Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare, bei denen beide auf Nylons stehen?

********e_by Paar
4.320 Beiträge
Schöne Sache
Es macht einfach sehr Viel Spass zusammen.
****ns5 Paar
1 Beitrag
Nylon
Also wir gehören dann auch zu den wenigen Paaren, bei denen beide auf Nylons stehen und sie auch tragen.
Das sind nicht nur Nylons oder Strumpfhose, sondern auch Zentais und Handschuhe.
Seht auch unser Profil.

lg

Moni + Dieter

P.S. Kontakt zu Gleichgesinnten wünschen wir uns natürlich.
Einer unserer Zentais
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wenn beide Nylon tragen, ist es eine schöne Sache. Wir tragen beide - sie und ich - gern Nylon, Dessous und Mieder. Es macht einfach Spaß zu wissen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, dass wir drunter beide Hüfthalter, BH und Strümpfe tragen.
Genial
finde ich es wenn beide NYlon tragen. Leider habe ich nicht allzuoft das Vergnügen gehabt. Aber wenn Nylon auf NYlon reibt......das erzeugt Spannung pur......

Knisternde Grüße

Alex
*******aase Mann
159 Beiträge
Paare, bei denen beide auf Nylons stehen ?
Ja, die gibt es. Für meine Frau und mich gibt es kaum etwas erregenderes, als uns gegenseitig in Nylonstrumpfhosen zu verwöhnen.
Schön zu hören, dass es offenbar noch mehr Gleichgesinnte gibt, die dem prickelnden Gefühl auch nicht aus dem Wege gehen wollen und können. Wer es einmal kennen gelernt hat, dieses Knistern, wird kaum davon ablassen können. Wir gehören dazu.

LG
Wir schließen uns an!
Bei uns sind es auch alle zwei beide, die auf Nylons, Strümpfe, Strumpfhosen, Halterlose, High Heels, etc. stehen. Das trifft sich nicht nur gut, sondern macht auch viel Spaß! *zwinker*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Schließen uns an
Meine Freundin und ich sind begeisterte Nylonträger. Sie natürlich von der fraulichen Seite her. Ich (m) trage hin und wieder Nylons. Dazu werden meine Zehnägel von ihr auch schön lackiert, damit es wirkungsvoll ist.
Waren vor ein paar Tagen im Schwimmbad, wo die Schwimmer/in meine lackierten Nägel sehen konnten.
Nach dem Schwimmen haben wir uns wieder unsere Nylons in der Kabine angezogen. Den Slip und ihren Tanga haben wir weggelassen.
Ich trug dann meine Hose darüber, Sie einen kurzen Rock mit hochhakigen Pumps.
Als wir danach noch im Lokal essen waren, führte sie einen Fußjoob unter dem Tisch bei mir durch.
Es war herrlich ihre Nylons durch die Hose zu spüren.
Am Ende waren meine Nylons und die Hose nass.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Meine Partnerin zieht grundsätzlich nur Sachen an die sie mag und dazu gehören auch Nylons, egal welcher Art, weil sie sich darin wohlfühlt. Also nicht wegen mir. Fände ich auch blöd, wenn sie es nur mir zuliebe machen würde.
Ich finde es auch toll sie in Nylons zu sehen und zu lieben.

Flamme (er)
*******fans Paar
655 Beiträge
Sehr feminin
Bei uns mögen es beide wenn Sie Nylons trägt.

Er liebt den Anblick von sexy Beinen in Nylons. Sie trägt Nylons auch wirklich gerne, da Nylons sehr feminin und erotisch sind.

Wir lieben beide den Anblick und auch die Wirkung auf andere Männer.
was aber
nicht die Frage klärt, ob er auch trägt? Ich denke dass diese Frage im Ittelpunkt des Threats steht....

KNisternde Grüße

Alex
*******fans Paar
655 Beiträge
re_ilovenylon
Also Er trägt keine Nylons, nur Sie.

Steht übrigens nicht im Mittelpunkt des Threads, sondern vielmehr die Frage, ob Sie Nylons trägt obwohl Sie es nicht mag, also dem Mann zuliebe.

"Oft ist es ja so das Männer es sehr nett oder sogar geil finden Frauen in Nylon / Strümpfen / Strumpfhosen zu sehen oder zu lieben.
Wir glauben allerdings das diese Vorliebe von den Frauen weniger geteilt wird als von den Männern.
Gibt es denn wirklich wenig Paare bei denen ER es mag das SIE es trägt und SIE es nicht nur aus Gefälligkeit trägt sondern weil SIE es selber mag ???"
Mea Culpa
....da habt Ihr natürlich völlig recht........nachdem ich das GAnze nochmal durchgelesen habe muss ich zugeben, dass Ihr völlig recht habt....also nicht s für ungut... *frieden*

Knisternde Grüße
Strumpfhosen und Halterlose sind eine tolle Sache, ich habe dafür nen großen Faible ,den meine Freundin tolleriert und teilt. Sie selber zieht jeden Tag Feinstrumpfhosen an, weil sie es selber mag. Wir unterhielten uns darüber mal ausführlich und sie meinte sie kennt es von klein auf nicht anders von ihrer Mum ....und wenn sie Strumpfhosen trägt nur die dünnen. Und das ist einfach schön .......genauso wie sie eine schöne Frau ist!!!
Na dann...
...sind wir ja beruhigt, dass wir das richtig verstanden haben, mit "sie trägt Nylons, er nicht", *holmes* denn genau das ist es, was uns beiden Spaß macht.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
auch ich
lebe mit der situation das mein wunsch unerfüllt bleibt
sowohl beim tragen...
als auch am bein meiner frau....

schade so ein tabu!!!
*******tor Mann
205 Beiträge
beide
wir stehen auch beide auf nylons
und genießen den Spaß damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.