Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2790 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?

aber nur nahtnylons!
finde es auch geil orginale nahtnylons anzuhaben!
hhmmmm
Mein Mann in Nylons oder Halterlosen......einfach geil.......ich möchte darauf nicht mehr verzichten *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@jadeblue
und er vermutlich auch nicht, nachdem er erst mal auf den Geschmack gekommen ist. Finde deine Einstellung super.
@ jadeblue
Deine Worte sind Balsam für jeden Nylon Liebhaber, danke.
War eben im Forum "Frauen, wie findet ihr es, wenn Männer Strumpfhosen tragen?" Da stehen nicht nur einfache Ablehnungen, auch so negative Kommentare, als sei das das widernatürlichste der Welt, und das von Usern, in deren Profil unter erotische Vorlieben weitaus Heftigeres gemocht wird. Dir, liebe jadeblue, nochmals Dank. *g*
hallo auch hier,
bei uns sind es auch beide die auf den hauch von nichts stehen!
phne wäre nur halb so schön.
sie trägt ihre prinzipiel ohne was drunter! unser (m) genießt sie nur manchmal wenn wir es treiben!
frau mag es ihm einen zu blasen wenn er sie trägt. daran muß er sich aber noch gewöhnen!
man wird unsere sie kaum mal ohne strumpfhose erleben!
sie wechselt sie allerdings mindestens 3mal am tag und durch das gefühl an ihrer mu... ist sie fast ständig feucht und bereit!!
hab wohl ein riesen glück gehabt! *ggg* *ggg* *rotwerd*
Treffen für Nylonbegeisterte...
hallo- habe jetzt schon öfters gelesen, daß hier einige gerne mal auf ein treffen unter gleichgesinnten kommen würden, um sich einander kennen zu lernen. habt ihr schon bei veranstaltungen gesehen, daß donnerstag vor weihnachten eine straps- und Nylonparty in duisburg im golf club stattfindet?!
wäre doch eine nette gelegenheit für alle!!!
männer können (sollen) dort auch in entsprechender kleidung erscheinen...
*zwinker*
bis dann euer nylonboy
negatives
An Alle die bisher leider nur negatives in Bezug auf ihre Leidenschaft erlebt haben, lasst den Kopf nicht hängen, es gibt auch andere Frauen, nämlich solche, die es mögen, wenn ihr Strümpfe und Heels tragt *g*
@ dinchen
@ jadeblue

*blume*
tragen beide nylons
wobei es mir netztstrumpfhosen dann doch merh angetan haben in den letzten jahren zumindest bei ihr... aber es ist einfach ein geiles gefühl es zu spüren oder auch zu ertasten - auch als knebel sind nylons mal was neckisches finden wir... wobei halterlose mit strapsen zieht sie mir als strafe an ... auch unter der jeans in der öffentlichkeit - jedem sein spiel denke ich - verzichten darauf nie und nimmer
merci
Danke perfect *ggg*
*********schen Frau
21 Beiträge
Die Liebe ....
Hallo Ihr Lieben

Mein Schatzi und ich haben uns in einem Chat eines reinen Strumpfhosen Forum kennen gelehrnt.Ich wohnte damals noch in NRW und mein Schatzi in HH.

Die liebe zu dem zarten Garn hat unsere Liebe ins rollen gebracht.

Nach nur dem ersten realen Treffen bin ich dan hopla die hop nach Hamburg gezogen und wir beide Lieben und geneisen die schöne Zeit mit dem zarten Garn und wir hoffen das sie nie endet....

Ach im Übrigen haben wir auch eine reine Nylon Verlobung hinter uns und wollen auch beide in Nylon Heiraten.
Meine Freundin und ich , wir stehe auch bei sooooo dermaßen auf Nylons.. das wir sie beim Sex oder so .. .ganichtmehr ausziehen wollen =D

Ich liebe einfach dieses seidige gefühl.. das macht mich sooo geil ..

bin froh das meine freundin ebenfalls drauf steht wenn ich ihre nylons trage =) *ggg*
******_ni Mann
273 Beiträge
wir
ich und meine frau trage auch beide täglich feinstrumpfhosen..wir haben beide ein strumpfhosen fetischt...

wieso soll ich was anziehen was mir nicht gefällt..
***o5 Mann
242 Beiträge
Auch meine Frau und ich tragen täglich Feinstrumpfhosen.
Und das schon über Jahre hinweg.

