Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen mit Partnertausch ohne GV?

2 Paare????
Wenn es denn ueberhaupt noch dazu kommt!!!!
*****ara Paar
412 Beiträge
Auslegungssache
Wir haben diese Frageauch schonmal gestellt und wurden dafür von vielen Swingern regelrecht gemaßregelt. Was uns denn einfiele, in einen SCzu gehen und dann keinen GV mit anderen Paaren zu wollen. Als ob man beim Eintritt in einen solchen Club eine Verzichtserklärung auf sein eigenes Recht unterschreibt. Als ob man alles, die PT wollten, uneingeschränkt zur Verfügung stehen müsste. Was man denn in einem SC wolle, wenn man beim PT keinen GV praktizieren will usw.

Wir wollen die erotische Atmosphäre geniessen. Wir möchten behutsam Erfahrungen machen, unsere Erotik neu entdecken. Wir können uns schon vorstellen, die Partner zu tauschen und uns zB nur gegenseitig zu streicheln. Überall im SC wird betont Alles kann nichts muss. Aber da scheint es viele Mitmenschen zu geben, die einem dieses Recht nicht einräumen wollen.

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gesammelt in Clubs, und jeder hat verstanden, was wir wollen und was nicht. Wenn man der Diskussion glauben schenken kann, haben wir wohl nur Glück gehabt, bis jetzt an die richtigen Leute geraten zu sein.
*******dess Frau
950 Beiträge
Willkommen im Joy - wo sich mindestens jedes zweite Profil gross "Toleranz" auf die Fahne schreibt und "intolerante Leute" unter "das mag ich nicht listet" - aber jeder, der nicht nach DIN S36 swingt, ist nur ein böser Pseudo-Swinger, über den sich auf jeden Fall lustig gemacht werden muss.

Für mich persönlich gehört GV dazu. Ebenso wie knutschen oder OV. Dennoch finde ich es befremdlich, wie wenig Vorstellungskraft hier einige besitzen, dass sie sich unter Partnertausch ohne GV nichts (oder nur lächerliches) vorstellen können.

Aber ich ahne schon, dass als nächstes ein Hinweis auf mein Alter kommt und dass ich die "richtigen" Swinger-Zeiten ja nicht mehr kenne und heute alles nur noch böser Trend ist.

Passt nicht so ganz zum allseits beliebten "Alles kann, nichts muss", nech?

Die Dame.
****Bo Paar
68 Beiträge
Also wir....
besuchen auch ab und zu den einen oder anderen Club, auch private Treffen nehmen wir ab und zu sehr gerne wahr. Wir sind nicht in erster Linie auf PT beim GV aus. Falls aber bei allen Anwesenden die Chemie stimmt "werden wir auch den PT beim GV überleben" *freu* . Soll heißen: Wir schließen PT nicht aus. Aber dazu muss eben die besagte Chemie stimmen. Wir jedenfalls probieren immer wieder gerne verschiedene Dinge mit Anderen aus ohne dass es dabei anschließend zum GV mit PT kommen muss und haben auch dabei unseren Spaß ( wie übrigens die dabei anwesenden Mitspieler auch). LG R & G
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was
ich bei vielen Paaren nicht verstehe, ist die sture Festlegung auf andere Paare. Es gibt doch die Möglichkeiten ganz anderer Konstellationen, zum Beispiel nur Mann oder nur Frau oder auch Mann und Frau, die kein Paar sind. Was steckt dahinter, nur so eingleisig zu denken und daher ewig zu warten, bis mal zufällig das passende Paar kommt? Ist es vielleicht eine absichtlich aufgebaute Hürde, dass man sagen kann, eigentlich wollen wir ja gerne, aber wir finden niemand?
@fesselnd
Genauso sehen wir das auch!! Dreier MMF ist doch auch sehr geil z.B. Aber dafuer sollteman schon GV praktizieren!!!!
Sie schreibt
Ein MMF ist keine Fantasie von mir bzw. uns, deswegen kommt dieser auch nicht in Frage. Eine Frau für eine FFM zu finden, ist absolutes Glück und das gelingt hier den Wenigsten. Wir finden, dass es mit einem Paar einfach eine runde Geschichte ist und wenn wir dafür ewig auf die passenden 2 Menschen warten müssen, dann ist das so. Es ist ja nicht so, dass wir miteinander nichts mehr anfangen können. Hat man die passenden Menschen gefunden, ist es um so schöner und man weiß was man an den Menschen hat. Das hat aber auch bei uns eine ganze Weile gedauert. Wir haben gerne gewartet und wir müssen uns nicht jeden an den Hals werfen, um eine Erfahrung zu machen.

