Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2761 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?

********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?
Oft ist es ja so das Männer es sehr nett oder sogar geil finden Frauen in Nylon / Strümpfen / Strumpfhosen zu sehen oder zu lieben.
Wir glauben allerdings das diese Vorliebe von den Frauen weniger geteilt wird als von den Männern.
Gibt es denn wirklich wenig Paare bei denen ER es mag das SIE es trägt und SIE es nicht nur aus Gefälligkeit trägt sondern weil SIE es selber mag ???

Gruß
Sandra u Micha
Halle (Saale) u Hameln
*********alvin Paar
61 Beiträge
ja
uns *g* wir tragen beide gerne Nylons *g* auch Catsuits und Zentai
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kitty u Calvin ...

ist es Euch wirklich so das sie es nicht für ihn trägt, sondern weil sie es selber so will / toll findet ?

Gruß
Sandra *top*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Bei uns
ist es so ,das wir Beide diesen Fetisch teilen!
Tina ist so gut wie nie ohne Strümpfe, Strumpfhosen oder Nylons unterwegs.
Sie trägt auch daheim und nicht nur Ihm zuliebe!
Wir halten allerdings Beide nix davon, wenn Männer tragen!
Finden wir als unestetisch!

LG
Paarsued
Auch wir tragen BEIDE gerne FSH oder catsuits (ich aber nur im Bett *zwinker* ).

Nachweihnachtliche Grüße an Alle FSH/Nylon/Catsuit-Liebhaber
Bura
Wir Beide mögen auch Nylons aller Art weil es sich gut anfühlt, weniger als Fetisch. Und auch nur aus Lust und Laune
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Paarsud:

Hallo Ihr ... Ihr habt wirklich wunderschöne Bilder in Eurem Profil. Nur leider seit Ihr ein wenig weit weg von uns! Trotzdem danken wir Euch für Eure Antwort im Forum


bura:

Seit Ihr nun ein Paar oder nur ein solo Mann? Trotzdem danken wir Euch für Eure Antwort und würden uns freuen wenn Ihr Euch noch mal (sofern Ihr ein Paar seit) über ClubMail meldet.


bipaarth:

Wir kommen aus Halle ... vielleicht seit Ihr an einem Treffen mit uns interessiert ... ein Thema über das man reden könnte haben wir je nun schon. Vielleicht ergibt sich ja noch mehr ... (wir suchen auch ein nettes Paar für PT)


Gruß an ALLE
Sandra u Micha
Wir tragen auch beide gerne Nylons. Ist ein geiles Gefühl und macht uns einfach Spaß

Bussi

Karin und Klaus
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wirr85 ...

es scheint ja wirklich einige Paare zu geben ... nur leider so weit verteilt.
Eure Bilder sind auch nett ... und es scheint so als wenn Ihr auch ein Bild von Klaus in Nylon im Profil habt *ggg* ...

Gruß aus Halle (Saale)
na klar ...
... gibt es die!!! tztz *g* ich trage nylons ( zugegebenermassen "fast ausschliesslich" nur halterlos) weil sie meinem partner genauso antörnen wie mich...aber "nur" an mir...also dem weiblichen part.

by the way: is das hier etwa ne versteckte kontaktanzeige? *oh*

wie auch immer -->> viel erfolg auf der suche - ihr findet bestimmt noch ein passendes pärchen, welches eure vorliebe teilt *wink*
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo WIRwollnSPIELEN ...

nun ja, Halterlose sind schon klasse. Hast es mal probiert darunter noch eine helle Strumpfhose zu tragen? *geheimtipp*

by the way: ist es verboter auch hier im Forum mal zu suchen?
(hat bisher nicht geklappt)

Gruß
Sandra u Micha
Also ich kenn es nur so, dass Sie für den Mann Nylons anzieht. So war es zumindest bei mir. Und auch im Bekanntenkreis kenn ich keine Frauen die gerne Nylons anziehen. Vielleicht liegt es am Alter: das es bei 20 bis 24 jährigen einfach nicht modisch genug ist.
@roterpelikan
helle strumpfhosen unter den halterlosen? nee, nich nicht wirklich hab ich das schon probiert *g* - finde strumpfhosen eher unbequem/störend. andererseits habe ich hier in einem anderen thread fotos gesehen, auf jenen frauen besagte kombi trugen...und es sah zugegeben teilweisse echt hot aus...

zu der kontaktanzeige: soviel ich weiss, wenns ZU offensichtlich eine ist ist sie im FORUM nicht erwünscht. dafür gibt es ja die profile mit den homepages, in jene man auch kontaktanzeigen schalten kann.

sind schon ein paar wochen länger als ihr angemeldet und haben bisher auch noch nicht das passende pärchen gefunden...meistens scheitert es an der entfernung oder am zeitproblem. also: nur geduld... *zwinker*
Nichts ist unmöglich!
also ehrlich gesagt war meine frau anfangs auch nicht recht überzeugt als ich den vorschlag machte. da sie allerdings experimentierfreudig ist haben wir es mal ausprobiert und hat es ihr dann doch sehr gut gefallen. Miittlerweile macht uns beide richtig heiß *gr2*
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Perfect10 ...

was genau meinst Du? Das Deine Frau Nylon, Strumpfhosen trägt oder das Ihr beide es macht?

