Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2352 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf fremde Haut

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf fremde Haut
Hallo liebe Liebenden,


Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb? Der andersartige Duft? Das Ego? Die Langeweile im heimischen Bett? Warum gehen Männer und Frauen fremd und beschuldigen das jeweils andere Geschlecht, die schlimmeren Fremdgeher zu sein? Was treibt Paare zum Swingen oder zur Triole?

In diesem Sinne:
freeman
Der Reiz des verbotenen
ausserhalb der normalen Normen in unserer Gesellschaft und das wissen das es weinige gibt die den Mut haben es auszuleben... und man einer derjenigen ist *zwinker*
Glücklich
Ich bin in der glücklichen Situation, einen Partner zu haben, von dem ich geliebt und begehrt werde, genau wie andersherum.
Warum wir dann trotzdem hier sind.
Nun wir mögen es, auch von anderen begehrt zu werden, neues zu entdecken und neu entdeckt zu werden.
Ja, ich glaube es ist auch immer wieder der Reiz des Neuen.
Gaby
******_PO Mann
753 Beiträge
Ist die Lust generell vorhanden, wird sie ausgelebt ... oder nimmt man (doch) Rücksicht auf den Partner?

Ich würde gerne mehr über Eure Erfahrungen mit der "fremden Haut" hören!
Nun ich denke man sollte immer auch Rücksicht auf den Partner nehmen.
Aber wenn wir uns einig sind, und uns gibt es nur im Doppelpack, dann leben wir auch unsere Lust aus. Und zwar gemeinsam, das ist einfach unbeschreiblich schön.
Nein wir schielen nicht immer wieder zu dem Anderen rüber, denn auch Vertrauen muß natürlich da sein.
Wir genießen die fremde Haut, aber so richtig zufrieden bin ich erst, wenn ich anschließend mit meinem Schatz kuschel.
Das ist für mich der krönende Abschluß.
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Worte von gabyundernst....

ich habe den Weg noch nicht komplett mit meiner Partnerin beschritten aber wir sind auf dem weg dorthin......

Was mich fasziniert ist die tatsache das es fremde Haut ist die man riecht, schmeckt und fühlt ohne den Hintergedanken zu haben eine neue Partnerin zu suchen denn darum geht es definitiv nicht...es geht nur darum teileweise eigene fantasien auszuleben oder gar "aufzufrischen"..... nicht mehr und nicht weniger. wenn die partnerin / der Partner da mitmacht ist es umso schöner....
Ja es ist sogar wunderschön, solche Erlebnisse mit dem Partner zu teilen. Aber vorsicht. Sowas kann man nicht erzwingen.
Wir haben auch für alle Fälle ein Codewort, wenn es irgendetwas gibt, was der andere nicht will, braucht man es nur zu sagen.
Aber wir haben es noch nie gebraucht.
lieb grüßt Gaby
****iko Mann
11.369 Beiträge
erzwungen wird niemals etwas. Das ist so sichr wie das Amen in der Kirche.
Das mit dem Codewort hab ich nun öfter gelesen...aber immer wieder stand dabei geschrieben das es fast nie benutzt wurde... Das liegt unter anderem wohl daran das die Absprachen eingehalten werden...?

Was wäre denn euer Tabu bzw der Punkt wo ihr dieses Codewort einsetzen würdet?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich würde gerne mehr über Eure Erfahrungen mit der "fremden Haut" hören!

Also wir ( meine Frau und ich ), gönnen uns ab und zu so genannte Auszeiten. Also Zeit in denen einer von uns mal aus dem Alltag
( Arbeit, Familie, Kinder ... ) ausbricht und um die Häuser zieht. Alleine. Das hat mehrere Gründe. Zum einen ist es organisatorisch einfacher weil der jeweils andere sich um die Kinder kümmern kann, zum anderen findet mensch leichter einen anderen mit dem es passt. Zu Zweit zwei andere passende Menschen finden erscheint mir recht schwierig. Muß auch nicht sein. Eher lassen wir uns vielleicht mal von einem Techtelmechtel meiner Frau besuchen und verbringen ein lustiges Wochenende zu Dritt. Swingen und Clubbesuche ist nicht unser Ding, ist mir persönlich zu mechanisch. Muß den Menschen mit dem ich um die Häuser ziehen möchte, schon irgendwie kennen und mögen. Wobei noch zu erwähnen wäre das wir das so ungefähr drei bis fünfmal pro Jahr machen, das heißt 99 Prozent unserer Zeit verbringen wir schon in unserer Beziehung.

