Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9028 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

*****e59 Mann
6.101 Beiträge
@TE: Wir, meine damalige Frau und ich, haben 4 Anläufe benötigt, bis es bei ihr geklappt hat. Insofern würde ich evtl es nicht bei einem ONS versuchen.
Schau doch einfach, ob Du jemanden findest, mit dem Du häufiger Sex haben möchtest und der Interesse an Analverkehr hat. Wenn Du einmal die Erfahrung gemacht hast, dass es bei Dir (und vor allem wie es bei Dir) funktioniert, dann kannst Du es als Spiel auch bei fast jedem ONS machen. Interess des Partners vorausgesetzt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
tja, wie am besten beim ersten mal
ich hatte in jungen Jahren mal AV
der Herr der mich einführte war sehr geduldig und sehr vorsichtig
und es war schon eine längere Vorarbeit bei mir nötig... Stellung: gleich doggy

dann kam ich an einen der wie ein Holzfäller war, das wars dann für mich...
AV war für mich tabu

nun hab ich nach ca. 15 Jahren mal wieder einen / meinen jetzigen mann ran gelassen
der sich viel zeit nahm, mich nicht drängte und auf meinen Körper achtete...
er wusste genau, wann er doch lieber wieder aufhören sollt, weil ich mich verkrampfte...

nun gut müssen wir nicht weiter ausführen... Fakt ist... es war wieder doggy

jeder mann ist anders gebaut...
kerzengerade, leich schief oder auch gebogen... von daher kann man nicht vorhersagen in welche Stellung es für einen am besten ist... die Reiterstellung ist in der Hinsicht überhaupt nicht meins, weil ich führen muss und dabei einfach noch zu verkrampft bin...
in der Seitenlage bin ich von der Bewegung her sehr eingeschränkt...

im doggy hingegen... hab ich viele Möglichkeiten die Richtung anzugeben durch heben und senken des Beckens oder des Oberkörpers... genauso wie ich sagen kann, das er sich mehr zu mir runterbeugen soll...
da dadurch etwas die Spannung beim einführen genommen wird

ich sag mal so

setz ne schraube gerade ans loch schraub sie rein, oder setzt sie mal leicht schräg an und verkannte sie
das wird dann schwierig... sie ins loch zu bekommen... grins... was für passende Wortwahl

wie gesagt, mein Erlebnis mein Beitrag dazu

für mich würde es nie ohne vertrauen funktionieren
AV stand durch mein schlechtes Erlebnis über Jahre auf der no go liste...
Auf jedenfall Plug Plug Plug

*skeptisch*

Bullshit. Geht auch wunderbar ohne Dehnübungen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Aber doch nicht bei jedem Arsch.
Was soll das den sein, Bullshit.
Sowas zu Schreiben ist schon Gemeingefährlich
*****ite:
Bullshit. Geht auch wunderbar ohne Dehnübungen.
Ganz bestimmt nicht für jeden Menschen.

Manchmal denke ich mir, es wäre durchaus hilfreich, wenn sich gewisse Männer erst einmal selbst einen Plug einführen, um dadurch am eigenen Leib zu erfahren, wie es sich anfühlt, etwas in den Hintern zu einführen.

Für andere wiederum ist ein Plug (oder welch anderes Toy auch immer) eine tolle Möglichkeit, den eigenen Körper und die eigenen Empfindungen auszutesten - so lässt sich auch dem Partner viel einfacher sagen, was, wie und wann, damit das erste Mal Analsex nicht schmerzvoll zu einer Enttäuschung wird, wie hier im Thread bereits erwähnt wurde.

Weiss man/frau also, wie sich das für einen selbst angeht, kann das erste Mal anal mMn durchaus auch mit einem ONS Partner stattfindet, wenn man sich mag und vertraut. Das Bauchgefühl ist dabei entscheidend... und natürlich die Lust. *zwinker*
Zu ner Vorbereitung erstes Mal Vaginalsex gehört ja auch nicht, erst einmal mit nem Dildo zu üben. *gruebel*

Es ist kein "Muss" wie das hier dargestellt wird. Geht auch wunderbar und im Normalfall ohne. Man probiert und gut.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Selenite, jetzt muss ich mal sagen: Bullshit. Die Vagina ist dafür gemacht. Ist das Jungfernhäutchen erst mal weg, flutscht der Rest von allein. Da gibt es am Eingang nicht 2 feste Muskelringe, die dafür da sind, das Loch immer schön fest zu verschließen....

Es mag auch Ausnahmen geben aber wahrscheinlicher ist, dass es nicht ohne weiteres geht. Selbst beim Selbstexperiment hatte ich schon Tränen in den Augen- war wohl doch nicht ganz so entspannt, wir gedacht...
Der Po ist noch mehr dafür gemacht, schließlich wird er ja täglich mehr oder weniger mal "gedehnt".
Ich glaub nicht, dass ich da ne Ausnahme bin wenn ich sage "ein büschn Öl und es flutscht". Entspannung natürlich vorausgesetzt.
Ich hab mir da nie einen Kopf drum gemacht. Und "vorbereitet" war ich beim ersten Mal sicherlich nicht.
War seltsam, aber nicht unangenehm - und mein damaliger Partner genauso unerfahren wie ich auch.
Vielleicht sollte man nicht um jede Praktik ein Bohei machen.

