Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Partnertausch ohne GV?

****bow Paar
47 Beiträge
Ohne GV
Hallo zusammen,

PT ohne GV kann auch sehr schön und intensiv sein. Die Frage ist doch zunächst ob es immer sein muss direkt den GV anzusteuern. Bei manchen Pärchen scheint der männliche Part schon agressiv nur auf GV gepolt zu sein.
Wir finden beim PT ohne GV ist das aufeinander eingehen und das spüren und spielen intensiver wie bei PT mit GV.

Wobei wir den GV nicht ausschließen wollen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn
ich an meine eigene sexuelle Entwicklung zurückdenke, die sozusagen erst nach langen Ehejahren richtig begann, verstehe ich sehr gut, dass Paare es sehr erregend finden können, erst mal nur zu streicheln und je nach Vereinbarung auch ein wenig mehr. Nur hätte ich Bedenken, dass dabei zu sehr geschielt wird, dass ja keiner an einer nicht vereinbarten Stelle streichelt. Und das würde dann den Spaß daran sehr einschränken. Wenn es sehr unkompliziert sein darf, einfach nur die Penetration ausbleibt, kann der Unterschied gering sein. Spiel mit dem Feuer ist es immer- und soll es eigentlich auch sein.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
.. sehen wir so wie freebow ...
HUHU

Wir sehen dies ähnlich wie in dem Beitrag von freebow über uns.

Gerade im Club finden wir das miteinander / durcheinander zu 4 (oder mit mehr als einem Pärchen *g* ) viel erotischer und schöner als den unbedingten MUSS zum PT mit GV. Für uns ist der Partnertausch und die Zärtlichkeiten mit dem anderen Paar schon sehr wichtig, aber oft findet dann am Ende der GV mit dem eigenen Partner statt , wobei auch wir den Partnertausch nicht ausschließen und dieser auch schon im Club vorgekommen ist.

Für uns zählt streicheln, küssen und dass sich jeder mit jedem "beschäftigt", 3 mit einem oder eben, wie geschrieben, das erotische durcheinander *pimper* *leck* . Paare, die von an Anfang NUR auf einen Partnertausch mit GV drängen, finden wir nicht so gut.

Aus der Vergangenheit heraus gesehen fand und findet der Partnertausch mit GV ehr dann statt, wenn wir uns privat mit einem Pärchen treffen, welches wir schon länger kennen. Für uns hat das (auch) sehr viel mit Vertrauen zu tun, was sich natürlich erst über eine gewisse Zeit entwickelt, in der man sich kennt und schon öfters getroffen hat.

Wie geschrieben, Ausnahmen bestätigen die Regel und finden dann ungeplant statt, wenn es sich einfach im Club ergibt und passt.

Liebe Grüße

C & S
*****ara Paar
412 Beiträge
Ohne GV
Zwar haben wir bis jetzt noch keinen Partnertausch erlebt, aber inzwischen hat LUZI (w) schon für sich definiert, wie weit ihr sexueller Horizont geht: OV von einer anderen Partnerin. Sie selbst hat aber noch Hemmungen, eine Frau zu berühren. Obwohl, Küssen und Streicheln hat sie schon einige Male praktiziert und für sehr geil empfunden. Sie würde mir jedoch auch nur passiven OV einräumen.

Mein (MARA, m) sexueller Horizont geht viel weiter: ich gönne ihr sowohl das Erlebnis mit einer Frau als auch mit einem sympathischen Mann. Sie meinte, dass sie sich gern mal von einem Herrn streicheln oder vielleicht auch lecken ließe, wenn er es geschickt anstellt. Vielleicht kommt es dann aus der Situation heraus doch zum GV...

Ist das bei Euch auch so, dass es eher der männliche Part ist, der deutlich toleranter ist und von den Aktivitäten her die Richtung vorgibt? Haben Frauen allgemein etwas mehr die Befürchtung, ihr Partner könnte eine andere geiler finden? Oder ist das alles nur eine Frage des eigenen Selbstvertrauens und des Vertrauens in den Partner?

Wir sind weiterhin gespannt, wohin unsere Reise geht.

