Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

@alexandra
Da haste Recht planen kann man nichts ...

P.s. bist auch ne Süße
@Sina_Sophia
Wie ist es Dir denn in dieser Frage zwischenzeitlich ergangen? Du hast dich ja nicht mehr zu Wort gemeldet.

Welche Stellung ist für das erste mal am besten geeignet? Reiten mag ich nicht so gerne und Missionar? Kommt er da überhaupt richtig ran?

Als beste Stellung für den Anfang kann ich nur "doggy" empfehlen, wenn die Frau auf Bettrand, Sofa oder Sessel kniet, dar Mann aber einen stabilen Stand auf festem Boden hat. So kann er den sanften Druck besser steuern als auf einer federnden Matratze. Auch im Swingerclub müßte es Gerätschaften geben, worauf die Frau sich in geeigneter Höhe knieen kann.

Ob ONS oder fester Partner muß keinen Unterschied bedeuten. Vertrauen läßt sich manchmal schnell aufbauen und behutsames Vorgehen kann frau in jedem Fall erwarten. Ein Vorspiel mit Fingerübungen sollte auf keinen Fall fehlen.

Ansonsten würde ich das Ganze nicht zu technokratisch betrachten. Es kommt ja mehr darauf an, den Partner auf ganz besondere Weise zu spüren.

Warum ist Dir eigentlich so viel an diesem Experiment gelegen?

t
Analsex
hatte ich das erste mal mit einer Freundin, mit der ich auch ziemlich lange zusammen war. So haben wir uns langsam an diese Spielart herangetastet und es nach und nach intensiviert. Später hatten wir dann oft analen Sex, da meine damalige Freunden es sehr mochte.

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man es bei ersten mal mit einer Person ausprobieren sollte, die man schon länger kennt und auch entsprechend Vertrauen vorhanden ist. Ob es nun einer sein muss, der bereits Erfahrung damit hat, weiß ich nicht.

Gemeinsam etwas neues auszuprobieren macht in jedem Fall auch viel Spass (-.

L.G.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht das erste mal av mit einem ons,
kommt eigentlich nur auf den typ an, wenn der es kann, ist alles gut...
Wie ist es da mit der Hygiene?
Stehe kurz vor einem entsprechenden Date, wenn Vaginal und Anal wechselt?
Muss vorher das Hintertürchen unbedingt mit Analdusche gesäubert sein, oder?
LG Bobbel
**********luder Frau
16.291 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3922563.bobbel66.html

Ist es das erste Mal?

Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?
Ja, für Beide.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Warum wollt Ihr da gleich einen Wechsel?

Das birgt ja schon jewisse Risiken, wenn Frau da anfällig für ist . . .

Das mit der Hygiene muss jeder für sich entscheiden, eine Spülung kann aber muss nicht!

Im Grunde hat Frau ja ein entsprechendes Körpergefühl, ob es nun die richtige Zeit ist!
Ich danke dir sehr, mit dem Gefühl hast du sicher recht.
Dann machen wir mal eins nach dem Anderen.
Danke dir nochmal.
Bobbel
*******dy81 Frau
219 Beiträge
hi...
hallo erstmal,ich war bis vor kurzem auch anale Jungfrau wie ihr euch ausdrückt.habe hier in joy einen super tollen mann kennengelernt und jetz hab ich es mit ihm getan und bereue es in keinster weise ganz im Gegenteil...hör auf dein gefühl es wird dir sagen ob es richtig ist oder nicht....
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie schreibt
Also von einem ONS würde ich dir das nicht empfehlen, gerade beim ersten mal, gehört sehr viel Einfühlungsvermögen dazu.Hast du es denn schon selbst versucht?? Zumindest findest du dann recht schnell heraus, ob es dir überhaupt gefällt.
Erfahrung - Meinung, ähnlich der anderen
Hatte gestern meine erste anale Entjungferung. Mit einem Mann mit dem ich seit ca. acht Monaten schlafe. Wir sind Freunde, ziehen uns sexuell an, aber eine Beziehung führen wir nicht. Er ist auch 16 Jahre älter als ich.

Meiner Meinung nach ist es egal, ob ONS oder Partner. Du musst geil sein, dich begehrt fühlen, er muss wissen, dass es dein "erstes Mal" ist und dementsprechend auch vorsichtig sein.

Aber klar. Mit jemandem, den man bereits kennt, zudem man eine Bindung hat, ist es viel geiler und im Endeffekt, insofern alles klappt, ein intensives geiles Erlebnis. Muss selbst immer noch daran denken.
Ich würde von einem ONS doch sehr nachdrücklich abraten.
Du weißt vorher nicht wirklich, was dich erwartet, wie einfühlsam er agiert, ob er überhaupt Erfahrung damit hat.

Große Worte sind da schnell gesprochen und sollten mMn mit Vorsicht behandelt werden.

Es bedarf, finde ich, einer großen Vertrautheit. Der Partner sollte in deinen Reaktionen "lesen" können und vor allen sollte man nichts tun, um es hinter sich zu haben.
Schon gar nicht beim Sex.
Würde das zum ersten Mal schon mit jemand machen den du gut kennst. Kann auch echt nach hinten losgehen wenn du völlig unrelaxed bist und der andere Vollgas gibt
*********igEr Mann
399 Beiträge
K. A.
da ich noch nicht probiert.
*******017 Mann
1 Beitrag
Habe selber nicht die Erfahrung
Würde i h mal testen auch nach Bauchgefühl , bin selber Jungfrau was den po angeht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Anal hat und darf nur mein Mann mit mir! Mag des Gefühl nur mit ihm teilen
*****des Paar
1.390 Beiträge
Bei uns unter uns
Wir haben uns gegenseitig anal entjungfert.
Hier sind wir sehr langsam vorgegangen, von Rimming übers Fingern zum Sex. Für diese Entwicklung haben wir uns Monate gegeben und es sehr genossen.
Bei allen anderen wollen wir es ebenso langsam angehen lassen, vielleicht dann nicht Monate aber doch so lange, dass man einander vertraut und sich sicher fühlt. Anal ist für uns doch um einiges intimer als so manch anderer Sex...
ich rate auch von einem ONS ab.. der feste Partner muss es allerdings auch nicht sein, solange man mit jemanden öfters Sex hat ihn einschätzen kann und vertraut.. Das erste mal Anal ist doch etwas anderes..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.