Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Partnertausch ohne GV?

*****ara Paar
412 Beiträge
Partnertausch = Partner tauschen
Partnertausch interpretieren wir so, dass innerhalb zweier Paare jeweils die Frauen oder die Männer getauscht werden, sodass es immer noch die gleichen Personen sind wie vorher, nur die Paarkonstellation ist eine andere. Sprich, jede(r) bekommt von jedem etwas.

Natürlich lässt sich schnell ein anderer Stecher finden, wenn einer der getauschten Herren keinen Ständer kriegt. Aber das ist dann ja nicht mehr der eingangs beschriebene Partnertausch, sondern vielmehr ein Partneraustausch oder eine -auswechselung.

Ich (Mann) kann mir vorstellen, dass das ziemlich ätzend ist für den Mann des anderen Paares, wenn ich seine Frau beglücke und er dann auch bei seiner Frau grad nicht ran kommt und noch zusehen muss wie meine Partnerin von einem anderen genommen wird.

Wie es scheint, ist richtig funktionierender Partnertausch ein sehr seltenes Phänomen.

Bei uns wird es vermutlich irgendwann darauf hinauslaufen, dass wir einen zweiten Herren mit in unser Spiel einbeziehen. Das ist dann aber auch kein Partnertausch sondern MMF
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Seid toleranter
@********ttel

Ihr scheint ja schon sehr viele Regeln und Verbote zu haben unter Euch. Er will dies nicht, er will das nicht...
Warum gehst Du nicht mal mit einer Freundin heimlich alleine in einen Club und dann lässt Du es ohne Kontrolleur krachen?

Mit meinem Ex-Partner ging ich häufig in Clubs und der war immer locker drauf. Wir liessen uns alle Freiheiten. Wir besprachen es aber trotzdem immer mit einander.
"Ist es Ok für Dich, wenn ich mit dem da drüben was anfangen würde auf der Matte?" und wir gönnten es dem Anderen.

Mit meinem jetzigen Freund gehe ich zwar nicht mehr so oft in Clubs, aber wenn, dann gibt auch er mich frei. Diese Toleranz ist für mich wichtig bei einem Club Besuch.

Wer eifersüchtig ist, sollte besser zuhause auf dem Sofa sitzen bleiben und sich im Ehebett mit dem eigenen Mann vergnügen.

Mit Toleranz klappt vieles. Und denkt dran: im Swingerclub wollen wir nur Spass haben nicht den Tauschpartner heiraten!

Gruess, Tantra-Loverin
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Klare Absprache sollten vor einem Clubbesuch zwischen einem Paar geklärt sein, damit erst keine Eifersucht aufkommen kann, aber wenn man als Paar Swingerclubs besucht, sollte Toleranz und Vertrauen eine Selbstverständlichkeit sein, man muss bei sowas einfach gönnen können und auch in der Lage sein, seinen geliebten Partner beim OV o. GV mit einem Anderen zu genießen.
@Tantra_Lovers
Dein Ernst ich soll ihn belügen und betrügen *nono*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Belügen und betrügen nicht. Eher sich zusammen setzen und sagen, dass du andere Bedürfnisse hast als er und eine Lösung finden.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Und das tut man in dem man heimlich mit einer Freundin in den Club geht?
Um
meine Bedürfnisse weiss er...natürlich sprechen wir darüber.
Auch wenn es für die meisten nicht vorstellbar ist und sich nach Ausreden anhört, es ist in der Realität nicht einfach.
Wie ja schon geschrieben ist unserer Geschmack so unterschiedlich das wir einfach kein passendes Paar finden.
Selbst wenn ich einen Solo-Herren für mich ( was auch schon schwierig ist , weil auf so einen Läufer der von Frau zu Frau springt, habe ich auch keinen Bock ) finde . Dann müsste ich meinen Mann an der Bar parken.
Denn eine Solo-Dame für ihn zu finden ist ja auch nicht so einfach. Die laufen ja nicht in Scharen im Club rum so wie die Männer.
Und das ganze hat dann ja auch mit Gemeinsam nichts mehr zu tun.
Habt ihr überhaupt keine Ansprüche an den Sexpartner?
Und was heißt denn überhaupt ordentlich Durchgevögelt werden?
Geht es beim PT wirklich nur darum?
Dann doch lieber einen genussvollen PT ohne GV.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Mein Mann wird nicht an der Bar geparkt, wenn ich mir einen Soloherren dazunehme, sondern ist immer mit dabei. Entweder MMF oder durch seinen Beschützerinstinkt passt er auf, dass ich korrekt behandelt werde.
Ganz selten, wenn wir einen uns bekannten /befreundeten Soloherren dazunehmen, der bei uns schon öfter mitgespielt hat und wo mein Mann Vertrauen hat, lässt er uns auch mal alleine.
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Aschenputtel, Du musst ihn nicht belügen, sondern sagen was Du brauchst und darum bitte dass er Dich frei gibt und wenn nicht, machst Du das was für Dich Richtig ist. Du hättest ihn ja nicht heimlich hintergangen, sondern ihm vorgängig offen gesagt was Sache ist.