gruß,
Abwechslung
Die Liebe mit dem Körper und die Liebe mit dem Herzen. Manche können das trennen. Für viele gehört es zusammen.
Einst fragte ich einen Kollegen, warum er fremd ginge und zur Antwort bekam ich: "Jeden Tag Pizza schmeckt zwar lecker, aber ab und zu möchte man doch auch mal Sushi, ein Steack oder einfach nur Salat."
Und so ähnlich ist es auch. Swinger leben, so finde ich, offener und ehrlicher. Der "Otto-Normalo" sucht sich halt einen One-Night-Stand und hofft nicht erwischt zu werden.
Wenn wir "Swinger" Lust auf fremde Haut verspühren, gehen wir in einen Club. Und bei gegenseitiger Sympatie kommt es zum Sex. Aber nicht zwangsläufig zur Liebe des Lebens.
Auch ich habe ab und an Verlangen nach großen Brüsten, kleinen Brüsten, füllige Frauen, schlanke Frauen. Es gibt so viele verschiedene Vaginen. So vielfältig wie die Blumenwelt.
Das reitzt mich *zwinker* LG TOM.
JA / NEIN / JEIN - unser antwortkatalog :-)
Der Eroberungstrieb?
JA - sicherlich auch bei uns beiden immer wieder vorhanden --> was wird geschehen, wozu kommt es - einfach spannend!

Der andersartige Duft?
JEIN:
JA - denn man muss die andere/n Person/en riechen können
NEIN - denn niemand riecht für uns so gut wie wir beide gegenseitig!

Das Ego?
JA - womöglich, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, auch immer ein Stück weit "Bestätigung" - sollte aber nicht im Vordergrund stehen!

Die Langeweile im heimischen Bett?
NEIN - denn wenn es uns zu zweit langweilig wäre - und zum Glück ist das Gegenteil der Fall! - dann bräuchten wir uns hier auch - zumindest zu zweit - garnicht rumtreiben und nach neuen, gemeinsamen Erfahrungen suchen.

Warum gehen Männer und Frauen fremd und beschuldigen das jeweils andere Geschlecht, die schlimmeren Fremdgeher zu sein?
--> Wissen wir nicht, da wir in der hier gemeinten Form nicht "fremdgehen", somit auch nicht beschuldigen.

Was treibt Paare zum Swingen oder zur Triole?
--> Neugierde, Lust (auf den Partner, den Partner zusammen mit einer fremden Personen, vom Partner mit jemand anderem gesehen zu werden), Der Drang zur Wiederholungstat *g*

Wir hoffen, Deine Fragen beantwortet zu haben *zwinker*

Viel Spaß noch hier - LG
aphrodite+zeus
Was macht fremde Haut so anziehend?
Der Eroberungstrieb? hmm.. ja schon auch, ich mag es besonders einen Mann zu erobern der erst nicht so richtig überzeugt war - schmeckt umso süßer wenn er dann die Meinung ändert - gell Schatz?

Der andersartige Duft? ob das ein Grund ist auf der Suche nach fremder Haut zu gehen? für mich nicht. Langeweile im heimischen Bett? nein aber vielleicht die Menge? das schon eher!

Warum gehen Männer und Frauen fremd und beschuldigen das jeweils andere Geschlecht, die schlimmeren Fremdgeher zu sein? Grins...Männer und Frauen lieben es sich nicht einig zu sein, weil die Versöhnung so schön ist..*zwinker* also bei mir ist das so.

