Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zum Thema
Fantasien/Wünsche des Partners herausfinden49
Ich bin seit fast 1/2 Jahr mit einem tollen Mann zusammen, der vorher…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie teilt ihr dem Partner eure Fantasien mit?

*****one Frau
13.323 Beiträge
aus dem EP...
Mich würde interessieren, wie ihr eurem Partner eure speziellen vorlieben mitteilt.
Ich persönlich bin jetzt frisch in einer Beziehung und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich ihr zum Beispiel erklären kann, dass ich unter anderem auf hohe Schuhe im Bett oder ähnliches stehe.

Macht ihr das "knallhart" und sagt es so wie es ist?
Oder wartet ihr eine gute Gelegenheit ab und packt es vielleicht auf eine Art und Weise so ein das sie evtl. seblst drauf kommt das euch das gefällt, wenn ihr so von der Sache schwärmt oder sie erwähnt...

mein tipp: schreibe ihr eine ganz persönliche geschichte- erotisch!
beschreibe deine wünsche unter einem fiktiven namen.

PS:hohe schuhe im bett können sehr gefährlich sein *zwinker*

gruß

diA
Kommt ganz auf den Partner an. Ich bin ja ein Freund des direkten Wortes - aber vor allen Dingen bei "sehr sensiblen" Menschen kann das schnell mal als Frontalangriff gewertet werden. Und dann gibt es ja auch Menschen - und das finde ich erschreckend, die nach eigenem Bekunden gar keine Phantasie haben.
Phantasie und Vorstellungskraft
Wenn ich das was ich getan habe irgend jemandem erzähle, werde ich zu hören bekommen das sich dieser Mensch nicht vorstellen kann, das ich so etwas tun kann. In anderen Angelegenheiten mag er trotzdem Phantasie haben. .
Und ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Frau es gut heisst was ich tue, deshalb sag ich es nicht und die mit der ich es tue nennt das phantasievoll.
Ist bei uns ganz einfach: wir sagen es gegenseitig und warten die Reaktion gegenüber ab *g*
****_R Paar
465 Beiträge
sehr offen
Wir kennen unsere Vorlieben sehr gut und sie provoziert manche Situation die ich sehr liebe. Ich verwöhne sehr gerne ihre Beine und wenn ich Lust darauf habe, spreche ich das offen aus.
Das passiert schon mal in der Öffentlichkeit und ist dann der Beginn einer erotischen Situation die wenn möglich zu .......führt.

Cord R.
@TE
Eine schwierige Sache.....

Auf der einen Seite möchte und soll man offen sein und miteinander reden, seine Wünsche mitteilen und die des Partners erfahren. Auf der anderen Seite sitzt dann doch eine kleine Sperre, die verhindern will genau das zu tun.

Ich habe die Erfahrung gemacht das es wie bei fast allen Dingen auf die Form ankommt.
Nett und gut formuliert findet alles ein interessiertes Ohr bei der Partnerin, ob aus der Fantasie ein "machen wir" wird ist natürlich etwas ganz anderes.

Also, um konkret zu werden, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht ein Wechselspiel daraus zu machen, wenn man im Gespräch gehemmt ist geht das auch prima per Mail oder WhatsApp.
Ich habe es so gestaltet, erstmal zu fragen ob meine neue Partnerin lust hat Fantasien auszutauschen.
Bei einem "Ja" habe ich ihr zuerst (um Hemmungen abzubauen) eine meiner Fantasien erzählt/geschrieben, dann sie eine der ihren. Dann im Wechsel bis die Ideen ausgehen. *g*
Klappt sehr gut und macht allen Spaß. *g*

