Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweite Runde und das Sperma

Zweite Runde und das Sperma
Wie ist das bei euch (Frauen) wenn ihr ne zweite Rund Sex macht und noch Sperma in euch ist. Stört es spürt ihr dann auch weniger oder ist es geile für euch? Macht ihr euch erst richtig sauber oder gehts gleich weiter?
Mich stört es absolut nicht, habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht.

Es gehört für mich dazu.
*****_ni Mann
427 Beiträge
Je mehr Sperma desto Besser!
hi
sry benutzen immer condom°°
null ahnung ! aber es stört net
*****983 Mann
775 Beiträge
wie?
wieso denn nicht die Pille? [b]direktfrag[/b]
keine ahnung
wile wir uns auf condome geeinigt ham....
Hatt das Kondom nur einen Verhutunstechnischen Grund oder sonst noch einen anderen?
Ein geiles Gefühl wenn die bereits überlaufende Liebesmuschel nochmals gestopft wird.
Ich finde es richtig toll, je mehr Sperma umso besser!
nach dem falschen thread agestern mit unserem statemant, hier nochmal im richtigen*g
Es kommt auf die Menge an. Wenn 2 Männer direkt danach kommen, wirds auch irgendwann zu voll*g
gruss
JuPaOWL
Das kommt auch irgendwie auf die Partnerin an, sollte man nicht vergessen.
Einige mögen so etwas nicht, wenn es wieder raus läuft.
*******t_ni Frau
22 Beiträge
Zweite Runde - na klar!
Also mir geht´s ehrlichgesagt auch so, dass ich mir da bisher noch keine Gedanken drum gemacht habe...mich stört es absolut nicht, wenn es in die zweite Runde geht und man die Hälfte aus Runde eins noch drin hat *zwinker* Gehört eben dazu - genauso wie dass auch wieder was raus läuft - und macht es doch noch besonders geil flutschig...
ich denke denke das kommt auf die situation an.....wenn es gleich während des nachspiels zur nächsten runde los geht dann sicher ohne säubern....grins.....wäre ja abtörnend aber liegt dann doch etwas zeit dazwischen finde ich es doch unangenehm.....
*****_bw Mann
1 Beitrag
schwierige frage
ich hab relativ viel samen und meine partnerinen mögen das nicht immer
wie sehen frauen das auch wenn man rumspritzt?
es schmeckt doch so gut
Hab esimmer geschluckt, also keine Ahnung...
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also bei uns ist das noch nie ein Prob gewesen. Hat noch nie gestört.
Ich denke das es noch ein zusätzlicher Kick ist, wenn man bei runde zwei in eine noch nasse und triefende spalte stößt! Zumindest ist es bei mir so!
nass gu
ALS WIR HABEN ES MAL OHNE PROBIERT aber sind leider aus privaten Gründen nicht zu runde 2 gekommen *hae*
2.Runde , ne ganz schön nasse angelegenheit *g* spaß macht es trozdem.
vor allem wenn zwischen den runden praktisch keine pause liegt.. allerdings ist das auch stark von der partnerin abhängig..
im ernst. ist so. *g* je nach frau wird das zeug manchmal geradezu absorbiert, keine ahnung wohin das verschwindet..
habe..
bis jetzt noch keien zweite rudne bekommen,rigendwie reihct meinem freund leider immer eine...also mich würde es nciht störend enke ich,der teil der rausläuft wische ich aber immer kurz aber,ansonsten isses kein problem..
****on Mann
30 Beiträge
Hallo!

Egal, ob wir es zu zweit oder zu dritt machen: Bevor es in die zweite Runde geht, wird fleißig geleckt - schmeckt geil, wenn sich beider Säfte vermischt haben *oh* , und wenn unser Hausfreund der erste war, mag ich es besonders...

Dass dann die Spalte schön flutscht, ist doch überhaupt kein Nachteil. Man braucht ja doch ein bisschen länger bis zum Absch(l)uss, und da tut die Schmierung doch gut. Die Düfte und das Gefühl mache alles noch geiler *g*

Beste Grüße

KanSon
****_hb Mann
29 Beiträge
hallo#
also ich finde es auch geil wenn ich es danna ucha uf die lieben spritze und wieder eindringe das der hammer und wenn sie es danna uch noch auf ihren kitzler einmassiert
*******_bw Frau
82 Beiträge
hmm ehrlich gasagt hab ich da noch nie so drauf geachtet.Wenns in die 2.runde geht bin ich ander weitig beschäftigt als drüber nach zudenken obs raus läuft und wieviel und überhaupt
*****ger Mann
58 Beiträge
je mehr je besser
...wenn es von der ersten ladung zu viel gibt, nehme ich mir gerne etwas zurück....damit hat sie beim zweiten erguß wieder ein erleben. das zurückgenommene wird über einen intensiven kuss auch gerne von mancher frau aufgenommen... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.