Was treibt Paare zum Swingen oder zur Triole? Die Abwechslung! Wobei ich lieber dates alleine habe, bei Dreier muss man doch aufpassen dass nicht eine auf der Strecke bleibt.
fremde
haut gemeinsam genießen finden wir ok, die fremdgeherei ist feiger mist-
@zweisuchen
..was genau ist für euch "fremdgeherei"

bedeuted dies zwangsläufig, dass der fremdgehende dies ohne wissen des anderen macht?
wie wir es mitbekommen, ist es für viele hier ok, quasi "mit genehmigung" "fremdzugehen".

für uns passen die begriffe da oft irgendwie nicht zusammen.

was tun, das der andere nicht weiss, oder nicht gut finden würde - NoGo. ("klassisches fremdgehen")

was tun, das der andere weiss, nicht mitbekommt, aber später erzählt bekommt (und nicht in der variante "sorry, mein schlechtes gewissen, ich muss dir was beichten", sondern in der variante "hey, ich hab da ne heisse story, die ich dir gerne erzählen möchte") - OK (kein fremdgehen, aber alleine unterwegs sein)

wie seht ihr das und wie ist das zwischen euch?

lg aZ
du
hast recht, die begrifflichkeit fremd gehen passt nicht bei uns, da wir gerne sex mit mehreren mögen und das gemeinsam genießen hat es ansich nichts mit fremd gehen zu tuen-
und auch mit der Moralkeule beim Fremdgehen wäre ich vorsichtig.. wenn man die individuallen Fällen und die Fakten nicht kennt.
******_PO Mann
753 Beiträge
also plädieren wir für das "bekanntgehen" oder aber das gemeinsame erkunden
bekanntgehen?
..muss sagen, diesen begriff habe ich noch nicht gelesen oder gehört (ist doch sicher recht geläufig hier oder?)..aber der triffts - für uns. super! danke. wird in den aktiven wortschatz mit aufgenommen *g*
******ado Paar
819 Beiträge
Aber wenn wir uns einig sind, und uns gibt es nur im Doppelpack, dann leben wir auch unsere Lust aus. Und zwar gemeinsam, das ist einfach unbeschreiblich schön.

genauso sehen wir das auch,uns gibt es auch nur im doppelpack, ich (mike) hätte auch überhaupt kein interesse,etwas mit einer anderen alleine zu machen. wir leben unsere lust auf fremde haut nur zusammen aus!

ich habe den Weg noch nicht komplett mit meiner Partnerin beschritten aber wir sind auf dem weg dorthin......

ist,oder war auch für mich (mike) so, die lust fremde haut zu spüren war immer der part meiner süßen, für mich war es so,das sie mir gereicht hat. inzwischen habe ich den schritt zur fremden haut aber auch getan und bin auf den geschmack gekommen und möchte es auch weiter ausleben. nun ist der weg frei, um ihn komplett und zusammen weiter zu gehen.

mike
********2_by Mann
1.813 Beiträge
also plädieren wir für das "bekanntgehen" oder aber das gemeinsame erkunden

Nö. Also ich zumindest nicht. Wenn jetzt z.B. meine Frau irgendwo unterwegs ist und jemanden abschleppt wäre das ja fremdgehen. Oder wenn ich z.B. auf'm summerjam ein Techtelmechtel hätte, wäre das wiederum fremdgehen :-). Sehen ich/wir aber gar nicht so, sondern ist in Ordnung. Besser gesagt wäre in Ordnung weil ist mehr so eine theoretische Diskussion, hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.
Suche allerdings auch nicht unbedingt danach, mir persönlich ist dann Bekanntgehen schon lieber. Würde allerdings nicht behaupten, daß mir Menschen mit denen ich zwar schon relativ lange schreibe und sie vielleicht auch schon ein, zwei oder dreimal getroffen habe, bekannt bzw. gut bekannt sind. Insofern wäre es ja auch bei neuen Bekanntschaften wieder fremdgehen. Ist schon ein Drama mit den Begriffen. Weil oft die Schubladen halt einfach nicht passen wollen. Deshalb ist mir persönlich das eigentlich auch egal wie wir genannt werden. Ich weiß nur das ich unsere Beziehung sehr liebevoll und abwechslungsreich empfinde. Trotz zweier Kinder und natürlich auch gewissen Alltagstrott. Also was soll ich da nach einer passenden Bezeichnung suchen, ist unser ganz persönliches Produkt und das ist auch gut so. Finde ich zumindest.

gruß,
**********r2_he Frau
14 Beiträge
hai
Ja Fremdgehen ist so ne Sache. Aber viele Männer drücken sich kurz vorm Abschuss. Habe eine Email Freundschaft. Alles ist in Ordnung aber er drückt sich mich zu Daten obwohl er sagt er ist geil auf mich und er hat kein Problem Fremdzugehen. Hat jemand auch so Erfahrungen?
Warum kneifen dann doch einige?
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Warum kneifen dann doch einige?

