Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35160 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Zweite Runde und das Sperma187
Wie ist das bei euch wenn ihr ne zweite Rund Sex macht und noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der zweiten Runde beim Sex

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit der zweiten Runde beim Sex
Hallo,

nach dem ersten Sex wird bei mir irgendwie alles ein wenig empfindlich und schmerzhaft.

Bin ich somit nicht für eine unmittelbare zweite Runde geeignet?
Wie ist oder war das bei euch?

Danke im voraus!
Entspannung...
Gönn dir ein paar Minuten Pause. Kümmer dich um deine Partnerin und beginn mit der zweiten Runde sobald die Empfindungen wieder auszuhalten sind. Deine Partnerin wird es dir zudem danken, dass du ihr auch eine kurze Pause gönnst aber ihre Erregung aufrecht erhältst!
Da du nicht geschrieben hast, dass es dann für Stunden nicht geht, nehme ich an, dass wir über einen kürzen Zeitraum sprechen ?!

Grüße...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Geht Frauen übrigens ähnlich - die meisten brauchen nach einem heftigen Orgasmus auch erst mal eine "Kuschelpause"... mir geht das z.B. so.
********entM Mann
3 Beiträge
Ich kann nur bestätigen was meine beiden Vorredner schon beschrieben haben.
Ich erachte das Ganze als "normal", ich selbst empfinde nach dem ersten Orgasmus noch keinen Schmerz, aber eine Überempfindlichkeit ist natürlich da.
Das heißt, Kuschelpause, ein paar sinnliche Berührungen, ein paar passende Worte und ein kurzes Weilchen später wird das schon wieder hinhauen! *top*
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
also eher pause
ok, das heißt, ihr macht es mit pause. hab hier im forum schon öfter gelesen, dass es direkt weitergeht (wäre natürlich irgendwie praktisch...). ich kanns mir nur schwer vorstellen...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Äh, ohne Pause fände ich dann irgendwann auch ..... na ja, langweilig.

Abgesehen davon, dass dauernde Erregung und dauernde Reizung irgendwann unangenehm ist.

"Gleich weiter" bedeutet für mich, dass man nicht stundenlang unterbricht und die Wohnung neu möbliert oder so was, sondern eben "dabei" bleibt, kuschelt, ein bisschen redet, was trinkt ... das Zusammensein genießt ... sich wieder heiß macht ... *floet*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wie wäre es mit einer Massage an deiner Partnerin.
Schön auf dem Bauch liegend, evtl. mit Anlingus.
Da gehts dann nicht lange und er steht wieder seinen MANN und will die nächste Runde
*******na57:
Geht Frauen übrigens ähnlich - die meisten brauchen nach einem heftigen Orgasmus auch erst mal eine "Kuschelpause"

"Die meisten" würde ich nicht bestätigen. Das ist verschieden, manche so und manche so. Bei denen, die zu multiplen Orgasmen fähig sind, kann überhaupt keine Pause nötig sein.

Für mich als Mann gibt es zwei Optionen:
Wenn ich richtig geil bin, dann bleibt die Erektion stehen und ich kann gleich weiter machen... brauche dann aber in der zweiten Runde deutlich länger, als beim ersten Mal (was in der Regel nur noch unter massivem Schmierstoff-Einsatz durchzuhalten ist).
Alternative ist mindestens eine Stunde Pause und dann ganz von vorn anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.