Mara (und Luzi)
Ich glaube
das es eher Menschen abhängig ist, als vom Geschlecht.
****shg Paar
834 Beiträge
Bei uns gehört GV und *partnertausch* zum Swingern dazu.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Natürlich kann man Swingen mit PT auch ohne GV machen, aber für uns gehörte GV immer PT dazu und wäre auch nicht richtig erfüllt gewesen...für mich jedenfalls.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir stehen beide auch auf GV
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich war damals auch die Neugierige gewesen, die unbedingt mal einen Swingerclub besuchen wollte, nicht wie so oft, dass der Mann diesbezüglich die treibende Kraft ist, bei uns war ich es. Meine Vorstellung vom Clubabend mit PT, war deshalb sofort auch der GV mit einem anderen Mann auszuprobieren und das habe ich damals im Club auch sofort umgesetzt und nie bereut...wir hatten jahrelang immer PT mit GV. Wenn wir PT nur ohne GV zugelassen hätten, wäre für mich der PT nicht ganz erfüllt gewesen, denn ich persönlich finde das gehört einfach dazu.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Partnertausch mit GV möglich, aber nicht oft...
Früher war für mich immer alles mit eingeschlossen beim Partnertausch, heute habe ich nicht mehr oft Sex mit anderen Mattenpartnern, weil die Chemie zu wenig stimmt, der Lingam dem Mannes nicht richtig steht und es nicht möglich macht oder was auch immer... Dann bleibts eben beim Petting.

Für mich muss heute das Gesamtpaket (Aussehen) und die Chemie mit dem Mann stimmen, damit ich mich mit dem Anderen vereinige. Und wenn er ein gehetzter Rammler ist, was oft vorkommt, so kommt es sowieso nicht mehr in Frage.

Partnertausch mit GV theoretisch ja, praktisch jedoch nicht mehr oft aus genannten Gründen... als Tantriker entwickelt man einfach andere Bedürfnisse von Langsamkeit und Zärtlichkeit.
Tauschen ohne Verkehr
das ist doch schön wenn man sich erstmal so kennenlernt und Zärtlichkeiten tauscht, man muß doch nicht gleich GV haben.
Ist doch so das man ausgeht um einen schönen Abend zu haben und sich zu amüsieren.

Oder geht Ihr in den Club mit dem einen Ziel zum Schuß zu kommen ??
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Nö, wir nicht. Je weniger Erwartungen man an einen Abend hat, umso weniger wird man enttäuscht sein. Wir haben es auch unter uns selber gut und sind nicht auf Andere angewiesen, die sind höchstens noch das Salz in der Suppe! *g*
Wir
haben es am Anfang auch so gehalten Partnertausch ja, GV nein.
Und wir hatten viele schöne Erlebnisse.
Nachdem wir die Grenzen erweitert haben ist es tatsächlich schwieriger geworden Paare zu finden, weil für GV für mich die Chemie irgendwie noch stimmiger sein muss.
Insgesamt in den letzten 5 Jahren sind uns 2 Pärchen begegnet. Leider konnte dann jeweils der Tauschmann nicht, so dass mein Mann inzwischen seinen Horizont auf diesen Gebiet erweitern konnte und ich inzwischen fast vor Neugierde sterbe.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@********ttel : Dann nimm dir doch im Club einfach den einen oder anderen Soloherren dazu. Wir handhaben das auch so, wenn der Tauschmann Probleme hat oder auch so. Als Frau kann man ja doch öfter als mancher Mann und da ist dann nach dem Partnertausch die Lust noch nicht gestillt.
Und das klappt ganz gut. So hat eben jeder von uns seinen Spaß. Mein Mann beim Partnertausch und ich dann später.
Ja
das wäre möglich, wenn mein Mann auf MFM stehen würde. Tut er aber nicht, leider.
Und es findet sich auch relativ schwer ein Einzelmann....weil wie oben geschrieben die Chemie für GV bei mir noch mehr stimmen muss.
Auch wenn im Club viele Männer rum laufen hat man ja nicht auf jeden Lust.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Dein Mann muss ja nicht unbedingt MMF mitmachen, wenn er nicht mag. Viele Soloherren möchten sich am liebsten auch mit den Frauen alleine vergnügen und stehen auch nicht unbedingt auf MMF.
Bei mir findet sich oft der eine oder andere im Anschluss von PT.