Was unbedingt geschehen sollte, wenn man seine Vorlieben, Fantasien, etc..... ausgetauscht hat, ist zu erfahren ob es nur Kopfkino ist, oder man/beide Lust haben die Dinge gemeinsam auszuleben !
Sonst kann das schönste Kopfkino ganz schnell in Frust und Unzufriedenheit kippen.
*********e2016 Mann
1 Beitrag
So wie einige es hier schon gesagt haben, Kommunikation ist alles. *knuddel* Mit Sicherheit soll man nicht mit der Tür ins Haus fallen. Für manche Vorlieben bedarf es nun mal (grenzenloses) Vertrauen. Sex soll Beiden Spass machen. Gegeseitiger Respekt und Rücksicht ist der Schlüssel zum Erfolg und das gilt auch für die schönste Nebensache der Welt. Also, offen über das Thema reden, mehr wie ablehnen kann sie das ja auch nicht. Und so abartig ist die Vorliebe ja nun auch nicht.
Ich bin mit meiner Frau 25 Jahren zusammen. Als ich sie kennenlernte war sie die Rakete (BlowJob, Stellungswechsel, spontaner Sex u.u.u) *pimper* und ich hatte oft Treibstoffmangel. Nachdem unsere 2 Kinder da waren drehte sich das Bild. Es ging soweit, dass ich regelrecht nach Sex fragen musste. Nachdem ich mich immer öfter erwischte gedanklich auszuloten wie ich mein Eigenbefinden (auch durch Fremd gehen) befriedigen kann habe ich einfach bei einem gemeinsamen Bad das Thema angesprochen um genau dies nicht zu tun. Auch dahingehend, dass mich der BlowJob total angemacht hat und mir diese Spontanität und Initiative ihrerseits fehlte. Natürlich gab es auch Tränen, aber seit dem Gespräch ist unser Sexleben wieder besser geworden und auch sie hat wieder Freude daran gefunden. *freu2*
In einer Beziehung? In Ruhe entspannt darüber reden und das Thema nicht "pushen".
Bei...Kontakt mit Frauen nur für Sex? Vorher oder währenddessen darüber reden. Noch besser: es tun, nicht reden. Wobei: Reden kann man beim Sex immer gut. Wenn es passt... *anmach*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Fantasien aufschreiben
Wir machen das seit einer ganzen Weile so: wir schreiben uns erotische Kurzgeschichten. Man ist dabei viel entspannter, weil man beim Schreiben noch nicht weiß, ob einem das Szenario wirklich gefällt. Ob es anmacht. Da kann man beim Schreiben in sich reinfühlen - und der Partner auch. Und wenn dem anderen das eine oder andere Thema nichts sagt, dann ist es nicht mit persönlicher Zurückweisung verbunden.
Außerdem macht es unglaublichen Spaß und man entdeckt dabei an sich selbst und am anderen Eigenschaften, die man im direkten Gespräch nicht bemerkt hätte. Ich kann das wirklich empfehlen. *zwinker*
**********erinH Frau
210 Beiträge
Macht ihr das "knallhart" und sagt es so wie es ist?

Ja.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
inzwischen telefonisch,
weil das mit den zettelchen schnee von gestern ist. es darf aber auch mal ne sms sein, die ersetzt dann das zettelchen und kann überall nachgelesen werden von beiden übrigens.
ich sage es ihm
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wie teilt ihr dem Partner eure Fantasien mit?

schriftlich
formlos
DINA4 Querformat

*ggg*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Zwei Durchschläge *smile*

Delta
****77 Paar
730 Beiträge
nur sprechenden Menschen...
... kann geholfen werden...
*********imus Mann
994 Beiträge
@chicko
Wenn du es ihr nicht sagen magst - warum eigentlich nicht? - kauf ihr ein paar schöne High Heels, auf die du stehst und lege sie einfach aufs Bett.
Eigentlich müßte der Keks dann von selbst krümeln, selbst wenn sie im Job als Nonne arbeitet.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich sags ihm *g*
Wir reden offen und Klartext über das was unsere Fantasien sind,
nur so kann man sie auch erfüllen.