LG Melli
****Bo Paar
68 Beiträge
@ Me_and_Ka....
....den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen!!! *spitze*
******_52 Paar
91 Beiträge
swingen ohne pt?
bei einem paartreffen,ist der gv mit den jeweils anderen partnern auf jeden fall für uns ,der sinn des ganzen.
nur zum gegenseitigen zusehen oder bissl rumfummeln bei einem treffen mit einem paar,wäre uns die zeit einfach zu schade.beim gruppensex ist es dann schon wieder anders,da wird vom reinen zusehen bis gv eh alles dabei sein.
aber das wird jeder für sich anders sehen,wer ohne gv beim pt auskommt,dem sei es gegönnt.
Zum Thema Partnertausch Ja, GV nein.
Diese Notiz fällt mir auch immer wieder auf, ich kann das auch nicht nachvollziehen, wenn man schon die Partner tauscht, oder sich dazu entschlossen hat sich mit anderen Paaren auf ein erotisches Abenteuer einzulassen, ist es doch die Kickvollendung auch zu schauen, wie es mal mit der Andren knistert. Und ich habe immer wieder gelesen und in Gesprächen gehört, das es es die Meisten antörnt. Eifersucht ist doch dann fehl am Platz. Vielmehr entdeckt man oftmals neue Vorlieben oder neu Anregungen, die man in der eigenen Partnerschaft einbauen kann.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Warum nicht?
Warum nur alles oder nichts?
Warum soll ich mir nicht einen Rest reservieren?

Ich finde, hier ist jede Gangart legitim. Wichtig ist, dass es vorher bekannt ist, damit es keine Enttäuschung gibt. Andererseits gilt auch immer die Tagesform.

Abgesehen davon: Ich finde, neben dem Geschlechtsverkehr als Penetration gibt es so viele Orgasmusbringende Spielarten, die sicherlich nicht weniger erotisch sind / sein müssen, dass ich keinen Verlust in dieser Einschränkung sehe.

Und: Beim Oralsex gibt es intensiveren Körperkontakt als beim Vögeln mit Gummi!

Wenn Swinger als "ich vögele deine und du meine" definiert ist, sind wir keine Swinger. Wir mögen die Einbeziehung von weiteren Personen zur Bereicherung aller, also Sex zu viert (oder mehr) und nicht 2 Duette über Kreuz.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bedenken sollte
man trotzdem, dass Meister nicht einfach so vom Himmel fallen. Wenn sich ein Paar nach langem Zögern entschließt, erste Schritte in Richtung Swingen zu gehen, kann schon das bloße Treffen des anderen Paares den Puls hochjagen und erste Berührungen lassen die Vulkane rumoren. Das kann sogar intensiver sein, als wenn man das Treffen mit Sex "krönt". Dazu kommt, dass die Partner einander beobachten, teils ängstlich, teils ermutigend und sich in der Regel erst danach verbal austauschen.

Ich denke, dass das so völlig richtig sein kann. Anders mag es aussehen, wenn man andere Paare ausschließlich zum Streicheln trifft.
Warum nicht?
Ich kann mir sehr gut vorstellen mit einem Paar in der Konstellation MMF nur oral zu verkehren, käme für mich als Schleckermäulchen durchaus entgegen. Würde man sich dann weiterhin treffen ginge das irgendwann vermutlich von ganz alleine in GV über.
******_52 Paar
91 Beiträge
mmh
Warum nicht?
Ich kann mir sehr gut vorstellen mit einem Paar in der Konstellation MMF nur oral zu verkehren, käme für mich als Schleckermäulchen durchaus entgegen. Würde man sich dann weiterhin treffen ginge das irgendwann vermutlich von ganz alleine in GV über.

wie macht man bei mmf partnertausch?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich nehme deine und du nimmst meine...
Ach, da hast du jetzt aber Pech gehabt. ... Ich bin ja alleine... War mir vorher gar nicht aufgefallen. ....