Sano5
Jeder soll so leben wie er möchte
Ich trage sehr gerne Strümpfe.Ein unbeschreibliches gefühl.

Meine Leidenschaft.

*lol*
**********er130 Mann
1 Beitrag
Strumpfhosen
Hallo zusammen!
Also ich trage zuhause nur Strumpfhosen. Es ist meine Wohlfühlgarderobe und meine Frau akzeptiert es völlig. Auch beim Sex habe ich Strumpfhosen an, Sie dagegen trägt selten welche, was ich bedauere. Grüße Bondagelover
*******umpf Mann
65 Beiträge
...zu unterschiedlichen Zeiträumen
Bei uns liegt der Fall etwas anders.Bis vor ca. 10 Jahren trug meine Frau ständig Nylons,was ich sehr erotisch fand.Danach wurde sie von der Hosenmode gepackt und Nylons kommen seither nur in Ausnahmen in Frage.Da ich aber auf diesen Reiz nicht verzichten wollte,schlug ich ihr vor,daß wenigstens ein Teil der Familie die Tradition weiter pflegt.Und damit war es akzeptiert,daß ich Feinstrümpfe in allen Variationen zum Standard machte.Wobei ich noch hinzufügen möchte,daß ich aus meiner Jugendzeit vorbelastet bin.
****y34 Frau
365 Beiträge
Beide der Sucht verfallen...
Wir outen uns auch mal *baeh* . Wir sind beide der Sucht verfallen und zwar erst unabhaengig voneinander und dann miteinander *cool* !

Kenn jemand von euch tolle Dessous und Strings in Nylon und Nylons als Beinkleider in grossen Groessen??? Also fuer richtig grosse Jungx (+58)?

Wir suchen dringend; koennt uns ja mal per PN antexten und uns die guten Maken preisgeben *ggg* , das waere sehr lieb.
hi
Hallo ihr Lieben
Wir tragen auch beide gerne nylons und sind beide bi.
Es scheint ja sehr viele zu geben die es tragen aber warum ist es so schwer ein paar zu finden?
Frank und slavi
******_ni Mann
273 Beiträge
fsh
wir sind beide feinstrumpfhosen fetischten..tragen beide taglich 24 std..

auch in wanna/bett/usw
*****_sh Mann
153 Beiträge
FSH
Hallo, trage selbst täglich Feinstrumpfhosen und teilweise auch nachts. Meine Partnerin akzeptiert dies. Auch beim Sex ist dies immer wieder ein wunderschönes Gefühl, wenn die bestrumpften Beine sich dabei berühren und wir dabei erregt werden. Meine Partnerin bevorzugt dabei dann halterlose Strümpfe, die beim Sex praktischer sind. *schock*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
Hallo Essenerpaar
wenn Ihr sucht warum schreibt Ihr dann nicht gleichgesinnte Paare wie z.B uns an. Im Profil kann man ja schon lesen wo die Interessen hingehen.
Wir stehen beide total auf FSH und auf gewagt ausgehen. Das geht aber nur bei mir dem weiblichen Part. Wir würden sehr gern auch mal ein gleich veranlagtes Paar kennen lernen. Im SC findet man das wohl nicht und wir trauen uns nicht uns da so zu zeigen.

LG
Elvi und Werner
Hallo ecstasy69,

euer Beitrag hat mehr sehr gut gefallen. Ihr sprecht mir teilweise aus der Seele.

Auch meine Partnerin und ich teilen die Lust am zarten Stoff.

Schön, dass man hier Leute wie euch trifft, die so offen über bestehende Zweifel sprechen. Ich weiss sehr genau was ihr meint!

Grüße

Philie
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage auch gerne Strumpfhosen und Highheels/Stiefel, leider habe ich keine Partnerin mit der ich meinen faible ausleben kann, aber wenn ich hier die beiträge lese finde ich es klasse das es doch Frauen gibt die es mögen wenn auch ihr Partner Heels und Strumpfhosen trägt.


lg damenschuhfan
Was das tragen von Nylons und Heels (als Mann) in der Partnerschaft angeht, habe ich nur gute erfahrungen gemacht.
Keine hatte dies abgelehnt oder komisch gefunden, es hat immer das gemeinsame Liebesleben bereichert.
Ich wurde dabei immer unterstützt und gefördert.

Grüße

Philie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.