Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
zu dem Thema haben ja viele
Vorschläge gemacht, wie man am besten einen Reinfall umgehen könnte...

das sind einfach nur tipps, wenn man es doch gerne möchte, wie TE

doch zu sagen, einfach rein damit, entweder es gefällt oder nicht...
finde ich persönlich sehr gewagt, denn es kann einfach ne schöne Sache ins aus katapultieren...
Wenn die TE schon die Vorstellung erregend findet, wird es auch klappen - Sex findet im Kopf statt.
Da werden auch andere Praktiken, die sich im ersten Moment vielleicht nicht so prickelnd anfühlen (DT z.B.) zuweilen doch interessant und auch eine schlechte Erfahrung wird dem Kopfkino keinen Abbruch tun.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dem kopfkino wird es kein Abbruch tun
aber wenn der Körper dicht macht, macht er dicht...
wir haben auch ein Unterbewusstsein, der den schmerz schnell wieder herbei holt...
(eigene Erfahrung)

gut, wenn man dann natürlich auf Schmerzen steht, ist es mit Sicherheit sehr erregend... grins
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Also mit zwei Fingern hatte ich keinerlei Probleme, habe sie so tief eingeführt, wie ich konnte und es tat überhaupt nicht weh. Gleitgel habe ich nicht im Haus, ist aber unterwegs. Freue mich schon auf die nächsten Schritte.

Manchmal denke ich , ob ich mit meinem Ex eine Sexbeziehung eingehen kann/sollte und alles gemeinsam zu erleben. Er ist bisexuell und war aktiv und auch passiv. Aber ob ich mich mit der Frage blamiere? Nicht so einfach.

Wenn ich nur eine Beziehung eingehen könnte, aber das ist mir wirklich mehr als vergangen. Hätte noch einen besten Freund, mit dem ich früher auch Sex hatte. Er sitzt jetzt im Rollstuhl nach einem Unfall, trainiert aber das laufen. Können Rollstuhlfahrer Sex haben?

Wenn eine dumme Frage dabei ist, dann bitte ignorieren.
*******Dark:
Gut, dann behaupte ich jetzt selbiges vom Squirting! Bullshit.

Weil ich etwas nicht mag, darf man nicht alle über einen Kamm scheren. MIR gefällt Analsex...ich finde das Gefühl schön. Es ist anders, als ständig nur vaginal.

*vogel*
Was willst du der Welt mit diesem Posting mitteilen, und wieso addressierst du es an mich??

Und welchen Zusammenhang stellst du zwischen Analsex und "Squirting" her?

Ich kann nur spekulieren, was du wie interpretiert hast. Weder schrieb ich, dass ich was gegen Analsex hätte, noch dass andere keinen Spaß dran hätten.
@ kakaoundkaffee
"Was willst du der Welt damit beweisen?"
Joyclub ist nicht die Welt und ich will nichts beweisen, ich äußere meine Meinung zu deinem Post.

"Und welchen Zusammenhang stellst du zwischen Analsex und "Squirting" her?"

Ich vergleiche es mit Squirting weil in deinem Post folgendes stand:

Analsex wird hier im Forum von vielen zum Projekt erklärt, zur zu erklimmenden Hürde, zum Must-Have jeder Joy-Frau.

Selbes gilt auch für's Squirting...

"Ich kann nur spekulieren, was du wie interpretiert hast. Weder schrieb ich, dass ich was gegen Analsex hätte, noch dass andere keinen Spaß dran hätten."

Weil ich mich frage, warum Übung (auch an die Schmerzgrenze) nichts bringen soll? Und warum man den Frauen, die eben mehr Zeit und Übung brauchen, gleich unterstellt, dass sie es ja aus Druck oder nur wegen der Männer machen würden.
Du solltest das zitieren üben, statt falsch abzuschreiben... *gehirnschnecke*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
an TE
rollstuhlfahrer heist nicht zwingend das sie nicht mehr können...
das kann ich aus Erfahrung sagen...
ich hatte sogar recht guten sex mit einem rollifahrer...
sie sind sehr einfallsreich... grins

mach was dich glücklich macht...
fragen kostet nichts, mehr wie ein nein kann da nicht kommen...
damit musst du dann leben...
aber wer nicht fragt, kommt auch nicht weiter...

lg
*******Dark:
Weil ich mich frage, warum Übung (auch an die Schmerzgrenze) nichts bringen soll?

Och, man so kann einiges an der Schmerzgrenze machen *floet* . Nur gerade bei Organen, deren Funktion man dadurch gefährdet (wie eben dem Enddarm und dem Anus) ist das eine ziemlich dumme Idee.

Außerdem ist Analsex eben überhaupt nicht schmerzhaft, wenn nichts falsch läuft. Einen gut geschmierten Penis in ein unverkrampftes Poloch ohne irgendwelche pathologischen Veränderungen zu stecken tut nicht weh. Deshalb sollte man das Warnsignal Schmerz ernst nehmen, es ist ein Zeichen für Verletzungen.