Wenn man seinen Mund nicht aufbekommt,
braucht man sich nicht wundern, wenn man unbefriedigt ist.
******eit Mann
67 Beiträge
wenns grad heiß ist...
Ich sags ihr , wenn wir uns so richtig heiß machen. Beim Sex kann mann seiner liebsten doch alles sagen und das törnt noch total an.... ( Könnte mir vorstellen wenn jetzt noch ein knackiger typ dabei wäre und uns abweckselnd mit der zunge verwöhnt...oder mir einen Bläst...würde auch gern mal einen schönen erregten Schwanz im Mund haben....lecken ....saugen....streicheln...bin richtig geil auf zärtlichkeiten zu dritt..und..und...und) Ja so ist es besser und macht auch noch Spaß!!! War garnicht so schwer...
Wir lieben uns ja beide sehr! Ist schön wenn mann sich alles sagen kann ja auch seine Phantasien...Wünsche und Träume.
Wir reden offen und Klartext über das was unsere Fantasien sind,
nur so kann man sie auch erfüllen.

Wenn man seinen Mund nicht aufbekommt,
braucht man sich nicht wundern, wenn man unbefriedigt ist.

Das spricht uns aus der Seele!
Über die eigene Sexualität zu sprechen und über Vorlieben, vor allem wenn man sie als "besonders" empfindet, braucht Vertrauen zum und in den Partner und auch Zeit, um dieses Vertrauen aufzubauen und zu erlangen.

Wir reden ebenfalls offen und beinhart Klartext über Fantasien die wir haben und erfüllen uns diese gegenseitig auch sehr gerne. Das machen wir seit Beginn unserer Beziehung so und haben damit die schönsten, erotischsten und intimsten Erfahrungen überhaupt im Schlafzimmer gemacht!

Wenn deine Beziehung noch sehr frisch ist ist gut vorstellbar, dass du dich unsicher bei der Idee fühlst, ihr deine Fantasie mit den hohen Schuhen im Bett zu erörtern.
Sag's ihr einfach, ganz straight, was kann schon schief gehen?

Einen schönen Abend euch allen!
Dirty Talk
Wir teilen uns unsere Wünsche beim Sex mit. Das macht uns beide noch mehr an. Die Reaktion des anderen dann zu sehen und zu hören...
Wenn man richtig heiß aufeinander ist, fällt es leichter sein Kopfkino zu offenbaren, sich mitzuteilen...

Kommunikation ist alles
Nicht drüber nachdenken sondern einfach raus damit. Ich glaube es ist weniger wichtig was es ist als wie man es formuliert. Es hat sich ja bewährt im Gespräch Dinge immer aus der eigenen Perspektive zu schildern also z.b. nicht ich will dass du mir nen dildo in den arsch schiebst sondern ich fände es schön mal nen dildo im arsch zu haben. gleiche aussage aber anders verpackt ohne druck aufzubauen. Gilt übrigens auch im Streit
Einfach ehrlich sein
Mein Ehemann und ich Leben unsere Sexualität und Vorlieben aus . Wir haben keine Geheimnisse unter uns . Wen wir sexuelle wünsche haben dann sprechen wir darüber und Leben diese auch aus . Gut natürlich muss uns es beiden zusagen und in beidseitigen Einverständnis sein . Aber sowas kann man nicht immer sofort , ich sage immer im Laufe der Ehe gewinnt man immer mehr und mehr vertrauen , und irgendwann hat man auch keine Hemmungen mit den Partner zu Reden . Alles kommt mit der Zeit !!!
*****619 Mann
85 Beiträge
Direkt ansprechen
WIR haben das große Glück das wir vom ersten Tag , an dem wir miteinander Sex hatten über alles offen reden können . Ich denke " Vertrauen " ist da die wichtigste Grundlage
Wir Reden miteinander
Also mein Mann und ich reden immer miteinander was für Fantasien wir haben. ich finde so sollte es in jeder Ehe sein wo reichlich vertrauen ist !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.