Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1278 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
816 Mitglieder
zum Thema
Strapless Strap-On Erfahrungen/Empfehlungen?7
Servus zusammen, der klassische Umschnalldildo mit Harnisch kennt ja…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?
Das ist mal eine Frage die sich nur an die Frauen richtet. Ich habe mir vor kurzem einen Vibrator bestellt. The Boss. Und eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Welche Modelle benutzt ihr denn bzw. wie sind eure Erfahrungen?
********utal Paar
241 Beiträge
Also ich benutze einen etwas älteren Rabbit, kann aber net mehr genau sagen wie der Name war *ggg*
Mit Perlenvibration und noch via Drehrädchen regulierbar.
Dann gibts noch "King Kong", der muss ab und zu mal sein.
Und mein Allrounder "Sweet Bullet of Love", ein klassisches Vibro Ei mit richtig geiler Vibrationsstärke.

LG
der erste Eindruck zählt
Meiner Frau habe ich vor 15 Jahren mal so einen überteuerten Vibrator mit Klitorisreizer, Kreiselbewegung, Perlen etc. geschenkt und heute ist nur noch die Silikonspitze (Sieht aus wie ein Schnabel eines Vogels) des Klitorisreizers übrig geblieben. Alle paar Jahre haben wir ein starkes Vibro- Ei gekauft und die Spitze wieder darauf geklebt. Das Ding bekommt Strom aus der Steckdose (einfaches Netzteil statt Batterien und 6Volt anstatt 3Volt). Arbeitet einwandfrei!
Ich glaube, das ich für Sexspielzeug bestimmt schon 500€ in all den Jahren ausgegeben habe, nichts konnte an das alte Ding verdrängen. Nächstes mal wenn das Ei wieder defekt ist, versuchen wir es mal mit Nobra´s Toys
Unschlagbar
der Magic Wand! Dieser Zauberstab übertrifft alle. Gut, den kann ich nur außen anwenden, aber da ich nur klitorale Orgasmen bekomme ist das völlig okay.
Fürs Innenleben ist dann mein Schatz zuständig! Der fühlt sich nämlich guuuut an!

Gruß
Angie
Aufjedenfall einer mit klitoraler und vaginaler Stimulation
Paul&Pauline find ich extraklasse.

Die Katze
***li Frau
154 Beiträge
Mein Liebling unter meinen Vibs ist seit ca. 1 Jahr der "Lelo Ina". Vielseitig einstellbar und kraftvoll. Durch die Form ist gleichzeitig vaginale und klitorale Stimulation möglich.
Vom Magic Wand bis Vibri Ei ist alles dabei ,
schließlich muss Frau wie bei der Bekleidung immer mal was Neues im Schränkchen haben *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ja der magic wand hat es schon drauf!
****Fun Mann
22 Beiträge
Viele haben wir einen nutzen wir
Unser Favorit ist der Fun Factory YOOO – MULTIZONE VIBRATOR. Sehr leise, mit einer Ladung kommt man lange hin, und einfache Bedinung zeichen ihn zu unserem lieblings Vibrator aus. Außerdem hat er einen Turbo Knopf und wen es mal länger dauern sollte mit dem Turbo bekommen wir es immer hin. Man kann ihn auch leicht reinstecken, und dann liegt er auf dem Kitzler voll auf, oder ihn über den ganzen Körper fahren. Der ist echt gut. Als Alternative haben wir noch dn V-Vibe, den kann man eingführen und er Vibrirt dan innen und auf dem Kitzler. Gleichzeitig kann man auch noch Liebe machen, da werden wir beide immer voll wuschig von. *g*
Meine Lieblinge WE VIBE3 und Paulchen *g*
********noxx Frau
3.586 Beiträge
Magic Massager 2.0, Magic Wand, Shello und Giraffe von Joydivision und den Delphin und den Fürsten von Funfactory... je nach Lust und Laune.

noxx *hexe*
Paulchen und Delight von FF

Petra
Mein neuer kleiner...
Wir haben seit kurzem den Gecko von Dildofee.Und der ist himmlisch,da Mann oder Frau verschiedene vibrationen einstellen kann.Er hat von ganz sanft bis intensiver und verschiedene Intervalle *top* *sabber*
Und er darf auch mit unter die Dusche..... *duschen*
********6_ni Frau
312 Beiträge
bezieht Ihr die Spielzeuge
in den Paarsex mit ein?

ich hab keinerlei Erfahrung mit sowas, da meine bisherigen Lover da nicht mit ankamen.
********noxx Frau
3.586 Beiträge
Ja...
Keine Frage :)!
Bei Vibratoren gibt es für mich nur Nobra's Silicon Dreams, seit ich ihre flüsterleisen Zauberstäbe das erste Mal bei Freunden ausprobieren durfte.
Ich glaube, sie sind das Beste, was auf dem Markt überhaupt erhältlich ist: Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Modelle, und alle sind kraftvoll und unglaublich leise. Man kann es beinahe überall damit machen, ohne aufzufallen - wenn man ein bisschen geschickt ist ;).
butterfly
ich benutze gerne meinen butterfly *g*
Altbewährt...
Obwohl wir schon eine große Auswahl probiert haben, greift "sie" am liebsten wieder zu Ihrem TOYJOY Vibr. "up and down".
Doch wir testen weiter *zwinker*
*******You Frau
11 Beiträge
Magic Wand...
Mein absoluter Liebling ist der Magic Wand. Vorallem wenn es mal schnell gehen soll *g*
Ich liebe es auch wenn Er ihn benutzt...egal an welcher Körperstelle, es ist immer prickelnd und macht Lust auf mehr.
Desweiteren habe ich noch einen wasserdichten pinken Vibrator von Eis, den ich sehr gern mal mit in die Badewanne nehme.
The Delfi
Mein Vibrator ist einblauer großer delfin von der Marke Fun Factory, das besondere daran ist, was es bei anderen Vibratorenfirmen nicht gibt: Fun Factors gibt auf seine Produkte 1 Jahr komplett Garantie, musste leider nachdem ich ihn jemanden auslieh auch schon mal umtauschen. Was ohne Probleme funktioniert hat. In den Laden rein, Problem erklärt, neuen Delfi ausgesucht, neuer Kassenbon und raus nach Haus um ihm nach einiger Zeit der Entbehrung endlich wieder nutzen zu können. Kann mir nicht mehr vorstellen auf ihn zu verzichten. Er ist in gewissen Stunden bei einigen Spielen auch zwischen mir und meinem Mann ein treuer, effektiver und trotzdem dem Mann keine Konkurenz machender Begleiter... *top*
Magic Wand
Seit einigen Wochen haben wir den Magic Wand und seitdem liegt alles andere nur noch in der Schublade. Der M-W ist der absolute Hammer, sowohl für Sie, wie auch für Ihn......

lg Hase&Hexe
Meine Rede, obwohl ich nur den Nachbau habe.

Mein Favorit seit 1,5 Jahren.
Magic Wand
Der Magic Wand ist der beste!!! Bei dem klappt es immer und immer wieder.
Magic Wand
Ich habe den Magic Wand jetzt seit drei Jahren und ich nehme nur sehr selten mal was anderes zwischen die Beine *zwinker*
Man kann den Magic Wand zwar nicht einführen, aber die Vibrationen sind so stark, dass man auch von außen den G-Punkt stimulieren kann. Das Teil ist sozusagen die doppelte Orgasmusgarantie. *hypno*
Hmmmmmmmmmmmmmm*schleck*
Und der G-Punkt liebt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.