Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi .... aktiv oder passiv

abtiv oder passiv

Dauerhafte Umfrage
******ers Paar
145 Beiträge
Kommt auf Mitspieler an
Wir glauben, dass es eine Frage der Situation ist, wie man(n) sich gerade fühlt und was der andere auch so gerade mag. Unser "er" ist mag sicher beides, aber tendiert mehr zu passiv.
passiv
Also ich wurde noch nie anal genommen doch kann mir vorstellen, dass ich sobald ich die Möglichkeit hab nie wieder in die Aktive Rolle springe ich stell es mir einfach zu geil vor und lutschen kann ich sowieso stundenlang....
Mag beides beides kommt aber auch auf meine Stimmung an.
Finde es auch schön wenn ich schon mächtig fertig bin Oral und Anal hergenommen zu werden.
******_bw Mann
14 Beiträge
kommt drauf an
Ich meine das kommt auf die Person und die Situation drauf an.
Bei meinem "ersten" Verhältnis war weder er noch ich aktiv. Es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten zum Spielen - Hände, Lippen, Zungen, Toys ...
Mein zweiter Mann war definitiv aktiv und ich habe es genossen. Dazu muss der aktive Mensch aber auch ein Begabung haben!
******_be Mann
5 Beiträge
tja,
ich lecke so gerne feuchte Früchte und Eis am Stiel und lass mich genauso gerne verwöhnen, von hinten mal so richtig rangenommen zu werden ist genauso schön wie selbst zuzustoßen, je nach dem Gefühl des Moments ist alles schön, daher sag ich 50/50
Aktiv oder Passiv?
Oral bin ich eher der Aktive, bei Anal wohl eher der Passive. Es ist bei mir aber eine Frage des Vertrauens und der Stimmung, von wem ich mich von hinten nehmen lasse.
*******ben Mann
102 Beiträge
ich mags

ov=aktiv/passiv
av=passiv
hm
denke es liegt viel am Mitspieler/in sowie an der Größe !

ich habe mal switch angegeben *g*

Gruß aus Rhein Main
eher der passive part

spannender und geiler
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich bin anal passiv und oral aktiv und passiv.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
kommt auf die stimmung an....

da gehts von richtigem sport bis hin zum "nur rumliegen und fikcen lassen"
********2001 Mann
15 Beiträge
Passiv
Ich bin Oral gern áktiv. Blase sehr gerne.
Nichts davon kann ich wirklich ankreuzen...
Ich bin beim OV aktiv und passiv, allerdings (bisher] beim AV nur aktiv.
Um es deutlicher zu sagen, ich blase, lasse blassen, mache Analverkehr, allerdings bin ich selber anal noch "jungfräulich"!
Ich fühle, streichle, lecke, küsse !!!

( aber alles nur bei entsprechender Sympathie versteht sich !!! )
********osus Mann
40 Beiträge
ich habe nur passive interessen.
wenn es denn endlich mal dazu kommen sollte. *zwinker*
nur passiv.
mh, beim av bin ich passiv.
mh, beim av bin ich passiv. Den, fi.... kann ich auch meine Frau. Aber das Gefühl selber gefi... zu werden finde ich unbeschreiblich. Blase dabei auch gerne bis zum schluß. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich dabei gerne in die Rolle der Frau schlüpfe.
*****_rp Mann
4 Beiträge
ich bin auch eher der passive typ, aktiv hab ichs noch nicht probiert, aber passiv find ichs schöner ^^
oral isses aktiv und passiv.

alles safe versteht sich doch xD
*********9_nw Mann
4 Beiträge
wenn es irgendwann mal passieren sollte bin ich aujedenfall der devot passive teil!
also beim ov und diversen anderen spielchen bin ich aktiv und passiv.

av kommt nur sehr selten vor, da muss die chemie schon voll stimmen. dann aber passiv.
Aktiv und passiv
Ich mag beide Seiten meines Bisexuellen Lebens ausleben.
Je nach Lust und Laune bin ich aktiv oder passiv.
Am liebsten aber eigentlich aktiv bei OV und Av. Es gefällt mir aber auch beim AV so richtig passiv zu sein. Und dann beim AV noch gewich.... zu werden. Das ist das beste was mir passieren kann. Ich gebe es aber auch gerne so an meinen Partner.

Viele nackte Grüße

Torsten
ich bin beim Blasen am liebsten passiv, aber beim AV leidenschaftlich gern aktiv. Ich liebe es, ganz langsam in den Partner einzudringen und dann loszulegen und zu spüren, wie sein Schwanz bei jedem Stoß wippt.
die Umfrage
finde ich interessant bezüglich des Ergebnisses.

Ich bin am liebsten OV aktiv und würde zu gerne AV passiv erleben, selbst mag ich kein AV aktiv.
********9701 Mann
137 Beiträge
beides
also ich bin beides,
ist für mich auch eine überflüßige frage.der spaß steht an erster stelle.finde diese frage immer abtörnend.
*******_sn Mann
119 Beiträge
bi aktiv sowie passiv
Hey Leute ,

ich habe schon einige bi-Erlebnisse.....das kommt auf die Situation an....gern beim blasen akrtiv sowie passiv............
beim Ficken ist es auch so.....ist doch geil...

bei den Frauen finden es die Männer doch auch geil wenn sie sich befummeln und lecken...........

naja hier in Sachsen findet man aber sehr selten die Paare und/oder Männer die den Spass erleben wollen...........

naja vielleicht wird das noch.............


Tschaka

Also ich bin eher passiv und lasse mich sehr gerne in mein Hintern pop... .Blase aber auch den anderen sehr gerne einen.
also wenn ich die sttistik richtig lese, wollen männer eher gef... werden
also ich habe beides gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.