Gruß
Sandra

Euer Bild ist nett *knutsch*
hallo,

also bei uns ist es so das nur sie welche trägt. und zwar nicht aus gefälligkeit sondern weil es ihr selbst gefällt, um mal aufs thema zurückzukommen. das auch ich welche trage haben wir noch nicht ausprobiert weil meiner frau das nicht gefällt. ist ihr wohl zu weiblich. naja den einem gefällts dem anderen nicht *zwinker*

danke für das kompliment für unser foto *ggg*
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Perfect10 ...

ja klar, jeder wie er mag. Und wenn Deine Süße das für Euch beide trägt dann ist es ja genau das was wir meinen. Und zu Eurem Bild ... es ist schlicht und schön ... währe interessant mal in farbe zu sehen ...

Gruß
Sandra u Micha
Ich trage gern Nylons/Strümpfe....Strumpfhosen dagegen eher weniger. Nicht nur um ihm nen Gefallen damit zu tun, nein auch weil ich es selbst sehr gern mag und sehr reizend finde.

Grüße,

angel
Beide in Nylons
Experimentierfreudig haben wir schon einiges ausprobiert. Nylons und/oder Strumpfhosen tragen wir beide gerne. Es ist ein schönes Gefühl und es gibt reichlich Spielmöglichkeiten.
Es ist nur schwer Paare zu finden, die das gleiche Interesse haben.
Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es einfach einmal probieren.
Wir stehen beide dazu. Wir tragen Nylons nicht damit man seinem Partner "einen Gefallen tut", sondern aus Überzeugung.
Bei uns
war es sogar so, dass mein Süßer diesen Fetisch schon vor mir für sich entdeckt hatte. Jedoch hatte seine Damalige kein Vertsändniss dafür sondern fand es wohl eher belustigend.
Deswegen dauerte es eine ganze Weile bis Hille sich das auch bei mir getraute.
Und ich finde und das gebe ich nicht gerne zu...ihm stehen zumindest die schwarzen Halterlosen besser als mir. *gr2*

Leider hatte er auch immer Angst in der Warmduscherschublade zu landen, deswegen trägt er sie eignetlich nie wenn wir swingen, was ich schade finde, aber auch ein bisschen verstehe.
Denn da ist schon das erste Problem..welche Schuhe trägt ein Mann dazu ?
Badelatschen ist nicht, Turnschuhe sieht auch scheisse aus.
Ja und auf Pumps steht er überhaupt nicht.
Eigentlich wollen wir schon seit einiger Zeit mal in einem uns bekannten SC zur Exotennight, damit mein Schatz auch mal in die Strümpfe kommt, aber echt ,und jetzt nicht lachen wir haben es nur deswegen noch nicht gemacht, weil wir beide nicht wissen wie er sich dazu am besten kleidet.
Wie trage ich Nylons ohne auf die Damen und Herren als Tunte zu wirken.
Nicht gegen Tunten, das gleich mal dazu, bevor hier wieder eine unnötige Disskussion entsteht.
Aber ich denke mal, ihr vesteht was ich meine.
Wir würden uns über Tipps wirklich freuen.
Noch besser, alle Nylonfetischpaare gehen zusammen hin, dann wäre es für uns leichter. *ggg*
Liebe Grüße Hilmar und Carmen
Vielleicht doch Pumps?
Da wir nicht nur eine Vorliebe für Nylons und Strumpfhosen haben, sondern auch für Lack, gibt es doch einige Möglichkeiten.
Was ist z.B. mit einer Lackjeans oder einem Lackoverall.
Mit den Schuhen stimmt allerdings, obwohl er mittlerweile auch Heels oder Stiefel trägt.
Die Idee mit einem Treffen unter gleichgesinnten Paaren ist gut, aber wie soll das bewerkstelligt werden?

Moni + Dieter
ja
ein Treffen wäre schön, doch zu schwer zu realisieren .
Habe mich nochmal bisschen durchgelesen, und gesehen, das Männer auch einfach flache Stiefel tragen können.ja und Lack ist leider bis auf unser lacklaken nicht so unser Ding.
Mal sehen was er meint.
LG Carmen
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn wir beide Nylons tragen

Gruss

Karin + Klaus
********ikan Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Uns geht es in erster Linie um die Strümpfe/Strumpfhosen.
Die dazu passenden Pumps trägt nur unsere Sie.
Pumps + Nylons
@ ecstasy69: versucht doch mal ein Latexlaken.
@****85: stimmt.

Ob Heels oder flache Schuhe/Stiefel ist wie alles andere wohl Geschmackssache. Wir mögen es wenn er auch mit Absätzen herumläuft.
Da wir ja hier (Köln) in der Karnevalszeit sind ist es nicht so schwer sich auch als Mann in der Öffentlichkeit mit Nylons zu zeigen (könnte a auch ein Kostüm sein). Vielleicht hat ja jemand Lust den ein oder anderen Tag in Köln zu verbringen.

LG

Moni + Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.