon....
Also bei uns ist es so, dass wir beide den Stoff Nylon sehr lieben. Sie trägt es nicht wegen Ihm sondern weil Sie es auch genießt... Wir lassen Nylon auch ab und an mit in unser Liebesspiel miteinfließen.... wie verraten wir aber an anderer Stelle....
aw:sonnenschein01
...dieser Beitrag ist gut gelungen. Denn die meißten Männer sehen in Strumpfhosen (wenn sie selber welche tragen sollen) eher eine Verfeminisierung ihres Egos. Ganz das Gegenteil ist es. Wenn es Spaß macht und beiden gefällt ist das o.k.

So ein abgedunkelter Raum hebt unheimlich die Stimmung und läßt mehr erfühlen und spüren als sehen. Diese Variante bevorzuge ich auch.

Läßt das Herz höher schlagen *lol*
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke das so viele hier zu unserem Beitrag gepostet haben!!!

Wir suchen noch immer ein nettes Paar aus dem Raum Halle oder Hannover das unsere Vorliebe teilt und Lust hast sich mit uns zu treffen!

(sorry joyclub wir wissen natürlich das dieses Forum nicht direkt zum suchen gedacht ist)
Bayern...
Wir denken, es müsste doch möglich sein in Bayern einen Kreis aufzubauen

Karin + Klaus
sie + er in Nylons
sie trägt sie im Alltag, er hingegen unter bestimmten Umständen beim Sex oder Wichsen
******854 Mann
15 Beiträge
Wir tragen auch beide Nylons und lassen sie auch beim Sex an. Wir mögen es wenn wir uns gegenseitig über das zarte Nylon streicheln. An den kühleren Tagen, tragen wir zuhause nur Strumpfhosen mit Shirt. Ich trage Strumpfhosen auch unter Leggings und Boddy`s was meine Frau nicht so mag.
beide in nylons
Hallo ihr Lieben,

wir sind völig neu hier. Was allerdings nicht neu ist. Ist unsere heiße Vorliebe, wenn beide den zarten Nylonstoff tragen. Wir lieben es, wenn beide nylon tragen oder es mal auszuprobieren, wenn alle drei oder vier nylon trage.

Liebe Grüße
Paarnylonlover
Was Frau nicht kennt
kann auf den ersten Moment "unmännlich" erscheinen. Ich habe meine Neigung auch lange heimlich ausgelebt. Irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht.

Allen Mut zusammen genommen u. mit meiner Freundin darüber geredet. Sie war zuerst auch nicht davon begeistert. Aber Sie wollte auch, dass ich nichts "unterdrücken" muß.

Habe Ihr dann Zeit gegeben u. schon nach ein paar Tagen hat Sie mir beim Sex Halterlose gereicht. Jetzt trage ich Halterlose u. Strümpfe wann immer ich Lust dazu habe.

Gerade beim Sex möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Sollte meine Freundin aber mal keine Lust darauf haben, so ist das auch in Ordnung.

Mittlerweile tragen wir aber auch gemeinsam Strümpfe beim Ficken u. das ist einfach geil.

Bin überglücklich, dass ich so eine verständnisvolle Partnerin habe. In meiner Ehe mußte ich lange genug auf vieles verzichten. Das würde ich mir heute auf Dauer nicht mehr antun.

Gut gefickt ist auch ein Stück Lebensqualität. Das gilt natürlich für BEIDE!

Liebe Grüsse

Mike
********paar Paar
863 Beiträge
Ich (m) trage oft Strumpfhosen von meiner Frau. Sie hat zum Glück nichts dagegen und findet es nicht pervers. Ich mag einfach das feine Gewebe auf meiner Haut.
j:
wir tragen beide strapsstrümpfe. sie sind ein wesentlicher bestandteil unserers sexlebens. ich empfinde dies - sowohl bei ihm als auch bei mir - als erotisch und geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.