Sorry OT
Nein
Alleingänge sind von uns nicht gewollt.
Pt ohne GV
Ich finde es gut wenn es erstmal nur um kennenzulernen und zärtlich geht.
GV kann auch viel zerstören wenn es zu dringend ist
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wer spricht denn von Alleingängen? Wir machen auch alles gemeinsam dort. Manchmal ist mein Mann eben bloß der Aufpasser, damit sich die Herren korrekt verhalten und Kondome benutzen.
Und er hat eben vorher auch schon seinen Spaß gehabt und ist auf seine Kosten gekommen. Das Recht steht doch jedem zu.

Mein Mann hat sogar schon Soloherren angesprochen, wenn der Tauschmann seine Probleme hatte, ob sie sich nicht ein bisschen um mich kümmern möchten. Hat noch keiner Nein gesagt.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Bei unseren Clubbesuche war das ganz ähnlich, oftmals bekam der Tauschmann sein Ding nicht hart und ich war sehr geil und geladen, da haben wir einem Soloherren Zeichen gegeben, dass er sich mit mir beschäftigen darf...und die Soloherren die haben meistens keine Probleme und vögeln dich richtig durch.
Naja
mir geht es allerdings darum das der GV etwas sehr intimes ist und diesen möchte ich eben nicht mit jedem zufällig vorbei laufenden Mann haben.
Für meinen Mann kommt nur ein Paar oder eine Frau in Frage und nur Zuschauen geht schon gar nicht. Er würde nie auf die Idee kommen einen Mann anzusprechen oder heran zu winken.
Und ist das für den Tauschpartner nicht auch irgendwie doof, wenn ich dann noch einen dazu hole.
Was übrigens in der Realität auch nicht geht, weil dann mit 2 Fremden MFM will er auch nicht das ich das mache.
Würde der Tauschmann zurück zu seiner Frau gehen, würde dort ein MFM entstehen und mein Mann wäre raus aus dem Spiel.
Geht irgendwie alles nicht bei uns....ist halt schwierig.
Pt ohne GV
Wenn es heißt Partnertausch ohne GV wird das auch viele​ Männer vertreiben die nur GV im Sinn hatten.
Also man kann sehr gut aussortieren.
Und dann hat man es mit Männern zu tun die sich auch gedulden können.
Ich finde es gut
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
@********ttel, du hast ja für alles ein Wenn und Aber. Dies geht nicht und das geht nicht. Dein Mann hat doch durch dich schon PT erlebt. Wenn du da Nein gesagt hättest, dann hätte er auch nichts gehabt. Warum gönnt er dir dann nicht auch ein bisschen Spaß?

Ob das für den Tauschmann doof ist oder nicht, wir sind doch nicht verheiratet mit dem Tauschpaar und können uns dort auch andere Leute suchen, wo wir mit Spaß haben wollen. Da lassen wir uns doch keine Vorschriften machen. Unsere Swingerfreunde haben auch Spaß mit anderen, obwohl wir verabredet waren. Erst kann man ja was zusammen machen und dann geht jeder seine eigenen Wege. Ist doch normal.
*********r5553 Paar
149 Beiträge
@Aschenputtel "
"mir geht es allerdings darum das der GV etwas sehr intimes ist und diesen möchte ich eben nicht mit jedem zufällig vorbei laufenden Mann haben. "
Dies ist doch eine positive Einstellung, die Du Dir nicht schlecht reden lassen solltest.
"...Und ist das für den Tauschpartner nicht auch irgendwie doof, wenn ich dann noch einen dazu hole. ". Ist es ...
Auch dies ist wieder ein Ausdruck dafür, dass Du ein gefühlvoller Mensch bist.
Also, Du solltest Dich nicht davon abbringen lassen.
Hattest Du bisher keinen Spass?
Betrachte die Dinge nicht also so kompliziert und gib Dir Zeit. Mit Geduld und entsprechender Auswahl werdet Ihr schon ein geeignetes Paar finden.
Dankeschön
Doch Spaß hatte ich dabei ☺ allerdings plagt mich die Neugierde ....wie GV mit einem anderen Menschen ist....schon sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.