Z.B. haben auch viele Menschen unbemerkt Hämorrhoiden (nicht nur alte Männer, auch junge Frauen), und dann wäre es nicht gerade ratsam, diese durch Analsex noch wund zu scheuern.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
kakaoundkaffee
das ist echt blödsinn
nur weil es bei dir keine schmerzen verursacht
heist es nicht das es bei anderen auch so ist

jeder hat ein anderes empfinden von schmerz
das solltest du auch akzeptieren...

ich bin da z.B. sehr empfindlich...

und ich machs gern für meinen schatz,
da er auf mich eingeht, und auch darauf achtet
wann es möglich ist wann nicht

davon ab... halten wir ey nix von einfach nur rein raus,
sorry, aber so hört es sich bei dir an....
Ich glaube, du willst mich falsch verstehen.


*********en71:
und ich machs gern für meinen schatz,
da er auf mich eingeht, und auch darauf achtet
wann es möglich ist wann nicht

Ist doch genau, was ich schreibe--wenn es gerade nicht geht, dann sein lassen.

*********en71:
das ist echt blödsinn
nur weil es bei dir keine schmerzen verursacht
heist es nicht das es bei anderen auch so ist

Wenn du Schmerzen hast, ist auch irgendetwas verletzt, bzw. droht verletzt zu werden, weil du zu verkrampft bist. Ein unversehrter Anus schmerzt genausowenig wie sonst ein unversehrter Körperteil.

Ist ja deine Sache, und solange du dich nicht ständig trotz Schmerzen in den Arsch vögeln lässt, hast du ja auch keine schlimmeren Konsequenzen als ein paar Probleme beim Kacken zu befürchten *g* .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
vielleicht kannst du es nur nicht nachvollziehen...
das es für andere am anfang schmerzen sind..

und es mit der zeit durch immer wiederkehrendes gewöhnung der schmerz nachlässt

wie gesagt mein schatz ist sehr vorsichtig und schätz es sehr gut ab ob ich nur noch nicht soweit bin, zwecks noch nicht entspannt genug, oder ob mein körper blockt und dann lässt er es
ich muss mich nicht unter schmerzen vögeln lassen, darauf achtet er schon, das es nicht soweit kommt...

schon der vorteil in einer beziehung, wenn man sich so gut kennt


es ging hier auch lediglich um tipps für TE und sie nicht sinnlos an holzfäller kommen zu lassen... wenn sie es selber ausprobiert und es okay ist, dann ist doch alles schick und das hat sie ja nun
und wenn sie an einen gerät der keinen schimmer davon hat, tja..
lassen wir das
ist ja deiner meinung nach nix anderes als kacken
das eine kommt raus , das andere flutscht rein...
wobei das was rauskommt nicht wirklich erregend ist und wohl auch nicht wirklich spaß macht...
auch wenn etwas gut rauskommt, heist es nicht das etwas einfach genauso gut reinflutscht

damit verabschiede ich mich dann vorerst

TE dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß dabei...
????
Seltsame Diskussion...

Liebe TE,

Dich macht der optische Eindruck an. Das ist schon mal gut. Hat der Selbstversuch Spaß gemacht?

Ich liebe Analsex mit dem richtigen Partner - aber Spielzeug im Po bringt mir garnichts - wahlweise unangenehm, oder hilft nicht, weil es sich einfach nicht viel besser anfühlt als der Versuch, rektal Fieber zu messen.
Und eigene Finger sind da nicht viel besser, das löst einfach nichts erotisierendes aus.
Insofern wären hier schon mal alle dahingehenden Tipps total daneben gewesen...

Was ich vermisse, sind eher gaaanz deutliche Hinweise auf Gleitgel!
Das ist eher wichtig, finde ich, als intensive Dehnübungen ( egal wann und durch wen ).
Am besten Silikonbasiertes ( Wasserhaltiges trocknet schnell, Fette oder Öle zerlegen Kondome). Und es gehört nicht auf Deinen Hintern, sondern an seinen Schwanz!!!

Als Position finde ich Löffelchen auch am Besten - Du liegst entspannnt da, und mußt Dich nicht wie beim Reiten gleichzeitig drauf konzentrieren, Spannung zu halten - Deine Bewegung auf ihn drauf - und zu entspannen - Deinen Schließmuskel, indem Du ihn "anpreßt". Finde ich heute noch sehr unentspannt!

Was dem Partner angeht - so einen ONS kannst Du doch nicht komplett einschätzen - da wäre ein Mehrfach-Partner die bessere Wahl, daß Du sicher sein kannst, daß er vernünftig und behutsam sein kann!
Und von wegen "ach was, wehtun, stecke ich schon weg" -
das können Höllenschmerzen sein, nicht nur etwas Zwicken wie beim ersten Mal vaginal. Und gar ein Riß im Analbereich... Mehrere Wochen Spaß und wesentlich höhere Komplikationsrate als im vaginalen Bereich.

