Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschenrüttler anstelle Vibrator

Dazu
gibt es auch einen Song:

Ramalang - dingdong *rock* Ramalamadingdong, ramaramaramlamadingdong *rock*

Nun versteh ich den song erst richtig - whow *schock*
ja suuuper.
und dazu 'n bisschen hintergrundgetöse eines hochdruckreinigers... auch 'spritzkärcher' genannt...

und schon sind wir wieder beim thema. elegant selbstredend.
*cool*
Warum nicht?
Ein bißchen a la Mrs. Doubthfire mit dem Kärcher herumwedeln (man beachte das Wort wedeln), den ramalamadingdingdong Text mantra-artig vor sich hinmurmelnd . . .Vergnügen pur, ob gerührt oder geschüttelt, ein Maschinchen aus dem Heimwerkerbedarf sollte es einfach sein.

Zum Thema: ein Dildo namens BOND (danke @**wi) rührt und schüttelt ebenfalls, erscheint mir wesentlich leiser, diskreter und preiswerter.

In der heutigen Zeit, wo Geld wirklich sehr wertvoll ist, ein schlagkräftiges Argument gegen den Flaschenrüttler.
*hand* vermelde verletzungs gefahr, man späti das hättest du mir sagen müssen, mit dem hochdruckreiniger, der zerfetzt ja alle. den pürierer ging gar nicht mehr im anschluss *aua*
hallo ihr lieben Handwerker.....
...hat eigentlich irgendjemand den TE nochmal hier gesehen?????

*hae*

Ist der jetzt mit dem Mod der den zugelassen hat auf der Baustelle oder Was??????? *umpf*






Und übrigens hab ich mir jetzt wegen euren unglaublichen Ideen hier, den kaffee über geschüttet, aber macht ja nichts, dann werf ich die Waschmaschine an und warte auf den Schleudergang.......
-das ist wenigstens ungefährlich und nicht ruhestörend


*undwech*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Jule ..
du musst dich doch auch langsam steigern .. man, oder besser frau fängt erst mit dem Pürrierstab an.. danach macht der Hochdruckreiniger vielleicht auch mehr Sinn *umpf*
*huch* fragile, warum sagt ihr das immer erst nacher??? hab schon eine tube bepanthen verbraucht, dabei kommen morgen die straßenreinigungswagen und ich kann scheinbar gar nicht *motz*
Kinners,
wenn ihr so weiter macht, schieben die Flaschenrüttler diesen Thread auch noch in die Plauderecke. Da gibt´s nun weiß Gott schon genug sinnlose Vibratoren-Ersatzteile wie Toaster, Staubsauger, Ölpumpshwengel etc, meint ihr nicht?

Übrigens: Es gibt ein neues Lieblingswort des Monats April von @****ow: "Schwabbelstange". Wie geil Es handelt sich allerdings nicht um einen marktgängigen Vibrator, sondern... ach lassen wir das...
LucVanAcker
*huch* saaaaaaaaaaag sofort was es ist *sabber*
oh, ich wollte auch gerade...und jetzt haben wir uns überkreuzt...wie romantisch *rotwerd*
Liebe Juli,
damit glättet man Estrich. Ehrlich!
Shadow_of_Io
wow, das klingt interessant. malgelbeseitenwühlundmaschinenverleiersuch
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Schwabbelstange klingt interessant?
Jetzt bin ich aber überrascht .. da hört sich der Flaschenrüttler ja noch unterhaltsamer an .. um mal beim Thema zu bleiben *floet*
Schwabbelstange vs. Flaschenrüttler?
Liebe Juli,
damit glättet man Estrich. Ehrlich!

@****ow, und mit Flaschenrüttlern mischt man Beton, oder wie hab ich das? Hei ei ei, nur weil die freundliche Dildofachverkäuferin deines Vertrauens keine Miene verzogen hat, heißt das doch noch lange nicht, daß du jetzt deine elektrich betriebene Schwabbelstange zum Estrich-Wixx, äh, zum Boden verlegen mißbrauchen sollst. Frauen und Handwerk. Da fehlst ja wirklich an den einfachsten Griffen...

...und um zum Thema zurückzukommen.

Habt ihr es schon mal mit Tischstaubsaugern probiert?

Soll uns mal keiner vorwerfen, wir würden uns hier zum schwabbeln, äh chatten verabreden...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Tischstaubsauger .. welch Idee.. meine liegt gerade 2 Meter von mir entfernt .. verabschiede mich mal kurz .. *mrgreen*
Luc
Mit Flaschenrüttlern mischt man den Beton nicht, man verdichtet ihn

Aber man könnte ja auch einen Motor umbauen, und den Kolben nutzen. Bei Vollgas macht das bestimmt Spaß, aber bitte auf die Schmierung achten, damit nichts heißläuft *hand*
Das Schöne am Forum
ist ja, daß man hier auf jede Menge kreative Heimwerkerideen kommt. Dank dieses wunderbaren Threads werde ich demnächst eine neue Gruppe Baumarktfreunde gründen. Wer mitmachen möchte, schreibt mir einfach eine Clubmail, denn wir wollen ja diesen Thread hier nicht zerschreddern...

Also, Tischstaubsauger. Gibt es schon Erfahrungen, Fragile? Im Verhältnis zur Betonmischma..., äh zum Flaschenrüttler...

By the way. Was ist das eigentlich, ein Flaschenrüttler?

Ratlos guckt
Obi Luc
Luc
Ein Gerät auf dem Bau, zum Verdichten des Betons!!!!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
tja .. also das war jetzt nicht so der Renner .. abgesehen davon, das er ja auch etwas unförmig ist (8 x 2 cm) ist er nur laut und nicht sehr effektiv .. was will frau auch erwarten, wenn sie vorher schon den Pürrierstab hatte ..
**R Paar
1.055 Beiträge
hm..@schnukkel
...nun hoffentlich wissens jetzt alle *zwinker*

PS: nichts für mich...bin zu schwach *lol*

Sie aus NuR
Fragile
Danke für den Bericht. Ich mache mir aktuell etwas Sorgen um das Verbleiben von @********f_Io, die den Selbstversuch mit der Schwabbelstange vs. Vibrator auf sich genommen hat. Es konnte ja keiner wissen, daß man eine Schwabbelstange mit zwei Händen bedient. Das scheint mir auch nicht wirklich praktikabel zu sein. Bleibt´s am Ende bei der guten alten Handarbeit mit ordinärem Vibrator?

http://epages2.euro-web.net/epages/40013584.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/40013584/Products/P231530
Bist du zu schwach, ist er zu stark!!!!! *haumichwech*
Sind denn jetzt alle am Rütteln, oder warum ist es hier so ruhig???
**********under Frau
16.759 Beiträge
*nono* die Maschinen müssen doch zwischendurch auch mal geölt und gewartet werden *ja*
*huch* spätiiiiiiiiii, hast du eine ahnung wie GROß diese maschinen sin`???? also ich meine die für die wartung??? *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.