Mal sehen, ob nächstens für Oralverkehr auch vorgedehnt werden muss. *fiesgrins*

PS: Dauerhafte Dehnung im Analbereich sollte man nicht haben wollen. Außer man steht auf Pampers.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Aber genau das ist doch der entscheidende Unterschied: der Anus ist im Normalzustand geschlossen. Man muss also aktiv gegen den Normalzustand entspannen- vor allem, wenn etwas von außen nach innen gelangen soll, was nicht das Gleiche ist wie der natürliche Vorgang in die andere Richtung.

Bei der Vagina ist das nicht so. Die ist nicht grundsätzlich geschlossen
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Bitte keinen Streit wegen diesem Thema. Es kommt, wie es kommt. Planung kann auch mal hinderlich sein.
*******phia:
Planung kann auch mal hinderlich sein.
Exakt. Genauso wie Vorbereitung hilfreich sein kann. *zwinker*
Wir streiten nicht. Das sind nur *neck*

Man muss also aktiv gegen den Normalzustand entspannen- vor allem, wenn etwas von außen nach innen gelangen soll, was nicht das Gleiche ist wie der natürliche Vorgang in die andere Richtung.

Ich kann gar nicht sagen, ob ich mich dabei willentlich entspanne. Werde beim nächsten Mal drauf achten *lol*
Wahrscheinlich geht es dann nicht mehr... *schock*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sagen wir mal so
man sollte nicht zu blauäugig sein und jeden einfach so mal eben ranlassen

es gibt viele Holzfäller...

beim ersten mal, wäre etwas Vorsicht geboten
die eine steckts weg ohne Vorarbeit... die andere, wie ich muss immer vorgearbeitet werden..
nicht jeder tag ist gleich und für mich ist Entspannung das a und o

ein Riss tut Schweine weh und verheilt sehr langsam

eigene Erfahrung
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
auch plane ich nicht
den AV mit meinem Schatz, das würde mich ebenso verkrampfen

mein Schatz achtet auf meinen Körper und macht einfach, wenn er lust darauf hat
somit bin ich nicht darauf vorbereitet, aber er kann ganz gut einschätzen, wann es möglich ist und wann er lieber den Rückzug Antritt und es lässt...

wenn mein Körper auf Grund meines Unterbewusstseins blockt, dann blockt er eben und dann geht es nicht,
wahrscheinlich müssen da bei mir noch paar Knötchen platzen...

wissentlich blocke ich jedenfalls nicht mehr...
****du Paar
721 Beiträge
Ich glaube das es bei Verwendung eines Plugs gar nicht mal so sehr auf die Dehnung ankommt, sondern vor allem auf die Gewöhnung an das "komische Gefühl".

Uns hat seinerzeit ein rel. dünner und weicher Plug zum "Durchbruch" verholfen.

deshalb auch von uns ein pro Plug *top*
Schmerz ist das eine...das Gefühl "groß" zu müssen das andere. Und m.M. nach noch viel Schlimmer.

Denn im Normalfall will etwas raus und nicht rein, und es dauert eine Weile, bis dieses Gefühl des Müssens aus dem Kopf ist, weil eine gewisse Gewöhnung stattfindet.
Bullshit. Geht auch wunderbar ohne Dehnübungen.

Es ist kein "Muss" wie das hier dargestellt wird. Geht auch wunderbar und im Normalfall ohne. Man probiert und gut.

Ich glaub nicht, dass ich da ne Ausnahme bin wenn ich sage "ein büschn Öl und es flutscht".

Genau so sehe ich das auch. Ich habe niemals einen Plug oder sowas verwendet, und hätte auch gar nicht den Ehrgeiz zu trainieren, wenn es ohne nicht funktionieren würde.
(Mein allererstes Mal war sogar ein Unfall: Von hinten zwischendurch rausgeflutscht und dann ins falsche Loch gestoßen--nichtmal das war schmerzhaft.)

PS: Dauerhafte Dehnung im Analbereich sollte man nicht haben wollen. Außer man steht auf Pampers.

In Pornos habe ich schon Polöcher gesehen, bei denen man stark von Stuhlinkontinenz ausgehen muss. Muss ich nicht haben...!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
schade so ohne Ehrgeiz
Genau so sehe ich das auch. Ich habe niemals einen Plug oder sowas verwendet, und hätte auch gar nicht den Ehrgeiz zu trainieren, wenn es ohne nicht funktionieren würde.

das heist dann wohl im umkehrschluss, was nicht gleich funktioniert, lässt man dann auch

hmmm... da wären mir schon viele schöne Sachen entgangen...
und wäre ich an jede Sache so rangegangen, dann hätte ich schon mit so vielen abgeschlossen und mein sexleben wäre echt langweilig...

ich denke schon, ein wenig info vorher, mal langsam ran tasten und schaun was da so geht

Unfall oder zufälle passieren oft... wenns dann noch gefällt freut euch
es hätte auch anders laufen können...

von daher würde ich niemanden raten, AV mit ner Holzfällermethode durch zu ziehen,

wenns gleich flutsch, na dann um so besser...
mir wäre das flutschen auch lieber....
eigentlich geht beides, sowohl als auch.
Es kommt auf die jeweiligen Sexpartner an, ob Frau sich wärend eines ONS darauf
einlassen will und kann und natürlich das ER damit auch sensibel genug umgeht,
wenn es dazu kommt.