Vielleicht weil er sich doch nicht an fremde Haut traut ?
... um einigermaßen beim Thema zu bleiben ;-).

gruß,
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend?

Mir fehlt der Reiz auf NUR fremde Haut. Mich reizt der "fremde" (neue andere) Mensch in der Haut.

Der Eroberungstrieb?
Jep... sowohl als auch!

Der andersartige Duft?

Wenn ich Jeman(n)den gut riechen kann, dann ist das meist nicht NUR vom Parfume abhängig und es ergibt sich das "Mehrwollen"

Das Ego?

für mich sicherlich eine Art von Marktwert testen.

Die Langeweile im heimischen Bett?
Ich liebe "MEIN" Bett und empfinde dort keine Langeweile.

Swingen und Clubbesuche ist nicht unser Ding, ist mir persönlich zu mechanisch

Meines auch nicht *nein*
Für einen Clubbesuch, bedarf es m.E. der deutlichen Trennung von Sex und Zuneigung. Nur Sex geht für mich nicht wirklich.
Für mich ergibt sich das Bedürfnis nach fremder Haut, einfach aus dem Interesse am Menschen selbst und genau von diesem dann mehr spüren zu wollen.
Ich bin wohl auch eher die "Bekanntgeherin" *ggg*

Dazu bedarf es einer sehr stabilen Beziehung, die auch mit dem Risiko leben kann, dass sich einer der Partner vielleicht mal verliebt. (trotzdem aber weiss wo die Prioritäten liegen)

Eine Beziehung, die das tragen kann und nicht daran zerbricht wird wohl immer spannend und l(i)ebenswert für mich sein.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Nur Sex geht für mich nicht wirklich.

Gehen tut es schon. Aber nicht gut. Also für mich zumindest.

Für mich ergibt sich das Bedürfnis nach fremder Haut, einfach aus dem Interesse am Menschen selbst und genau von diesem dann mehr spüren zu wollen.

Genau so sehe ich das auch. Sozusagen alle Sinne sollten angesprochen werden. Kommt natürlich auch darauf an wie der Mensch selbst Sex bewertet. Ich habe vor Monaten mal geschrieben, für mich ist Sex die intensivste und intimste Form der Kommunikation. Unter anderem. Das würde ich immer noch so sehen. Wenn mensch da irgendwie sehr romantisch denkt und Sex in einen quasi - religiösen Kontext stellt, wirds mit solchen Modellen aber schwierig.

Dazu bedarf es einer sehr stabilen Beziehung, die auch mit dem Risiko leben kann, dass sich einer der Partner vielleicht mal verliebt. (trotzdem aber weiss wo die Prioritäten liegen)

Wahre Worte. Könnte mir unser Beziehungsmodell ohne wirklich stabile Verhältnisse nicht vorstellen. Also für mich gibt es nur meine Frau als absolute einzige Vertrauensperson. War für mich ein langer Weg, auch mit Rückschlägen. Aber es lohnt sich meiner Meinung nach.
Gut über die Möglichkeit des verliebens haben wir auch schon öfter diskutiert. Ist natürlich möglich und beim um die Häuser ziehen sinkt die Möglichkeit nicht unbedingt. Allerdings bin ich immer noch der Meinung das es immer und überall passieren kann. Also sich neu/wieder/nochmals zu verlieben. Wie wir das dann genau handhaben würden, müssten wir sehen. Eines weiß ich aber ziemlich sicher. Es wäre kein Grund sich deshalb aus bestehender Beziehung zu entlieben und alles wegzuwerfen. Irgendeine tragbare Lösung würden wir schon finden. Wo eine Villa ist ist auch ein Weg ...

gruß,
******ado Paar
819 Beiträge
für mich sicherlich eine Art von Marktwert testen.

das ist der grund vieler frauen....
warum nur? zu wenig selbstvertrauen oder selbstwertgefühl?

liebe freuen,überlegt doch mal was ihr mit diesem satz,über euch selbst aussagt!!!!!!!

lg
mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.