Wir sind nicht das Eigentum vom Partner, sondern jeder hat das Recht seine eigenen (sexuellen) Erfahrungen im Leben zu machen. Idealerweise in Absprache mit dem Partner, aber wenn der z.B. zu verklemmt und altmodisch ist und alle Gesprächsversuche ablehnt... dann bleibt die Frage, will ich trotzdem bei ihm bleiben oder suche ich mir einen der besser zu mir passt und wo ich ohne Ärger meine Wünsche ausleben kann.

Ich möchte jedenfalls nicht mit 80j. auf Wolke 7 stehen (Tod) und der alte Mann zeigt mir meinen Lebensfilm und dann merke ich: Shit, wegen dem Typen habe ich auf das verzichtet, wegen dem anderen Typen auf das und das alles wofür? Gut, ich komm dann vielleicht nicht in den Himmel, aber die Harfengesänge der Engel würden mich eh langweilen und in der Hölle geht's dann heiss zu und her. Und alle meine gleichgesinnten Mattengspusis werde ich auch eher unten antreffen. *g* Glaube kaum dass viele im ach so braven Himmel oben sein werden...

Also geniesst ein bisschen mehr und lasst Euch nicht immer so stark von Eurer Umwelt einschränken.

Nur weil jemand treu ist, heisst es noch lange nicht, dass der Partner einem nie verlassen wird, er kann auch Schluss machen, weil er es langweilig findet oder einfach ne Jüngere gefunden hat oder was auch immer.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn du dir von ihm zu deinem nächsten Geburtstag keine Geschenke wünschst, sondern nur einen Clubbesuch, wo du dir die Veranstaltung aussuchst, z.B. Gentleman Nacht oder ähnliches und wo du schon im Vorfeld sagst, dass du an dies Abend keinen PT machen möchtest, sondern dir einen oder auch zwei Soloherren aussuchen möchtest.
Vielleicht geht dein Mann darauf ein. Kannst dich ja hier im JC informieren, wann und wo solche Veranstaltungen sind.

Ich habe schon 5 mal meinen Geburtstag im Club gefeiert und es auch so mit meinem Mann gehandhabt. Mein Mann ist froh, dass er nicht rum laufen und Geschenke besorgen muss. Also alles ok. Er weiß auch, dass ich mir nichts anderes wünsche und dann glücklich bin.

Ein Versuch ist es wert.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich glaube so wirklich gelesen bzw. verstanden habt ihr das von Aschenputtel nicht...
-Sie schreibt er möchte keinen MFM
• er möchte nicht Zuschauer sein
Was ausser ihn an der Bar parken bleibt dann ?
Den Vorschlag mit einer Freundin heimlich in den Club zu gehen finde ich auch nicht so toll.
Ausserdem schreibt sie sie möchte nicht mit jedem Exbeliebigen im Club.
*********vers Frau
2.599 Beiträge
Egal, was sie sich wünscht, sie muss ihre Wünsche ihrem Mann klar und unmissverständlich formulieren und er sollte dann eben zu Kompromissen bereit sein. Wer tolerant ist, findet immer Lösungen!
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Sie würde wohl schon gern wollen, bloß er möchte keinen MMF, er möchte nicht zuschauen, er möchte nicht an der Bar sitzen. Er möchte nur PT, weil ja nicht so viele Solodamen im Club rumlaufen......Er, Er, Er.......
Und ihre Wünsche werden nicht erfüllt, weil die Paare mit denen sie PT machen, da passt der Mann nicht so richtig zu ihr.