Ich hatte es aber auch schon bei nem ONS, das sie gern AV wollte und dann haben wir es halt gemacht.

In fester Beziehung hatte ich das (schon lange her) auf Wunsch meiner damaligen Freundin mal versucht mit ihr, hat aber nicht so recht geklappt, es hat ihr dann zu weh getan und wir haben das gelassen.
Ehrgeiz habe ich in vielen Dingen, aber wem muss ich denn beim Sex was beweisen? Wenn mir etwas wehtut oder sich ungut anfühlt, wieso sollte ich es denn dann üben? Um jemandem einen
Gefallen zu tun? Weil irgendwo geschrieben steht, oder irgendwer behauptet, dass das doch geil wäre, wenn auch mein Körper mir das Gegenteil sagt?
Oder um damit anzugeben, wie unverklemmt ich doch sei? Um mich bei Männern beliebt zu machen?

Ich bin ja weder Prostituierte noch Pornodarstellerin, welchen Zweck sollte ich also verfolgen?


Analsex wird hier im Forum von vielen zum Projekt erklärt, zur zu erklimmenden Hürde, zum Must-Have jeder Joy-Frau.

Was ist denn das für eine Einstellung zum Sex *pfui* ?


In Clubs fallen mir solche Frauen, die alles mitmachen, obwohl sie sichtlich nicht erregt sind, immer wieder negativ auf. Das ist für mich ein ziemlicher Abturner.
Kenn ich
Mir geht es ähnlich, nur das ich eine Partnerin habe die es nicht möchte und ich finde es total geil wenn ich es in einem Porno sehe.
Ich bin superzärtlich,vorsichtig und sehr geduldig aber sie hat damit ein Kopfproblem und kann und will es nicht.
Das ist einer der Gtünde warum ich hier auf Joyclub trotz Partnerin bin, ich suche jemand für genau diese Sache.
LG
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
woohooo

erstens hatte ich nie AV mit irgendeinem...
mal so zur Einleitung
es hat nix damit zu tun anderen etwas zu beweisen...

mit dem ersten der mich einführte, hatte ich schon spaß dabei
der zweite versaute es mir...
dann hast 15 Jahre gedauert bis ich an meinen Schatz kam, der mir wieder zeigte wie schön es ist, wenn man es richtig macht... ich füge hinzu, wenn man es bei mir richtig macht...

und die frage nach dem Zweck... lach
es macht mir "SPAß" wenn man es für mein Gefühl richtig macht...

jeder ist anders gebaut jeder hat ein anderes empfinden und wenn sich jemand dafür interessiert
dann sollte er nicht durch ne Holzfällermethode davon abgeschreckt werden.
****du Paar
721 Beiträge
Ehrgeiz habe ich in vielen Dingen, aber wem muss ich denn beim Sex was beweisen? Wenn mir etwas wehtut oder sich ungut anfühlt, wieso sollte ich es denn dann üben?

Nun, es könnte ja sein das Frau selber neugierig darauf ist(siehe TE), aber noch das letzte Stückchen Entspannung fehlt, aus Unsicherheit zu Beispiel. Oder Frau stellt beim Üben fest, dass das üben an sich schon Spaß macht. Es muss dabei ja nicht um Rekorde gehen.

Um jemandem einen Gefallen zu tun?

Ehrlich gesagt finde ich es jetzt nicht so schlimm wenn man mal etwas zum Gefallen des Partners macht. Solange man sich dabei nicht verbiegt, es ungewollte Schmerzen bereitet oder einem zu wider ist.
@ http://www.joyclub.de/my/3454592.kakaoundkaffee.html

Gut, dann behaupte ich jetzt selbiges vom Squirting! Bullshit.

Weil ich etwas nicht mag, darf man nicht alle über einen Kamm scheren. MIR gefällt Analsex...ich finde das Gefühl schön. Es ist anders, als ständig nur vaginal.
ich finde, nur weil der eine etwas nicht mag, heißt es doch nicht, das DAS auch gleich verallgemeinernd schlecht ist, lasst dem jeweiligen doch einfach SEINE, bzw. (sorry) IHRE Meinung und gut is.

Analsex hat seinen Reiz, ja.. und ich kann auch gut darauf verzichten (ist wie gesagt meine Meinung).. ich habs ein paar Mal gemacht, ein paar Mal hat es der jeweiligen Partnerin zu weh getan - genauso gab es Partnerinnen, die voll darauf abgefahren sind. Jeder wie er kann, will und mag.

Es ging ja eigentlich (wenn man den Titel mal ließt) darum, ob Analsex das erste Mal beim ONS oder besser mit einem festen Partner passieren soll.
Es kann sicherlich beides heiß und geil sein genauso wie beides nen Reinfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.