Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschenrüttler anstelle Vibrator

UHHHHHHHHHHHH
Wenn der Flaschenrüttler in Flammen steht, wird es echt eine heiße Nacht
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yep, so bereitet man eine heiße Nacht vor. Wenn schon so viele Feuerwehrmänner da sind, kann man die ja nicht gleich wieder heim schicken, oder? *sabber*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@paaroth
danke für den Hinweis *ja* treibe mich auch öfter bei Obi herum *zwinker*
so Schnuckel, nu kann aber auch wirklich nix mehr passieren, selbst wenn der Blitz einschlagen sollte *ggg*

es "steht" dem Sex nichts mehr im Wege ...............
Hatte
vor kurzem den Eindruck, dass in den entsprechenden Abteilungen der Heimwerkermärkte ein verstärkter Andrang herrscht.

Jeder Geheimtipp spricht sich in Sekunden herum, oder?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Habe auch gehört das sich die glücklichen Joyuser vermehrt bei Praktiker, Obi, Bauhaus und Hornbach aufhalten und somit den JC-Server etwas entlasten ...

Eine neue Server Hochphase wird erst beim Einstellen der einzelnen Videos erwartet ...





Ähhhm, könnte sein das ich gerade im falschen Fred bin ... aber ich habe keinen Bock nachzuschauen und nochmals alles neu zu tippseln ...
Was
überhaupt echt blöde ist:

Als Champagnertrinkerliese bzw. Freundin von Sekt, der per Hand gerüttelt wird, dachte ich zu Beginn an den Beruf des Flaschenrüttlers . . . an diese Typen halt, die die Champagnerflaschen per Hand drehen.

allerdings versus Vibrator/Dildo war ich irritiert

und dann so ein echt häßliches monströses Bauhandwerkerteil...

also echt, dann doch lieber Champagnertrinken.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ Spaet_Burgunder
meine Liebe, so verkehrt war dein Beitrag hier durchaus nicht *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lonely, ja ... aber es ist dennoch ein Zwitter ... er könnte u. U. auch in die Gerüchteküche gehören, verstehst du? *zwinker*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
ach
ein bissel Spass muß sein *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eigentlich ist das Ladenschlussgesetz ja sch... Was macht man an einem Sonntag, wo einem nach Flaschenrüttler ist und die ganzen Geschäfte zu haben? *traurig*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
in der Zeitung nachschauen
in welcher Stadt verkaufsoffener Sonntag angeboten wird *ggg*
In der
Nachbarschaft herumfragen - ggfs. im Namen der Nachbarschaftshilfe könnte vielleicht auch die schöne Nachbarin . . .? Helfen *lol*
.................
....... hab letztens mein Mädel nach dem betonieren den Betonrüttler zum Verleiher zurückbringen lassen.
Dort haben die Sie gefragt ob's gut ging .... Sie meinte natürlich das betonieren und sagte, ja sicher war echt gut .... da haben sich die Kerle alle weggeschmissen .... Mein armes Mädel wusste erst garnicht wie Ihr geschieht. Als Sie wieder etwas Fuss gefasst hat .... sagte Sie dann zum Verleiher ...er solle mal dem kleinen Jungen hier erklären warum denn alles hier soooo gelacht hat .... da war's ganz ruhig im Laden.

HamJay

PS.:
Als ich das Ding das erste Mal gesehen hab war's aber auch eine meiner ersten Phantasien.

( hat das wirklich schon mal eine ausprobiert ? ? ? ? )
*******_by Mann
3.178 Beiträge
( hat das wirklich schon mal eine ausprobiert ? ? ? ? )

*roll* Die werden im Betrieb so heiß, da kriegt man Brandblasen. Das sollte alles erkären, oder?
Wenn
man dann mal so richtig über die letzten Worte von @****zle nachdenkt, weiss man:

der Thread war nen Ulk - sehr witzig, sehr witzig....lange nicht mehr so gelacht....

wieso kommt sowas dann nicht gleich in die Plauderecke (Eva, voll am rumnörgeln)
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Eva, nörgel nicht....

...Du hast den wahren Sinn und Verstand dieses Freds einfach nicht voll erfasst. Ich übrigens auch nicht. Ich lasse Flaschenrüttler lieber auch Flaschenrüttler sein.....keine gute Anregung...überhaupt nicht.... *nono*
Also
so Threads mit Schoki und Liebe geht durch den Magen verstehe ich ja noch....

....aber sich Baumarktteile - die auch noch immens viel Taler kosten - als Ersatz für nen Dildo vorzustellen - übersteigt leicht meine "Schmerztoleranzgrenze".

Hat die TE sich mal wieder geäußert?
******nny Paar
1 Beitrag
dir Form ist interessant
Wir müssen da auch einigen Recht geben.Die Form eines Flaschenrüttlers ist sehr reizvoll und wenn der handlicher wäre,nicht so heiß werden würde und nicht so dolle rütteln würde,könnte dieser Rüttler schon mal missbraucht werden!grins.
Solche diversen "Spielsachen" klingen für die einen zu pervers,für andere aber reizvoll.
Gottseidank sind alle Menschen verschieden und jeder hat andere Neigungen und Fantasien.
Man/n bzw. Frau die gerne auch auf etwas außergewönlichere Sex-Spielsachen stehen sehen so einen Rütter eben mit anderen Augen.
Mensch
wo du das sagst - ich Dooffrau....

der Einkauf im Lebensmittelladen wirkt ja auch so erfrischend inspirierend:

Gurken, Zucchinis, Möhren, Zitronen - Salamie oder Fleischwurst am Stück . . .

die Ultraschall-Vaginal-Untersuchung beim Frauenarzt

die Banane in der Hand

die Bohrmaschine - wie kann ich sie umfunktionieren

gleichmalnotiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.