Da muss man sich zusammensetzen und kompromissbereit sein. Sie hat ja auch Bedürfnisse.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich habe auch schon überlegt...aber mir fällt tatsächlich kein Kompromiss ein.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Kompromisse gibt es immer.
Er müsste bloß die Zügel bei ihr etwas lockerer lassen, d.h. wenn sie einen PT hatten und er ist mit der Tauschfrau auf seine Kosten gekommen und sie nicht mit dem Tauschmann, könnte sie sich im Anschluss noch anderweitig umschauen und sich einen Soloherren suchen. Oder wenn es an einem Clubabend gar nicht mit einem Paar läuft, hat man ja auch öfter, dass er dann sagt: "Heute Abend kannst du dir so etwas suchen".

Das geht doch alles. Klar sollen erstmal Paare an erster Stelle stehen, sonst hat es ein Paaremann wirklich nicht leicht was zu finden. Und man möchte als Paar ja sein gemeinsames Liebesleben bereichern und einen gemeinsamen Weg finden. Und er als Mann soll ja auch seinen Spaß mit anderen Frauen haben. Das vergönnt ihm ja keiner. Bloß dass sie auf ihre Kosten immer das Zugpferd spielen soll und dann Nase macht, kann eben auf Dauer auch nicht gut gehen. Sonst würde sie sich hier keinen Rat holen wollen.
Nein
das ist kein Kompromiss.
Ich würde dann mein eigenes Ding durchziehen und ihn damit verletzen.
Auch von mir sind keine Alleingänge gewünscht.
Würde ich mir nach einem PT einen Einzelherren suchen , würde das bedeuten ich verbringe eine nicht unrelevante Zeitspanne ohne meinen Mann.
Für mich geht Sex mit fremden nur , wenn man vorher miteinander gesprochen hat , zusammen was getrunken usw.
In dieser Zeit würde er irgendwo alleine rumhängen, dass möchte ich nicht.
Umgedreht würde ich das auch Scheisse finden .

Also es ist von beiden Seiten nicht erwünscht und gewollt das man mit irgendwem alleine verschwindet.

Zuschauen zu müssen würde ihn sehr verletzen, warum sollte ich das wollen?

Es müsste ein passendes Paar her.....da dies allerdings irgendwie aussichtslos ist, werden wir das mit dem Swingen erstmal lassen *nixweiss*
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Wer sagt denn, dass du eine Zeitspanne ohne deinen Mann verbringen musst? Mein Mann unterhält sich und trinkt auch mit dem von mir ausgesuchten Mitspieler. Er kann doch dabei sein.
Oder wenn ich hier im JC jemanden finde für einen Clubabend besteht auch vorher reger Mailkontakt per CM wo man sich über alles mögliche unterhält. Im Club verbringe ich dann einen ganzen Abend in der Gesellschaft zweier Männer. Da ist mein Mann auch nicht abgeschrieben. Wir essen, trinken, tanzen gemeinsam und gehen gemeinsam in den Whirlpool und auf die Matte.

Sowas ist natürlich nur möglich, wenn man es will.

Und wenn du und dein Mann PT mit einem Paar macht, wo es von deiner Seite nicht passt, dann hast du ja letztendlich auch Sex mit jemandem der nicht zu dir passt. Denke mal auch, dass das nicht unbedingt ein Vergnügen ist.
*****854 Paar
3.345 Beiträge
es ist nicht immer einfach. wir gehen im club auch getrennte wege. ich spiel gerne bei einem paar mit.sie sucht sich einen solo.
am besten mit bekanntem paar ist es am besten.
da weiß ich das mein schatz gut verwöhnt wird
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Natürlich geht auch PT ohne GV, doch für mich ist das wie Fahrrad fahren ohne Sattel, ich wollte von Anfang an PT mit GV, das ist für mich persönlich der einzig wahre PT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.