Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi .... aktiv oder passiv

abtiv oder passiv

Dauerhafte Umfrage
Ist doch sehr günstig wenn Dir beides gefällt!Sowohl selbst fi... wie auch gefi... werden.Da ist ja bei Dir einmal die auswahl größer und zum anderen kannst Du dann ja beides richtig genießen.
Fi... zwar auch,aber mir ist es schon weit lieber selbst gefi... zu werden.Finde ich irgendwie schöööner.
*******_bb Mann
145 Beiträge
passiv
Da mich meine Ex öfter mal mit einem Strap-on verwöhnt hat und ich sehr genossen habe, würde ich passiv bevorzugen!

Vielleich würde ich auch mal aktiv sein, da es mir auch große Freuden bereitet hat meine Ex anal zu f... *zwinker*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
passiv
bin ich wohl ...und auch ein wenig devot....deshalb blase ich gerne schwänze und halte meinen geilen arsch hin....der wird aber zur zeit nur von meiner geilen freundin bearbeitet mit einem strapon...einfach schön *sabber* *schleck*
eher passiv
als ich bin ganz klar eher passiv beim Analverkehr und beim blasen kann und sollte beides gehen.
Habe auch das Gefühl leicht devot zu sein!Schwanz blasen eh und kann nicht genug bekommen ,sowie lasse mich sehr gern Anal verwöhnen und mir ordentlich was reinschieben.Bei beiden lasse ich mich sehr gern richtig rannehmen!!!Gern auch schon mal etwas fester undhärter!
nur passiv!
Ich bin wenn rein passiv kann mir garnicht vorstellen aktiv zu sein. Mag schon nicht wenn er mich blasen will.

Gruss
Mag beides
Unser Er mag bei einem Treffen gerne beide Varianten ausprobieren.
Also OV a / p und Anal a / p. er ist für beides offen und lebt dieses auch aus.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
beim
av eher passiv , aber wenns gut paßt auch gerne aktiv . beim ov natürlich aktiv und passiv
Also ich bin auch wie viele hier eher passiv

ob wohl ich es natürlich liebe meinen Freund einen zu blasen
er tut das auch bei mir

aber das geilste für mich ist es richtig ran genommen zu werden

da mein Freund rein Aktiv ist passt das auch bei uns
*******AMOR Mann
2 Beiträge
wenn der typ stimmt
was sehr selten ist ,dann ...
passiv .
Ich
mag beides gerne.
kommt auch auf den Partner an
Ich bin der Meinung das das auch auf den Partner ankommt. Ich mache beides sehr gerne, aber man hat immer wieder Sexpartner die nicht passiv sein wollen. Finde ich eigentlich nicht so toll, aber damit muss man leben wenn man Sex mit dem haben will. Manche haben aber auch so ein tolles Prachtstück das man automatisch lieber passiv ist.
****i2 Mann
8 Beiträge
ich mag beides, denn jedes für sich hat seine reize.
aktiv und passiv
Ich bin in allem aktiv und passiv und ich liebe es
unerfahren
Hi,
Habe zwar noch kein Erfahrung aber denke das ich aktiv bin, da ich auch so immer dominant bin!

Mfg Chris
*******erms Mann
44 Beiträge
Also ich bin eher aktiv. Aber natürlich lasse ich mich schon auch mal verwöhnen.
Mann muß schon mal beides erlebt haben.
Beides
hallo,

also ich würde von mir sagen ich bin beides.
Wenn ich was mit nem Kumpel hatte hat jeder alles gemacht und genau das finde ich den Reiz mit Männern.

Ich lasse es gut anfühlen und ich genieße es wenn es sich gut anfühlt:)
*********2005 Mann
63 Beiträge
beides
je nach größe. Ich liebe eher genommen zu werden. Anal aktiv kann ich auch mit meiner Frau haben. Aber "dieses" Gefühl kann sie mir nicht geben und daher ist es auch was besonderes passiv zu sein.
beides
Hallo
also ich bin als Bi mann aktiv wie auch passiv.
Nur eines von beiden sein find ich langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.