Meinen Po würde ich echt nicht jedem x-beliebigen Typen anvertrauen, nur weil er mir grad mal interessant erschien (wie beim ONS so üblich).
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Ich liebe Analsex mit dem richtigen Partner - aber Spielzeug im Po bringt mir garnichts - wahlweise unangenehm, oder hilft nicht, weil es sich einfach nicht viel besser anfühlt als der Versuch, rektal Fieber zu messen.

Seltsame Antwort
Liebe Selene

*zwinker*

Aber so hat eben jeder seine Vorlieben und seinen Spass.
Bei uns ist es so, daß sie plugs richtig gerne mag (auch, wenn sie sie gar nicht mehr braucht), weil das einfach ein geiles Gefühl bringt. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem und jeder anders.
Und Gleitgel wird bei uns gar nicht gebraucht, weil die Geilheit auch den Po nass macht.
Noch etwas was anders ist.

Also liebe TE

10 Leute - 69 Meinungen *g*

Viel Spass
Liebe Lustspaß...
Genau darum ging es mir.. Zu sagen, daß es durchaus anders sein kann, als es gefühlte 27 Vorschreiber beschrieben haben...
Daß eben Plugs und Vordehenen durchaus "blöd" sein kann und eben nicht erregende Vorbereitung.

Jeder Jeck is anners!

Klar geht es bei genügend Gelheit ohne Gel, weiß ich selbst.
Würde ich trotzdem jemand im Experimentierstadium nicht empfehlen, es so zu probieren!
Denn da führt schon zu Aussagen wie, "naja, am Anfang war es schon schmerzhaft".
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank euch allen.

verschollen, ich würde ihn sehr gerne fragen, denn mit einem Fremden möchte ich es nun doch nicht erleben, da haben die meisten wohl Recht behalten. Doch möchte ich ihn keinesfalls als Kumpel verlieren. Deshalb traue ich mich nicht so wirklich.

Also im Gegensatz zu einem Kommentar hier, hat mich der Selbstversuch noch süchtiger nach mehr gemacht. Ok, Kopfkino war mit dabei, vielleicht hat das geholfen. Aber das haben ja sehr viele. Ohne Gel und nicht den allerkleinsten Schmerz hatte ich. Und wie erwähnt, wenn es zur Sache gehen sollte, und es sind leichte Schmerzen, dann möchte ich dennoch weitermachen. Wird es sehr unangenehm, wird die Sache umgehend abgebrochen.

Die Frage ist jetzt nur, wo finde ich den Richtigen für dieses "Experiment"? Das könnte Jahre dauern.
*******ssHH Paar
28 Beiträge
wo finde ich den Richtigen für dieses "Experiment"?

Würde vorschlagen: Offenburg *wink*
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Na du bist gut. *smile* Sagte ja, dass kann Jahre dauern. Erst mal jemanden finden, dann besser kennenlernen, Vertrauen aufbauen usw. Mal sehen, vielleicht frage ich doch meinen Kumpel.
Nun es muss nicht Jahre dauern
Die Frage ist jetzt nur, wo finde ich den Richtigen für dieses "Experiment"? Das könnte Jahre dauern.

Mein+Freund und ich haben es beim dritten Treffen begonnen, sehr schön - hat auch sehr gut geklappt.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Also ich brauchte da auch nicht so lange 😊
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum für manche Dehnen ein Muss ist.

Plug tragen ist für manche ja wirklich ein Lustgewinn, aber für AV absolut überflüssig.

Eine meiner Partnerinnen war dermassen eng daß ich an täglichem Toilettengang hätte zweifeln können, doch selbst bei ihr ging es mit psychischer und physischer Einstimmung schmerzfrei, obwohl es anfänglich Assoziationen zu einer Schlauchschelle gab. *puh*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
So ein Plug ist eben auch psychische wie physische Vorbereitung. Und vorher eine Runde vaginal mit Plug ist auch sehr nett 😏
Das mit dem Plug finde ich vor allem gut, damit man eben den Körper daran gewöhnt, dass etwas drin ist, dass nichts mit dem Toilettengang zu tun hat.
Berlinerin
So ein Plug ist eben auch psychische wie physische Vorbereitung.

Für manche. Für andere eben nur "bäääh", oder "naja, und nu?"!!!!!!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
grins
es geht doch nur darum das man es mal testet,
was jeder sich im Endeffekt da reinschiebt zum testen ist ja nun auch wurst...
z.B. Bockwurst soll ja auch funktionieren... fg

geht ja nur darum ein Gefühl zu bekommen obs angenehm unangenehm oder schmerzhaft ist
und man vielleicht da ein wenig Vorarbeit benötigt... oder wie bei anderen ganz easy fluscht....

nun haben wir uns alle wieder lieb...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.