Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2078 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2122 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern212
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man Bi-Paare für MMF?

********ngel Paar
1.411 Beiträge
Menschen sind schüchtern ... scheu geworden
Unsere Erfahrung 🤔😔
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Aber vielleicht gibt es dennoch dieses Erlebnis für dich
****olf Paar
10.997 Beiträge
Man trifft sie
z.B. hier

Rainbow Bi-Party
*****909 Mann
587 Beiträge
ein Bi Paar für MMF zu treffen ist gar nicht leicht ! *baeh*
und warum nicht ??!! Weil die Leute Ansprüche haben.... so sollte er sein...so sollte Sie sein. Da kommt man zu nichts !

Die schönsten Erlebnise hat man meistens so spontan....wenn man so richtig heiß ist, dann ist alles recht.
Ich hatte die schönsten und geilsten Erlebnise in Clubs. Wenn die Frauen so richtig geil sind, dann wollen sie einen harten Schwanz. Dann ist ihnen vieles recht
********ngel Paar
1.411 Beiträge
Klaus909.. also jeden nehmen....no go......
ansprechend sollte er/sie schon sein....vielleicht macht man manchmal abstriche.....mag sein
*****909 Mann
587 Beiträge
hab ich vergessen zu schreiben, natürlich ansprechen !! So gehört es sich ja auch. Ein wenig Gentelmen sollte schon sein....
ich meinte ja nur im Allgemeinen, wenn man sich sieht ist besser als zig Mails zu schreiben und dann.......
Suche paar für mmf
Wenn euch mein Anblick gefällt
****olf Paar
10.997 Beiträge
Sag Mal...
Wie oft willst du das Bild noch zeigen???
wo trifft man Bi - Paare
uns würde man im Saunabereich von Thermen treffen können
***44 Paar
1.698 Beiträge
er schreibt
Wir können für privat zuhause einladen. Interesse besteht an bisexuellen Männern für MMF mit vorherigem Test nur unter Männern (nur Kandidaten, die aktiv und passiv oral und anal Verkehr suchen). Es mögen sich bitte keine nur devoten Männer (mindestens switch fähig) melden. Interessant sind auch Paare mit eben solchem Mann bei dem die Frau auch swingen oder MMF hosten möchte. Bi-Fauen sollten keine aktive Verwöhnung von Frau Two44 erwarten. Sie läßt sich aber bei Sympathie auch von Frauen gerne verwöhnen.
****e16 Mann
816 Beiträge
Klaus909,ich denke bluetenengel schreibt von "ansprechend" und nicht"ansprechen"!
Ich suche auch ein biPaar ,wobei Sauberkeit und ein gewisses Niveau vorhanden sein sollte.
Ich könnte noch so geil sein,das ist Voraussetzung für Sex mit anderen!Ich glaube nicht das dieser Anspruch zu hoch ist. *zwinker*

L.G.
Hallo
Ich habe meine Erfahrung schon mit mmf gemacht. Dabei merkte ich, dass eine gewisse Fantasie in meinem Kopf sich abspielte. "Wie gerne würde ich jetzt seinen Schwanz auch blasen ,oder wie ist es sie zulecken während er die fickt."
Das ging mir bei jedem *mmf* durch den Kopf.
Dann kam der Tag der bei mir vieles veränderte. Ich hatte sex mit einem Paar wobei er BI war oder ist.
Er nahm mir die scheu und ich machte einfach nur noch mit. Kein Gedanke mehr wie......
Habe mich einfach "nur" gehen gelassen.
Das war der Moment an dem ich über meinen Schatten gesprungen bin und mir selbst zu gestanden habe , ich bin BI.
Es war einer meiner stärksten Höhepunkte, ja es hatte mir die Knie weg gehauen.
Mein Fazit *mmf* ist schön.
*mmf* BI ist das schönste.
Wir zum thema
Wir sind auch ein Paar, wo Er Bi ist und Sie hetero, Bewerber haben wir so einige, leider sind wir nicht zu spontanen Dates bereit, das unser Kind doch wichtiger ist. Zudem haben wir festgestellt, dass wenige der Bewerber wirklich Bi sind, meist nur vorgetäuscht um an die Frau zu kommen. Einige sind verheiratet,oder sonst wie gebunden, (leider nicht an unser Bett), wir bereiten uns vor inkl. Babysitter und dann wird abgesagt, was auch ärgerlich ist für den Bewerber, weil wir haben ja noch uns. Besuchbar, das wäre super und dann noch in der Näher, mit ordentlich was in der Hose und blos nicht verklemmt,,, wenn ich Hunger habe, nehm ich mir was aus dem Kühlschrank und schau es nicht nur an!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es gibt jetzt eine Gruppe im Joy, die vielleicht Abhilfe bei den geschilderten Problemen schaffen kann.
Bisexuelle Wifesharer
Die Gruppe wendet sich an alle in Beziehung lebenden Bi-Männer/Paare bei denen der Wille besteht die Frau mit anderen bisexuellen Männern zu teilen bzw. bei denen die Frauen auch mehrere bisexuelle Männer in Betracht für Events ziehen.
Daneben werden aber auch Single Bi-Männer angesprochen, die sich in ihrem Profil dazu bekennen und sich nach Postleitzahlen sortiert mit ihren speziellen Vorlieben in Bezug auf Männersex vorstellen wollen.
Daraus ergibt sich für beide Gruppen ein Vorteil. Die Paare können sich auf Männer aus ihrer Region konzentrieren, die ihre Vorlieben teilen und die Solo Männer treffen 100% Paare mit bisexuellem Mann.
Ein bi mmf ist auch bei mir ein großer Wunsch der bisher nicht in Erfüllung gegangen ist. Da ich ja noch neu hier bin habe ich Hoffnung das es vielleicht mal dazu kommt.hoffnung stirbt zuletzt😂
*********iro81 Mann
3 Beiträge
Suche
Hallo, ik bin auf der gespannten Suche hier auf ein Bi- Paar zu treffen mir den man Gewisse und geile Phantasien austauschen kann. Ihr könnt auch ruhig ein wenig reifer seien wie ik. Freue mich über eure Antworten und vielleicht kommt es ja dann auch zu einem Dreier Treffen!!!
Hey also ich finde es auch ziemlich schwierig ein Bi-Paar zu finden aber ich gebe die Suche niemals auf *g*
Das mit dem niemals aufgeben ist auch mein motto.wo kommen wir denn da hin?😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.