Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator bevorzugt SIE?236
Das ist die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem…
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschenrüttler anstelle Vibrator

juli
Da gibt es unterschiedliche Größen, vorallem kann sich diese ganz schnell ändern!!!
Schnuckel_1965
wa bedeutet das??? werden oder sind die etwa instabiel???? *hae*
Manchmal schon, manchmal aber auch nicht!!!!
Kommt darauf an, wer das Gerät bedient
Wenn ich mal aushelfen darf

Also, Tischstaubsauger. Gibt es schon Erfahrungen

Die gibt's in der Tat. Es gab mal einen Thread zu Morbus Vorwerk, vor einigen Jahren. Ich such mal ob ich den noch finde.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere, ging seinerzeit der Prozess gegen Vorwerk zugunsten des verletzten Klägers aus .... *ja*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Probiert doch einfach mal den Hitachi Magic Wand aus, der geht auch mit Strom und ist megageil.

kann ich auch nur empfehlen *ja*
ähhh...zum Saugen oder....?
Zum rüüüüüüüüüüüüüüüteln, oder schütteln!!!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Schnuckel hat's erfaßt *genau*
Nur sind halt die strombetiebenen Geräte bei Stromausfall nur bedingt geeignet. Besser sind die mit Batterie *geheimtipp*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Schnuckel
die kluge Frau von heute hat doch von jedem ein Exemplar und ist auf solche Notfälle auch eingerichtet (und immer frische Batterien im Nachtschrank) *ggg* *rotwerd*
Wie sich die Zeiten doch ändern! Aber dadurch, das wir Männer keinen Strom brauchen ( Hand funktioniert mechanisch ) haben wir soetwas eben nicht im Nachtschrank *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
wenn Frau
sich schon mal eine zeitlang im Forum oder in den Gruppen herumtreibt und (auch beruflich) auf den Tasten herumhaut wegen der vielen Beiträge, entspannt sich sich auch gerne mal durch batterie- oder strombetriebene HIlfsmittel *ggg*
*****_he Mann
1 Beitrag
*schock* *ggg*
aber respekt für so viel fantasie
also
Falls jemand Interesse hat, ich hab noch einen im Keller?!?
****ine Frau
36.968 Beiträge
*spitze* Sehr phantasievoller und kreativer Fred hier *lol*

Ist xxxotb im Urlaub??? Die wird sich freuen...und ich war nicht schuld diesmal *ggg*

In diesem OT Sinne: *undwech*
****oth Paar
222 Beiträge
*geheimtipp* notfalls gibts beim Baumaschinenverleih, wo es die Flaschenrüttler leihweise gibt, auch Notstromaggregate zu leihen. Kann Frau auch benutzen, um die Akkus im Batteriebetriebenen
"Rüttler" aufzuladen. *top*
@ bimausunder
Ein Flaschen Rüttler würde mehr bringen als ein vibrator, oder?

zumindestens beim beton verdichten...
*******454 Paar
271 Beiträge
Flaschen rütteln...
An alle die, die immer noch jeden propagierten Mist aus der 1.April-Kategorie glauben:
Beton-Rüttelflasche als Sex-Spielzeug... *crazy* *crazy*

Unabhängig vom hygienischen Aspekten...
Das Ding hat ne Schwingungsfrequenz von ca, 3-5 Kilohertz... und ne Mordspower... muss es auch haben für die Betonmasse...
...nur mal den Ton hören wenns läuft... und kreischt...
...kreischen wird auch das arme Weib...
und der schüttelt euch dann nicht nur das Mittagessen von vorgestern raus...

Wer es probieren will... schon mal den Notarzt rufen...

*headcrash*
Sehr phantasievoller und kreativer Fred hier

Ist xxxotb im Urlaub??? Die wird sich freuen...

Wieso? Ist doch mega-stringent hier. Alles Maschinen.

Etwas OT, fürchte ich, aber was macht ihr mit den Batterien, die zwar noch nicht leer sind, aber auch nicht mehr richtig leisten...ich verwende meine noch für den MP3-Player, aber soo viel Musik hör ich eigentlich garnicht.

Was macht ihr damit? Stabmixer?
*******454 Paar
271 Beiträge
...gaanz einfach...
...alle Batterien gegen wiederaufladbare Akkus tauschen...

Die haben nicht die gleichhohe Leistung, aber immer noch besser als Einweg-Strom... *ggg* *ggg* *ggg*
Kommt vielleich daher der Spruch : " Du stehst aber heute unter Strom " ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Du stehst aber heute unter Strom

Das passiert aber nur, wenn es einem nicht die Sicherung .... ähh .... durchknallt. *cool*
Häää...
...Batterie mit Sicherung??? Hast wohl in Physik bei dem Thema gerade gefehlt??
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich dachte da eher nicht an Mignon oder ähnliches. Nicht kleckern, klotzen. So z.B.
Doch der Bau einer für das Auto geeigneten, leistungsstarken Lithium-Ionen-Batterie ist weitaus komplexer als für mobile Unterhaltungselektronik. Der Energiespeicher für das Auto muss viel haltbarer sein. Ein Mobiltelefon wird häufig nach rund zwei Jahren ausgetauscht, die Batterie für den Elektromotor im Fahrzeug muss acht bis zehn Jahre halten. Auch die Sicherheitsvorkehrungen sind komplexer. Bei Akkumulatoren in Handys, Notebooks oder MP3-Spielern kommt es immer wieder zu Bränden, die durch einen Kurzschluss im Akku ausgelöst werden. Kein Autohersteller kann sich einen solchen Fehler leisten, denn ein brennender Akku im Auto hat vermutlich schwerwiegendere Folgen als ein in Flammen stehendes Handy.
Dann klappt es auch mit dem batteriegetriebenen Flaschenrüttler. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.