Wie die Solo-Männer im Paare-Zimmer.
Swingen mit PT ohne GV
******_52:
wie macht man bei mmf partnertausch?

Also bei MMF eine berechtigte Frage *yo*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
PT bei MMF - Sehr gute Frage, hab ich mir auch schon oft gestellt *hae*
ich denke es ist möglich
Wenn ich den Sexpartner (für gewöhnlich meine Frau) tausche gegen den anderen Mann, der andere Mann wiederum mich gegen meine Frau tauscht................so könnte es evtl. funktionieren. Irgendwie haben wir dann alle was getauscht *freu*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Oder die Frau des Tauschpaares nimmt sich zurück. Dann funktioniert es auch.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Naja sunseeker muss es ja wissen.

Er hat in seinem Männerprofil, in dem er Gelegenheiten zum MMF sucht, "Ja" zum PT angegeben. Dass seine Frau mit von der Partie sein wird / soll, ist nicht hinterlegt. Dafür spricht er auch immer nur von ihm. Als Familienmensch zeitlich nicht flexibel. Sieht für mich mehr wie ein Profil für den sexuellen Ausflug aus.

Also wie machst er jetzt PT? Oder gibt es keinen zum Thema wirklich passenden Beitrag?
*******ssHH Paar
28 Beiträge
wie macht man bei mmf partnertausch?
*lol*
Nicht einfach.
Vielleicht liegt es ja an der genauen Definition und an den Möglichkeiten hier in den Paarprofilen genau das zu beschreiben was man möchte / sucht oder worauf man steht.
Wenn wir zwei uns mit einem anderen Paar (m/f) treffen gibt es mehrere Optionen:
a) Beide Frauen spielen miteinander und die Herren geniessen das bunte Treiben optisch. Ist das dann GV der beiden Frauen? Ist das PT?
Wie ist es wenn danach beide Frauen erst dem einen, dann dem anderen Herrn einen blasen. Ist das GV?
Übrigens mögen wir diese Variante sehr gerne.
b) Einer der Herren macht mit (mff) und fickt dabei entweder nur seine oder beide Frauen. Zählt die eigene dann als GV? Oder nur die des anderen Paares? Ist das PT?
c) Beide Herren nehmen sich eine Frau .... (mmf) .... wie bei b)
d) Jeder Herr nimmt die jeweils andere Dame. Nun das ist definitiv PT. Wenn er sie leckt oder sie bläst - ist das GV? Oder erst, wenn er in sie eindringt - wohin auch immer?
e) Beide Herren spielen - ist bei uns ein nogo. Aber PT? wie bei a)?

Ergo:
Man sollte vor einem Treffen hinreichend und Präzise kommunizieren.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
GV ist für uns der Begriff für die Penetration (und zwar mit dem Schwanz, nicht mit Fingern, Toys oder Zunge). Man kann auch Ficken dazu sagen.

Auf unserer Seite haben wir hinterlegt, dass wir vaginal und anal das für uns reservieren. So weiß jeder, was wir wollen bzw. wo unsere Grenze liegt.

Streicheln, fummeln, küssen und lecken gehört für uns zu dem alten Begriff Petting, den wir erleben möchten und der auch Orgasmen möglich macht.
*****ara Paar
412 Beiträge
Also...
...unsere Sie würde sich gern mal von einem weiteren Herren streicheln lassen oder mit einer zweiten Frau kuscheln, küssen, fummeln. Aber GV möchte sie nur mit mir. Ist das in Swingerclubs verboten?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ganz und gar nicht. Wenn sich etwas anbahnt, was eure Grenze überschreiten würde, sagt ihr das ganz nett demjenigen und gut ist.
Manche trollen sich dann beleidigt, manche machen einfach in dem Rahmen weiter, den es bis zu diesem Moment gab.
Ihr solltet nur nicht die falsche Veranstaltung wählen. Also z.B. keinen Gangbang-Abend, wo wann unterstellen könnte, sie will eher mehrere Männer vögeln als nur den eigenen.
PT ohne GV
ich finde diese Aussage gut denn man muß ja nicht gleich das ganze Programm laufen zu lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.